Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


16 Seiten « < 13 14 15 16 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> I-hanf Guerilla Growing, für 2€ Dorf mit Hanf überschwemmen! :D

post Nov 22 2009, 02:48
Beitragslink: #211


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 21.Jun 2008
Alter: 37





Wurde schon Seiten vorher erwähnt, aber die Folgen eine nicht einheimische (ich weiss, schon früher gabs Hanf in unseren Breitengraden) Pflanze zu verwildern odert wie man dem sagen will muss man auch bedenken...nur weils Hanf ist muss man trotzdem noch logisch überlegen laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 22 2009, 21:26
Beitragslink: #212


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.May 2009
Alter: 33





bei meinem post ging es mehr um den begriff "saatgut"
glaub nich das in D einfach so an privatpersonen
hanfsamen verkauft werden ohne das i-wo steht "nicht zum anbau bestimmt" oder so...
sry war gestern n bissl benebelt biggrin.gif

btw bei unsere örtlichen raifeisen genossenschaft kann man keine hanfsamen kaufen (auch nicht als tierfutter...)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 22 2009, 22:31
Beitragslink: #213


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





Also bei denen die ich hatte steht drauf "Darf nicht zur Aussaat verwendet werden".

Bild: http://www.biomarkt-karo.de/images/produkte/small/520007a.jpg

Genau diese hatte ich!

Gruß
Euphorie
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2012, 19:13
Beitragslink: #214


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Wäre gut, diese Aktion mal fortzuführen - aber vielleicht ein bischen planvoller als damals. Wünschenswert wäre es, verwilderte Hanfbestände zu etablieren, die von niemandem zerstört oder sabotiert werden, sondern erstmal optisch als normal empfunden werden. Auf lange Sicht würde das auch den echten Guerilliagrow mit potenteren Strains vereinfachen. Ein Bericht in der Bildzeitung vom letzten Sommer hat mich mal wieder drauf gebracht, wie einfach und preiswert doch wildwachsende Hanfbestände herbeizuführen wären: http://www.bild.de/regional/dresden/profes...25948.bild.html

Also: JETZT ist die richtige Zeit; der Professor hat auch im WINTER die Vögel gefüttert. Der Hanf entscheidet dann selbst, wann er keimt. Der Termin war 2008 von karline glaub ich viel zu spät gewählt, um damit üppige, natürlich wirkende Bestände in der Landschaft zu erzeugen. Hat jemand von euch Lust, dieses Jahr bei einem ähnlichen Projekt dabei zu sein?

Guerillialegalisierung, nenne ich das jetzt mal... laugh.gif

Laßt wachsen! smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2012, 21:07
Beitragslink: #215


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, lasst uns sowas in der Art dieses Jahr wirklich durchziehen! smile.gif
Was soll der Staat machen, wenn es eine landesweite "Hanfplage" gibt? cool.gif

ps. woah der Typ von der Bildzeitung ist so "geil dämlich". laugh.gif
Ich pack den nicht. Wie der schon dreinschaut. So als ob jetzt die Welt zusammen brechen würde, weil in seinem Garten Hanf wächst und der Einsatz einer Spezialeinheit nötig wäre. laugh.gif laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2012, 21:38
Beitragslink: #216


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Der Typ ist Bau-Professor - hat aber anscheinend tierische Angst, im Bau zu landen! Und was bemerkenswert ist: Man kann 82 Jahre lang zu blöd sein, um Hanf zu erkennen - und trotzdem Bau-Professor werden. Alle Achtung - früher hätte man ohne Hanf wahrscheinlich nicht mal primitivste Hütten bauen können. biggrin.gif Sollte das nicht zur "Werkstoffkunde" irgendwie dazugehören, falls das Erdöl für die synthetischen Seile, Dämmstoffe und Rohrdichtungen mal alle ist? Oder fangen wir einfach wieder in der Steinzeit von vorne an? Wie ist das geplant, Frau Merkel...? unsure.gif

Diese Zitate mußte ich einfach mal rauskopieren, da fällt mir nämlich auch nicht mehr viel zu ein. Ob er das wirklich gesagt hat oder ob das Formulierungen der Bildzeitung sind? Und kein Wort zu Cannabismedizin - obwohl er in der Apotheken-Umschau wahrscheinlich was über Sativex gelesen hat (das kam nämlich genau zu der Zeit auf den deutschen Markt). Das Wichtigste ist unterstrichen, Frau Dyckmans und Frau Merkel; verschweigen sie die medizinische Seite ruhig weiterhin; hat ja bisher auch ganz gut geklappt... laugh.gif

QUOTE
In meinem Garten wuchern die teuflischen Drogenpflanzen, aus denen Haschisch gemacht wird!


