Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Demos Gegen Asylantenheime

post Jul 16 2015, 05:39
Beitragslink: #1


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,444
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich lese gerade wieder über Demos gegen und Angriffe auf Asylantenheime. Da kriege ich den Hass. Wisst ihr wo man sich informieren kann ob es in der eigenen Gegend linke Gegenbewegungen gibt?


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2015, 01:18
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Nicht verzagen, Jusos fragen !


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2015, 08:43
Beitragslink: #3


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,444
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Hab jetzt einerseits Kontakt zu humanitären Organisationen, bei denen man daran arbeiten kann, dass sich Flüchtlinge wohler fühlen, andererseits habe ich raus gefunden, wann die antifa gegendemos startet. Kann also losgehen.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2015, 15:48
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Mintmagician @ Jul 18 2015, 09:43)
antifa
*




Bei meiner letzten Demo gegen Nazis hatte ich ein T-Shirt an.

Aber da ich eher bürgerlicher NAtur bin, werde ich das nächste Mal wohl im Anzug hingehen.

Einer muss ja auch das bürgerliche Lager repräsentieren rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2015, 17:14
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 30.Nov 2012
Alter: 29





Die EU, macht gerade einen Ausverkauf der Bürgerrechte der Europäer an Amerikanische Firmen (TTIP), und das größtes Problem von manchen leuten sind ein parr Asylanten ? blink.gif

Die Griechenlandkriese wird mit Fremdenhass aufgepumpt (als ob einer von den normalen Bürgern in Griechenland von dem Geld je was sehen würden), das mit den Asylanten wird mit Fremdenhass aufgepumpt und schon interessiert sich niemand mehr dafür das die USA uns systematisch ausspähen (NSA), uns wirtschaftlich massiv schaden(Wirtschaftsspionage), Weltweit geheime Foltergefängnisse betreiben in denen Menschen ohne anklage oder jede möglichkeit der verteidigung nach belieben gefoltert werden (CIA-Folterberichte).

Bei der Lage zünden Leute wirklich Asylantenheime, anstadt Amerikanische Botschaften an ?


Man kann nicht viel gegen diese Leute anstellen.
Würde mich nicht wundern wenn unter den Zündlern malwieder Leute vom "Verfassungsschutz" mit rumgammeln, die dürfen das ja.
Ich hab mich lange damit beschäftigt und man bekommt wirklich das gefühl das der Hass irgendwo Zentral angeheizt wird.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dioxis am Jul 19 2015, 17:20 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2015, 00:28
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Natürlich geht es nicht, dass jemand die Asylheime einfach anzündet. Ich kann aber auch die Gegenseite irgendwie verstehen, die keinen Bock darauf hat, für Scheinasylanten zu arbeiten. Das war schon immer das Problem unseres Asylrechts. Es ist toll, dass jemand der wirklich politisch verfolgt wird, hier seine Freiheit genießen kann. Aber wir sind kein Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge. Was ist mit Edward Snowden? Keiner wäre mir wichtiger als er, dem ich zuerst mal Asyl bieten würde, weil wir ihm unglaublich viel zu verdanken haben! Erst wenn er in trockenen Tüchern ist und auch in echter Sicherheit, die auch unser Bundesmerkel nicht garantieren wird und niemand garantieren kann, dann bin ich auch bereit, über die Wirtschaftsflüchtlinge mit mir reden zu lassen. Solange man Snowden bei uns keine Sicherheit garantiert und auch real gewährt, interessiert mich das auch nicht für irgend welche Nogger.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Jul 20 2015, 00:30 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2015, 09:12
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Das Problem ist, wir verlieren unsere Freiheit und werden es frühestens merken, wenn es zu spät ist.
Eine Gesellschaft, die fast so schnell getaktet ist wie ein Computer besitzt leider nicht die Aufmerksamkeit um ein derartiges Problem zu verstehen.

