Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


6 Seiten « < 3 4 5 6 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ein Paar Bilder Aus Dem Garten

post Oct 30 2017, 21:25
Beitragslink: #61


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(mutantenkopf @ Oct 13 2017, 09:32)
Tee aus den Wurzeln der Tollkirsche hat eine Freundin von mir nackt durch die Stadt rennen lassen. Danach war erstmal Psychiatrie angesagt. Definitiv keine Droge, um sich in irgendeiner Art und Weise wegzuballern.
*


demnach zb dürfte man ja quasi auch keine LSD dosen im psychedelischen bereich einwerfen, weil, ich kenne quasi auch sowas ähnliches von einem typen, der sich in einem park 2 schwarze pyramiden eingeworfen hat, wobei, kenne ich aber auch nur vom hörensagen, jedoch, meiner einschätzung nach gibt's doch eher (sogar) mehr als einen grund, dass dies doch so im wesentlichem stimmt!
..... und, dies soll jetzt ABSOLUT nicht heißen, dass atropin quasi überhaupt eine ähnlichkeit (bzw verwandtschaft) zu LSD hat, bzw hätte!

nach aussage von leuten, die ihm im park eh schon vor einwurf gewarnt haben, ... sah er nach wirkungseintrit quasi voll grün, und, .... er wollte eine "alte" ficken.
und jo, später rannte er eben auch nicht nur nackned im park rum, sondern auch in der stadt.
kurios, als er erstmal von "polizei" eingefangen wurde, wollte er später nicht mehr aussteigen, und verbiss sich vollekanne im sitz!
und, den typen haben sie für glaub (nach hörensagen) 6 monate in die psychiatrie gesteckt!
sorry, aber absolut lächerlich!!
existierte hier zb einigermaßen sachverstand, so hätte er quasi nach wenigen tagen rauskommen müssen.
-----------
aber, der hammer ist (hammer bezieht sich jetzt aber nur auf meinen post hier dazu), ich hab mich mit ihm sehr wahrscheinlich auch mal selbst unterhalten, und, da ging's dann auch um trips, und, womöglich hatte er mir sogar "davon" erzählt, was ich aber dann wahrscheinlich eben quasi als absolute spinnerei (bzw wichtigtuerei) für mich abgestempelt hatte, so dass ich jetzt zb wirklich nicht sagen kann ob er auch davon erzählt hatte.
was ich aber weiß, ..... wir unterhielten uns eben über "pyramiden", und er erzählte mir, dass er "dabei" quasi nicht mehr aus einer telefonzelle rausgekommen ist, und, nach seiner aussage super erlebniss!!
jo, kann gut sein, dass er mir später auch "von grade" erzählte, ich ihn aber da dann mit sicherheit nichtmehr ernstnehmen konnte (bzw genommen habe).
man überlege sich mal ... "im autositz bei (von) den bullen festgebissen....", ... (hahaha).
----------------
übrigens, noch was zu atropin....( weiß ich aus meiner quasi teeniezeit, wobei, nie getestet, und heute auch froh drum, ... ja ich hätte damals auch KCN getestet, superniedrigdosiert, jedoch, .. heute zb bin ich mir zimlich sicher, dass dies quasi nur auto zu einer katastrophe führen kann, weil, zb holotropes atmen ist ja quasi das gegenteil davon, und, ich war dabei früher auch quasi sicher, dass dies durch eine art sauerstoffvergiftung -siehe sauerstoffvergiftung- ausgelöst wird, was aber wohl eher nicht der fall ist!!!)
und, was ich noch von früher weiß, atropin ist quasi auch gegengift, bin mir JETZT (im gegensatz zu gerade - kein witz) zimlich sicher, dass atropin das gegengift zu muskorin ist. (muskorin = risspilzgift, u nach älterer literatur auch das gift des fliegenpilzes, wobei .... sorry, hab keine neuere literatur dazu gelesen, und, mein(e) fliegenpilzexperimente (aus den 70gern) reichen mir, bzw, es kann ruhig jemand labern ".. im backofen vorher erhitzen", wobei zb fliegenpilz roh u gute menge (2 ausgewachsene hüte) ansonsten nichtmal einen rausch produzierten! (hahaha)



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2017, 22:45
Beitragslink: #62


