Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mischkonsum Kratom Alkohol

post Jun 19 2007, 14:29
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Hallo,

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, oder ist prinzipiell davon abzuraten?



MfG mynow


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2007, 17:31
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Habs einmal gemischt, in Folge wurde ich zuerst sehr müde und kam nach einer Zeit in trancenahen Zustand, also für zuhause kannst du ruhig mal testen obs dir gefällt, aber für unterwegs is das nichts.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jun 20 2007, 08:57
Beitragslink: #3


Unregistered











Also ich habs bisher auch nur einmal probiert. Allerdings nicht so viel...ca 2,5Bier in 2 Stunden. Das Körperfeeling war ziemlich gechillt und ich hatte ein ziemlich schwebendes Gefühl. Meiner Meinung wurde der Kratomrausch verstärkt, allerdingas hab ich erst ca 1 Stunde nach dem Wirkungseintritt angefangen zu trinken, da ich zunächst immer sehr euphorisch und aufgeputscht bin. Da brauch ich den Alkohol nicht. Werde das bei gelegenheit noch einmal probieren. Zu viel würde ich aber nicht trinken, da erstens kratom mir zu teuer dafür ist, dass dann irgendwann der Alkohol die Wirkung überspielt und zweitens hatte ich mal irgendwo gelesen, dass Kratom den Kreislauf runterfährt und Alkohol ihn ja anregt. ich Denk mir mal das das sich dann irgendwann nicht mehr so gut verträgt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von csg am Jun 20 2007, 08:58 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 20 2007, 11:43
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





zusammen mit dem kratom das erste bier trinken und danach noch ein zweites, das ist für mich die perfekte mischung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2009, 17:45
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Mar 2007
Alter: 35





morgen gehts für mich un 3 andere das erste ma an kratom, ichw erd die wirkung abwarten, hoffentlich geniessen, und vlt späterer zeit dazu 1-2 bierchen, ma sehn wie es wird, werd ich dann spontan entscheiden mim alk, aber ich freu mich voll biggrin.gif

ich werd denn noch berichten wie es bei mir war


--------------------
Have a Psychodelic day :)[COLOR=purple]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2009, 03:45
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Mar 2007
Alter: 35





die nacht ist vorbei, meine hände zittern noch ein wenig vom kratom... (bin noch leicht verschickt, ich versuche die fehler zu vermeiden:P )

um 00:30 h haben wir (3 leute) jeweils 8,3 gramm gefuttert, die wirkung kam recht schnell, und der magen war leer. da mein abend ein wenig stressig war, war ich bis zum konsum auch demnentsprechend "aufgedreht" und innerlich unruhig, jedoch schon nach einigen minuten, ich schätze 10-15 min, setzte eine leichte wirkung im sinne von entspannen, ein.dem zu folge wurde ich ruhiger, und der stress des abends gin an mir vorbei, meine stimmung war wieder richtig anngenehm. nach ca 1-1,5 std begann ich mein erstes bier aufzumachen. langsam trank ich eine hälfte des bieres, und merkte auch sehr bald, wie extrem der trip verstärkt wurde.
leichte wellen von euphrien kamen über mich, und ichfühlte mich ein wenig schwer und recht faul, so dass ich nur noch auf der couch mit den anderen chillen wollte. als ich aufstand, merkte ich erstmals wie stark der trip nun wirklich war. es ist schwer zu beschrieben, jedoch kann ich bestätigen dass der zustand trance-artig war. es war eine ganz neue erfahrung mit drogen, eine wirkung die ich noch nicht kannte, nicht etwa wie pilze, sondern ein waches, anngenehmes, "schwindelgefühl" jedoch ohne dass mir schwindelig war.

fast jeder kennt das gefühl zu schnell aufzustehen, und der kreislauf sackt ab. zimmlich so fühlte es sich bei mir an, jedoch finde ich auch diesen zustand sehr anngenehm wenn der kkreislauf runter geht. dementsprechend konnte ich dieses gefühl auch geniessen. aber mir wurde nicht schwarz vor augen oder sowas wie wenn es auch vorkommt wenn man es mim kreislauf hat.

