Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


12 Seiten « < 10 11 12 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erfahrungen Mit Kratom?

post Oct 21 2007, 19:28
Beitragslink: #166


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.Oct 2007
Alter: 40
Aus: südhessen





Ich hab jetzt schon öfters gelesen das Kratom in geringen Mengen eher aufputschend wirkt. Im Drogenwiki steht z.B.
QUOTE
In kleineren Mengen wirkt Kratom eher anregend, oftmals mit Kokain verglichen, in grösseren Mengen wirkt es wie Opium, beziehungsweise Morphin

Bevor ich jetzt Unmengen an Geld verpulver frag ich lieber mal. Hat da jemand mal gezielt mit kleinen Mengen experimentiert? Auf eine betäubende Wirkung bin ich nämlich eigentlich nicht aus, aber der aufmunternde Effekt würde mich durchaus reizen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 8 2011, 20:02
Beitragslink: #167


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.Nov 2011
Alter: 35





Ich schreib mal in den Thema..
möchte kein neues öffnen.

Wie sind eurer Erfahrung mit herbaldr3am
ich habe mir 100 g premium indonesia kratom Powered bestellt und es bringt mir ab zulut keinen Flash. habe gestern abend ca 6 kappseln geschluckt (ca 2,5 g)
als das nichts gebracht hat habe ich mir einen Tee mit 8g gemacht der auch ncihts gebracht hat.

Wodran kann es liegen? Ist der shop müll? hatte eigentlich viel gutes gelesen.
Aber i-wie führt er jetzt auch kein kratom mehr.. (wenn man die Shopsuche benutzt)

PS: Zubereitung war.. 1/2 l wasser 8g kratom und runterkochen lassen auf ca 1 tasse (20 min ca)

Helft mir.. :-)


Danke

Hab gerade das Thema Kratum konsum gefunden.. Wie soll ich den nach der arbeit flashen wenn ich was essen muss um zu arbeiten? biggrin.gif Also hauptfrage bezieht sich wohl dann auf herbalträume seite ob die was taugt und wie die quali ist.

Und welche dosis muss ich nehmen wenn ich was gegessen bzw wie lange muss ich warten bis ich konsumieren kann?

also nach 14g auf 1/2 l wasser... runterkochen..

nichts.. alles auf einmal weg gekippt gar nichts .. HertbalDreams ist ne Müll laden!

Welchen könnt ihr empfehlen versuch es evtl nochmal.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Gammler am Nov 8 2011, 17:24 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 9 2011, 00:58
Beitragslink: #168


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Gammler @ Nov 8 2011, 20:02)
Hab gerade das Thema Kratum konsum gefunden.. Wie soll ich den nach der arbeit flashen wenn ich was essen muss um zu arbeiten? biggrin.gif


Bedeutet das, dass du gegessen hast und dann konsumiert? Weil dann erübrigen sich alle deine anderen Fragen.

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 9 2011, 07:54
Beitragslink: #169


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.Nov 2011
Alter: 35





QUOTE(AD #1 @ Nov 9 2011, 00:58)
QUOTE(Gammler @ Nov 8 2011, 20:02)
Hab gerade das Thema Kratum konsum gefunden.. Wie soll ich den nach der arbeit flashen wenn ich was essen muss um zu arbeiten? biggrin.gif


Bedeutet das, dass du gegessen hast und dann konsumiert? Weil dann erübrigen sich alle deine anderen Fragen.

Lg, AD #1
*



Vielen dank für deineb post.

Naja geht hab um 13 uhr was gegessen und gegen 19-20 uhr en tee getrunken.Und da bei 13-14g gar nichts zu merken war denke ich das ist Müll was ich bekommen habe. welche shops könnt ihr den empfehlen.

Mfg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 9 2011, 12:49
Beitragslink: #170


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Gammler @ Nov 9 2011, 07:54)
Naja geht hab um 13 uhr was gegessen und gegen 19-20 uhr en tee getrunken.Und da bei 13-14g gar nichts zu merken war denke ich das ist Müll was ich bekommen habe. welche shops könnt ihr den empfehlen.


Okay, der Abstand war groß genug. Es wirkte erst so, als hättest du kurz nach dem Essen den Tee getrunken.
Dann weiß ich allerdings auch nicht mehr, woran es liegen könnte. Scheinbar hast du wirklich schlechte Kratom erwischt.
Ich will keine Shops nennen, aber wenn du bei Google "Kratom kaufen" eingibst wirst du fündig. Sehr weit oben ist einer mit großer Auswahl an Sorten, wie man hört soll dieser ganz gut sein.

Tipp von mir: Besorg dir noch Gelantine-Kapseln dazu! Das erleichert es um einiges. Und wenn du schon dabei bist: Ich habe mir mal je 500g Guarana und Colanuss geholt und bin sehr froh darüber. Allerdings sagt mir das Guarana mehr zu. Es lohnt sich finanziell, auch wenn man nur hin- und wieder Koffein benötigt.

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 9 2011, 19:51
Beitragslink: #171


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Es gibt massive Qualitätsunterschiede beim Kratom.
Bei mir war es schon oft so, dass ich von einem 15x Extrakt fast nichts merkte, mich jedoch 10g normale Thai-Blätter ordentlich geflasht haben.

Ich empfehle einfach normale Thai-Blätter.
Mindestens 5h nichts essen. Am besten zuerst noch Sport machen, ich habe festgestellt, dass ein "ausgebrannter" Körper aufnahmefähiger ist.
Dann duschen, meditativ zur Ruhe kommen, eine Playlist von seinen Lieblingssendungen zusammen stellen, und dann das Kratom (oder andere Opioide) nehmen und treiben lassen. Herrlich. Solche Abende weis ich zu schätzen. smile.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2011, 12:06
Beitragslink: #172


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





Hat jmd mal das Kratom vom Kratom-Versand probiert? Die Preise schauen ja sehr gut aus und sie garantieren Top Qualität... hab mir da ma Holzrosensamen geholt die so gut wie garkeine Wirkung hatten, stand aber auch drauf "Nicht zum Verzehr geeignet" ...



--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 13 2011, 20:59
Beitragslink: #173


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.Nov 2011
Alter: 35





QUOTE(Flup @ Nov 10 2011, 12:06)
Hat jmd mal das Kratom vom Kratom-Versand probiert? Die Preise schauen ja sehr gut aus und sie garantieren Top Qualität... hab mir da ma Holzrosensamen geholt die so gut wie garkeine Wirkung hatten, stand aber auch drauf "Nicht zum Verzehr geeignet" ...
*



naja das mit dem Verzehr steht ja überall drauf um sich ab zu sichern und sich davon zu dostanzieren.

aber ich suche ja auch noch einen guten shop... vom testkauf nach dreamherbs hab ich genug :-) ps:über eine pn mit shopinfo würde ich mich freuen

schön abend
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


12 Seiten « < 10 11 12
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 09:02
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!