Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hallo In Die Runde

post Oct 11 2015, 21:29
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.Oct 2015
Alter: 38





Ein freundliches Hallo in die Runde,

für mich ist die Beschäftigung mit Salvia noch recht neu.
Ich bin schon eine ganze Weile auf schamanischen Pfaden unterwegs und sehr gewohnt auf die eine oder andere Art Bewusstseinsgrenzen zu weiten oder zu überschreiten.
Nun mag ich mich gerne mit Salvia auseinandersetzen, habe aber in meinem Umfeld niemanden, der sich mit ihr auskennt oder Zugang zu Pflanzmaterial hat.
Daher habe ich mich hier angemeldet, um mal in diese Welt reinschnuppern zu können.

Viele Grüße!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 11 2015, 21:51
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hallo und willkommen

ich bin ja eigentlich hier schon lange angemeldet, kenne aber durch salvia andere welten nicht, weil ichs noch nie ausprobiert habe.
hab aber salvia schon angebaut, als es noch legal war, und, bis ein paar spärliche kauversuche mit pflanzenmaterial, welche nichts gebracht haben, nicht weiter experimentiert damit.
und, um ehrlich zu sein, halte ich anderes in bezug zu "psychedelik" eh für interessanter. ok, eigentlich könnte ich mir ja diese aussage nicht erlauben, aber nun, ist ja hier eben auch kein politikerboard laugh.gif , weshalb man hier eben auch über interessantes diskutieren kann.
nun, salviabezüglich kann ich immerhin gut in sachen anbau mitmischen biggrin.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 14 2015, 20:24
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.Oct 2015
Alter: 38





Hi,

dank Dir für die Willkommensgrüße.

Edit:
Was bevorzugst Du denn?

Der Beitrag wurde bearbeitet von jomlod am Oct 14 2015, 20:29 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 15 2015, 18:31
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(jomlod @ Oct 14 2015, 20:24)
Hi,

dank Dir für die Willkommensgrüße.

Edit:
Was bevorzugst Du denn?
*


zu psychedelik würde ich gegenwärtig drogenfreies holotropes atmen bevorzugen.
kann man aber so zb überhaupt nicht verallgemeinern, denn zb spielt bei mir als vorzeit sozusagen LSD eine erhebliche rolle, womit ich aber seit 1988/1989 nichts mehr mache.
außerdem, da ich zb seit dieser zeit nichts mehr psychedelisch drogenmäßig mache, hab ich zb auch keine eigenen pilzerfahrungen.
fakt sollte aber zb sein, das zb psilos LSD wesentlich näher sind als salvia, und LSD, das steht für mich außer frage, ist bis heute beiweitem das stärkste mittel, bzw stärkster katalysator in sachen psychedelik.
außerdem, bei dieser thematik zb ist ganz wichtig das LSD lediglich katalysator ist, somit zb kann dabei von toxizität als droge überhaupt keine rede sein.
dies zb zu verstehen halte ich für sehr wertvoll, und, deshalb zb kann man auch durch reines holotropes atmen eine ganze mege erfahren.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 15 2015, 18:32 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 12:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!