diese wirkung hielt für den rest des trips an, leider kann ich diese gefühle nicht richtig beschreiben, mann muss es erlebt haben biggrin.gif

es einmal zu riskieren kann ichnur empfehlen.
meiner meinung nach sind 6 gramm eine gute anfangsdosis für "anfänger" (diejenigen die kaum erfahrung mit drogen und psychodelischem haben) für diejenigen die da schon mehr erlebt haben, denke ich sind 7 Gr. anngemessen, jedoch reagiert auch jeder einzellne anderst auf einen wirkstoff, darum möchte ich meine persöhnlichen empfehlungen nicht verallgemeinern (!!!!) und jedem raten,wie bei jeder neuen droge die man probiert, sich vorher gründlich darüber zu informieren und viel darüber lesen!

es war das erste, und mit sicherheit nicht das ketzte mal kratom smile.gif


--------------------
Have a Psychodelic day :)[COLOR=purple]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2009, 12:11
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Was für n Zufall.
Ich hatte gestern auch das Vergnügen zum ersten mal Kratom zu versuchen.
Da ich gestern erst um 15 Uhr aufgewacht bin und somit bis dato nichts gegessen hatte habe ich mich dazu entschlossen abends Kratom zu nehmen, da an diesem Tag nichts großes Anstand.

Um 21 Uhr 14G Bali Kratom in den Cappuccino gemischt.
Der Geschmack hat mich an irgendein Gewürz erinnert, also nicht unbedingt schlimm(trotzdem keine Delikatesse!).

Die Wirkung trat dann so nach ca 30-45 Minuten ein und war dann mittelmäßig stark.
Nach insgesamt 1,5 Stunden war dann das volle Wirkungsspektrum vorhanden.
Die Wirkung kann ich mit einem Wort beschreiben: schön.
Vor allem das laufen machte Spass!
Nur wollte ich meinem Kreislauf nicht unbedingt zuviel zumuten, also war Chilling angesagt.

Da nun der Höhepunkt erreicht war hatte ich geplant etwas guten Rum zu trinken.
Nach ein paar Schlücken machte sich bei mir schlagartig eine Übelkeit bemerkbar.
Also ließ ich den Alkohol lieber bleiben...
Die Wirkung war jetzt leider von einer Übelkeit überschattet.
Daraus folgte, dass ich einfach nur noch da lag und den Dvdabend genoss biggrin.gif .
Nach einer halben Stunde, gerechnet vom Alkohol"genuss", musste ich mich dann übergeben.
Danach war die Übelkeit größtenteils verschwunden.
Als ich dann gegen 1 Uhr noch mal versuchte etwas zu trinken wurde die Übelkeit wieder verstärkt.

Essen war während des ganzen Abends eher schlecht möglich.
Erst gegen 3 Uhr konnte ich wieder etwas zu mir nehmen.

Insgesamt hat die Wirkung schon recht lange angehalten, nur war das Meiste nach 2 Stunden um.
Danach war die innere Wärme noch zu spüren, nur nicht mehr so stark vorhanden.
Ich könnte mir einige Dinge vorstellen, die nach einem Kratomabend sehr gut mit dem Afterglow harmonieren würden angel.png.
Werde ich vielleicht mal ausprobieren.
Was mich überrascht hat, war die Tatsachte, dass dich während der Hauptwirkungszeit relativ gechillt war, danach aber wieder Top fit.(Vielleicht lags auch daran, dass ich am Tag zuvor 12 Stunden geschlafen hatte smile.gif )

Resultat:
All in all schön.
Nächstes mal vielleicht etwas mehr(*gier*) blush.png .
Kein Alkohol mehr(ich kann zwar nicht 100% sagen, dass die Übelkeit davon kam, aber sicher ist sicher)
Suchtpotenzial bei den Blättern ist nach meiner Meinung nicht sehr hoch:
(1. Wegen die Übelkeit)
2.Geschmack der Blätter
3.Zwar schöne Wirkung aber nicht extrem stark

Aja noch was:
Am nächsten Tag überhaupt keinen Hangover oder irgendwelche Nachwirkungen!
Mein Körper wiegt ca 70kg

Der Beitrag wurde bearbeitet von mynow am Feb 28 2009, 22:03 Uhr.