Die Merkeljahre haben der Demokratie geschadet. Dazu das langsame aussterben der Printmedien...


Es könnte ein Watergate geschehen und keinen würde es mehr interessieren. Alle werden immer kindlicher und naiver.

Den Wert der Freiheit kennt niemand mehr.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Aug 2 2015, 20:02
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





"Aber wir sind kein Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge."
Dann bitte auch erstmal die Ossis zurückschicken tongue.gif
Ne, im Ernst. Man kann die Wirtschaft anderer Staaten nicht mit künstlich verbilligten Exportprodukten bombardieren und dann erwarten, dass die Leute nicht dahin gehen, wo sie von ihrer Arbeit noch leben können. Davon abgesehen kosten Asylanten schon mal nicht viel, und die paar "Scheinasylanten" darunter noch weniger. Die "Gegenseite" hat überhaupt keine Argumente, sondern schürt nur Ängste.
Bild: http://asyl.journalistenschule-ifp.de/wp-content/uploads/2013/08/Diagramm.jpeg

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am Aug 3 2015, 12:02 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 2 2015, 20:41
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(sia @ Aug 2 2015, 20:02)
"Aber wir sind kein Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge."
Dann bitte auch die erstmal die Ossis zurückschicken tongue.gif

Naja, die können wenigstens Deutsch oder zumindest so ähnlich wink.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2015, 14:35
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.Jun 2013
Alter: 32





dießes ost-west denken müssen wir ebenso beenden. es ist nicht wirklich etwas anderes wie rassismus. klingt vielleicht albern ist aber so. vorurteile gegenüber menschen anderer herkunft ist das problem. die traurige wahrheit ist, solange wir dießes verhalten gegenüber den jeweils "anderen" deutschen oder einzelnen bundesländern... an den tag legen, sind wir als gesellschaft im ganzen gefährdet. eines tages werden diese unterschiede kaum noch da sein und wir werden uns als ein volk sehen. damit meine ich in ein paar generationen. die "dannige" gesellschaft braucht dann aber ein neues "feindbild", weil sie diese abgrenzenden denkmuster nicht verlernt hat, insofern wir jetzt nicht endlich damit anfangen. ich versuche auch meine vorurteile (gegenüber wessis) abzulegen und hoffe viele tun es mir gleich. das mag für einige übertrieben klingen aber ich habe den eindruck, dass die wenigsten darüber nachdenken.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2015, 15:38
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 218
Mitglied seit: 15.Dec 2008
Alter: 40





QUOTE(Gartenfreund @ Aug 30 2015, 14:35)
dießes ost-west denken müssen wir ebenso beenden. es ist nicht wirklich etwas anderes wie rassismus. klingt vielleicht albern ist aber so. vorurteile gegenüber menschen anderer herkunft ist das problem. die traurige wahrheit ist, solange wir dießes verhalten gegenüber den jeweils "anderen" deutschen oder einzelnen bundesländern... an den tag legen, sind wir als gesellschaft im ganzen gefährdet. eines tages werden diese unterschiede kaum noch da sein und wir werden uns als ein volk sehen. damit meine ich in ein paar generationen. die "dannige" gesellschaft braucht dann aber ein neues "feindbild", weil sie diese abgrenzenden denkmuster nicht verlernt hat, insofern wir jetzt nicht endlich damit anfangen. ich versuche auch meine vorurteile (gegenüber wessis) abzulegen und hoffe viele tun es mir gleich. das mag für einige übertrieben klingen aber ich habe den eindruck, dass die wenigsten darüber nachdenken.
*




Der Rassismus fängt schon im ganz kleinen an. Wenn ich als Nordbadener von manchen Schwaben als Ausländer betitelt werde, und was ich hier wolle, dann habe ich die Schnauze voll.

ost-west Denken, nord-süd denken. Und Deutschland ist ein kleines Land. Gibt es sowas lustiges in größeren Ländern auch?

