Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Freund(in) Und Drogen?

post Dec 17 2009, 22:04
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Hallo Jungs ( und Mädels wink.gif )

Grade kam mir mal der Gedanke, dass ich mit euch einen Gedanken teilen muss^^

Ich denke jeder von euch kennt das wenn man bekifft ist oder auf anderen Drogen, dass man ziemlich gerne Zärtlichkeiten und/oder Sex hätte smile.gif

Meine Freundin weiß generell nix von den Drogen die ich konsumieren bzw DASS ich konsumiere - alles andere außer Alkohol ( auch Nikotin ) ist Tabu.

Letztens haben wir mal als wir ein Wochenende fern von Party, Freunden und Familie waren, Lachgas gezogen wovor sie tierische Angst hatte, dass ihr Herz stehen bleibt sie erstickt und so xD

Und sie meinte auch das es cool war und sie würde es nochmal machen smile.gif
Wie wir drauf kamen?Durch den Film Final Destination als der Lachgas bekommen hat und dann operiert wurde - dann hat sie gefragt ob man echt lacht dann meinte ich ja habe schonmal genommen^^ Dann wollte sie auch ich habs einfach besorgt^^

Naja aufjedenfall fände ich es mal ( nicht nur für die Beziehung ) eine super Idee, wenn man sowas mal macht sowas wie z.B. THC oder noch besser 5Meo-Mipt ( http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic12787.html ) lest euch den ersten Tripbericht durch dann wisst ihr wieso smile.gif

Allerdings frage ich mich wie ich sie auf sowas ansprechen soll, weil sie von Haus aus streng katholisch erzogen wurde und noch nie im Leben geraucht hat oder sowas und Alkohol auch nur zimelich wenig trinkt.

Ich denke mal der Thread ist nicht nur für mich , sondern auch für alle User hier, bei denen die Freundin / Frau nicht so viel vom Konsum des Users weiß blush.png

wink.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Dec 17 2009, 22:22
Beitragslink: #2


Unregistered











So wird es ihr zumindest leichter fallen, dass deine zukünftige Ex Realität wird. Denn wenn sie davon erfährt, dass du mit gefährlichem Haschgift (Rauschgift) zu tun hast, dann wird sie sicher ziemlich schnell zur Spassbremse.

Außerdem sollten Leute, die definitiv psychisch nicht stabil sind, unbedingt die Finger von Drogen lassen. Du solltest sie zu keinem Konsum verleiten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von BlueSmurf am Dec 17 2009, 22:24 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 17 2009, 23:56
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Schon wieder so ein Kinderthread. Gibt's nicht irgendwo ein Selbsthilfeforum für Pubertätsopfer?

Nach dem, was Du in Deinem Beziehungsthread an die Öffentlichkeit des Forums gezerrt hast, fragst Du hier allen Ernstes, ob Du Dein manisch-depressives Borderlineopfer mit hedonistischen Drogen abfüllen sollst, um es Dir besser besorgen zu können? Sorry, aber hier geht mir sämtliches Verständnis aus. Warum gehst Du nicht in den Supermarkt, kaufst Dir eine Banane und diskutierst das mit ihr aus. Ihr solltet ungefähr auf dem gleichen emotional-sozialen IQ-Level liegen. Hinterher kannst Du sie dann essen oder sonst wo hin stecken.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mantrid am Dec 17 2009, 23:59 Uhr.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 18 2009, 00:03
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Stimmt bitte um löschung des Threads da ich sowieso eigentlcih nie Leute zum Konsum von Drogen anregen wollte, verstößt das ja schonmal gegen meinen kategorischen Imperativ..^^

War so geflasht von dem Tripbericht den ich gelesen habe, dass war der Teufel der mich geritten hat..^^
QUOTE(Mantrid @ Dec 18 2009, 00:56)
Schon wieder so ein Kinderthread. Gibt's nicht irgendwo ein Selbsthilfeforum für Pubertätsopfer?