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 27 2017, 23:00)
Für höhere Dosen müsste man ein Schamane sein. Jeder normale Mensch verfällt in ein Delirium.
*


hi KK
sorry, aber zb "so ähnliches schamanengelabere", wie gesagt sorry, damit kann ich nichts anfangen, und, soll heißen, ... ich hab "dazu" eben absolut andere vorstellungen.
und, ich setzt auch gerne noch einen drauf, schamanengelabere, wie's zb meiner meinung nach ua auch erklärungsversuchsmäßig von rätsch ab u an nach dessen aussage rüber kommt, auf YT zb kann man sich ab u an erklärungsmodelle seinerseits anhören.
u außerdem ua, sorry, kommt jetzt schon fast schon politisch rüber, hat er ja sogar nach seiner eigenen aussage LSD als naturstoff (pflanze) von den ureinwohnern südamerikas bekommen.
wobei, ich möchte zb absolut nicht zeremonieen von südamerikanischen völkern kritisieren, ja wenn man zb heutzutage durchdiegegendstolpernde handybenutzer "realisiert", sorry, quasi genauso trottelig wie hitlervergötterer !!!
aber, man muß meiner meinung nach eben auch versuchen "bestimmtes" auf einen wissenschaftlichen nenner zu bringen,
---------------------------
für mich derzeit am logischsten ist, dass gerade psychiatrische "erkrankungen" (wobei ich sicherlich nicht das ganze spektrum kenne, bzw eben "dazu" einschätzen kann)
aus meienr sicht eher soetwas wie eine krücke aus höherem bewußsein bereitgestellt ist!
man könnte diese idee auch aus anderer sicht betrachten, zb, ......(ich hab ja hier im forum auch davon geschrieben, dass ich ca seit gut einem jahr weiß, dass ich quasi mehrmals sogar einem serienkiller begegnet bin, und mich auch mit diesem unterhalten habe, und, .. auch versucht habe seine psychologie zu verstehen)
.... wie zb kann so ein typ aus gesellschaftlich-wirtschaftlicher sicht so perfekt funktionieren, bzw, warum werden zb solche typen 1. nicht durch höhere mächte u 2. nicht durch sich selbst in sagen wir mal eine für diese person aussichtslose situation geschleudert?
was zb ist der unterschied zu emotional instabilen personen?
angesichts dessen zb, möchtest du lieber emotional stabil oder instabil sein ??? (hahaha)
-------------------------
u, ich hab noch ein weiteres sehr interessantes beispiel in bezug auf sagen wir mal schamanismus.
beim holotropen atmen ("muß" im sommer 1990 gewesen sein, und, danach hab ich diese workshops quasi nur noch ca 6 monate weitergeführt, bzw, war ca mein 3. letzter workshop diesbezüglich!!! ), sah ich mit verbundenen augen einen kopf, jo, könnte mich angesichts der zeit doch tatsächlich farbenmäßig "fast" (hahaha) vertuen.
ein grüner kopf mit gelben augen, den ich von der seite sah, und, auffällig für mich, dieser kopf bloeb zeitlich man kann sagen stabil bestehen, also, nicht wie sonst nur zb 3 sekunden aufbauend, (+) 3 sekunden haltend (+) 3 sekunden verschwindend.
jo, ich dachte darüber nach ob ich davor angst haben sollte (hahaha), und, .... nach einiger (kurzer) zeit dachte ich "der arsch sieht aus als ob er einen frack anhat", wobei, direkt danach ging ich davon aus, dass "vorsicht" (respekt) besser angesagt sei, und, ich stellte mir vor wie "er" mir mich quasi blitzschnell zuwenden könnte, und ich dann bei ihm in seinen gelben augen rote adern erkennen würde.
jo, später bei der besprechung hab ich glaub ich sogar angefangen in der gruppe über meine erfahrungen zu berichten, und, .... ich sagte mehr oder weniger quasi nur was von einem kopf der mir beim atmen erschien, und anschließend das bild was ich gemalt habe, und, ich sagte ua mit sicherheit auch "ein grüner kopf mit gelben augen" (von roten adern im auge erzählte ich zb mit sicherheit nichts).

jo, später berichtete eine frau von ihrer erfahrung, wobei, ihr gemaltes bild zb hat sie dazu nie gezeigt, und, sie wollte erst auch garnicht davon erzählen.
sie erzählte, dass sie einmal abgetrieben habe, dies wäre ihr 5. kind geworden, ... später habe sie danach niemals mehr darüber geredet.
bei ihrer atemerfahrung ist ihr quasi nur der kopf dieses (dualen - wobei dual ist jetzt meine erweiterte erklärung dazu) individuum erschienen, und hat sie durch befragung in bedrängnis gebracht.

ich hab mir später öfter dazu gedanken gemacht, im sinne von:"wie kann dieses wesen (zb) zeitlich so exakt erscheinen" usw usw....
jo, später (irgendwann einmal) war für mich die sache quasi zimlich klar!!
dieses "wesen" war ein teil von ihr, bzw alles kam quasi von ihr selbst!!

