Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 5 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Demos Gegen Asylantenheime

post Mar 6 2016, 23:14
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Interessante Punkte smile.gif

Die Integrationsdebatte halte ich für eine absolute Scheindebatte, etnweder ich akzeptiere das anders sein, den Anderen in meiner Nähne oder ich halte das nicht aus und erzwinge eine Anpassung.
Ausserdem gilt in erster Linie mal zu überlegen wie zu erreichen ist das niemand entwurzelt werden muss.
Die Debatte wie Deutschland aus dem Rüstungsgeschäft aussteigt ist die einzige Debatte die geführt werden muss.

Der Mensch ist frei und darf sein sein wie er will, egal wo er ist oder wo er her kommt.
Das gilt aber auch für die minderjährige Tochter. Die ist ebenso frei und der Einfluss den ein Vatewr nehmen kann ist beschränkt. Die Gesetzte dazu sind in Deutschland schlecht und anderswo teilw. noch schlechter.
Da beginnt das ganze Problem auch. Mit der Erziehung.
Es geht (in der Zivilisation, in der westlichen wie in der islamischen) dabei immer um Macht (hier über das Kind). Ein Kind wird erzogen, beschnitten und in Form gebracht wie eine Gartenhecke. Es geht nie darum das Kind zu lassen und zu unterstützen und zu bestärken in dem was es ist und wie es ist sondern nur darum "einen kultivierten Menschen" daraus zu machen, was immer Verkrüppelung zur Folge hat.

In isamischen Kulturen ist es das gleiche, nur viel deutlicher für uns zu erkennen. Die Frau, die Tochter (aber auch der Sohn) wird zu einem Anhängsel des Mannes, ist für seine Ehre verantwortlich ist (in meinem Kopf ist überhaupt nicht wirklich vorstellbar das meine Ehre durch eine andere Person verlezt werden könnte).
Defacto passiert aber auch hier in Europa nichts anderes, wier schämen uns für ein unartiges Kind oder sind stotz darauf. Diese Gefühle sind nichts anderes als eine Anmaßung in beide Richtungen, wir können uns freuen für das Kind oder mitleiden. Stoz und Scham sind Affektverküppelungen, unreife Gefühle wenn diese sich auf einen andern beziehen, eine Übergriffigkeit!! Diese Gefühle sind nur im Kontext von Macht und Besitzverhältnissen, nicht aber in einer reinen - eigendlich einzig angemessenen Zugewandheit- verstehbar . Religionen bilden dabei nur den Rahmen -in Europa fast nur noch historisch- die eigene emotionale Verkrüppelung und Unreife ist aber die einzige direkte Ursache dafür.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 6 2016, 23:29 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2016, 23:34
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Genau diejenigen, die jetzt die große Toleranz für ihre Religion und Kultur fordern, sind selbst die Intolerantesten gegenüber Freizügigkeiten, die wir uns seit dem Krieg hart erarbeitet und erkämpft haben. Ich habe absolut keinen Bock auf solches Gesindel, das uns Jahrzehnte Fortschritt stehlen will, nur dass sie sich bei uns zu Hause fühlen.

Entweder sie integrieren sich mit Lichtgeschwindigkeit in unsere moderne Gesellschaft oder sie sollen dort hin gehen, wo sie her gekommen sind.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 00:10
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Lol, sorry eine schöne Predigt aber passieren wird das natürlich nicht.


Dieser Flüchtlingsstrom wird Europa unweigerlich auf den Kopf stellen und ich bin froh darum.

Ich sehe nämlich keine moderne Gesellschaft sondern nur eine mit unglücklichen nicht partizipierenden Menschen.

Wir haben uns auf kosten der Welt, Milliarden von Menschen eine Luxusinsel geschaffen (die für immer weniger Eingeborene tatsächlich Luxus bedeutet), jezt llangsam wird deutlich dass das ein unhaltbarer Zustand ist, unser Gesellschaft ist so nicht haltbar, es wird sich entwickeln, strömen und umstürzen, wie das immer und mit jeder Gesellschaft der Fall war .

Ich find das spannend smile.gif

Ja, schöner und flüssiger wäres wenn wir es geschafft hätten unsere Gesellschaft selbst zu reformieren, weiterzuentwickeln, zu erkennen was wir produzieren, Elend und krieg nämlich. Wir haben aber tatsächlich geglaubt das ginge indem man das Berufspolitikern überlässt denen man seine Stimme gibt.
Das war naiv und rächt sich jetzt.

