Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erkenntnisse Des Salvia Konsum, Parallelwelt?

post Apr 13 2011, 10:27
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 14.Apr 2008
Alter: 38





Da nun mein letzter Salvia Konsum schon fast 1 ½ Jahre zurückliegt, bin ich momentan am überlegen ob ich einen Ausflug in die Salviawelt wagen sollte. Grund für meine Pause war, der auf meinen Reisen immer wiederkehrende „Menschliche Würfel“ den ich damals sah und die Gespräche mit der Gottheit über eben dieses. Ich fühlte mich mit der Situation überfordert und vor allem machte es mich etwas nervös, dass jede Reise die vorhergehende noch ausbaute und somit ein regelrechter Handlungsstrang aufgebaut wurde. Wenn ich an die vergangen Reisen denke seh ich dieses Konstrukt noch immer vor meinem geistigen Auge und dennoch kann ich es weder zeichnen noch beschreiben aber es schien mir damals die Lösung und die Erklärung des für die Entstehung des Menschen zu sein.

Meine Vermutung damals und auch heute noch ist, dass eine „Salviawelt“ parallel zu unserer existiert. Die Frage hierbei ist aber existiert eben diese nur in unserem Unterbewusstsein oder existiert in den Weiten des Alls oder auch in einer anderen Dimension diese Welt wirklich und wir öffnen kurzzeitig das Tor zu dieser Welt?

Bei meinen bevorstehenden Reisen werd ich etwas wissenschaftlicher an dieses Thema herangehen. Ich werde versuchen ein Gespräch mit den dortigen Wesen/Geschöpfe über den Sinn des Lebens zu führen und nach jeder Reise einen Bericht schreiben bzw. Skizzen/Zeichnungen anfertigen.
Welche Erkenntnisse habt ihr durch diese Reisen erlangt? Bzw. welche Experimente habt ihr „dort“ durchgeführt?

Insbesondere die Reisen des Users kleinerkiffer fand ich sehr inspirierend und hat mich dazu bewegt mich nochmals diesen Thema zu widmen

Ich hoffe das ganze hier wirkt nicht zu abgedreht bye.gif


--------------------
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins."
Albert Hofmann
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2011, 20:36
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Hi, ich finde das auf keinen Fall abgedreht. Es gibt in fast allen Kulturen die Idee das mehrere Ebenen der Existenz existieren. Für Monotheisten wären da "Himmel, Erde & Hölle" zu nennen. Schamanisch geprägte Kulturen kennen teilweise deutlich mehr. Da wäre die Salviawelt "nur" eine weitere...

Ansonsten kenne ich das von meinen Geistreisen das ich hilfreiche Wesen treffe und diese mir mit Ratschlägen oder Anleitungen helfen. Dein Würfel scheint ein solcher Helfer zu sein, frag ihn(?) mal wobei er dir genau helfen kann. Das wäre meine schamanisch geprägte Herangehensweise.

Die Frage ob diese Welten immanent (=in uns) oder transzendent (=irgendwo da draußen) sind, hat glaube ich schon Hunderte Philosophen beschäftigt. Würde es für dich einen Unterschied im Umgang mit diesen Wesen machen?


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! PoD
post Sep 30 2011, 16:38
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 229
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





Hi,

Hast du nun Erkenntnisse bekommen? Würde mich interessieren was du so erlebt hast. =)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2011, 10:31
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





Ich denke , dass die Salvia-Welt und auch von Pilzen etc. einfach bestimmte Formen des "Alles" sind.

Man sieht doch immer diese fraktalen Muster bestehend aus noch mehr Mustern..
Das ist Alles welches sich uns so präsentiert bzw. dem menschlichen Verstand.

Salvia ist ja eine sehr spezifische Form, aber alles in allem ist es das Alles, der Hyperraum.

Unser Universum und alles was darin ist, ist ein Ausdruck dessen , welches sich mit solchen Simulationen selbst erfährt, wir sind das Alles und erfahren uns momentan selbst, aber wir sind nur Aspekte denn es ist enfach alles.
Man kann es auch Gott nennen.

bye.gif


--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 4 2011, 03:55
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Ich muss sagen, dass ich auch Salvia Trips hatte in denen ich zwischen verschiedenen "Realitäten" aussuchen konnte.
Da war dieser gelbe Raum aus "Nichts" in dem die Realitäten existierten.
Von außen sah es wie ein Vorschauclip aus einem Video aus, quasi ein Rechteck vielleicht auch so etwas wie ein Portal.
Ob ich in der Lage war auszusuchen in welche Realität ich mich begebe ist mir unklar, da es mich förmlich hineingezogen hat.
Die Szenarien waren sowohl aus alten Erlebnissen zusammengestellt, mit Bekannten Personen wie auch komplett neuartige Geschichten.
Zur Zeit des Trips kam es mir wirklich so vor als wäre ich auf der Reise durch verschiedene Welten.