in diesem sinne zb u eventuell, ein schamane kann nicht heilen, ja ein schamane ist bei "speziellem" eben auch quasi eher unwissend!!
und, ein schamane profitiert eher von anderen, nicht umgekehrt!!, wobei, betroffene können aber auch durchaus ein anderes bild von unserer welt, bzw von anderen realitäten erhaschen, wie gesagt zb bezüglich dieses beispiels eben aber auch eher indirekt, wobei, indirekt als sinn (wobei sinn hier als zusammenhang, verstehen, anzusehen ist).
hahahaha


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2017, 12:22
Beitragslink: #63


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(hillage @ Oct 30 2017, 21:25)
und, was ich noch von früher weiß, atropin ist quasi auch gegengift, bin mir JETZT (im gegensatz zu gerade - kein witz) zimlich sicher, dass atropin das gegengift zu muskorin ist. (muskorin = risspilzgift, u nach älterer literatur auch das gift des fliegenpilzes, wobei .... sorry, hab keine neuere literatur dazu gelesen, und, mein(e) fliegenpilzexperimente (aus den 70gern) reichen mir, bzw, es kann ruhig jemand labern ".. im backofen vorher erhitzen", wobei zb fliegenpilz roh u gute menge (2 ausgewachsene hüte) ansonsten nichtmal einen rausch produzierten! (hahaha)
*




Atropin und Muscarin docken beide am Acetylcholin-Rezeptor an. Muscarin löst am Rezeptor dieselbe Reaktion aus wie Acetylcholin, kann aber dort nicht abgebaut werden und führt daher zu Überreizung. Atropin blockiert die ACh-Rezeptoren und führt daher auch dazu, dass weniger Muscarin andocken kann, die Überreizung wird gemindert. Daher "Gegengift".


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2017, 23:22
Beitragslink: #64


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Jetzt stehen die Engelstrompeten schon seit Wochen im Keller und blühen immer noch laugh.gif (und vor allem: duften immer noch.... dizzy.png )

Original: https://i.imgur.com/6OqV2uW.jpg


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2017, 21:40
Beitragslink: #65


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





bei "uns" im garten steht noch eine löwenohr(klein), die die ersten frosttage sagen wir mal relativ gut überstanden hat, lediglich glaub 2 spitzen "lassen sich etwas hängen".
blütenkugeln sind schon länger ausgebildet, jedoch lasen die blüten immer noch aus sich warten.
ich hoffe das die blüten noch gut durchkommen, wäre (würd ich mal sagen) schon was besonderes wenn sich im dezember, draußen bei uns, bei einer pflanze plötzlich volle kanne orangerote blüten zeigen, und gerade löwenohr-klein hat, was löwenohr angeht, eben doch eigentlich große blüten, wobei, die kleine ist aber auch inzwischen gut über 2 meter groß, und, dieselbe, von der ich hier im forum auch schon fotos (mit blüten) letztes jahr postete.
-------------------
übrigens, was habt ihr eigentlich für einen keller?, ist der kleiner als 1,5 m ?? (hahaha)
..... aber, dafür habt ihr ja etwas in "ländliches anwesen" (soviel ich hier im forum "rausgelesen" habe), und sowas zb wollte ich eigentlich schon immer haben, natürlich dann mit selbstgebautem windrad usw usw


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2017, 22:44
Beitragslink: #66


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Der Keller ist nicht überall gleich hoch, das dürfte etwa die niedrigste Stelle sein. Aber mehr als 1,50 sind es schon, ich kann darin noch stehen smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 16:29
Beitragslink: #67


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Die psychoaktive Gartensaison hat begonnen laugh.gif

Baldrian und Habichtskraut fangen gerade an zu blühen:

Original: https://i.imgur.com/QnrC35S.jpg
Original: https://i.imgur.com/s1Nwkfc.jpg


Original: https://i.imgur.com/mW3vJqw.jpg
Original: https://i.imgur.com/Vl0mANI.jpg


Und die diesjährigen Trichterwinden haben schon schöne Keimblätter (dieses Jahr mal wieder Ipomoea tricolor):

Original: https://i.imgur.com/iNqiX83.jpg


Die beiden Engelstrompeten vom letzten Jahr stehen seit ein paar Wochen wieder draußen und haben jede Menge neue Blätter gebildet. Mal sehen, wie groß sie dieses Jahr werden smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2018, 23:02
Beitragslink: #68


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Kleines Update von Habichtskraut und Baldrian.
Und die Engelstrompete sieht gerade sehr witzig aus, weil an allen möglichen und unmöglichen Stellen neue Triebe aus den Stämmen kommen smile.gif

Original: https://i.imgur.com/C8hSYGm.jpg

Original: https://i.imgur.com/YPyXlCf.jpg

Original: https://i.imgur.com/9evkxQJ.jpg


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 6 2018, 21:41
Beitragslink: #69


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Phalaris blüht...

