Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rauchtechnik N,n-dmt

post Jul 30 2016, 01:29
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 29 2016, 20:46)
Habt ihr DMT schon mal vaporisiert?
Ich denke das könnte auch eine effektive und schonende Konsumform sein, weil man die Temperatur exakt regeln kann.

Damit schließt sich mal wieder der Kreis. Allererste Salviaexperimente vor mehr als 10 Jahren, machte ich so. Elektronisch geregelte Heißluftpistole mit Digitalanzeige und Bratschlauch. Bin sicher, das klappt auch mit DMT.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Jul 30 2016, 01:30 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2016, 19:50
Beitragslink: #17


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Gestern führte ich noch schnell einen Test mit Salvia im Vaporizer durch, aber erstmal nur normale Blätter damit ich die Temperatur und Technik usw. erstmal
etwas testen kann und kein Extrakt unnötig verschwende. Es war kein richtiger Trip, denn die Menge der Blätter war selbst für meine geringe Toleranz zu wenig, aber dennoch war kurz eine subtile Level 1 Wirkung
zu vernehmen. Ich nahm wenige Blattbrösel vom Boden einer Zip-Tüte, dass waren keine 0.05g und stopfte sie in die den Behälter vom Vaporizer.
Den Vaporizer hatte ich beim SKKK suchen eingesteckt und als ich in der Einöde an einen Platz kam, wo man im Dickicht ungestört sitzen konnte, hockte ich mich hin
und heizte ihn auf 230 Grad an.
Dann nahm ich etliche tiefe Züge und als ich dem Dampf beim Ausatmen zusah, spürte ich eindeutig eine ganz subtile Level 1 Wirkung.
Von rechts strömte eine sanfte Wasserwelle durch mich hindurch, die sich an der linken Kopfseite konzentrierte und dort die oberste Ebene von einem Realitätenstapel
sanft anhob ehe sie wieder sanft zurückfloss und verblasste.
Die Umgebung wirkte subtil entfremdet, ich hatte eine meditative innere Ruhe und die Alltagsgedanken schienen sich ganz subtil mit Salviagedanken zu mischen.
Bei geschlossenen Augen konnte man ganz subtil auf der linken Seite dieses Ziehen der Gedanken in einen weissen Strudel aus Nebel hinein spüren.
Ich blieb noch ein paar Minuten sitzen und lies die Wirkung ausklingen.
Lowlevel ist Salvia unglaublich sanft fliessend und meditativ, während man bei hohen Dosen gleich mit einem Fusstritt in die Fresse empfangen wird,
der einen quer durch die Dimensionen schleudert. laugh.gif

Prinzipiell scheint also auch Salvia im Vaporizer zu funktionieren, mit einem Extrakt komme ich sicher ganz rüber.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 12:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!