Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Watch The Simpsons

post Mar 6 2008, 23:51
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 4.Oct 2007
Alter: 52





Und woher weisst du das? Kann ja sein, dass sie beide irgendwelche Firmen beauftragt haben, aber das muss doch nichts heissen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Lolek
post Mar 7 2008, 07:58
Beitragslink: #17


Unregistered











ich liebe verschwoerungen x)

hammer sache mit dem hanfoel!
btw, wenn man des einnimmt, is der nebeneffekt rausch vorhanden?
mein i-net lahmt und ich lad son filmchen ne stunde, also sorry, wenns scho vorhanden is x)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 7 2008, 12:42
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 5.Jan 2007






Ich denk das wirkt dann leicht stimmungsaufhellend, aber wirklicher Rausch glaub ich nich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 16:37
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Lolek @ Mar 7 2008, 07:58)
btw, wenn man des einnimmt, is der nebeneffekt rausch vorhanden?


Nicht bei der Dosierung. Wurde im Bericht aber auch gesagt.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 21:20
Beitragslink: #20


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(captain_metal @ Mar 7 2008, 00:51)
Und woher weisst du das? Kann ja sein, dass sie beide irgendwelche Firmen beauftragt haben, aber das muss doch nichts heissen.
*




Vor etlichen Jahren gab es mal im Spiegel ein Interview mit dem und einen dazu gehörigen Artikel über ihn. M. Moore ist ein absolut Machtgeiler und cholerischer Fanatiker der nur sich selbst kennt und dem alle anderen egal sind.

Er beschäftigt zb Horden von Anwälten die einfach jeden in Grund und Boden klagen der irgend was gegen ihn sagt oder Kritik an seinen Inhalten äußert. In Amiland hat sich das mittlerweile recht gut rumgesprochen weswegen ihn dort auch keiner mehr mag. Das ist wohl auch der Grund warum man von ihn seit längerem nichts neues mehr gehört oder gesehen hat.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2008, 15:10
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 4.Oct 2007
Alter: 52





QUOTE(Dingo @ Mar 7 2008, 21:20)
Vor etlichen Jahren gab es mal im Spiegel ein Interview mit dem und einen dazu gehörigen Artikel über ihn.


Der Spiegel versucht jeden Kritier an der offiziellen Darstellung von 911 zu diskreditieren und als verrückten Verschwörungstheoretiker hinzustellen. Das ist ungefähr so glaubwürdig als hätte es in der BILD gestanden.

QUOTE
M. Moore ist ein absolut Machtgeiler und cholerischer Fanatiker der nur sich selbst kennt und dem alle anderen egal sind.
Er beschäftigt zb Horden von Anwälten die einfach jeden in Grund und Boden klagen der irgend was gegen ihn sagt oder Kritik an seinen Inhalten äußert. In Amiland hat sich das mittlerweile recht gut rumgesprochen weswegen ihn dort auch keiner mehr mag. Das ist wohl auch der Grund warum man von ihn seit längerem nichts neues mehr gehört oder gesehen hat.


Das mag ja alles sein, aber das heisst noch lange nicht dass er ein Freund von GWB ist.

Hört sich für mich einfach nur danach an, dass hier wie so oft ein unbequemer Kritiker durch den Mainstream mundtot gemacht werden soll.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 13:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!