Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten « < 2 3 4 5 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Halluzinogene,ein Geschenk?, was glaubt ihr?

post Dec 2 2015, 20:14
Beitragslink: #46


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE
Schlichte Rechnung:
Man nehme xbeliebig viele Kisten mit allen Materialen für eine komplizierte mechanische Uhr und jedemenge Unrat, Staub und sochem.
Diese schüttel man 10-14 MRD Jahre.
Das da 1-2 x eine die korrekte Zeit anzeigende laufende Uhr bei herauskommt mag sein (im übertragenden das Leben auf der Erde).


Meine Theorie hierzu ist, dass jede Kausalität die realisierbar ist,egal wie unwahrscheinlich diese auch ist, in einer eigenen Parallelwelt realisiert wird.
Vergehen von Zeit und realisieren von Möglichkeiten bedeutet abspalten von Parallelwelten auf der Zeitlinie.
Dh. es wird in diesem Fall 9943634634 Parallelwelten geben, die nur aus geschütteltem Material bestehen, jedesmal in einer anderen Anordnung und irgendwo gibt es 1 Parallelwelt in der es bereits ein Zahnrad gibt, irgendwo 1 Welt wo es eine Uhr gibt usw..
Ich kann es nicht mathematisch beweisen, aber jedesmal wenn ich in der Salviawelt bin, bin ich mir sicher, es jetzt verstanden zu haben und muss wie ein Blöder lachen, weil die Welt im Grunde so einfach ist, nur wir sehen im Alltag vor Bäumen den Wald nicht.

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen, denke ich dass es je nach Substanz verschieden ist. Bei manchen ist es Zufall, dass sie wirken, weil sie entweder strukturell sehr eng verwandt sind mit Substanzen die ohnehin in unserem Gehirn vorkommen, wie zb. Psilocybin das zu Serotonin verwandt ist, oder weil es körpereigene Substanzklassen sind, wie Cannabinoide, Opiate oder DMT.

Salvia nimmt eine Sonderstellung ein.
Da bin ich mir bis heute nicht ganz sicher, mit was für einer Macht man es hier zu tun hat. Diese Wirkung ist echt zu seltsam. Das man die Salviagöttin einfach nur als Hirngespinst abtun kann, glaube ich nicht. Ich erachte diese Pflanze schon als ein Geschenk der Götter, für das man dankbar sein sollte.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2015, 20:30
Beitragslink: #47


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 2 2015, 20:14)
Salvia nimmt eine Sonderstellung ein.
Da bin ich mir bis heute nicht ganz sicher, mit was für einer Macht man es hier zu tun hat. Diese Wirkung ist echt zu seltsam. Das man die Salviagöttin einfach nur als Hirngespinst abtun kann, glaube ich nicht. Ich erachte diese Pflanze schon als ein Geschenk der Götter, für das man dankbar sein sollte.
Die chemische Struktur von Salvinorin A ist doch vollständig aufgeklärt, und dieses in Reinform reicht auch bereits, um die versprochenen Salvia-Effekte auszulösen. Es ist ein klarer Eingriff in die Gehirnchemie und nichts weiter. An Götter glaube ich deshalb noch lange nicht. angel.png


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2015, 00:43
Beitragslink: #48


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Herr von Böde @ Nov 30 2015, 23:25)
Schlichte Rechnung:
Man nehme xbeliebig viele Kisten ....
*



Ich bin nun kein Mathematiker, wüsste auch nicht wie die Rechnung formal auszusehen hätte, geschweige denn - als ausgesprochener Nichtuhrenexperte biggrin.gif - die Variablen beziffern zu können aber evtl. kann das ja tatsächlich mal jemand mit tieferer Einsicht in die die Materie durchrechnen mrgreen.gif

Aber das Erschütteln einer richtig zusammengesetzten Uhr halte ich für so unwahrscheinlich das die tatsächliche Zahl der Schüttelkisten wie auch die Schüttelzeit eine (fast) untergeordnete Rolle spielt.

