Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erstes Mal Kratom - Noch Paar Fragen ?!?!

post Mar 1 2010, 04:22
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 39





Erstmal Hallo an euch alle,

habe mich seit zwei Tage durch das Forum gewühlt, viel durchgelesen, trotzdem habe ich in meinem Fall noch ein paar Fragen bezüglich des Erstkonsums von Kratom.

Welches:
Als erstes wollte ich (wie so viele) Fragen welches Kratom ich nehmen soll. Da ich ab und zu auch Her*oin konsumiere, habe ich eine relativ hohe Toleranz und denke ich bestelle mir gleich ein relativ starkes Kratom (Pimp oder Extract). So wie ich hier gelesen habe bringt das Extract meistens nicht die gewünschte Wirkung deshlab denke ich, ich versuche erstmal Pimp. Oder was würdet ihr mir raten ??? Speziell dachte ich da an Thai Pimp von Kratomcity (ist das Pulver oder sind es Blätter?)

Über Indo hab ich in Kratom F.a.q nichts gefunden. Ist das stärker?

Konsum
Ich denke ich trinke das als Kaba. Ist das egal ob das Pulver oder Blätter sind? Kann ich beide Arten in den Kaba schmeißen und trinken?
Wegen meine Toleranz denke ich, ich nehme gleich 10Gramm, oder ist das dennoch zu viel? Oder ich mach erstmal 5g und wenn ich nichts spüre dann nochmal 5g.
Ich habe leider keine feine Waage. Wie viele Teelöffel sind etwa 5g ?

Bestellung
Bin am 8 März wieder zu hause. Wollte es am 5 dann bestellen, dass es am 8 da ist. Auf welche Seite, von den beiden, http://www.ishi-island.com/
http://www.kratomcity.com/ ist das realisierbar. Ok es wäre auch kein Problem das am 2-3März zu bestellen, ich will aber unbedingt das es möglichst Montag da ist (aber auch nicht früher).
Hab hier im Forum noch über ein Bonus gelesen (kannst das Thread aber nimi finden) wenn man das Forum hier erwänt, bei welcher Webseite war das?

Ok, das wars erstmal.
Würde mich über eure Antworten sehr freuen
Schon mal vielen dank im Vorraus

byebye und gute n8 wink.gif

EDIT: Was mir grad noch eingefallen ist. In meiner Stadt gibts es haufen so kleine Thai-Läden. Also ich meine nicht Schnellimbisse oder so sondern so kleine Shops. Kann man dort auch an Kratom kommen?

Der Beitrag wurde bearbeitet von UNsungHero am Mar 1 2010, 06:43 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2010, 08:15
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 518
Mitglied seit: 21.Apr 2008

Aus: Bremen





Hi, du kannst bei uns einfach im Vorraus bestellen (und bezahlen), mit der Bitte die Ware am Freitag loszuschicken. Den Bonus gibts nichmehr.

Schöne Grüße, wink.gif
Johannes von www.ishi-island.com

Der Beitrag wurde bearbeitet von ishi-island am Mar 1 2010, 08:15 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2010, 13:22
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 39





QUOTE(ishi-island @ Mar 1 2010, 08:15)
Hi, du kannst bei uns einfach im Vorraus bestellen (und bezahlen), mit der Bitte die Ware am Freitag loszuschicken. Den Bonus gibts nichmehr.

Schöne Grüße,  wink.gif
Johannes von www.ishi-island.com
*




gibt es die Möglichkeit auch bei den Shops per PayPal zu bezahlen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2010, 17:06
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(UNsungHero @ Mar 1 2010, 13:22)
gibt es die Möglichkeit auch bei den Shops per PayPal zu bezahlen?
*


Auf beiden Seiten thront gleich auf der Startseite fett das PayPal Logo. Könnte also durchaus möglich sein laugh.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2010, 02:12
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 518
Mitglied seit: 21.Apr 2008

Aus: Bremen





QUOTE(PsychO_o @ Mar 1 2010, 18:06)
QUOTE(UNsungHero @ Mar 1 2010, 13:22)
gibt es die Möglichkeit auch bei den Shops per PayPal zu bezahlen?

Auf beiden Seiten thront gleich auf der Startseite fett das PayPal Logo. Könnte also durchaus möglich sein laugh.gif.

Leider haben wir zufällig gerade ein Problem mit PayPal. Die Helden haben uns aus irrsinnigen Gründen den Zugang gesperrt. Werden das Problem so schnell es geht lösen. Ansonsten kann ich nur empfehlen mit Sofortüberweisung.de zu zahlen, dazu braucht man allerdings eBanking-TANs. Das Geld wird aber auch unmittelbar vermittelt.

Grüße,
Johannes von II


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2010, 17:01
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





PayPal is schon ein lustiger Laden. Gibt überhaupt jemanden, der noch keinen Stress mit denen hatte? -.-


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2010, 19:10
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 44





QUOTE(PsychO_o @ Mar 2 2010, 17:01)
PayPal is schon ein lustiger Laden. Gibt überhaupt jemanden, der noch keinen Stress mit denen hatte? -.-
*


Ich smile.gif

Dachte ich jedenfalls im ersten Moment, dann fiel mir ein Problem ein, wo sie meine Zahlung erstmal 4 Tage eingefroren haben...


