Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vaporizer, Diskussion

post Nov 11 2009, 13:17
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





QUOTE(erdbeertoertchen @ Nov 10 2009, 19:02)
also vapo ist nix für mich. rauche momentan gerne bong, wechselt sich bei mir immer ab, bong oder tüte.

aber wie hier schon erwähnt wurde, beim vapo fehlt mir der kick, der rauch in der lunge. also als passionierter bongraucher, sollte man lieber erstmal testen bevor man sich nen vapo zulegt.
*



gut,dass du dir lieber weiterhin die Atemwege zerstörst,als 10min auf die Wirkung zu warten rolleyes.gif


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2009, 13:29
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 22.Oct 2009
Alter: 37
Aus: Niedersachsen





wie ist das eigentlich mit dem geschmack im vapo?
bei meiner s.bubble habe ich die erfahrung gemacht das es bei den meisten verdampftem so abstrakt und eklig schmeckt...


--------------------
...da ist kein Unterschied-
aber Unterschiede der Stufe zwischen unterschiedlichen Stufen der Unterschiede und keinem Unterschied!...
William James
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2009, 13:36
Beitragslink: #33


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.Jul 2009
Alter: 36





Ich fand, es schmeckte wie Gras riecht. Kratzte garnicht und fühlte sich an wie atmen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2009, 16:04
Beitragslink: #34


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 115
Aus: Wien





Also wenn man eine Smoke Bubble richtig bedient, dann kratzt es nicht und schmeckt eben so, wie Gras riecht. Ist halt schwierig, mit nem Feuerzeug die richtige Temperatur zu finden; wenn mans zu heiß macht und es verkohlt kann der entstehende Rauch recht unangenehm im Hals werden. Außerdem verändert sich der Geschmack von fruchtig-frisch in Richtung verbrannt wink.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 1er
post Nov 11 2009, 17:55
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






Gras durch den Vapo ist ein Genuss, man schmeckts total smile.gif


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 11 2009, 14:24
Beitragslink: #36


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 30.Aug 2006
Alter: 35





passt jetzt nicht so 100%, aber ich wollt hier nur mitteielen, dass ich beim vaporizer markt mir nen extreme vapo von arizer gekauft habe, und da ging alles klatt. versand hat etwas länger gedauert, als auf der homepage beschrieben, war aber nach 4 tagen da. da ists soweit ich was gefunden habe dieser vapo am günstigsten zu bekommen.
also unbedingt zu empfehlen.
der konsum ist auch einfach angenehm biggrin.gif . Ich kann mit dem rauchen eigentlich garnichts anfangen, und da hatte ich garkeine probleme.

Der Beitrag wurde bearbeitet von grinsekind am Dec 11 2009, 14:25 Uhr.


--------------------
http://de.forestle.org/
suchmaschine, die ihre werbeeinnahmen dem schutz des regenwaldes stiftet (basiert auf yahoo!)

und lasst die geschäfte mit butti
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2011, 21:47
Beitragslink: #37


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 10.Oct 2007
Alter: 34
Aus: - an - aus - an - aus - an ... ;) [österreich]





hey! hab mal diesen thread ausgegraben weils f mich passt.
war jetzt 2 mal in amst- dort im coffeeshop "dolphins" .. dort haben se auch vapos.
aber meiner meinung nach die "chilligsten" überhaupt.
denn das aus nem sack rauchen find cih absolut komplett abturnend.

jedenfalls im dol kriegt man ne art shisha- aus glas- nur mit "elektronischer" kohle zum aufstecken.
wenn ihr sehen wollt sucht im google nach "de verdamper"

is echt ein spitzenteil. - bloß der preis hält mich bissl davon ab sofortkaufen zu drücken. nun meine fragen:
kennt wer von ecuh einen ähnlichen vaporizer für weniger?
oder: im eigenbau- hab cih mir überlegt- ne shisha eben zu nehmen- wie meint ihr krieg ich die benötigte temp genau zustande? (wieviel is das bei gras? 170?)

danke!!


--------------------
Bild: http://www.danasoft.com/sig/peteolly.jpg
SubSiMare.at
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2011, 09:04
Beitragslink: #38


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Moin, es gibt soweit ich weiß die Möglichkeit eine Bong mittels eines Aufsatzes zu einem Verdampfer umzurüsten. Der wird allerdings mit nem Feuerzeug beheizt und nicht elektrisch. Einfach mal nach "Vaporstar Bong Vaporizer" suchen.
Ich habe mir vor Jahren den Vapman (knapp 70€) zugelegt, ist das gleiche Prinzip nur als kleine handliche Version und macht schön high bei wenig Einwaage. Vorteile wurden schon genannt. Nachteil: Wenn man die Flamme zu lange draufhält, verbrennt man die Kräuter, kommt aber sehr selten vor mit ein bissl Übung. Die Temperatur wird Pi mal Daumen geregelt...

€: Rechtschreibfähler^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Alrik am May 18 2011, 09:05 Uhr.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2011, 15:56
Beitragslink: #39


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 144
Mitglied seit: 23.Jan 2011
Alter: 38
Aus: NRW/Niedersachsen





Das Dolphins ist toll!!!!!!