Edit
QUOTE(ElDuderino @ Dec 2 2015, 12:23)
... denn der gleiche Schüttelvorgang vollzieht sich auch einen Millimeter weiter nochmal. Es ist also nicht 1 Kiste, die 10 Mrd Jahre lange geschüttelt wird, sondern Mrd Kisten auf unserem Planeten allein...
*


Die Art wie Du die Anzahl der Schüttelkisten erhöst heist im Grund ja nichts weiter als den ganzen Vorgang noch komplizierter zu machen:
Du hast nämlich nur noch mehr Unrat und die Bestandteile viele verschiedener nicht zusammenpassender Uhren in die Kiste gepackt mrgreen.gif
Edit Ende

Ob viele Male sich reproduziernde Moleküle die in einen Evolutionsprozess eintreten könnten entstanden sind ist doch reine Spekulation, dem Menschen (der planvoll und eben alles andere als zufällig an die Sache herangeht) ist der Bau eines solchen rein künstlichen Moleküls jedenfalls noch nicht gelungen .
Ja nichtmal einen rein künstlichen DNA -Strang kann man heute aus seinen kleinsten Bausteinen nachbauen, wir können es nicht obwohl wir den Plan vor Augen haben dry.gif
(im Ggs. zu einer doch ehr einfachen Uhr, was zeigt das auch die komplizierteste Uhr wohl nicht annähernd der richtige Vergleich ist)

Edit
Wie gesagt ich akzeptiere den Zufall solange kein Leben gefunde wird das sich unabhängig von dem auf der Erde (wo übrigens auch keine ständig neu entstehenden Organismen gefunden werden- diese wären evolutionär aber sicher auch arg im Nachteil und die Entdeckung der Kurzlebigkeit wegen ehr unwahrscheinlich) entwickelt haben muss, also ausserhalb unseres Systems aber möglichst innerhalb der Milchstraße (um hochrechnen zu können), das würde die Annahme des Zufalls ad absurdum führen- meiner Meinung nach smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 3 2015, 02:16 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2015, 01:59
Beitragslink: #49


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hogie @ Dec 2 2015, 21:30)
... An Götter glaube ich deshalb noch lange nicht.  angel.png
*



Geht mir ähnlich, ich denke ehr an die Unvollständigkeit unserer Physik und kann mir viel ehr Vorstellen das zusätzliche Dimensionen die auch in der Mainstreamphysik breit akzeptiert sind eben keine "aufgerollten" , "versteckten" Raumdimensionen sind sonder ehr -nach Heim- "zeitlichen" Charachter haben und "gegenzeitlich", antientropisch, organisiernde und/oder "Informationsräume" sind.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 3 2015, 02:08 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2015, 13:24
Beitragslink: #50


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





was für einen nutzen hätte ein neandertaler, gäbe man ihm den bauplan einer gotischen kathetrale in die finger?
er könnte damit kurzzeitig sein lagerfeuer am brennen halten!
die BEDEUTUNG des planes bliebe ihm aber verschlossen...
biggrin.gif


was für ein grund sollten also die götter haben, uns die halluzinogene und deren atemberaubend komplexe visionen zu geben?
sie müssten schön doof sein, täten sie es...
spiteful.gif


daraus folgt:
es gibt keine götter und keinen sinn oder bedeutung in diesem universum. und die hallus auf droge sind nix weiter als das symptom eines temporär gestörten hirnstoffwechsels.
unsure.gif


hmmmm...
nach sorgfältigster und gewissenhafter abwägung aller indizien und rigoroser anwendung von ockhams rasiermesser halten wir die existenz von AZATHOTH für fast gesichert:
QUOTE
Outside the ordered universe is that amorphous blight of nethermost confusion which blasphemes and bubbles at the center of all infinity—the boundless daemon sultan Azathoth, whose name no lips dare speak aloud, and who gnaws hungrily in inconceivable, unlighted chambers beyond time and space amidst the muffled, maddening beating of vile drums and the thin monotonous whine of accursed flutes.
crazy.gif


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2015, 13:46
Beitragslink: #51


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Auch wenn extrem(istisch)er Reduktionismus zu nichts führt würde ich mich hier galtt auf Ockham berufen.
Die Annahme eines Informations- und/ oder organisationsraumes ist schlicht einfacher als das Erschütteln der Uhr.
Denke ich, wie gesagt möge es mal ernsthaft jemand durchrechnen. alberteinstein.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 3 2015, 13:47 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2015, 16:01
Beitragslink: #52


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





kannst nicht nur eine uhr erschütteln, nee...die möglichkeiten SIND unendlich.

