Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Blätter Trocknen, -Abers rcihtig

post Aug 7 2004, 22:49
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 14.Jul 2004
Alter: 36





Hi!

Ich möchte Salviablätter richtig trocknen. Also so, dass sie schön grün bleiben, obwohl getrocknet (Wie man das auf einigen Bildern hier im Forum sieht)!

-Meine werden beim trocknen immer bräunlich, bleiben aber nie ganz grün.

Ich trockne meien Blätter, indem ich sie klein schneide , auf einem trockenen tuch ausbreite und dann einfach liegen lasse (bei mir ist' zur Zeit ziemlich heiß... denke, das sollte reichen wink.gif )

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verraten würdet, wie ihr eure Blätter trocknet!

MFG
Xe2X


--------------------
"wer druff sein will muss auch leiden"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 8 2004, 01:15
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 6.Jun 2004






smile.gif

also eigentlich sind sie bei mir noch nie braun geworden (obwohl ich gerade dran arbeite, dass sie das werden =)). Naja eigentlich ne ziemlich einfache Sache. Du nimmst deine Blätter im ganzen... UND... legst sie an einen dunklen, trockenen Ort und wartest einen Tag, evtl. auch mal 2. Und dann sind se grün und trocken.

Obwohl ich sie grün eigentlich scheiße finde. Bin gerade dabei meine zu fermentieren und hoffe dann kann man sie leichter rauchen und nach dem was ich gelesen habe sind sie dann bis zu 5mal wirksamer... Naja mal sehen.

Und noch etwas... BENUTZE DIE ********* SUCHFUNKTION!

Der Beitrag wurde bearbeitet von gray am Aug 8 2004, 01:16 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 1st May 2024 - 23:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!