Und das Erwachen wird nicht mehr stattfinden bevor wir nicht eine völlig anderer, evtl. zunächst noch viel ungerechtere Gesellschaft bekommen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 7 2016, 00:25 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 00:32
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Mar 7 2016, 00:10)
Ich find das spannend smile.gif

Ich nicht. Denn wirklich wohl fühle ich mich nur noch im Unicampus, denn dort sind intelligente Leute aller Länder und Kulturen und nur dort hat es auch bislang immer funktioniert. In der Fußgängerzone der Innenstadt sieht das um Welten anders aus. Da kannst du jeden Polizisten fragen, der mal dort Dienst hatte.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 00:57
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ja, ohne Frage.

Es bleibt aber dabei das allein der Westen Flüchtlingswellen produziert, ob durch direkt eingreiffende Kriegshandlungen, durch Waffenexport oder totaler Untergrabung der Ökonomien im nicht westlichen Ausland.

Wie gesagt wo Menschen nicht mehr leben können da werden sie nicht bleiben, da hilft auch keim Gemotze und auch nicht die dickste Mauer.

Es wäre schön wenn niemand es nötig hätte zu fliehen, aber mir fehlt der Glaube das an den Ursachen etwas verändert werden wird, dafür ist die in Europa eingeborene Gesellschaft zu blind, zu ungebildet oder hat zu große Angst um ihre Arbeitsplätze.

Man muss sich nebenbei übrigens darüber klar sein das ein Asylant per Definition kein Gast ist.
Gerede davon wie Gäste sich zu benehmen haben sind völlig neben der Sache.
Einen Gast lade ich ein weil ich Lust auf einen Austausch habe und halte ihm gewiss nicht bei Eintreffen eine Rede wie er sich bei mir zu benehmen hat.
Einem Flüchtling, einem Menschen in Not helfe ich auch wenn ich ihn nicht mag und mir im Traum nicht einfallen würde ihn als Gast einzuladen.
Es geht um reale Not und nicht um nette Besuche mit Kaffekränzchen beim Nachbarn.



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 7 2016, 01:34 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 01:34
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Viel ehrlich, menschlicher, demokratischer (nebenbei tatsächlich zu Integration führend) fände ich es zB. viel direkter mit dem Flüchtlingsproblem umzugehen.
Nicht das Versammeln der Ankommenden in Brutclustern der Gewalt vor denen dann auch noch gezielt demonstriert werden kann sondern das Unterbringen der Menschen bei Menschen, in den Häusern und Familien der Einheimischen. Wer Aufnehmen kann und will soll doch aufnehmen und einen Kostenausgleich bekommen.
Ich wäre sofort bereit 1-2 Leute aufzunehmen, es wird eng und ungemütlich, ich fänd die Begegnung aber spannend, für beide Seiten täten sich neue Perspektiven auf.
Das Problem nicht als gesellschaftliches sondern menschliches Problem zu erfahren.
Natürlich darf niemand dazu gezwungen werden die Berichte wären aber garantiert deutlich positiver, es könnte eine welle der echten und tatsächlich selbst geleisteten Hilfsbereitschaft enstehen. Gleichzeitig wären die die eine grenzenlose Aufnahme fordern selbst gefordert. Der der nicht aufnehmen will müsste es mit seinem Gewissen und der seinem gesellschaftlichen Ansehen vereinbaren.
Das wäre Demokratie und das wäre Hilfsbereitschaft ohne völlig sinnlose und übel endende Abstahierung zu "gesellschaftlichen Aufgaben" und "gesellschaftlicher Verantwortung".