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Feb 15 2009, 13:11
Beitragslink: #8


Unregistered











mh klingt interessant smile.gif jojo ich bin ein kratom-lover^^ die verbindung mit alk finde ich zwar auch sehr gut (mir wird dabei auch net übel) aber verbindung mit dxm ists mir lieber (2-3 pillen!) und evtl. bissl kratom^^ naja ic finde kratom hat def. abhängigkeits potential ich kann auf kratom trips schieben die in richtung codein gehen / opiat-turn, definitiver opiat-turn aber ganz ganz ganz besonders geprägt ein bisschen wie ne mischung aus trama und codein anfangs putschend wie trama dann sedierend wie codein , ich liebe es biggrin.gif und beim geschmack hab ich 0 probs ich verstehe euch alle net^^ bbzw die denene es net schmeckt^^ ich finde es fasch schon lecker smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2009, 17:02
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Mar 2007
Alter: 35





stimmt, der geschmack hat was, un wie du es sagst, fast schon lecker, aber ein bekannter geruch / geschmack, bei dem ich nicht darauf komme woher ich ihn kenne ^^

aber ich muss sagen geschmacklich gibt es schon besseres smile.gif

und mit dem alkohol, ich glaube ich weiss was du meinst, es war teilweise auch zwischn i geh kotzen, und es is hamma geil, ein wirklicher trance ähnlicher zustand:D aber ab dem zeitpun kt wolte ichkein alk mehr trinken (ein halbes bier) und ichmuss sagen, es war einfach geil, das nächste mal is kypton dran smile.gif


--------------------
Have a Psychodelic day :)[COLOR=purple]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Feb 15 2009, 17:16
Beitragslink: #10


Unregistered











krypton isn full spectrum extract wink.gif auch sehr zu empfehlen bissl wie ne mische aus allen sorten da bei krypton wohl von jedem alkaloid ne durchschnitts menge aller sorten drin ist
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 15 2009, 17:18
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





@dangerberk

Wie viel(und welche Sorte) nimmst du ca immer, sowohl mit Dxm als auch ohne?
Und das Gewicht wäre eventuell noch interessant(ich glaube ich wiege mich auch mal wieder und füge das noch oben ein)

Der Beitrag wurde bearbeitet von mynow am Feb 15 2009, 17:19 Uhr.


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Feb 15 2009, 18:05
Beitragslink: #12


Unregistered











ich persönlich bevorzuge eig bali ... gerade bei bali ist die sedierende komponente am angenehmsten wie ich finde , die aufputschende ist anfangs auch da und auch in angenehmster art und weise... naja wenn man / ich nur sediert sein will dann greife ich eig immer zu bali harz also harz dosier ich 3g +3dxm (istn PRIMA feeling!) und bali blätter sind meistens 10-12g + 3dxm... naja mehr brauch ich garnet für nen geilne effekt^^ die dxm pillen pushen es ziemlich... aber die dxm pillen 1 std vorher nehmen abundzu mach ich das mitm grapefruitsaft auch noch also 2 tage jeweils an nem tag 1L grapefruit saft trinken (am besten selber aus ner grapefruit pressen) ich wiege stolze 80kg ;P ach ne wartet sagen wir 78kg ;P

joa mehr muss man net beachten beim konsum... toleranz ist halt noch wichtig und das man echt 6 std vorher nix isst.. und bitte nicht mehr als 3 bier trinken! 3 bier sind für mich jeweils 5%ge biere!
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 20:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!