Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Opium Schnupfen?, Ist das möglich?

düpf
post Aug 20 2007, 18:27
Beitragslink: #1


Unregistered











Hallihallo!
Ich bin ziemlich ans Schnupfen gewöhnt, da ich schon seit Jahren unregelmässig Tabak schnupfe und jetzt neuerdings auch Kanna... Von dem her ist mir die nasale Konsumform ziemlich angenehm (zumindest angenehmer als rauchen) biggrin.gif .
Da ich Schlafmohn im Garten hab, hatte ich mir überlegt, ob man Rohopium nicht schnupfen könne... vielleicht noch etwas mischen für eine gute Synergie... Leider hab ich nix im Netz gefunden und wollte mal fragen ob das möglich ist, oder jemand sogar Erfahrungen damit hat????

greez düpf bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post Aug 21 2007, 20:17
Beitragslink: #2


Unregistered











Aus den Mohnkapseln die in deinem Garten stehen wirst du wahrscheinlich kein Rohopium gewinnen können. Dafür benötigst du potente Pflanzen wie sie hierzulande outdoor sicherlich nicht wachsen werden.
Go to the top of the page
+Quote Post
düpf
post Aug 21 2007, 20:26
Beitragslink: #3


Unregistered











Mhm... da bin ich anderer Meinung... Papaver somniferum sollte auch hierzulande (Schweiz) potent sein... oder?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 21 2007, 20:29
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Wie wärs denn gleich mit Heroin spritzen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2007, 20:35
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





doch nicht immer so negativ, opiate in maßen sind ne wirklich feine sache tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
düpf
post Aug 21 2007, 20:37
Beitragslink: #6


Unregistered











QUOTE(lalrettich @ Aug 21 2007, 20:29)
Wie wärs denn gleich mit Heroin spritzen?
*


Wohl ehner, warum nicht gerade Heroin schnupfen?^^

Nee, ich finds jetzt auch ned schlimm, da ich ein relativ vorsichtiger Drogenkonsument bin, vor allem wenn es um so etwas wie Opiate oder Nachtschattengewächse geht wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
hogie
post Aug 21 2007, 20:38
Beitragslink: #7


Unregistered











Es gibt zwar unterschiedlich opiatreiche Sorten, doch der normale Papaver somniferum, der auf den Mohnbrötchen klebt, ist eben genau dieser, der auch dröhnt. wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
düpf
post Aug 21 2007, 20:44
Beitragslink: #8


Unregistered











jo hoffenltich auch wink.gif

Aber back to toppic.... wie isses jetzt mit dem Schnupfen? könnte man nicht ein Schnupfpulver aus pulverisiertem Opium herstellen?
Oder aus pulverisierter Goldmohnwurzel? Oder wäre die Dosis da zu hoch, die man nehmen müsste, und ich hätte die ganze Nase voll? mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2007, 20:48
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






friss das rohopium doch einfach, ist auch gesünder für die nase
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
düpf
post Aug 21 2007, 21:00
Beitragslink: #10


Unregistered











Ja schon, nur ist das Rohopium nicht in solchen Mengen vorhanden... So dass ich es besser ausnutzen will mittels Schleimhautaufnahme in der Naaase....

Im Prinzip wär es doch auch möglich die Mohnkapseln einzukochen in Isopropanol oder Aceton, dann abkochen, und bevor es fest wird, das ganze mit Schnupftabak zu vermischen, trocknen, erneut pulverisieren und geniessen...
Meint ihr das geht?
Go to the top of the page
+Quote Post
hogie
post Aug 21 2007, 21:06
Beitragslink: #11


Unregistered











QUOTE(düpf @ Aug 21 2007, 21:44)
Aber back to toppic.... wie isses jetzt mit dem Schnupfen? könnte man nicht ein Schnupfpulver aus pulverisiertem Opium herstellen?

Opiate sind wasserlöslich und werden über die Nasenschleimhaut gut resorbiert. Wer sich schon Tabak so reinballert, kommt sicher damit klar. tongue.gif

Ist es dir aber nicht zu nervig, den getrockneten Milchsaft zu ernten? Da brauchst du doch ein ganzes Feld für ein bißchen potentes Pülverchen. angel.png
Go to the top of the page
+Quote Post
düpf
post Aug 21 2007, 21:14
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(hogie @ Aug 21 2007, 21:06)
Ist es dir aber nicht zu nervig, den getrockneten Milchsaft zu ernten? Da brauchst du doch ein ganzes Feld für ein bißchen potentes Pülverchen.  angel.png
*



Jo eben... darum ist mir dieser Gedanke gekommen:
QUOTE
Im Prinzip wär es doch auch möglich die Mohnkapseln einzukochen in Isopropanol oder Aceton, dann abkochen, und bevor es fest wird, das ganze mit Schnupftabak zu vermischen, trocknen, erneut pulverisieren und geniessen...


Ist's bei dieser Methode ergiebiger? Ich meine, im Prinzip sollte man doch da viel mehr Alkaloide rauslösen als durch die mühsame Erntemethode wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
hogie
post Aug 21 2007, 21:20
Beitragslink: #13


Unregistered











Ich würde einfach einen Tee, leicht angesäuert von 2-4 zerkleinerten grünen Kapseln kochen, ein paar Tage nachdem die Blütenblätter abgefallen sind und gut ist. wink.gif
An die vorliegende Potenz der Sorte auf alle Fälle langsam rantasten. Bereits ausgefallene auf dem Feld getrockete Mohnkapseln sind dieses Jahr wertlos, weil der standige Regen so ziemlich alle Opiate ausgewaschen haben dürfte.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 17 2007, 21:05
Beitragslink: #14


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





sry, dass ich hier nochmal anfange, aber wäre es möglich (und v.a. klüger) rohopium einfach durch entsaften des gesamten oberirdischen krautes zu erhalten?


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2007, 14:34
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 132
Mitglied seit: 16.Dec 2005






-

Der Beitrag wurde bearbeitet von flashwumme am Mar 14 2011, 11:25 Uhr.


--------------------
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
-Sigmund Freud
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 03:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!