zb. sind in der zahl pi sind sämtliche werke goethes kodiert.
theoretisch...
zufällig...
QUOTE
Da die Dezimalstellen unendlich weitergehen, wäre es sogar möglich, dass alle überhaupt in irgendeinem Zusammenhang existierenden Zahlen oder auch umgerechneten Buchstabenkombinationen in Pi enthalten sind. Konsequent zu Ende gedacht heißt das, dass theoretisch sogar alle Texte der Bibel oder die Werke Goethes in codierter Form in Pi zu finden sind. Frei nach dem Prinzip der unendlich lang tippenden Affen, die irgendwann alle Werke Shakespeares durch Zufall erzeugen. Rein mathematisch gesehen ist dieses Theorem längst eindeutig bewiesen – in der Praxis aber wohl kaum nachvollziehbar.
wie normal ist pi

fasziniiiiiiierend der gedanke....und mehr noch: sogar befreiend.
w00t.png
sind wir doch, so glaube ich, durch unsere vorstellung darüber, WAS wir sind (nämlich etWAS in "raum, zeit" und vor allem in "sinnhaftigkeit" eingebundenes), wortwörtlich ziemlich: gebunden...gefesselt...geknechtet.
und JEDE destruktive, extremistisch-fundamentalistische und menschenverachtende ansicht des menschen über den menschen lässt sich zuletzt im grunde immer an den glauben, die existenz des menschen habe gefälligst einen bestimmten ZWECK oder SINN zu erfüllen, zurückführen...
schluss also mit dem quatsch.
postuliere ich zb. einen informations und organisationsRAUM, komm ich unweigerlich in die schwulität, dass ich mich in diesem raum in angemessener weise bewegen MUSS um nicht gegen seine gesetze zu verstossen, bzw. für den verstoss gegen jene gesetze unangenehme konsequenzen tragen zu müssen.
und schon bewege ich mich wieder in einer üblen tretmühle, verpflichte mich einem bestimmten kodex (in gedanken und taten) und begebe mich hierdurch in unfreiheit...
schluss also mit dem quatsch.

ICH BIN FREI, DENN MEINE EXISTENZ IST ZUFÄLLIG UND SINNLOS, DAS EWIGE SPIEL DES IDIOTISCHEN BLINDEN AZATHOTH, DES SICH SELBST ORGANISIERENDEN ZUFALLS.


HULDIGT AZATHOTH NYARLATHOTHEP und CTHULHU
die wiederkunft der grossen alten ist nahe.

crazy.gif
crazy.gif
crazy.gif


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2015, 16:35
Beitragslink: #53


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Naja, Du sagst (der wahrscheinlich arg unterschätzte) Neandertaler baut keinen gothischen Dom, ich sage der Zufall baut erst rest keinen mrgreen.gif

Das man mit Mathematik ne Menge beidruckender und dennoch "unsinniger" Spielerein machen kann hat damit aber gar nichts zu tun.

Alles das was ein halbwegs gesunder Mensch als Übel betrachtet, jede Form von Leid oder gar Einstellungen die Leiden und Ungerechtigkeit verursachen müssen
ist nunmal nur Übel weil es wahrgenommen, empfunden wird.
Das Krokodil das der Gazelle ein Bein ausdreht wird sich nicht unwohl fühlen, die dreibeinige panisch aus dem Wasser flüchtende Gazelle dagegen schon.
Das eine geht nicht ohne das andere.

Ich glaube kaum das Organisations- oder Informationsräume irgendeine Moral oder Ethik empfinden, genausowenig wie die Zeit Mitleid mit Deinem Vergehen hat.

Sicher würden manche einen Informationsraum evtl. als Jenseits bezeichnen (wobei überhaupt nicht geklärt ist ob Bewustsein dort ohne die Koppelung an die Raumzeit existieren kann) aber die Annahme das dort eine Instanz sitzt die bewertet halte ich für unnötig, wenn nicht gar unsinnig.
Edit
Das schöne an der Heimschen Theorie ist aber ohne Zweifel das mit ihr eine Menge erklärt werden kann was man heute unter den Bereich "Esotherik" abtun muss. Natürlich auch das sie unmöglich ernsthaft als Humbug abgetan werden kann, sie ist streng mathematisch, alle Voraussagen treffen zu.
(Das dumme ist nur Heim hatte nur ein Diplom, in Folge jugendlicher Sprengstoffexperimente keine Hände, die extrem komplexe Theorie -wohl ehr noch schwerer als die allgemeine Relativitätstheorie- liegt -noch- nur deutschsprachig in veralteter Terminologie vor.)
EditEnde

Sinn wäre demnach also kein ethisch-moralischer (das belibt der Verantwortung körperlicher sich selbst bewusster Wesen überlassen, die darum frei sind) sondern rein etwas das Entwicklungenen - Evulotionen entgegen der zunehmenden Entropie bewirkt, hin zu (lokaler) Komplexität, evtl. zu Bewusstsein .