Gib besser etwas mehr aus, das lohnt sich wirklich auf Dauer. Ich hab den Arizer Extreme Q (~250€), nachdem ich mit dem Vapir No2 (~160€) angefangen habe. Das ist nochmal eine Verbesserung um ca. 80%

Als Grünzeugkonsument hast du den Preis innerhalb recht kurzer Zeit wieder raus.
Vorteil beim Extreme Q gegenüber anderen: die Temp lässt sich in 5°C-Schritten regulieren und geht bis max 260°C - Salvia wäre evtl möglich, hab's aus Respekt aber noch nicht getestet. Ausserdem hat man die Wahl zwischen Schlauch+Mundstück (Shisha-Modus) und Ballonmodus...ich bin mittlerweile auf die unschöne Plastiktüte umgestiegen, obwohl ich genau deine Einstellung hatte blush.png
Temp für Grünzeug (~175-200°C) und andere Kräuter findest du hier. Ist eben auch interessant, um diverse Krankheiten selbst zu therapieren (ersetzt selbstverständlich keinen Arztbesuch!).


Nochmal: tu dir selbst den Gefallen und nimm gleich von Anfang an was Ordentliches. Wenn du bereit bist, ein wenig zu investieren, gibt es hier mMn nicht nur ne gute Auswahl, sondern auch attraktive Kombinationen aus Zuhause- und to-go-Vaporizern.
Ich hoffe, das ist keine unerwünschte Werbung, geschieht ja aus Überzeugung unsure.gif

Liebe Grüße,
dat Hühnchen


--------------------
Kaum zu glauben wie glücklich es macht, immer noch frisch verliebt zu sein
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2011, 16:36
Beitragslink: #40


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 10.Oct 2007
Alter: 34
Aus: - an - aus - an - aus - an ... ;) [österreich]





danke für die gute stellungnahme und empfehlung smile.gif

prinzipiell mein ich auch: kauf besser und ärger nicht über billig wo du dann erst besser kaufst- bloß manchmal (hier anscheinend nicht) gibts son mittelteil


--------------------
Bild: http://www.danasoft.com/sig/peteolly.jpg
SubSiMare.at
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2011, 19:04
Beitragslink: #41


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Ein Vaporizer ist auf jeden Fall eine lohnende Investition! Vor allem inhaliert man auch nicht ständig giftige Verbrennungsprodukte.

Ich selbst habe den Iolite, ist halt perfekt zum Mitnehmen, da auch kein Strom oder Akku gebraucht wird. Zu Hause nervt es schon manchmal, so ewig an dem Teil ziehen zu müssen, weswegen ich mir vllt. noch zusätlich einen mit Ballon anschaffen werde.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2011, 23:47
Beitragslink: #42


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Der Extreme-Q 4.0 müsste die Tage bei mir eintreffen, ich werde dann berichten wink.gif.

<edit>
Sorry für den Doppelpost. War der Meinung, die Posts würden zusammengefasst huh.gif.
</edit>

Der Beitrag wurde bearbeitet von PsychO_o am May 19 2011, 23:48 Uhr.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2011, 00:19
Beitragslink: #43


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 144
Mitglied seit: 23.Jan 2011
Alter: 38
Aus: NRW/Niedersachsen





QUOTE(PsychO_o @ May 20 2011, 00:47)
Der Extreme-Q 4.0 müsste die Tage bei mir eintreffen, ich werde dann berichten wink.gif.
*



Uiuiui, viel Spaß damit wub.gif
Du wirst vermutlich vornüberfallen, wenn du das Fassungsvermögen des "Köpfchens" im Vergleich zu deinem Iolite siehst...bei meinem Minibedarf an Material funktioniert der Ballonmodus wesentlich besser als mit Schlauch.
Die Investition jedenfalls lohnt sich mMn definitiv.


--------------------
Kaum zu glauben wie glücklich es macht, immer noch frisch verliebt zu sein
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post May 23 2011, 01:26
Beitragslink: #44


Unregistered











------

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Apr 18 2012, 03:41 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 17 2018, 02:38
Beitragslink: #45


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Ich habe auch einen Arizer Extreme Q in der Version 5.0 gekauft und bin noch nicht so richtig davon überzeugt. Wenn ich rauchen würde, wäre es eventuell interessanter.

Zum Punkt:
Ich habe irgendwie den Eindruck, als würde das Material nicht vollständig von der Heißluft erreicht. Und - um ehrlich zu sein - habe ich irgendwie eine Kick erwartet und bisher keinen bekommen. Ich habe aber auch kein Gras da, da ich meine alten Connections über Jahre nicht aufgesucht habe. Wahrscheinlich sind sogar schon wieder mal welche in der Zwischenzeit gestorben.

Naja. Ich wollte auf jeden Fall mal wissen, wie so Eure Erfahrungen sind und welche Sachen Ihr empfehlen könnt. Vaporisiert Ihr zB. auch Pilze? Habt Ihr im niederen Bereich mal Dinge vaporisiert, wie Holzrosensamen? Geht sowas?

Der Beitrag wurde bearbeitet von harekrishna am Oct 17 2018, 02:40 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 09:07
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!