Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Enttarnt

post Aug 29 2007, 12:33
Beitragslink: #31


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 10.Aug 2007
Alter: 41





QUOTE(Mintmagician @ Aug 21 2007, 16:44)
er vertaut mir ziemlich viel und hält mich mit für den diszipliniertesten Menschen den er kennt...
*




Wooow, sowas find ich echt enorm, wenn ich denk wies bei mir daheim zugeht, ich bin 24 (jaja, ich zieh nächsten MOnat aus blush.png )

Ich hab mal versucht meim Dad was über Luzides Träumen zu erzählen, ganz neutral und es kam gleich ein ''das ist doch total unnatürlich und pass auf das du nich durchdrehst und solche Sachen''

bei Salvia weis er auch bescheid das ich sie Anbau und es kommt nur ein ''..und wann verkaufst jetz mal Deine Hasch-Pflanzerl?? ''

Ich kann ihm alles dreimal erklären , er hört nicht zu und er hat auch nicht die geringste Ahnung, weil er eben nicht zuhört.

Ich wär echt froh wenn ich vor meim Dad ein disziplinierter Mensch wäre und es wenigstens eine Möglichkeit gäbe ihm was zu erklären.


Naja ich wünsch DIr jedenfalls viel Glück dass Du Deine Sallys behalten darfst, nur so das Getrocknete auf Vorrat is ja auch irgendwie unspassig cwy.png


--------------------
Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2007, 17:20
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Diese verkommene Jugend von heute die auf Stromgitarren Satansmusik spielt und sich Hasch spritzt!


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2008, 08:15
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Man kann einige plausible Beweggründe nennen, psychedelische Substanzen zu sich zu nehmen. Bei mir ruht darin alleine schon ein starkes philosophisches und psychologisches Interesse. Ich habe erfahren, dass die Welt, welche wir nüchtern wahrnehmen, weiß Gott nicht die einzige Welt ist.
Ebenso habe ich schon sehr viel über mich, mein Unterbewusstsein, meine Liebe zur Natur, meine Erkenntnis des eigenen Tuns, meine Verbindung zu allen Lebewesen, usw. erfahren können.
Eine psychedelische Erfahrung kann niemand beurteilen oder bewerten, der sie nicht selbst erfahren hat. Sie macht in vielerlei Hinsicht reich, weise und mächtig. Ich nehme zum Beispiel auch nachträglich ganz anders wahr, schätze plötzlich Dinge, für die ich davor nie ein Auge hatte. Und, das wichtigste an allem, ich habe gelernt das Leben trotz aller Widrigkeiten zu lieben. smile.gif

Meine Eltern wissen übrigens beide, dass ich mich für psychoaktive Pflanzen interessiere. Mit meinem Vater habe ich auch schon oft über die Reichhaltigkeit psychedelischer Erfahrungen gesprochen... leider scheint er sich nicht allzu sehr dafür interessieren. Er weiß lediglich, dass ich ab und zu mal Kratom-Tee trinke.
Aber zum besseren Verständnis muss man sich natürlich selbst erst mal einig sein, dass das, was man tut, nichts böses ist. Man erweitert sein Bewusstsein, transportiert sich in andere Sphären und sieht oft hinter die Dinge. Diese Erfahrungen haben die Menschen vor mehr als 2000 Jahren ebenfalls gemacht... es hat schon viele Schriftsteller und Musiker inspiriert... und der Satz, den ich diesbezüglich auf jeden Fall nennen würde ist:

Der Dämon wohnt nicht in der Substanz, sondern im Menschen, aus dem etwas hervorgehoben wird.

Die Droge selbst ist nicht Böse. Es gibt nur den Missbrauch einiger Menschen, der sie viel gekostet hat... darin liegt aber in den meisten (wenn nicht fast allen) Fällen das eigene Verschulden.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2008, 08:32
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





QUOTE(Mintmagician @ Aug 19 2007, 17:17)
Hallo,
mein Vadder ist über meine Sallypflanzen gestolpert und
hat iwie rausgefunden was das ist. Jetzt muss ich die Pflanzen loswerden
oder vernichten und in Zukunft von Vorräten leben.
Das ist doch frustrierend...ausserdem habe ich etwas angefangen darüber nachzudenekn warum ich Halluzinogene mag und finde keine Antwort. Hat von euch jemand n Plan?
*



Ich hab von meinen Pflänzchen noch nichts geraucht oder weggeschnitten.
Selbst wenn ich es nicht rauchen könnte oder niemals würde, würde ich die Pflanzen immer noch mögen. Weiss auch nicht wieso, find sie einfach toll smile.gif


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 03:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!