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 7 2016, 01:36 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 02:35
Beitragslink: #37


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 16.Nov 2015
Alter: 29





sehe ich genauso. Aber um mal etwas positives zu nennen: immerhin hat sich die Berichterstattung der Medien mittlerweile wieder auf die Seite der Flüchtlingssympathisanten begeben und erstattet in schlechteren Tönen von Demos und angriffen. Und da sich erschreckend viele davon beeinflussen lassen, was zb Spiegel TV zu der Situation sagt ist das wenigstens schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Dennoch hoffe ich sowohl für Europa als auch für die Flüchtlinge dass der Strom langsam nachlässt, auch wenn das nur ein Wunschbild ist. Nicht, weil ich der Meinung bin dass man ihnen kein Obdach spenden sollte, sondern weil sich immer mehr herauskristallisiert, wie Europa an der Herausforderung zerbricht. Statt gemeinsam zu lösen hat jeder seine eigene Meinung und Methode. Österreich schließt Grenzen, in Ungarn kommen bereits 17 Asylanträge auf 1000 Einwohner (im Vgl. Spanien 0,2 (!)), in Griechenland schaut die Polizei weg während Schlepper ihre Arbeit leisten und währenddessen tausende Menschen im Wasser wegen zu vollen Booten ertrinken, Schweden hat bald mehr Asylanten als Einwohner und Deutschland klammert sich alleine verzweifelt an die Türkei ohne Plan B und hofft in alleiniger Kooperation etwas erreichen zu können.
So ein politisches Massenversagen ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Mein Respekt an dieser Stelle.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es diesen Sommer vor den österreichischen Grenzen aussehen wird. Das wird noch verdammt hässlich, wenn den Leuten nicht langsam mal geholfen wird.
Alle reden von der Integration in die europäische Gesellschaft und das obwohl die meisten am liebsten in ihrem Land geblieben wären und vielleicht gar nicht in Deutschland sein wollen. Natürlich geht jeder anders mit dem Frust um und gewisse Dinge, die getan wurden sind ein Unding. Aber dafür, dass sie so viel aufgeben mussten und eine komplett andere Gesellschaft gewohnt sind, ist es sehr lobenswert, dass Übergriffe seitens Flüchtlingen eher Ausreißer sind und der Großteil sich sehr bemüht sich gut mit dem Gastland zu stellen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Rini am Mar 7 2016, 02:41 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 02:49
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ich glaube das Zerbrechen Europas wird sich einst als historische Notwendigkeit erweisen um die Loslösung der engen nordatlantischen Bindungen zu ermöglichen und den völlig notwendigen und auf den Landkarten sichtbaren Schritt der Anbindung - wirtschaftlich und politisch- an den Osten zu ermöglichen.
Die Frage ist was das Faß zum Überlaufen bringen wird, das Aus des (wertlosen) Dollars und damit des Euros (die durch Griechenland verursachte Eurokiese ist ja nur eine Dollarstützungskriese), die soziale Ungleichheit, die Flüchtlinge, die demographische Entwicklung oder noch ganz etwas anderes was noch niemand auf dem Schirm hat.
Wahrscheinlich wird das alles eine phasenweise unterschiedlich große Rolle spielen.

Das es dabei auch sehr hässlich zugehen wird steht völlig ausser Frage aber wir leben eben nicht im Paradies und es gibt kein Versprechen auf ein gutes, unbelastete, faires Leben, auch nicht weil man zufällig in Europa geboren ist.

Aber ich sehe das auch nicht als düstere Visionen sondern als natürliche Entwicklung und Evolution der Kultur. Als Geschichte halt smile.gif (die derzeit ganz sicher eine sehr aufregende und spannende Dynamik zeigt)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 7 2016, 03:01 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 23:42
Beitragslink: #39


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





QUOTE(KuechenSalbei @ Mar 6 2016, 21:48)
Aber was bedeutet für euch Integration überhaupt? Ein Mensch soll doch auch bei meiner Anwesenheit seine Sprache sprechen dürfen, sich so kleiden können, dass er sich gut fühlt. Wenn ihr in Antalya Urlaub macht redet ihr mit euren Bekannten auch deutsch und zieht euch an wie ihr es für richtig hält, obwohl ihr in einem fremden Land seit.

Naja Asyl ist ja nun gerade kein Urlaub.
Die Sprache zu lernen sollte das erste Ziel sein. Darüber hinaus wars das dann aber. Dinge wie "Die Gesetze achten" und "Meine Frau nicht angrabschen" haben mit der Herkunft der Person nichts zu Tun, gehören also auch nicht zum Thema Flüchtlinge.