QUOTE(Feanor @ Aug 30 2015, 15:37)
QUOTE(Gartenfreund @ Aug 30 2015, 14:35)
dießes ost-west denken müssen wir ebenso beenden. es ist nicht wirklich etwas anderes wie rassismus. klingt vielleicht albern ist aber so. vorurteile gegenüber menschen anderer herkunft ist das problem. die traurige wahrheit ist, solange wir dießes verhalten gegenüber den jeweils "anderen" deutschen oder einzelnen bundesländern... an den tag legen, sind wir als gesellschaft im ganzen gefährdet. eines tages werden diese unterschiede kaum noch da sein und wir werden uns als ein volk sehen. damit meine ich in ein paar generationen. die "dannige" gesellschaft braucht dann aber ein neues "feindbild", weil sie diese abgrenzenden denkmuster nicht verlernt hat, insofern wir jetzt nicht endlich damit anfangen. ich versuche auch meine vorurteile (gegenüber wessis) abzulegen und hoffe viele tun es mir gleich. das mag für einige übertrieben klingen aber ich habe den eindruck, dass die wenigsten darüber nachdenken.
*




Der Rassismus fängt schon im ganz kleinen an. Wenn ich als Nordbadener von manchen Schwaben als Ausländer betitelt werde, und was ich hier wolle, dann habe ich die Schnauze voll. Luftliine 6zw. Heimat und Arbeitsort vielleicht 100km und ich bin ein Ausländer...

ost-west Denken, nord-süd denken. Und Deutschland ist ein kleines Land. Gibt es sowas lustiges in größeren Ländern auch?
*




--------------------
Ich kann sehr gut Menschen umgehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2015, 02:57
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Feanor @ Aug 30 2015, 15:38)
Der Rassismus fängt schon im ganz kleinen an.  Wenn ich als Nordbadener von manchen Schwaben als Ausländer betitelt werde,  und was ich hier wolle, dann habe ich die Schnauze voll.

Du kannst das auch als Schwabe in Baden versuchen. Da hast du auch die Arschkarte gezogen. Doch das ist ein ganz anderer Level von Fremdenhass, den ich sogar verstehe.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2015, 09:29
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ich betrachte alls solche kleinkarrierten Disskussionen nur noch kopfschüttelnd.
Es ist als wolle man für oder gegen den Fortgang der Dinge, die Evolution, die eigene Endlichkeit demonstrieren.

Das es große Völkerwanderungswellen in den Wetsen auch in Zukunft gebnen wird ist doch völlig klar, das lässt sich auch mit den schäfsten Gesetzen nicht aufhalten.
Das 90% der Menscheit sich keine Gedanken über die fein erdachten (von Menschen die es sich derzeit leisten können) Unterschiede von politischem-und-oder wirtschaftlichem Asyl machen, das jeder dahin strebt wo er/sie für sich und die Familie besseres erwartet kann doch nicht wirklich ernstlich disskutiert werden, auch nicht das wir in/auf einer Insel des (künstlichen)"Wohlstandes" leben wärend wir und unsere "Verbündeten" im größten Restteil der Welt das Chaos erst schaffen und diese künstlich mit aller Wirtschafts-und Millitärmacht nieder halten.

Wie Mathias Bröckers sagt :"Wir sind die Guten" ... ist doch klar das alle zu und wollen dry.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Sep 20 2015, 09:34 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2016, 08:03
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Die reichsten 62 Personen besitzen mehr Vermögen als die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung zusammengenommen.

Selbst wenn Statistk noch so sehr zum zum teuschen geeignet ist, es stimmt etwas nicht im System dizzy.png
... die Flüchtlinge sind es nicht...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jan 23 2016, 08:06 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2016, 15:03
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 16.Nov 2015
Alter: 29





Ja, vor allem, weil man auch immer wieder sieht, dass die, die am meisten haben, am wenigsten davon für andere aufgeben bis auf wenige Ausnahmen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 22:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!