Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Crystal

post Feb 28 2013, 12:32
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 28.Feb 2013
Alter: 33





Hallo Leutz!
Bin ganz neu hier, und hoff dass ich das hier richtig mache huh.gif smile.gif
also, ich komm eglt aus leipzig. Aber weil meine mom nen freund hat, der in köln wohnt, sind wir jetzt hier hin gezogen..Is alles ganz cool soweit hier,leutz sind auch ganz nett. Wohn jetzt schon seit fast 5 monaten hier, und hab auch nen paar Mädels kennen gerlernt aber ich weiß hundert pro, dass die damit nichts zu tun haben...überhaupt nicht!Die holen sich nochnichmal was grünes oder so...ist ja auch voll in ordnung, aber darduch lerne ich überhaupt keinen kennen der mir irwas mal besorgen könnt...Hab ihn Leipzig öfter mal C geholt, hab aber immer nur wenig genommen damit ich nicht tagelang druff bin un war auch immer vorsichtig. Hab halt auch gute Freunde da die immer aufpassen..das letzte mal hab ich mir was mit genommen, im zug war das auch kein problem wink.gif ich will auch nicht in die krasse drogenszene überhaupt, das war ich zuhause auch nich..aber für ab und zu, brauch ich einfach jemanden der mir da aushelfen kann...nen bisschen grünes wäre ja auch schonmal was..kann ja nich jedes mal nach leipzig fahren, fahr immer sechs stunden und das wird auch teuer mit dem zug.. ohmy.gif düsseödorf soll auch nicht so weit weg sein, also muss es nicht unbedingt köln sein ich glaub nich das sich hier jemand meldet, aber ich werd auf gar keinen fall einfach irwen fremden auf der straße anlabern...da bin ich zu schüchtern für...aber wenn sich jemand meldet, dann können wi uns auf jeden fall erstmal so treffen, und nen bisschen kennen lernen zb irwo was trinken gehen..kenn mich jez auch noch nich soo gut aus hier, deshabl wäre ich total dankbar wenn sich einer meldet...
bye.gif MaryJane33
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2013, 13:02
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Ich behaupte mal, daß die SC der falsche Anlaufpunkt für derlei Anfragen ist wink.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2013, 14:48
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





MaryJane du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort oder? wink.gif
So dumm naiv kann doch niemand sein. sick.png


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2013, 14:56
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Poste mal ein Bild von dir, dann überleg ichs mir vielleicht. tongue.gif


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2013, 15:07
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Bestell dir doch einfach Mephedrone/Badesalz so wie alle anderen Druffis wink.gif



--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2013, 21:35
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Bild: http://files.sharenator.com/notacop_Pics_all_around_2-s520x539-366907-580.jpg

biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2013, 00:35
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Willkommen im Forum MaryJane bye.gif

Was die anderen dir sagen wollten: Ein öffentliches Drogenforum ist absolut der falsche Ort um nach solchen Sachen zu fragen. Versuchen so und für diesen Zweck Leute online kennenzulernen kann böse ins Auge gehen. wink.gif
Wenn du willst kannst du hier über alle möglichen Drogen schreiben, aber nach Quellen und Kifferfreunden solltest du anders suchen. devil.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2013, 01:30
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Willkommen im Forum eM-Jay, bye.gif
aber in Köln geht doch jede Menge,
dafür nach Düsseldorf fahren zu wollen ist glaubich mehr als nur ne Beleidigung für die Kölner.
Du hast wohl noch nicht die beliebte Ruhrpott-Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf mitbekommen, also leb' dich erstmal in Köln ein, aber sei gewarnt denn die Kölner trinken ihr 'Bier' aus Reagenzgläsern.. tongue.gif

Lg
dZ

Der Beitrag wurde bearbeitet von Zauberer am Mar 1 2013, 01:31 Uhr.


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2013, 14:14
Beitragslink: #9


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 20.Jul 2010
Alter: 34





Versuchs doch mal mit Kaffee.


--------------------
Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein -
Das kommt daher, weil die Musik,
zu der er tanzt,
für eure Ohren nicht geschaffen ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2013, 19:40
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 15.Feb 2013
Alter: 29





QUOTE(Patien @ Mar 1 2013, 14:14)
Versuchs doch mal mit Kaffee.
*


Bild: http://blog.ebertlang.com/wp-content/uploads/2011/01/daumen_hoch-300x3001.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2013, 19:17
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 28.Feb 2013
Alter: 33





QUOTE(Glassmoon @ Feb 28 2013, 13:02)
Ich behaupte mal, daß die SC der falsche Anlaufpunkt für derlei Anfragen ist wink.gif
*


Jaaaa, ich hab mir auch nicht viel versprochen wink.gif aber, irwie dachte ich bei dieser community finden sich gliechgesinnte... oder zumindstens, dass mich hier vllt jemand aus köln anschreibt..wie gesagt, kenne hier wirklich niemanden der in der szene ist.. aber danke! smile.gif

QUOTE(Zauberer @ Mar 1 2013, 01:30)
Willkommen im Forum eM-Jay,  bye.gif
aber in Köln geht doch jede Menge,
dafür nach Düsseldorf fahren zu wollen ist glaubich mehr als nur ne Beleidigung für die Kölner.
Du hast wohl noch nicht die beliebte Ruhrpott-Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf mitbekommen, also leb' dich erstmal in Köln ein, aber sei gewarnt denn die Kölner trinken ihr 'Bier' aus Reagenzgläsern.. tongue.gif