QUOTE
In seiner Not reißt er es samt Wurzel heraus, knickt die Pflanzen, wirft sie auf den Kompost.


Der arme, fehlgeleitete Mann. Ein bischen Psychiatrisierung und Zwangstherapie würde ihm sicher gut tun, was? huh.gif Niemals etwas zuschulden kommen lassen, und dann das: Schwerstkrimineller in nur einem Sommer! cwy.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Surak am Jan 29 2012, 21:50 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2012, 21:41
Beitragslink: #217


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Jeder Outdoorgrower in der Nähe wird die I-hanf Aktion eeeecht verdammen. !

Die Aktion würde mit ein paar tollen Landrassen allen viel mehr Spaß machen wink.gif


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2012, 22:05
Beitragslink: #218


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





QUOTE(Waaagh @ Jan 29 2012, 21:41)
Jeder Outdoorgrower in der Nähe wird die I-hanf Aktion eeeecht verdammen. !

Die Aktion würde mit ein paar tollen Landrassen allen viel mehr Spaß machen wink.gif
*



Darum sollte man sich auch von menschlichen Siedlungen und bekannten Guerilliagrows damit fern halten. Aber es wäre einfach wichtig, daß Spaziergänger, Autofahrer usw. sich an den Anblick von Hanf in der Natur gewöhnen und dessen Vorhandensein akzeptieren, ohne irgendwie aktiv zu werden. Natürlich ist gerade in den ersten Jahren damit zu rechnen, daß vereinzelte Bestände vernichtet werden - darum wäre es sinnlos, direkt auf potente Strains zu setzen. Dort, wo das Ganja nach ein paar Jahren gut verwildert und sich selbst aussät, könnte man dann mit potenteren Strains ergänzend eingreifen und so nach und nach entstehen wieder Wildbestände mit akzeptabler Potenz, die man gelegentlich auch mal zur Erntezeit aufsuchen könnte. Aber erstmal müssen ÜBERHAUPT Wildbestände da sein - und das ist nun mal nur mit Futterhanf erschwinglich. Übrigens gibt es laut dieser Karte bereits mehr Wildbestände, als mancher vielleicht glauben mag: http://www.floraweb.de/MAP/scripts/esrimap...=gw&taxnr=26572

Also Pollen schwirren immer in der Luft rum, ob man das nun gutheißt oder nicht. Und da es kommerziellen Industriehanfanbau in vielen Ländern gibt und die Pollen sehr weit rumkommen, ist auch kein Outdoorgrower vor einer leichten Versamung sicher oder kann sich darauf verlassen, daß seine Mädels nur von einem Top-Vererber bestäubt werden. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß man direkt nebenan hinter den Büschen einen versteckten Grow unwissentlich "sabotiert" ist doch sehr gering, meine ich. Man muß halt wirklich die Augen offenhalten nach guten, nicht-versteckten Plätzen, die sich eignen. Und die Bestände sollten anfangs nicht gewaltig, sondern klein und vereinzelt sein - einfach nur, damit das Auge der Leute sich dran gewöhnt und sie nicht so ein Gesicht machen wie der werte Herr Bau-Professor! cool.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2012, 09:42
Beitragslink: #219


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Hehe, es geht doch. Da soll nochmal jemand sagen, die Gärtnereibetriebe wären nicht auf unserer Seite: http://www.samen-frese.de/catalog/index.php?cPath=8000000


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2012, 23:53
Beitragslink: #220


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 20.Jul 2010
Alter: 34





Genau auf der Seite war ich vor einer Stunde biggrin.gif

Das Problem bei Blumenwiesen ist, dass kleine Beete doch recht kostspielig sind und eine Großpackung doch auch echt ne Ansage ist finde ich.

Hab jetzt erstmal alles einzeln bestellt mal schauen was dann wo hin kommt^^.


--------------------
Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein -
Das kommt daher, weil die Musik,
zu der er tanzt,
für eure Ohren nicht geschaffen ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 29 2012, 21:55
Beitragslink: #221


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Hehe, die Mische stimmt noch nicht ganz, aber ich denke, wir arbeiten daran. Fehlt eigentlich nur noch Blaumohn und Futterhanf, dann geht die Post ab. Wie wär's, wenn ihr mal ein paar Tütchen kauft und entsprechend präpariert? laugh.gif Wäre dann nur die Frage, ob die in eurem Privatbesitz bleiben (was legal wäre) wieder auf ominösen Wegen im Gartenmarktregal landen (was unerklärbar wäre) oder als Nettigkeit Leuten als Werbegeschenk in diversen Gartenzeitschriften und Saatgutprospekten geschenkt würden (was sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen würde). So oder so: Hanf wird legal, Frau Merkel. Du wirst es erleben! biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 3 2012, 09:52
Beitragslink: #222