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 4 2011, 11:35
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





QUOTE(mynow @ Oct 4 2011, 03:55)
Ich muss sagen, dass ich auch Salvia Trips hatte in denen ich zwischen verschiedenen "Realitäten" aussuchen konnte.
Da war dieser gelbe Raum aus "Nichts" in dem die Realitäten existierten.
Von außen sah es wie ein Vorschauclip aus einem Video aus, quasi ein Rechteck vielleicht auch so etwas wie ein Portal.
Ob ich in der Lage war auszusuchen in welche Realität ich mich begebe ist mir unklar, da es mich förmlich hineingezogen hat.
Die Szenarien waren sowohl aus alten Erlebnissen zusammengestellt, mit Bekannten Personen wie auch komplett neuartige Geschichten.
Zur Zeit des Trips kam es mir wirklich so vor als wäre ich auf der Reise durch verschiedene Welten.
*




Ja es ist auf jedenfall ein Hyperraum indem mögliche Realitäten enthalten sind.
Schon sehr interessant ^^
alien.png


--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 4 2011, 17:37
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 4.Apr 2011
Alter: 36





Wie krass! Leider bin ich noch nicht "gereist", da meine Sally noch nicht "bereit" war, bzw. die ersten Blätter die ich erntete waren noch nicht von der Qualität, dass sie zum rauchen eingeladen hätten.

Aber unabhängig davon: einfach unglaublich was für intensive Erfahrungen manche schon mit Salvia gemacht haben. Man hört ja viel über traumähnliche Erlebnisse beim Salvia-Konsum, aber das mit den ratgebenden Wesen, war ja mal richtig krass. Wirklich sehr faszinierend... Bitte mehr davon!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Archetype
post Oct 5 2011, 19:18
Beitragslink: #8


Unregistered











Also in meinen Salvia-Erlebnissen hatte ich immer Erkenntnisse darüber wie die "Matrix" aufgebaut ist und wie man sie am Leben hält (teilweise hab ich sie auch am Leben erhalten) , dabei hatte ich mit zwei Wesenheiten Kontakt, mit Salvia (hat die Gestalt einer älteren Dame) und ein Mal mit einem kleinen dünnen hüpfendem Kobold, wenn Interesse besteht könnte ich auch ein paar Tripberichte schreiben.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Archetype am Oct 5 2011, 19:20 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 5 2011, 19:24
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3.Jul 2011
Alter: 32





QUOTE(Archetype @ Oct 5 2011, 19:18)
wenn Interesse besteht könnte ich auch ein paar Tripberichte schreiben.
*



Hallo? wasn das für ne Frage, leg los smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 5 2011, 22:15
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 4.Apr 2011
Alter: 36





Schreiben, schreiben. schreiben und nochmal schreiben!!! Ich glaube Interesse ist mehr als genug da, also hau in Tasten wink.gif !

Der Beitrag wurde bearbeitet von NewGrow am Oct 5 2011, 22:15 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Archetype
post Oct 6 2011, 22:30
Beitragslink: #11


Unregistered











Ganz ruhig Freunde wink.gif
Werds die nächsten Stunden/Tage mal machen, macht euch auf was gefasst devil.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 7 2011, 20:02
Beitragslink: #12


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe von Salvia sehr viel gelernt. Es wäre jetzt zu umfangreich alles nochmal im Detail mit Worten zu schildern, am besten einfach meine Tripberichte lesen. smile.gif

Grob gesagt:
Ich habe gelernt, dass unsere "Realität" nur eine von unzähligen weiteren ist und das in jeder Realität Naturgesetze herrschen welche nur temporär gültig sind.
Man kann mit Salvia zur "Matrix" reisen, zu den Kulissen hinter der Realität. Dort wo alles beginnt. Dort werden Realitäten gebaut.
Die Salviawelt ist der Ursprung von allem, nicht nur von unserem Universum.
Salvia nimmt man um wieder DORT hin zu kommen. Interessant ist, dass es einem dort sehr vertraut vorkommt. Klar, man stammt ja auch in gewisser Weise von dort.
Salvia ist das ideale Werkzeug, um über den Tellerrand hinaus zu blicken und Antworten auf Fragen zu finden, worauf die rationale Naturwissenschaft keine Antwort weis. Was war vor dem Urknall, woher kommen wir, was ist nach dem Tod, das sind Dinge für die es keine mathematische Formel gibt, sondern man kann sie in der Tat nur in spiritueller Weise erfahren indem man hinter die Kulissen der Welt blickt.

Salvia ist ein Sakrament, und ich kann verstehen, dass solche Pflanzen für Schamanen wirklich heilig sind.

Ich finde jeder sollte einmal Salvia probieren.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Archetype
post Oct 7 2011, 21:17
Beitragslink: #13


Unregistered











Ist echt interessant wie sich die Erfahrungen von verschiedenen Leuten ähneln/ergänzen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 7 2011, 22:06
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 188
Mitglied seit: 9.Dec 2008

Aus: Aus: Aus: Aus:





Das viele Personen ähnliche Erfahrungen haben, hängt glaub ich mit der Erwartung von Salvia zusammen. Ein Konsument liest Tripberichte über die Salviagöttin. Beim nächsten Konsum sieht er sie. Ab jetzt will er sie immer wieder sehen. Der Titel Erkenntnisse des Salvia Konsums irritiert auch einbisschen. Jeder hat eine andere Erfahrung. Und manche haben gar keine Erkenntnisse biggrin.gif


--------------------
i´m rick james, BITCH
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2011, 11:28
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 29.Sep 2010
Alter: 34





Ich habe nicht viel von Salvia bisher lernen können, jedoch hat es mir die Angst vor vielem genommen.
Wenn man einmal die imposante Wirkung zu spüren bekommt, kommen einem andere Situationen leichter zu bewältigen vor.


--------------------
Hier war ich nun… Mutter Gottes! Hier bin ich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 16:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!