Edit
In solchen "Räumen" gegen Gesetzte zu verstoßen wäre vergleichbart mit dem Verstoß gegen das Gesetz das Du Dich gefälligst zum Masseschwerpunkt hin beschleuningst, also nicht mal eben mir nichts dir nichts ins All davongleitest oder das Du wenn Du das nächste mal aufwachst gefälligst nicht gesteren morgen aufwachst, ein Verstoß ist gar nicht möglich.
Auch kann man ja nicht davon sprechen "wenn man sich in solchen Räumen bewegt", solche Räume oder zeitartigen, imaginären Dimensionen sind dauernd um Dich herum oder durch Dich hindurch, immer da und "am Werke" so wie die Zeit.
Die Frage ist nur welche Teile der Realität wo "verortet" oder "durch was" bewirkt werden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 3 2015, 17:30 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2015, 22:54
Beitragslink: #54


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





hört, hört, so sprach schon magister faust:
QUOTE
Es möchte kein Hund so länger leben!
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis würde kund;
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält,
Schau alle Wirkenskraft und Samen,
Und tu nicht mehr in Worten kramen.

und zuletzt ward er errettet, denn, so jubiliert der engelchor:
"wer ewig strebend sich bemüht den können wir erlösen"
sick.png

pragmatisch kommentiert asura:
"fuck you goethe..."
wink.gif

versteh mich nicht falsch. ich fand seinerzeit die heimsche theorie auch sehr faszinierend. ich habe damals die theorie, die doch prinzipiell streng der naturwissenschaftlichen denkweise verpflichtet ist, mit meiner persönlichen (dmt)erfahrung verknüpft (also so was, aber auch...zufälle gibts, die gibts gar nicht)...:
sollte es dem, der sich "der magie ergibt" (sprich: durch den gebrauch gewisser substanzen), es nicht möglich sein einen zugang zu jenen ominösen "organisations/informationsräumen" zu finden?
wizard.gif
mag ja sein.
nur...was bringts?
wem nutzt es?
spiteful.gif
ach so, ja sicher:
mit jener wertvollen information könnte es ja theoretisch gelingen, das persönliche denken/handeln derart zu gestalten, dass man zuletzt ein erfüllteres leben zu führen imstande seien müsste....
so oder ähnlich.
dachte ich.
aber vorsicht, falle!
dieser idealismus (wie ihn prinzipiell platon mit seiner ideenlehre schon vertritt) führt ratzfatz zur verquerten vorstellungen von entelechie und eschatologie, zu der ansicht, dass ein bestimmtes werk zu tun, ein bestimmtes ziel erreicht werden müsse und ich mein handeln dementsprechend auszurichten habe um nicht aus den "ewigen kosmischen gesetzen" herauszufallen...sei es aus unwissenheit, achtlosigkeit, böswilligkeit....

so ein käse.

ein käse, der freilich immer wieder willig gefuttert wird.

mag ja sein, dass es solche organisationsräume gibt, mag sein, dass mensch durch gebrauch der entheogen zu solchen räumen vorstossen kann. mag sogar sein, dass die einnahme von entheogenen, der vorstoss in jene ominösen informationsräume, die evolution des menschen und seines gehirnes ganz gewaltig geboosted hat (ala stoned ape theorie von mckenna).
zufälligerweise ist in einem unendlichen universum alles möglich, selbst möglich, dass das menschliche zns und damit unser bewusstsein maßgeblich durch die psychotropen substanzen, deren konsum, modifiziert wurde und im wechselspiel der evolution auch pflanzen neue halluzinogene substanzen entwickelten.
dass da quasie eine co-evolution zwischen zns und pflanze stattfand, ähnlich der co-evolution von zweikeimblättrigen blütenpflanzen und bestäubenden insekten...
mag sein...
mag sein, dass alle religiöse sehnsucht nur den originären, evolutionär bedingten hunger des menschliche hirnes nach psychedischer berauschung wiederspiegelt.
stell dich doch mal in den kölner dom, in den Sala de los Abencerrajes. was du dort siehst und empfindest ist ein schwacher abglanz...
mag sein, dass alle religion ihren ursprung hat in der psychedelischen erfahrung.
mag sein, dass der buddha, mohamed, moses, jesus, ezichel, johannes, weiss der geier wer noch alles, dass sie alle ihre inspiration durch heftigsten drogenrausch erlangten.
nur leider, so zeigt die geschichte der menschheit hat das ZUFÄLLIGERWEISE zu gar nix gutem geführt.
sad.gif
und auch asuras verquerter, irrer forenbeitrag führt zu nix gutem.
ganz sicher.
mrgreen.gif