Nach dem, was Du in Deinem Beziehungsthread an die Öffentlichkeit des Forums gezerrt hast, fragst Du hier allen Ernstes, ob Du Dein manisch-depressives Borderlineopfer mit hedonistischen Drogen abfüllen sollst, um es Dir besser besorgen zu können? Sorry, aber hier geht mir sämtliches Verständnis aus. Warum gehst Du nicht in den Supermarkt, kaufst Dir eine Banane und diskutierst das mit ihr aus. Ihr solltet ungefähr auf dem gleichen emotional-sozialen IQ-Level liegen. Hinterher kannst Du sie dann essen oder sonst wo hin stecken.
*




--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Dec 18 2009, 00:12
Beitragslink: #5


Unregistered











Warum gleich löschen, so lange man vernünftig darüber diskutieren kann. devil.png
Es schadet ja auch niemand, wenn er/sie liest, dass so etwas einfach nur eine Scheiss-Idee ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 18 2009, 11:40
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(Mantrid @ Dec 18 2009, 00:56)
... fragst Du hier allen Ernstes, ob Du Dein manisch-depressives Borderlineopfer mit hedonistischen Drogen abfüllen sollst, um es Dir besser besorgen zu können?
*



Na klar umso größer die Pupillen umso besser tongue.gif
Für den Anfang würde ich eine Kombination aus MDMA, THC und LSD vorschlagen.
Beim nächsten mal DXM, THC und GBL und später dann das Leistungsvermgögen mit Amphetamin steigern.

Jetzt mal im Ernst:
Wenn die Freundin ein natürliches Interesse an solchen Sachen hat und psychisch stabil ist und die Beziehung rund läuft kann man sie sicher dazu anregen sich zu informieren und sie dann bei günstigen Vorzeichen über den eigenen Konsum informieren und ihr als Tripsitter zur Seite stehen. Dann sollte man allerdings auch selber einen ausreichend großen Erfahrungsschatz haben um sie auch beraten zu können.
Die Gefahr dass das abschreckend wirkt und die Beziehung zerstört bzw die Freundin zur "Spaßbremse" wird ist dabei allerdings gut abzuwägen und in die Entscheidung mit einzubeziehen.

Ich persönlich möchte allerdings mit niemanden eine längerfristige intime Beziehung eingehen wenn sie meine Einstellung zu Drogen und meinen Konsum nicht toleriert.


MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 18 2009, 13:06
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(Mantrid @ Dec 17 2009, 23:56)
Nach dem, was Du in Deinem Beziehungsthread an die Öffentlichkeit des Forums gezerrt hast, fragst Du hier allen Ernstes, ob Du Dein manisch-depressives Borderlineopfer mit hedonistischen Drogen abfüllen sollst, um es Dir besser besorgen zu können?


Ja...genau das tut er! ...und weißt was, ich find's nach wie vor gut daß er das gemacht hat. wink.gif

Seinen Beziehungstread hier zu eröffnen, kann ich in gewissen Grenzen durchaus verstehen. Er fühlt sich hier bei uns wohl und hat hier die Möglichkeit, "relativ" anonym mit Leuten darüber zu reden, was ihm in seinem "realen" Freudeskreis offensichtlich sehr viel schwerer fällt. (Oder was ich glaube, gar nicht erst möglich ist.)

Fakt ist, daß er dadurch einige sehr kompetente Ratschläge und Sichtweisen bekommen hat, auf die er sonst hätte verzichten müssen. Ist es, unter anderem, nicht genau DAS, was die SC so einmalig macht? wink.gif

Allerdings hat es Mantrid auch in einem einzigen, genial formulierten Satz, auf den Punkt gebracht. Dem ist, bei Cerrus momentaner Beziehung, nichts hinzuzufügen. biggrin.gif

Nee Cerrus, lass das lieber wirklich sein... Ich kann ja verstehen, daß dich der Trippbericht extrem schickt und daß du etwas ähnliches, möglichst gleich und sofort selbst erleben willst. Aber ich würde dir wirklich raten, dir zu aller erst noch einmal diesen Satz von Eraser durch den Kopf gehen zu lassen.

