Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 80er Musik?, ... delele

post Mar 11 2003, 17:34
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 24.Feb 2003






Ich wollte mal fragen ob ihr noch n paar gute 80er Musik kennt...

brauch welche für n Sommer, wenn ma am Weier rumhängen werden wink.gif

Also ich hab bis jetzt:

Peter Schilling - Major Tom(sehr zu empfehlen biggrin.gif);
Fool's Garden - Lemon Tree,
Münchener Freiheit - Skandal um Rosier,
und Violent Femmes - Blister in the Sun.

Habt ihr noch n paar Vorschläge?


Gruß Affenkopp
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2003, 18:41
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





He, sag ma, was bist'n Du für einer? Die 80'er sind so dermaßen vielseitig gewesen, wie kein anderes Jahrzehnt und eben so kultig. Und ääh, Lemon Tree ist kein 80'er Jahre Song, wenn ich mich recht entsinne, kam der Titel 1996 raus.
Aber nun gut, ich geb dir mal ein paar Tipps:
Mit der neuen Deutschen Welle kannst du im Bereich Deutsch nichts falsch machen; dazu zählen:

99 Luftballons; Major Tom; Goldener Reiter; Skandal im Sperrbezirk; Sternenhimmel; Ich will Spaß; Hurra, hurra, die Schule brennt; Blaue Augen; Katherine, Katherine; Hohe Berge; Codo; Puppen weinen nicht; Die Sennerin vom Königsee; Rosemarie; Der Kommissar (Rap' That); Eisbär; Herz an Herz; Pure Lust am Leben; Carbonara; Der Knutschfleck; Fred vom Jupiter; Sommersprossen; Schickeria; Schön sind wir sowieso; Nur geträumt; Flieger, grüß mir die Sonne; Ich bau' dir ein Schloß; Terra Titanic; Einmal nur mit Erika...; Bruttosozialprodukt; Neue Männer braucht das Land; Berlin; Ein Jahr; Tri Tra Trullala (Herbergsvater); Tretboot in Seenot; Computerliebe (Die Module spielen verrückt); Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann; Lieschen Lieschen
Die Interpreten hab ich mir jetzt gespart, weil ja sowieso alles zur Zeit gecovert wird *kotz*, aber wenn du mal bei Kazaa (oder änliches) nachschaust, wirst du fündig werden.

Dann kannst du ja mal hier für weitere Neue Deutsche Welle Songs (NDW) kucken oder hier für internationale 80's.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 12:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!