hmmm, eines vielleicht noch.
die frage, ob halluzinogene ein geschenk der götter sind, lässt sich imho eindeutig beantworten.
nein!
the other way round!
die götter sind ein geschenk (oder, bedenkt man es recht, besser gesagt: der fluch) der halluzinogene!
wink.gif


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2015, 23:29
Beitragslink: #55


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Kann Dir aber bei fast allem zustimmen, va.die Entwicklung von Substanzen in Organismen die synaptisch blocken oder docken können würde ich, ohne das ich aber je tiefer darüber gerübelt habe, auch für eine zufällige analoge Entwicklung ansehen, zumindes was die wenig toxsischen Halluzinogene angeht (man müsste die im Thread ja schon aufgetauchte Frage wozu ein Organismus solche Substanzen benötigt, wollen wir zB. dem Pilz keinen neuronalen Stoffwechsel unterstellen, tatsächlich mal klären).
Bei ausgemachten Giften dürfte die Sache recht klar sein.

Also kein Geschenk, auch weil Geschenk ja impliziert jemand oder etwas etwas will (ein Geschenk machen).
Wille ensteht aber erst durch Organisation und Information und kann nicht dessen Ursprung sein- denke ich.

Ausserdem hatte ich beim grade nochmaligem Lesen plötzlich tatsächlich den Eindruck das Du was Heim angeht evtl. im vorletzten Beitrag schon gezeigt hast das er dir nicht gänzlich unbekannt ist, nämlich dann wenn man davon ausgeht das deine Mathematikkritik
(Göthe in Pi - oder so) etwas tiefer ging als das sie nur die Statistik der Uhrerschüttelung angreifft und Du eigendlich auf seine komplizierte Masseformel herauswolltest.
Wenn er also "einfach" - wenn auch unbewusst- die Variablen nach dem ihm bekannten Messergebnissen eingesetzt hätte, dann müsste mit genauer werdender Messung das heimsche Ergebniss immer mehr von den Messergebnissen abweichen (statistisch gesehen biggrin.gif ), das Gegenteil ist aber der Fall .

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 4 2015, 23:39 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2015, 23:55
Beitragslink: #56


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





QUOTE
wenn man davon ausgeht das deine Mathematikkritik
(Göthe in Pi - oder so) etwas tiefer ging als das sie nur die Statistik der Uhrerschüttelung angreifft...
meine mathematikkritik? welche mathematikkritik?
dizzy.png
der artikel über die unendliche und zufällige ziffernfolge nach dem komma der zahl pi veranschaulicht doch anschaulich, dass/wie es "rein rechnerisch" zu einer "uhrerschüttelung" kommen kann...der artikel greift doch diese idee nicht an, nene...
dizzy.png

über eine heimsche energetische steuermatrix, über organisatorische strukturen, mentale informationsmatrix, geistige programme und bewusstseinsmatrix, kurz: über einen energieraum, einen informationsraum, einen jenseitigen und überwirklichen hyperraum, wie ihn burkhard heim über seine berechnungen gefunden haben will, kann ich leider nix sagen.
diese räume sind meinem beschränkten geist verschlossen, zufälligerweise...
cwy.png

aber befrag mich zum thema doch einfach noch mal, wenn ich gerade 40 mg nn-dmt verdampft habe, oder so!
mrgreen.gif


upps, blöder zufall, jetzt rutscht mir doch glatt, vollkommen unbeabsichtigt versteht sich, dieser link in den beitrag:
https://youtu.be/oMO1D0tF3uc

alle mitsingen, moine liiiben...
devil.png


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2015, 05:43
Beitragslink: #57


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2015, 20:10
Beitragslink: #58


