Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


10 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Qualitäts Kratom Zu Günstigen Preisen

post Aug 23 2010, 11:31
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 16.Aug 2010
Alter: 112





Hallo liebe Forenmitglieder,

seit langer Zeit beschäftige ich mich mit der positiven Wirkung von den Blättern des Kratom Baumes als Fußbad. Ich habe schon seit langer Zeit die wohltuenden Effekte eines Kratom Fußbades genossen, war jedoch meist mit der Qualität und/oder den Preisen von Onlineshops nicht vollkommen zufrieden.

Da es bestimmt vielen Usern so geht, habe ich mich selbst entschlossen einen kleinen Shop diesbezüglich zu eröffnen und habe deshalb ein Gewerbe angemeldet und vertreibe somit kommerziell und rechtskräftig diese Ware(n).

Leider ist aller Anfang schwer, was mir ein großen Start mit vielen Produkten nicht ermöglicht. Ich freue mich über jeden Kunden und jede Bestellung - denn ihr Unterstützt mich bei meinem Projekt mit jedem Cent! biggrin.gif

Was mit diesem kleinen 1 Mann + 1 Helfer Projekt anfängt, hat potenzial und ich hoffe ihr tätigt auch mal eine Bestellung biggrin.gif


Was mir persönlich wichtig ist!


Ehrlichkeit! Jeder Kunde sollte das Recht haben zu wissen, was er von wo in welcher Qualität bekommt - denn jeder will möglichst ergiebige Fußbäder genießen. Alle meiner Produkte kommen über einen bekannten deutschen Großhändler direkt und frisch aus Asien, sind unverschnitten und bester Qualität. Ich selbst nutze das Fußbad und kann somit von meiner Seite aus eine Qualität versprechen, die ich selbst als gut bezeichne.

Außerdem lege ich viel Wert darauf, dass ich zu meinen Kunden Nähe pflege und auf Wünsche, Kritik und Ideen bestmöglich eingehe. Dazu zählt auch eine unkomplizierte Kaufabwickelung, die wir durch PayPal ermöglichen (Einfach Paypal Add zur Bestellung schreiben.) - jedoch dazu parallel Alternativen wie Banküberweisung anbieten.

Infos zum Versand
Die Warensendung im kleinen Stil kostet 1,75 € im Warenumschlag und für größere Sendungen 2,75 € . Jede Bestellung ab 50,00 € ist jedoch kostenlos im Versand, damit man auch bei großen Kauf großer Mengen Vorteile hat als Kunde.

Nun zum Wichtigsten - dem WARENANGEBOT ( zzgl. Versand )

Vorerst kann ich leider nur Maeng Da Kratom anbieten, oft bekannt als "Thai-Pimp's" Kratom.

* 1. 10g Maeng Da Kratom Testpaket für Neukunden nur 4 €
* 2. 10g Maeng Da Kratom kosten pauschal nur 5€
* 3. 50g Maeng Da Kratom zum Verkaufsstart zum Preis von 40g -> nur 20€ 




Die Wirkung?
Habe die frische Ware sofort getestet und 15g in eine Wanne getan um meine Füße zu entspannen nach einem harten Tag.
Ich unterschätzte die Wirkung der frischen Importware sehr und muss sagen, dass es 10 g auch bei weitem getan hätten - und das obwohl ich öfter mal ein schönes Fußbad genieße.
Ich selbst bin sehr begeistert..




[B]Das Angebot wirt nunmehr um Hawaianische-Holzbabyrosensamen (Thai), Malaysian Premium Kratom, sowie Malaysian-Maeng Da Kratom ergänzt.
[/B]

Hawaianische-Holzbabyrosensamen

Die Holzrosensamen sind Frisch und von bester Qualität, davon habe ich mich Persönlich überzeugt. 


10 schöne große Samen  -  2,60 Euro 
5g                                          -  6,50 Euro 
10g                                        -  12 Euro 
 


[B]Malaisian Premium Kratom
 

Der Malaysian Kratom wurde ebenfalls von mir gestestst und hat eine sehr gute Qualität.

Jeh 10g    -      3,20 Euro 
50g zum Preis von 40g  -    12,80 Euro           
 

Malaysian-Maeng Da Kratom 

Eine Aromatische Mischung bester Qualität (Verhältnis zwei drittel Maeng Da, ein drittel Malaysian). 

10g  -  4 Euro 
50g zum Preis von 40g  -  16 Euro 





Liebe Grüße smile.gif
*



Der Beitrag wurde bearbeitet von KratomHändler am Sep 21 2010, 20:00 Uhr.


--------------------
Alle getätigten Aussagen von mir sind nur zu Informationszwecken und ich distanziere mich von Angaben zu Konsum usw. meiner kosmetischen Produkte.

Meine Produkte sind nur für die äußere Anwendung und nicht zum Konsum gedacht - ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch den Konsum oder ähnliches entstehen können.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 13:35
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 658
Mitglied seit: 30.Oct 2007

Aus: unknown





Was ist denn aus dem anderen Thread passiert? Wurde der gelöscht?
Wenn ja, würde ich mal überlegen ob es klug ist wieder das gleiche zu machen..


--------------------
All Glory To The Hypnotoad

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 14:24
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 16.Aug 2010
Alter: 112





Nein das ist nun das ofiziell überarbeitete Verkaufs-Thema. Das ganze ist auch vom Admin abgesegnet smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von KratomHändler am Aug 23 2010, 16:45 Uhr.


--------------------
Alle getätigten Aussagen von mir sind nur zu Informationszwecken und ich distanziere mich von Angaben zu Konsum usw. meiner kosmetischen Produkte.