QUOTE
Toleranz und Freiheit heißt für mich nicht, dass Frauen in Hot Pants oder kurzen Röcken rumlaufen müssen, sondern auch das sie sich verschleiern können. Ein Vater, der nicht will, dass seine Tochter in einem Bikini im Schwimmunterricht badet und in jungen Jahren feiern geht ist doch nicht gleich ein Unmensch. Wieso sollte man die Tochter dazu zwingen mitzumachen, wieso darf der Vater solche Entscheidungen nicht für seine minderjährige Tochter treffen?

Tolerieren muss ich etwas ohnehin nur wenn es mich selbst betrifft.
Wer sich am Anblick eines Kopftuchs stört ist einfach ein Depp.
Tja Schwimmunterricht - einfach einen anständigen Badeanzug kaufen?

QUOTE
Flüchtlinge als primitiv zu bezeichnen halte ich für falsch. Der Entwicklungsstand in diesen Ländern ist geringer als hier. Das liegt weder an der Religion, noch an derer Hautfarbe, sondern an dem Rentenkapitalismus, der dort Innovation Jahrhunderte lang nicht zulies.

Aber genau solche Klischees braucht man ja gerade damit man davon ablenken kann warum diese Länder ihren niedrigen Entwicklungsstand haben...

QUOTE
PS: KenFM wird aus grundsätzlichen Erwägungen nicht angeschaut! mrgreen.gif
*


Ah ja.
Und welche grundsätzlichen Erwägungen sollen das sein?
Bei einem Journalisten für den sich ein Format wie Spiegel-TV die Mühe machen muss in einem Videoausschnitt Vorne und Hinten je ein Drittel vom Satz abzuschneiden damit es nach wirrem Israelhasser klingt?


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2016, 23:51
Beitragslink: #40


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Kosmos @ Mar 7 2016, 23:42)
Tolerieren muss ich etwas ohnehin nur wenn es mich selbst betrifft.
Wer sich am Anblick eines Kopftuchs stört ist einfach ein Depp.
Tja Schwimmunterricht - einfach einen anständigen Badeanzug kaufen?

Ich habe aber noch keine Badeanzüge gesehen, die über den Kopf gehen. SCNR wink.gif


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 8 2016, 01:36
Beitragslink: #41


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Kosmos @ Mar 7 2016, 23:42)
...
QUOTE
PS: KenFM wird aus grundsätzlichen Erwägungen nicht angeschaut! mrgreen.gif
*


Ah ja.
Und welche grundsätzlichen Erwägungen sollen das sein?
Bei einem Journalisten für den sich ein Format wie Spiegel-TV die Mühe machen muss in einem Videoausschnitt Vorne und Hinten je ein Drittel vom Satz abzuschneiden damit es nach wirrem Israelhasser klingt?
*


Das würde mich nun auch intersssieren biggrin.gif


Wernn es da tasächlich immer noch um Vorwürfe wegen Antisemitismun gehen sollte.... Dann feheln mir Worte. So eine Lächerlichkeit und so eine abgeschmackte Worthülse...
Es ist unmöglich Ken Jebsen als einen Antisemiet zu bezeichnen, es sei denn man weigert sich (grundsätzlich mrgreen.gif ) sich mit ihm und den Fakten auseinanderzusetzen und glaubt lieber was korrupte Jornalisten Wiki : Josef Joffe so von sich geben, und wieder andere von ihm abschreiben.

Geht es echt darum ???
Nein oder ?? Das glaubst Du nicht wirklich??

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 8 2016, 03:05 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 8 2016, 21:27
Beitragslink: #42


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 2.Feb 2016
Alter: 36





Ich hoffe natürlich, dass niemand Aussagen in dieser Diskussion hier persönlich nimmt. wink.gif

@Kosmos: Was die Flüchtlingsfrage betrifft haben wir also beide eine ähnliche Meinung. Allerdings würde ich zwischen Urlaub und Asyl nicht derartig differenzieren, auch wenn die Hintergründe natürlich andere Ausmaße haben. Der moderne Tourismus ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor, der aber meiner Ansicht nach alles andere als nachhaltig ist und unsere Doppelmoral aufzeigt. Familie Müller bucht gerne eine Woche in Side, kauft mittags den ganzen China Schrott aus den Touri-Läden und lässt sich abends in Theatern von Entertainern unterhalten. Für das Geld sind die Menschen in den Regionen bereit ihre Werte und ihre Kultur aufzugeben, oftmals notgedrungen, aus Perspektivlosigkeit aber auch aus Gründen der Selbstbereicherung. Die Ausrede für diesen Luxus und solche unnötigen Urlaube sind oftmals, dass die Menschen ihren Horizont erweitern möchten, andere Kulturen kennen lernen wollen usw. Herr Müller ist dann allerdings der erste, der von kriminellen Muslimen und Integrationsverweigerern spricht, sobald er einen türkischen Gemüseladen in der Innenstadt sieht.