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





jaja, die nina...
bei ihren öffentlichen auftritten ist/war regelmässig fremddschämen angesacht...
ich mag sie.
die art von bublath hingegen mochte ich noch nie, ist ein ganz ekelhaftes, selbstgefälliges mensch, imho.

drifte ins offtopic, aber was solls....




der ZUFALL ist ein seltsam ding.
wizard.gif

folgendes hat sich zugetragen:
vor 6 tagen viel mein blick auf ein objekt am boden, das da lag zwischen dönershop und apotheke.
hebe die tablettenschachtel auf...lese da steht: "codeinphoshat hemihydrat compretten".
w00t.png

öffne die schachtel. 2 blister voll UND ein halbes blister noch dazu (strange, sollten doch laut aufdruck nur 2 blister in der nichtangebrochenen schachtel drinne sein... blink.gif ) insgesamt also feines 25 mal 50 mg nicht retardiertes hemihydrat.

das ist doch mal ein wirklich nettes weihnachtsgeschenk vom liiiiben christkind, dachte ich mir...
wink.gif

und ich muss sagen:
100 mg oral sind ganz nett...
150 mg rektal fluten erstaunlich schnell an.
wub.gif

das äffchen hingegegen, muss leider feststellen heute, dass mehr oder minder subtil eines wahrnehmbar ist, kommt laaangsam angekrochen.
angry_talking.gif

verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht man von zwei oder drei kleinen mohntee-turns ab, hab ich die letzten 15 jahre die finger ganz weg gelassen von opiaten.
ich meine, wer braucht schon 2%ige strassenschorre.
das ist doch scheiss rattengift von scheiss ratten vertickt.
nene.

und jetzt ertappe ich mich schon dabei (die codies werden weggeputzt, die sind ALLE für meinen alten rattenarsch, das ist so sicher wie das amen in der kirche), jetzt ertappe ich mich dabei, dass ich schon überlege, welchen onlinedoktÖr ich am besten konsultiere fürn nachschub...
oder "besser" gleich ins darknet?
wenn nur das nervige rumgezuchtel mit bitcoin und pgp verschlüsselung nicht wär....
hätt schon mal wieder böcke auf schorre iv, diesen warmen schlag in den solarplexus, den du in der stirnhöhle riiiiiichen kannst...
wub.gif


ARRRRGHHHHH
SCHEISSE, ich bin jetzt richtig aufgegeilt
angry_talking.gif angry_talking.gif angry_talking.gif






ps:
damits nich so ganzundgar offtopic is, quasie um dem thema "substanzen=geschenk der götter?" zumindest ein klein bissi gerecht zu werden, werfe ich hiermit ganz pragmatisch noch ein euphorisches
HAIL MORPHIA
in die runde.
pope3.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von asura am Dec 30 2015, 20:14 Uhr.


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2015, 22:57
Beitragslink: #59


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Joa, das ist wohl das große Problem mit einmal entwickelten Abhängigkeiten, die sind mit der richtigen Substanz auch nach 90 Jahren sofort wieder angetriggert sad.gif

Da hilft nur Ablenkung, keine Erinnerungen zulassen, üblich gebrauchte Scenesprache im Kopf umformulieren (wenn Du es nicht schaffst mit den Gedanken wegzukommen), dh. Du bist nicht affig sondern hast Entzugserscheinungen... Gespräche mit mit cleanen Vertrauenspersonen.
Vielleicht einmal erlente Ersatzhandlungen durchführen.
Nicht von seiner "Aufgegeiltheit" in nur noch weiter aufgeilender Form sprechen "heiss reden"...
Wenn ich Dich richtige verstehe hast Du einen Rückfall gebaut und nimmst das aber noch gar nicht richtig war. Es ist so. Jetzt geht die Notbremse noch am besten wink.gif

Halt die Ohren grade smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 30 2015, 23:08 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 31 2015, 02:47
Beitragslink: #60


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Boah asura, mir schiesst das Wasser im Mund zusammen.
Codein auf der Strasse finden, wie geil! w00t.png

Manchmal träume ich davon, dass ich eine riesen Schachtel Tramadol bekomme, und dann wache ich auf, weil der Wecker läutet. mad.gif
Tramadol ist mein Lieblingsopiat.

Opiate sind, so, SO geil - das man es nur alle 1-2 Wochen bei perfektem Setting machen darf, damit es etwas besonderes bleibt. wub.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 06:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!