QUOTE(Eraser)
Ich persönlich möchte allerdings mit niemanden eine längerfristige intime Beziehung eingehen wenn sie meine Einstellung zu Drogen und meinen Konsum nicht toleriert.


Das sind basics für eine gute und dauerhafte Beziehung. Das was du in diesem Trippbericht, als so unglaublich geil empfunden hast, kann nur funktionieren, wenn beide Partner ein "gesundes" und "normales" Verhältnis zu Drogenkonsum haben. Und selbst dann können noch 1000 andere Dinge schief gehen. rolleyes.gif

Beim Haus bauen fängst ja auch nicht gleich mit dem Dachstuhl an, nur weil du planst, dir dort z.B. mal ein "Spielzimmer" einzurichten, oder?

Abgesehen davon, würde ich das eh nicht mit 5Meo-Mipt, sondern zuerst mit 2c-x probieren... mrgreen.gif


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 18 2009, 18:42
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Ja stimmt war anscheind wirklich geblendet vom Tripbericht ..^^

Ich denke in den nächsten Wochen wird die Kurve unserer Beziehung womöglich eh nochmal absteigen, da wenn man sich so oft wie wir letze Wochen gestritten hat es nicht aufeinmal funktionieren kann.. Tut es zwar grade aber so schnell ändert sich niemand wink.gif

Und zu dem "in die Öffentlichkeit zerren" : Das hört sich echt negativ an..^^

Ich meine nirgends ist man anonymer als im Internetforum / Chat.. Also sah ich das als perfekt an, anonyme Ratschläge von ( ich denke weit aus ) älteren Personen zu bekommen als in meinem Freundeskreis .. Die sind alle so 17 - 19 und da hier denke ich mal 50% der User über 20 ist haben die wohl noch mehr Erfahrung mit qüäenden Weibern tongue.gif

Mit meinen Freunden bzw mit 3 ( dem Rest sehe ich nicht ein so intime Probleme zu erzöhlen, da es dann eh die Runde macht und wenn sowas bei meiner Freundin ankommt fördert auch nicht wirklich die Lage ) habe ich nach dem Thread geredet und habe teils argumentiert wie hier - denn wie schon oben erwähnt wäre ich nie auf einige Gedankengänge gekommen wie hier gepostet..

Auch wenn es einige hier gibt ( will jetzt mal keine Namen nennen wink.gif ) die meinen sowas gehört hier nicht hin, muss ich sagen das genau so etwas eine COMMUNITY ausmacht - ein sozialer Treffpunkt der nicht nur fachthematisch zum diskutieren anregt..

In diesem Sinne VIELEN DANK euch smile.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 18 2009, 23:18
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





QUOTE(Cerrus @ Dec 17 2009, 22:04)
Allerdings frage ich mich wie ich sie auf sowas ansprechen soll, weil sie von Haus aus streng katholisch erzogen wurde und noch nie im Leben geraucht hat oder sowas und Alkohol auch nur zimelich wenig trinkt.
*


Ich wurde auch katholisch erzogen, warum sollte das jemanden am Konsum irgendwelcher Substanzen hindern? Denk doch mal an den guten Weihrauch! laugh.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 19 2009, 02:45
Beitragslink: #10


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 370
Mitglied seit: 5.Jul 2009
Alter: 45





QUOTE(Surak @ Dec 18 2009, 23:18)
Ich wurde auch katholisch erzogen, warum sollte das jemanden am Konsum irgendwelcher Substanzen hindern? Denk doch mal an den guten alten Weihrauch!  laugh.gif
*


der neue Weihrauch hat ja nichts mehr drin ^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nonev3r am Dec 19 2009, 02:54 Uhr.