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Die Spanier planen auch sowas; zumindest ein Dorf in Spanien, angeblich. Allerdings soll das schon offizieller ablaufen und nicht guerilliamäßig; es geht auch um potente Strains und nicht um Futterhanf. Die Spanier sind eben schon seit Jahren sehr viel weiter als wir - muß man ihnen neidlos zugestehen. Aber ganz ohne Widersacher bleibt dieses Vorhaben anscheinend auch in Spanien nicht: http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel...n_die_krise.php


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Mar 10 2012, 16:39
Beitragslink: #223


Unregistered











QUOTE(karline @ May 9 2008, 11:09)
Hab mir vor einigen Wochen beim Alnatura so ne Packung Hanfsamen zum ins-Müsli-machn etc gekauft - zehntausende Samen für 2€! Hatte die dann so in meiner Jacke, bin durch den Wald gelaufen, ein paar Hanfsamen gekaut und da kam mir die Idee ein paar doch einfach mal auf gut Glück zu verteilen - von einem Freund weiß ich dass die Indoor sehr keimfähig sind. In den nächsten 2-3 Tagen hab ich die komplette Packung in Vorgärten, im Wald und auf öffentlichen Wiesen verteilt - immer so auf dem Heimweg etc.. Gerade hab ich mich so mit meiner Nachbarin unterhalten, da fallen mir ca 20 Hanfsprösslinge auf, die total vital aus der Blumenerde unseres Vorgartens sprießen! biggrin.gif Sind zum Teil sogar schon überraschend groß!  w00t.png  Hab noch nicht geschaut wies bei den anderen Vorgärten aussieht aber wieso sollte es da anderst sein  smile.gif . Ich hoffe das Dorf wird dieses Jahr in Hanf untergehen.  biggrin.gif

Für Nachahmer: Die Samen immer nur auf Erdflächen streuen, gegen schon vorhandene Wiese haben die Samen wenig Chancen. Jezt ist die perfekte Aussaatzeit! Ich hab Leider im Moment keinen Foto, wenn ich wieder einen hab mach ich gerne Fotos.  smile.gif

Grüße,
karline  slow(en).gif
*


glaub da mach ich auch mit. INKLUSIVE blaumohn ausem supermarkt aussähen. hast du die samen in die erde getan oder nur oben drauf gestreut?glaub aber kaum das die sich selbstausähen können nach dem winter. PS. macht bitte alle bei der blaumohn aktion mit biggrin.gif die können sich dann auch per selbstaussaat vermehren biggrin.gif:
(dieser text soll keine aufforderung sein ich habe gegen kein gesetz verstoßen sprich alles was ich schrieb war eine lüge!)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 13 2012, 23:15
Beitragslink: #224


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





kann jemand eine gute anleitung für seed bombs empfehlen, oder lohnt sich allgemein der aufwand nicht, und ist ein loser griff in die tüte und hoffen auf glück, wasser & gutes nährsubstrat da effektiver?


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 15 2012, 09:09
Beitragslink: #225


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





QUOTE(SemteX @ Mar 10 2012, 15:39)
glaub da mach ich auch mit. INKLUSIVE blaumohn ausem supermarkt aussähen. hast du die samen in die erde getan oder nur oben drauf gestreut?glaub aber kaum das die sich selbstausähen können nach dem winter. PS. macht bitte alle bei der blaumohn aktion mit biggrin.gif die können sich dann auch per selbstaussaat vermehren biggrin.gif:
(dieser text soll keine aufforderung sein ich habe gegen kein gesetz verstoßen sprich alles was ich schrieb war eine lüge!)
*



http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafmohn

"Der Morphingehalt von Mohnsamen ist in der Regel sehr gering (0,005 %) und gesundheitlich unbedenklich, kann aber nach dem Genuss von mohnreichen Speisen zu positiven Befunden bei Drogentests führen. In einer Studie des deutschen Bundesinstitutes für Risikobewertung (BfR)[8] wurde festgestellt, dass zunehmend verunreinigte Mohnsorten (bis zu 0,06 %) gehandelt werden. Der Grund liegt anscheinend in neuen Erntemethoden, bei denen die Mohnkapseln gequetscht werden und somit Milchsaft austritt. Es ist davon auszugehen, dass in Kürze Grenzwerte für Morphin festgelegt werden, die über die Verkehrsfähigkeit entscheiden."


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


16 Seiten « < 13 14 15 16 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 03:23
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!