@Herr von Böde: Ich gebe dir recht, allerdings muss man immer im Auge behalten, dass die Freiheiten eines minderjährigen Mädchens beschränkt sind. Ich kriege viel zu oft mit, wie 12 Jährige harten Alkohol auf Hauspartys trinken. Solange ein Kind von den Eltern abhängig ist sollten diese auch Entscheidungen für dieses treffen dürfen, der Staat schränkt meine Freiheiten genauso ein, auch wenn ich manchmal darauf verzichten könnte. Kindern sollte bewusst gemacht werden, dass Feiern, Besitz und Konsum von Produkten und Gütern (also die Ideale unserer Gesellschaft) nicht den Alltag darstellen.

@hogie: Fußgängerzonen ist sehr allgemein. Inwiefern hat das was mit der Flüchtlingskrise zu tun? Zur Erläuterung:

Es hilft ein wenig in die Vergangenheit zu schauen. Der Expressionismus ist euch sicherlich allen bekannt und zeigt Parallelen zu dem was die Dichter vor hundert Jahren fühlten und dachten und dem was ein verzweifelte Alkoholiker (auch "besorgter deutscher Vater") bei Pegida Veranstaltungen schwafelt. Das deutsche Stadtbild hat sich keineswegs verändert, gewisse Dinge auf Migranten zu schieben lenkt nur ab von den eigentlichen Problemen. Einige Stichworte zu denen ihr viele expressionistischen Gedichte finden werdet: Anonymität der Großstadt, Enthumanisierung durch die Großstadt, etc.
Hogie, stört es dich wirklich welche Herkunft, Glauben oder Sprache der Bauer deines Vertrauens hat?

Zu KenFM...
https://www.youtube.com/watch?v=BgMZCwX9j3s
https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA
Entschuldigt mich, aber als aktiver Sichter bei Wikipedia fühle mich ich mich durch diese lächerliche Berichterstattung und das Verweigern von öffentlich zugänglichen Informationen seitens Wikipedia provoziert. Ken Jebsen hat den Holocaust geleugnet, das ist Fakt. Gerne kann man das relativieren, der Mann ist für mich trotzdem nicht relevant (SpiegelTV und fast alle online Medien ebenfalls).

Grüße, KüchenSalbei

Der Beitrag wurde bearbeitet von KuechenSalbei am Mar 8 2016, 21:29 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 8 2016, 23:25
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(KuechenSalbei @ Mar 8 2016, 21:27)
@hogie: Fußgängerzonen ist sehr allgemein. Inwiefern hat das was mit der Flüchtlingskrise zu tun? Zur Erläuterung:

Es hilft ein wenig in die Vergangenheit zu schauen.

Exakt. Ich muss nur in die Vergangenheit schauen. Ich kann etwa 30 Jahre zurück schauen. Da konntest du dich nachts bei uns noch völlig gefahrlos durch die Fußgängerzone bewegen. Das Maximum, was anzutreffen war, waren eventuell herum torkelnde Betrunkene, meistens Obdachlose. Die wollten aber von niemand was, denn die hatten genug Mühe, sich überhaupt auf den Beinen zu halten.

Heute gibt es jede Nacht etliche Polizeieinsätze. Messerstechereien sind keine Seltenheit. Raub und Diebstahl ist schon so normal geworden, dass sich die Opfer schon freuen, wenn es nur materieller Schaden ist.

Fast alle Straftaten gehen auf das Konto von Ausländern - definitiv aber noch keine Asylanten. Denn die sind noch zu neu. Wer sich hier schon richtig austobt, sind z.B. Kosovo-Albaner oder rumänische Banden, die wir ja sogar in die freizügig EU eingeladen haben.