--------------------
Um Rekursion zu verstehen, muss man zunaechst Rekursion verstehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2010, 16:10
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Dann werde ich gerne noch etwas zum Thema Drogen und Sex beitragen:

Man macht sich - insbesondere nach Lesen diverser Tripberichte - schnell die Vorstellung, den sexuellen Akt über jedes Maß sprengen zu können, wenn man nur gemeinschaftlich bereit ist sich zuvor die richtigen psychotropen Substanzen einzuflößen.
Das ist definitiv nicht der Fall! Um eine Intensitäts- und Luststeigerung durch Drogen erfahren zu können, muss die Beziehung auch nüchtern betrachtet intakt sein. Beide Partner müssen die Droge aus freiem Willen genommen haben und damit umgehen können.
Es gibt kein Patentrezept.

Erfahrungsgemäß erlebt man "gesteigerten" Sex am einfachsten, effektivsten und unerfahrensten auf Cannabis. Aber auch dafür muss man der Person nah sein, muss sie fühlen und lieben, kennen und verstehen.
Je stärker die Substanzen (bzw. deren psychedelische Wirkung) desto schöner das gemeinsame Erlebnis, doch desto schwieriger der Akt selbst. Auf LSD Sex zu haben und Liebe zu empfinden, übersteigt möglicherweise jede Vorstellung. Aber ebenso kompliziert, wenn nicht unmöglich, wird der Akt selbst sein! Man liest vielleicht vereinzelt Berichte, in denen der schönste Sex beschrieben steht; aber man weiß weder, inwieweit die Erfahrung tatsächlich so stattgefunden und nicht vielleicht nur aufgebauscht wurde; noch kennt man die vielfach so hohe "Dunkelziffer" von schief gegangenen oder peinlichen Versuchen.
Auch das als Aphrodisiakum umworbene 2C-B lässt in entsprechender, berauschender Dosierung wenig Raum für Sexualität. Niedrig dosiert, ohne hervortretende Farbeffekte, mag es seiner Aufgabe gerecht. Richtig hoch dosiert, dort, wo man sich die tiefen Erfahrungen wünscht, spielt die "körperliche Kraft" nicht mehr mit. Ähnliches bei moxy.

Kurz gesagt: es ist sinnlos zu glauben, Drogen verbessern den Sex automatisch. Es ist zwar durchaus eine Steigerung der Lust, des Spaßes und des Höhepunktes möglich. Diese sind aber oft schwer zu erreichen, benötigen ein großes beidseitiges Vertrauen und ein großes Vertrauen. Je intensiver es werden soll, desto schwieriger wird der Akt aussehen.

Mal davon abgesehen sind auch da keine Wunder zu erwarten. Das Erlebnis kann zwar unglaublich schön, innig und tief sein; dazu bedarf es aber nicht zwangsläufig einer mitwirkenden Substanz. Außerdem, sofern der Sex tatsächlich schöner wird, flacht auch dieses intensiver Erleben mit der Zeit ab und man wird durch den Standard Sex kaum mehr befriedigt. Am Ende - so schön die Erfahrung auch war - wird es immer eine Erfahrung bleiben; mitnehmen kannst du sie nicht, du kannst dich nur ihrer erinnern. Aber nicht alle intensiven Erfahrungen sind positiv. Sie entfernen die einen von der Normalität, öffnen einen Raum, der gerne öfter bewohnt werden möchte, aber die längste Zeit nur in der Erinnerung existieren kann.

Man muss selbst entscheiden, inwieweit es einem Wert ist. Und vor allem sollte man eine Partnerin haben, die das wirklich will!


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2010, 19:22
Beitragslink: #12


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 44





clapping.gif Das war doch mal wieder ein sehr guter Beitrag, der wahres verkündet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2010, 05:45
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.Sep 2010
Alter: 39





Meine Freundin hat mich zu den Drogen gebracht - nicht umgekehrt. mrgreen.gif

Tja ... gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. angel.png


--------------------
Bergab gehts auch vorwärts!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Closed TopicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 22:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!