Original: https://i.imgur.com/wYgHUnv.jpg
Original: https://i.imgur.com/POZwZwj.jpg



...und die Trichterwinde bildet erste Schlingtriebe aus.

Original: https://i.imgur.com/crzAaSt.jpg


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 6 2018, 21:59
Beitragslink: #70


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Sehr schön! Meinen vollsten Respekt, dass du dir trotz allem Stress der Nutztiere sogar noch etwas Zeit für so scheinbar bedeutungsloses Kraut nimmst. Wirklich klasse! w00t.png




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2018, 07:43
Beitragslink: #71


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(hogie @ Jun 6 2018, 22:59)
Sehr schön! Meinen vollsten Respekt, dass du dir trotz allem Stress der Nutztiere sogar noch etwas Zeit für so scheinbar bedeutungsloses Kraut nimmst. Wirklich klasse! w00t.png
*



Danke! Ich bin glücklich darüber, einen großen Garten zur Verfügung zu haben, und da freut es mich, wenn auch die ein oder andere "besondere" Pflanze darin wachsen darf smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2018, 22:42
Beitragslink: #72


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ein sehr schöner psychoaktiver Garten! smile.gif
Gerade Pflanzen die problemlos outdoor wachsen und auch noch psychoaktiv sind, sind immer ein besonderer Reiz. wub.gif

Mir fällt sofort deine Phalaris ins Auge. w00t.png
Eine Frage: Ist das eine einheimische Art oder handelt es sich um eine speziellere Züchtung, wie man sie in verschiedenen Onlineshops als Saatgut kaufen kann?
Mich reizt die Vorstellung dass es doch irgendwie möglich sein müsste, in unserer Natur eine Phalaris Art auszuwildern, die genug 5-MeO-DMT enthält, sodass sich eine Extraktion lohnt. Ich denke es lohnt sich hier am Ball zu bleiben, denn 5-MeO-DMT ist so eine gigantische Droge, dass sich wirklich Aufwand und Experimente lohnen.
Zb. vor 2 Jahren hätte noch niemand gedacht, dass es eine einheimische Salbeiart gibt, die Salvinorin A enthält. Wenn man das jetzt noch mit 5-MeO-DMT schaffen würde, dass wäre die Sensation überhaupt.

Wenn ich das Projekt Salvia glutinosa abgeschlossen habe und Salvinorin A eindeutig festgestellt habe, dann muss ich mich glaube ich als nächstes mal mit Phalaris Arten beschäftigen.
5-MeO-DMT ist so eine ultimative Droge, dass ist einfach nur irre, wenn man dafür jetzt eine verbotssichere Pflanze hätte, die vor der Tür wächst, dass wäre unbezahlbar.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2018, 21:28
Beitragslink: #73


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jun 8 2018, 23:42)
Mir fällt sofort deine Phalaris ins Auge. w00t.png
Eine Frage: Ist das eine einheimische Art oder handelt es sich um eine speziellere Züchtung, wie man sie in verschiedenen Onlineshops als Saatgut kaufen kann?


Ist eine einheimische smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2018, 23:53
Beitragslink: #74


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jun 8 2018, 23:42)
Mir fällt sofort deine Phalaris ins Auge. w00t.png
Eine Frage: Ist das eine einheimische Art oder handelt es sich um eine speziellere Züchtung, wie man sie in verschiedenen Onlineshops als Saatgut kaufen kann?


Das Saatgut der Online Shops ist von ganz normalen Phalarisgras das maßlos überteuert verkauft wird. Ein Sack mit 1 Kilo bekommt man im Jagdbedarf für 12- 14 Euro.

Acinonyx wie immer wunderschöne Bilder. Danke fürs Teilen. good.gif


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2018, 23:12
Beitragslink: #75


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Vor ein paar Tagen hat die große Engelstrompete zwei Blüten geöffnet. Mehr Blütenansätze hat sie noch gar nicht.
Der Duft der zwei Blüten ist aber genau so intensiv wie wenn der ganze Baum voll damit wäre...

Original: https://i.imgur.com/djQn2rW.jpg


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


6 Seiten « < 3 4 5 6 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 22:09
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!