Dieses ganze Kopftuchgesocks ist mir ein besonderes Greuel, auch wenn die meisten davon friedfertig scheinen. Denn sie kommen nicht mit unseren Normen zurecht, die wir hier in demokratischer Freiheit kennen gelernt haben. Ich hatte in meinem Leben auch schon gleichgeschlechtliche Beziehungen und es war in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit nie ein wirkliches Problem. Wenn sich mal jemand daran gestört hat, dann war das immer nur solches Gesindel mit Migrationshintergrund.

So und jetzt stell dir mal vor, wie frei ich mich mit meinem Freund in der Öffentlichkeit noch fühle, wenn mir fast nur noch Menschen begegnen, die dafür sogar ihre Geschwister in der Form als "Ehrenmord" umbringen würden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Mar 9 2016, 00:50 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2016, 00:05
Beitragslink: #44


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





KüchenSalbei@ wann und womit bitte hat Ken Jebsen den Holocaust geleugnet? Einen einzigen Beleg dafür hätte ich gerne der dazu berechtigt zu behaupten dies sei Fakt.
Es gibt einen Brief in dem Behauptet wird der Holocaus sei ein Propagandamittel.
Damit wird weder der Holocaus geleugnet noch die Unwahrheit gesagt.
Der Hocaust hat stattgefunden und er wird natürlich als Propagandamittel missbraucht.
Zu Gespäch 1. Was spricht da jetzt gegen Ken Jebsen? Er kann nicht glänzen das kann sein. Aber was spricht da jetzt gegen die Person des Mannes??
Zur "dunklen Seite": Wo ist der Fehler ? Was gibt Sichtern bei Wiki das Recht einen Mann derart zu verunglimpfen? Leute wie Ken Jebsen, Andreas von Bülow, Daniela Ganser in einen Topf zu schmeissen mit echten Rassisten? Warum ist der Artikel zu Ganser nicht objektivierbar?
Schau dir die Disskusision um Ganser an... da soll nichts schief laufen und die Sichter-und Adminrechte nicht missbraucht werden??
Warum wird man gesperrt wenn man in der Diskussion fragt ob man von dem diskreminiernde Begriff "Verschwörungstheroretiker" nicht wegkommt. Warum werden genau dort FlickrBilder als Verunglimpfung stützende Quelle akzeptiert?
Das Du Dich persönlich angegriffen fühlst mag ja sein aber wo ist der Fehler in der Recherche??
Neben bei wird duirchaus differenziert und der Naturwissenschaftliche Teil der Wiki als gut und brauchbar beschrieben.

Davon mal ab, Ken Jebsen ist Herausgeber der Doku, nicht Autor und nicht Produzent.


Mag sein das Jebsen noch nicht rellevant ist aber mit seinen "Positionen" fährt er schwere Geschütze auf. 5 Mio Kicks lässt über eine Relevanz doch nachdenken biggrin.gif
Wenn sich bei 4-2 wöchiger "Austrahlung" halten oder gar steigern lässt kann über Relevanz nicht mehr getritten werden .

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 9 2016, 01:46 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2016, 01:22
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Holocaustleugner?
Nicht Fakt sondern Brainfucked.

Gesagt hat er in etwa "Ich weiß wer den Holocaust als PR erfunden hat"
Was wenn man den Satz ohne Kontext liest erst mal aufhorchen lässt.

Gemeint war die Art und Weise wie Israelische Politiker / Lobbyisten den Holocaust als PR ausschlachten - Ihr seid gegen uns, also ist der nächste Schritt den ihr gehen wollt, die Gaskammern wieder zu eröffnen.

Wusstest du, dass auch die UN antisemitisch ist, weil da mal zu viel Wind um illegale Siedlungen in Palästina gemacht wurde?

DAS ist Holocaust als PR und die widerlichen Nationalzionisten die diesen Scheiß betreiben gehören allesamt vor Gericht gestellt.

Die Tatsache, dass ein Journalist so etwas nicht laut sagen darf, ohne dass gleich die Nazikeule raus geholt wird ist ein erbärmliches Armutszeugnis.

Wenn schon nicht aus Moralischer Integrität, dann wenigstens aufgrund unserer Geschichte müsste Deutschland sich gegen dieses Israel stellen
https://thesocietypages.org/socimages/files...03/15245789.jpg


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 08:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!