Lg
dZ
*


Hey!Danke für das Wilkommen smile.gif ich hatte auch gedacht, dass das überhaupt kein problem sein sollte, aber nach nem halben jahr...und ich lerne hauptsächlich leute kennen, die nichts damit zutun haben (weil meine ersten freudnschaften hier, mit leuten sind die meistens noch nicht mal rauchen, und über die lerne ich jetzt eher leute kennen) was ich auch ganz gut finde!Deshalb will ich die auch nicht fragen, weiß ja, wie das aussieht...die meisten denken direkt, junkie oder was weiß ich...
Und zu der Ruhrpott-Feindschaft: ich lebe zwar nicht lange hier, abr ich weiß, dass Köln und Düsseldorf nicht zum Ruhrpott gehören sondern zum Rheinland wink.gif

QUOTE(nicita @ Mar 1 2013, 00:35)
Willkommen im Forum MaryJane bye.gif

Was die anderen dir sagen wollten: Ein öffentliches Drogenforum ist absolut der falsche Ort um nach solchen Sachen zu fragen. Versuchen so und für diesen Zweck Leute online kennenzulernen kann böse ins Auge gehen. wink.gif
Wenn du willst kannst du hier über alle möglichen Drogen schreiben, aber nach Quellen und Kifferfreunden solltest du anders suchen.  devil.png
*



Hallo Nicita!Ich dachte gerade in nem drogen forum, bin ich richtig wink.gif es war halt auch nur nen versuch, und suche ja eigtl jemanden der mir vllt weiterhlefen könnte... ich weiß halt nicht genau, wo ich suchen soll, weil ich niemals jemanden einfach auf der straße anlabern würde dizzy.png
Greetz bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2013, 20:07
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(MaryJane33 @ Mar 4 2013, 20:17)

Hallo Nicita!Ich dachte gerade in nem drogen forum, bin ich richtig wink.gif es war halt auch nur nen versuch, und suche ja eigtl jemanden der mir vllt weiterhlefen könnte... ich weiß halt nicht genau, wo ich suchen soll, weil ich niemals jemanden einfach auf der straße anlabern würde dizzy.png
Greetz  bye.gif
*



Bist du nen verdeckter Ermittler oder was soll der Mist? Drogenforum? Wir sind ein (wenn auch recht spezielles) Pflanzenforum, kein Drogenforum! Im Rumänien (da ist der Server) ist Salvia legal, keine "Droge" (was soll der Begriff? Der Begriff Droge ist mittlerer Weile reine politische Propaganda).

BTW: Über das Internet etwas "zu besorgen" ist so ziemlich das dümmste und riskanteste was man machen kann ...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Buthoscorpio am Mar 4 2013, 20:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2013, 20:17
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Salvia-Community ist auch kein "Drogenforum". Illegales hier umzuschlagen, wurde auch nie geduldet. Diskutieren darf man aber trotzdem darüber, denn nur Wissen ist Macht. Was jeder selbst macht, ist sein eigenes Bier wink.gif

Lustig, dass es in solchen Foren real eine Frauenquoute von höchstens 1% gibt, solche Profile für Anfragen aber stets weiblich sind.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2013, 11:11
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 28.Feb 2013
Alter: 33





QUOTE(hogie @ Mar 4 2013, 20:17)
Salvia-Community ist auch kein "Drogenforum". Illegales hier umzuschlagen, wurde auch nie geduldet. Diskutieren darf man aber trotzdem darüber, denn nur Wissen ist Macht. Was jeder selbst macht, ist sein eigenes Bier wink.gif

Lustig, dass es in solchen Foren real eine Frauenquoute von höchstens 1% gibt, solche Profile für Anfragen aber stets weiblich sind.
*


Ich checks grad nicht!was soll das?warum sollte ich als jemand anderes ausgeben? und außerdem will ich mir nichts klarmachen, ich will hier leuet kennenlernen die in meiner nähe wohnen und das selbe machen wie ich!wie kann man denn versuchen sowas in der post zu verschicken?!? ihr seid hier kein drogen forum, was ist salvia denn, und warum habt ihr hier nen ganzes Thema für Ice aufgemacht, wenn es hier keine leute gibt die es selber machen!!!??Gebt doch einfach mal, crystal unf forum bei google ein, das erste was auftaucht seid ihr!!!!!und dafür muss man sich rechtfertigen?Und ja kler, wenn wir uns hier streiten wollen, was ne droge ist und was nicht: fast jede bekannte droge hat nen pflanzlichen ursprung, trotzdem werden sie als droge bezeichnet... ihr rieslt euch hier nen ganzen schönen haufen sand in die augen, wenn ihr meint das salvia keine droge ist, denn das ist lächerlich... ein forum ist dafür da, gleichgesinnte zu finden, und ds habe ich versucht, sorry dafür! und wenn ihr jeden so behandelt, dann viel spass noch in euere "pflanzen community"...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2013, 14:09
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Meine Güte, jetzt reg Dich doch nicht gleich auf ^^ Laß den Leuten doch ihre gesunde Paranoia. Mit Beschimpfungen geht die ganz sicher nicht weg wink.gif Sei ein produktives Mitglied der Community oder laß es bleiben. Wenn Dir bei jeder mehr oder weniger nachvollziehbaren Unterstellung die Hutschnur platzt, ist das WWW vielleicht nicht der richtige Ort für Dich laugh.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 11:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!