Spam @ SALVIA-COMMUNITY.net

5126 Seiten « < 5124 5125 5126 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Sep 19 2019, 08:16
Beitragslink: #76876

Karussellanschubser

Gruppe: Members

Aus: CZ/Salviawelt

Ich kann das Kanna ET-2 Extrakt empfehlen, davon habe ich von 20mg nasal eine ordentliche Wirkung.
Bei Kanna gibt es enorme Qualitätsunterschiede. Da hatte ich von sandigem Gebrösel das nur brennt, bis zu 1A Ware schon alles.

--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2019, 21:36
Beitragslink: #76877

Salvianaut

Gruppe: V.I.P.
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg

Original: https://abload.de/img/filamentfunzel2yfkaq.jpg

Ich habe heute eine defekte Filament-LED-Funzel geschlachtet und mich gewundert, was da aktuell tatsächlich so verbaut ist. ohmy.gif

1x Konstantrom LED Driver, Chip im TO-252-Gehäuse
1x 47 Ohm Sicherungswiderstand
1x Brückengleichrichter MB10F (1000V/800mA)
1x Elko zur Glättung 6.8uF/400V/105°
1x SMD Kermikkondensator
2x SMD Widerstände u.a. zum Einstellen des gewünschten Konstantstroms 1-60mA und 1 MOhm zum Entladen des Elkos. Ich denke, das ist das man keine mehr gewischt bekommt, wenn man die Birne aus der Fassung gedreht hat - obwohl lebensgefährlich ist die Restladung nicht, es belebt nur die Geister. Diesen Widerstand könnte man sicher noch weg lassen xD

Die Dinger könnten aber fast ewig halten, wenn man sie nicht thermisch überbeanspruchen würde. Das macht mich traurig und ist eine völlig unnötige Ressourcenverschwendung.

--------------------
Religion ist die einzige Droge von der es keine unbedenkliche Dosis gibt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

9 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 21st September 2019 - 00:18
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!