Meine Produkte sind nur für die äußere Anwendung und nicht zum Konsum gedacht - ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch den Konsum oder ähnliches entstehen können.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 14:29
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 658
Mitglied seit: 30.Oct 2007

Aus: unknown





Ok, alles klar! Hatte mich nur gewundert, da ich den alten Thread nicht mehr finden konnte..


--------------------
All Glory To The Hypnotoad

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 16:44
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 16.Aug 2010
Alter: 112





QUOTE(sativa @ Aug 23 2010, 14:29)
Ok, alles klar! Hatte mich nur gewundert, da ich den alten Thread nicht mehr finden konnte..
*


Jopp wir haben das ganze nochmal etwas übersichtlicher und ordentlicher gemacht wink.gif

Erste Bestellungen sind schon angekommen beim Kunden und bin gespannt auf erste positive Berichte wink.gif

LG


--------------------
Alle getätigten Aussagen von mir sind nur zu Informationszwecken und ich distanziere mich von Angaben zu Konsum usw. meiner kosmetischen Produkte.

Meine Produkte sind nur für die äußere Anwendung und nicht zum Konsum gedacht - ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch den Konsum oder ähnliches entstehen können.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 20:04
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Wow habe mir das Zeug mal bestellt ( 50g für 20€ ! ) und muss sagen echt super Fußbad.

Das ist echt das stärkste Fußbad, dass ich bisher genossen habe smile.gif ( voher nur Ishi's Waren getestet, sonst keine anderen bisher )
Hatte mir erst 6 Gramm reingetan und nach ca 30 Minuten vorsichtshalber nochmal 2 - 3 Gramm.
War echt abnormal wie entkrampft meine Füße waren - ein hervorragendes kribbeln wie man es von Kratom kennt und hat sehr Spaß gemacht dabei ein Film zu gucken wink.gif

Ach ja da es noch keine anderen Besteller gab : Versand in einem diskreten DIN A4 Umschlag mit gut verpacktem und zusammenbefestigten 2x 25 g Beuteln!

Und wie es sich offiziell gehört eine Rechnung anbei smile.gif

Lieferung war auch top - am Abend bestellt - 2 Tage später da smile.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 20:36
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Wer sagt mir, dass du nicht einfach hinter der Anschrift der User her bist? Mit Anschrift und Username kann man gut was machen. Hättest du einen Onlineshop, würde ich nicht lange zögern.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 20:44
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Hat Ishi-Island ncith auch ohne Onlineshop angefangen?

Wenn er einen Onlineshop hat,kann er genau so gut die Daten missbrauchen...


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2010, 21:53
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Wär interessant, wenn du neben Kratom noch andere Fußbäder im Angebot hättest, z.B. gutes Löwenohr, Sinicuicci und sowas. Muß ja nicht so eine tolle Produktpalette wie früher beim Drogenhaus sein, aber wenn du die Kontakte zu den Lieferanten hast, sieh doch mal zu, was du noch so machen kannst außer Kratom. bye.gif Viel Glück mit dem neuen Gewerbe jedenfalls. Hierzulande wirst du das brauchen! wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Surak am Aug 23 2010, 21:53 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2010, 05:56
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 16.Aug 2010
Alter: 112





@Krealibin das kann ich dir nur versichern aber mehr leider nicht wink.gif

Derzeit bauen wir einen Onlineshop auf, kann aber noch ein bisschen dauern, da wir durch den Einkauf des Kratom's erstmal ein bisschen Umsatz machen müssen - genauso für andere Produkte wie HBWR etc.

Pläne sind da, doch momentan fehlt erstmal noch das Geld um sie umzusetzen wink.gif

LG


--------------------
Alle getätigten Aussagen von mir sind nur zu Informationszwecken und ich distanziere mich von Angaben zu Konsum usw. meiner kosmetischen Produkte.

Meine Produkte sind nur für die äußere Anwendung und nicht zum Konsum gedacht - ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch den Konsum oder ähnliches entstehen können.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2010, 16:56
Beitragslink: #11


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





Habe hier gekauft, so weit alles gut gelaufen!

Zu Qualität kann ich nichts sagen da ich keinen Vergleich habe, ich habe heute 20g konsumiert, bin von der wirkung enttäuscht, ich wuerde es mit ca. 20 - 25 Tropfen Tilidin vergleichen, also fuer den preis und der zu konsumierende Menge ist das fuer mich keine sinnvolle Alternative.


Buffalo!


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2010, 18:09
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Naja Tilidin kann man auch nicht als Opiat mit einem frei käuflichen pflanzlichen Alkaloid vergleichen wink.gif

Da kann das Kratom noch so gut sein an Tilidin oder Codein oder so wirds nicht rankommen wink.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 7 2010, 01:47
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





Wer kippt den Tilidin in sein Fussbad? Ihr spinnt doch...

Meine Lieferung kam wirklich sehr schnell an. War auch ein sehr entspannendes Bad :)


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2010, 17:10
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Schau mal in dein Postfach bye.gif
Du könntest noch dazu editiern in welcher Form das Kratom ist(Blätter, Pulver..)
denke das wird für einige Käufer mehr oder weniger entscheidend sein smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2010, 17:52
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





QUOTE(Tobi345 @ Sep 9 2010, 18:10)
Schau mal in dein Postfach  bye.gif
Du könntest noch dazu editiern in welcher Form das Kratom ist(Blätter, Pulver..)
denke das wird für einige Käufer mehr oder weniger entscheidend sein  smile.gif
*


Also ich kann sagen, dass das Kratom pulverisiert ist und echt superfein - also richtig Staubfein wink.gif

Aber trotzdem ist es so von der Feuchtigkeit das nicht alles im Raum rumfliegt smile.gif

Quasi perfekt biggrin.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


10 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 12:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!