Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Woodrose Unzerkleinert Konsumieren

post Aug 27 2014, 21:06
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 2.Aug 2014
Alter: 29





Wirken sie unzerkleinert?

Ein kumpel und ich haben die haut abgeschält und einfach geschluckt, wirkt das?

Der Beitrag wurde bearbeitet von eMLo am Aug 27 2014, 21:06 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2014, 21:42
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





QUOTE(eMLo @ Aug 27 2014, 22:06)
Wirken sie unzerkleinert?

Ein kumpel und ich haben die haut abgeschält und einfach geschluckt, wirkt das?
*



Was fragst du uns? Du hast sie doch geschluckt. laugh.gif

Vor wie vielen Minuten habt ihr die Haut (vlt. waren es doch die Samen? smile.gif ) geschluckt, wie viele Samen waren es insgesamt und was würden eure Eltern sagen wenn sie wüßten das da welche sind die einfach ohne sich vorher zu informieren was schlucken?

Ganz ehrlich finde ich es fahrlässig was ihr gemacht habt. nono.gif Leute wie ihr bringen die in Verruf die besonnen an die Sache mit Entheogenen gehen. Argyrea ist kein Spass und kein Spielzeug. angry_talking.gif
Ich weiss nicht ob man froh sein soll das nichts passiert ist oder euch wünschen sollte von einer einfach mal so genommenen Substanz mal richtig in den Arsch getreten zu werden, wobei ein Mix aus beiden vermutlich erzieherisch wirken würde.

Was mich angeht freue ich mich wenn endlich die Schule wieder beginnt und sich die rar machen die Foren wie dieses als Abenteuer Spielplatz missbrauchen.
In der Zwischenzeit werde ich dich auf ignorieren setzen damit ich mich über soviel Leichtsinn und Dummheit nicht mehr aufregen muß.



--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2014, 23:09
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Sag du es uns - würde mich durchaus interessieren, auch wenn ich nicht verstehe wo das Problem dabei ist, ein wenig zu kauen... rolleyes.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2014, 20:43
Beitragslink: #4


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,908
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mir ist es unverständlich wie man ein absolut nebenwirkungsträchtiges Psychedelikum wie HBWR einfach nebenbei mal schluckt und erst dann in einem Forum fragt. ko2.gif

Es wird wirklich Zeit das die Schule wieder losgeht.
Ist euch schon so langweilig? laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2014, 16:38
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 2.Aug 2014
Alter: 29





Sry, aber ja, mir ist langweilig 😃
Und es hat nicht gewirkt... Ausser irgendwie ein bisschen bauchweh ist nichts passiert O.o
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2014, 16:48
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Nächstes mal kauen - dann wird auch die Übelkeit stärker smile.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2014, 19:59
Beitragslink: #7


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,908
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Geht das nächste mal bitte mit einer anderen Intention und Ehrfurcht an solche Dinge heran.
Entheogene aus Langeweile zu nehmen, ist ein entweihter Gebrauch von heiligen Sakramenten. nono.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2014, 20:14
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Sep 3 2014, 20:59)
Entheogene aus Langeweile zu nehmen, ist ein entweihter Gebrauch von heiligen Sakramenten.  nono.gif
*



Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber nichts wirkt besser gegen menschliche Dummheit und Respektlosigkeit als ein ordentlicher Horror-Trip mit viel viel Kotze und einem Schuss Todesangst... angel.png


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2014, 19:24
Beitragslink: #9


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,908
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Der erzieherische Aspekt von LSA ist in diesem Fall sicherlich enorm.
Denn LSA leichtfertig zwischen Tür und Angel einwerfen macht man garantiert nur 1x. wink.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 12 2014, 03:02
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





also ich seh die sache nicht so kritisch wie meine vorschreiber, gerade wenn man jung ist hat man eben bock auf experimente, und außerdem verpackt man dann auch ne menge, körper regeneriert schneller usw.
ich hab eher n problem mit "futzies" die meinen das zb stechapfel sowas ähnliches sei wie LSD, nur weil man mal gelesen hat das man von stechapfel hallus bekommen kann.

ich würde dem threadersteller allerdings raten sich lieber ne anständige ladung psilos reinzuhauen, anststt LSA, hab zwar beides noch nicht getestet, bin mir aber zimlich sicher das psilos psychedelisch gesehen mehr bringen, bei weniger nebenwirkungen, und weniger gefahren rein physisch gesehen.

also so zb mein vorschlag, oder lasst es ganz.
noch interessanter wäre natürlich wenn man ausversehen als absoluter anfänger in einen ca 500 mikrogramm LSD trip reinstolpern würde, und dies wäre auch so besser als "nur" 100 mikrogramm oder gar 50 osä! wink.gif
(sollte natürlich auch absolut reines zeug sein wink.gif )


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2014, 09:09
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





QUOTE(hillage @ Nov 12 2014, 04:02)
bin mir aber zimlich sicher das psilos psychedelisch gesehen mehr bringen, bei weniger nebenwirkungen, und weniger gefahren rein physisch gesehen.
*



Das psychedelische Potenzial von Woodrose steht dem von Psillocybin oder auch LSD in nichts nach. Wenn man sich auf die 'Neben'wirkungen einlassen kann bzw. sie als Teil der Reise akzeptiert kann so ein Trip enorm wertvoll und auch durchaus angenehm werden. Bei normalen Dosen glaube ich auch nicht, dass physische Schäden entstehen können.
Es ist halt absolut nichts für Leute die auf 'Genuss' aus sind, sondern ein sehr mächtiges schamanisches Werkzeug, an dem man sich leicht die Finger verbrennen kann...


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th March 2024 - 06:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!