Ihr schweift allerdings vom Thema ab smile.gif


B2T:
Ich habe zwar weder Erfahrung mit Heroin noch mit Kratom (bei ersterem soll es auch bleiben), aber ich denke nicht, dass man eine Substanz unbedingt höher dosieren kann, nur weil man auf der anderen schon eine gewisse Toleranzbildung hat.

Mal nebenbei: Du schaffst es Heroin nur ab und an zu konsumieren? Die Leute mit Heroinerfahrung, die ich bisher kennen gelernt habe, waren davon weit entfernt. Und auch was ich sonst gelesen habe, lässt mich ahnen, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 3 2010, 00:22
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 39





QUOTE(DeVlouw @ Mar 2 2010, 19:10)
Mal nebenbei: Du schaffst es Heroin nur ab und an zu konsumieren? Die Leute mit Heroinerfahrung, die ich bisher kennen gelernt habe, waren davon weit entfernt. Und auch was ich sonst gelesen habe, lässt mich ahnen, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist.
*



ja das ist ein anderes Thema, war schon auf Entzug etc...

ok zurück zu meinen Fragen. Hab leider bisher keine Antwort bekommen sad.gif. Will euch auch nicht nerven aber Ihr könntet mir doch kurze knackige Antworten geben.

- Könnt ihr mir wenigstens sagen ob Thai Pimp eine gute Wahl ist und ob ich davon trotzdem am Anfang 5g nehmen kann oder etwas weniger weil es ja stärker als das "standart" ist?

- Und wieviel Teelöfel sind etwas 5g ?

- Wie lange ist ca. die Lieferzeit bei kratomcity ? 5-10Tage verstehe ich das richtig?

Wäre für die Antwort sehr dankbar

@ishi-island:
Kannst du Bescheid geben wenn Paypall bei Euch wieder funktioniert? Das mit der anderen Möglichkeit werde ich wohl nicht machen da ich kein onlinebanking habe.

Der Beitrag wurde bearbeitet von UNsungHero am Mar 3 2010, 00:28 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 1er
post Mar 3 2010, 17:06
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






Küchenwaage und nimm 10g, wenn du eine Toleranz haben könntest.
Ich habe von "Natur" aus immer mehr gebraucht.



--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2010, 01:34
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 39





QUOTE(1er @ Mar 3 2010, 17:06)
Küchenwaage und nimm 10g, wenn du eine Toleranz haben könntest.
Ich habe von "Natur" aus immer mehr gebraucht.
*




Küchenwaage habe ich leider auch nicht, sonst wäre es ja kein Problem smile.gif. Meine Studentenbude ist relativ spartanisch eingerichtet smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2010, 18:10
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 16.Apr 2009
Alter: 39





hey,


zu sorten:
also mit kratom sorten kommt jeder mensch anders klar.
auf nem guten pimps ist bei mir schon eine krasse sedierung zum teil der effekt. daher nehme ich das nur, wenn ich wirklich ne zeit lang total weggeschmettert sein möchte.

golden indo powder habe ich bisher als recht angenehm empfunden und ist so meine allzeit waffe.

starte doch also erst einmal mit nem pimps und geh dann einfach mal ein paar andere sorten durch.

zur einname:
ich hab am anfang auch immer mal nen tee getrunken oder o-saft, apfelmuß, alles mögliche. jedoch finde ich vor allem mit der zeit das kratom einfach nervig. son bisschen golden indo kann slebst nen geiles smoothy total zerstören.

daher ist meine lieblingsmethode die einnahme in bömbchenform.
eine bombe ist bei mir ein viertel einer tachentuchlage mit 2 teelöffeln kratom und nem schuss honig, damit es zusammenhält.
dann wird das einfach zugezwirbelt, reste abgeschnitten und dann im befeuchteten mund mit einem sagt heruntergespült. ich bediene mich da meistens nem vtaminC haltigen saft. für mich flutet das dadurch besser an.

zur dosierung:
obwohl ich recht häufig kratom nehme reicht bei mir auf NÜCHTERNEN! Magen eine Dosis von etwa 2-4 teelöffel oder einfach 1-2 bömbchen. abwiegen tu ich das in der regel nicht. daher muss man sich einfach ausprobieren, wie das zeug einem bekommt.

wie bei so vielen anderen sachen würde ich allerdings erst mit ner kleinen dosierung anfangen und dann langsam steigern. nachlegen auch erst nach so 2 stunden, bis die erste dosis mal an wirkung angelegt hat.

shop:
kann ich dir uneingeschränkt den terminator unter den kratom lieferanten empfehlen wink.gif


tja ich bin sehr froh kratom damals entdeckt zu haben. es ist bei mir immer zuhause und ich mag die wirkung sehr.

viel spaß damit

Der Beitrag wurde bearbeitet von eXzess am Mar 6 2010, 18:56 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2010, 20:57
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.Feb 2010
Alter: 42





hey hab grad einen tee mit 1 bis 2 gramm premium kratom usa vom gewürzdrachen

merk schon was aber könnte noch etwas kräftiger sein

gibts bei kratom ne überdosis bin noch zu jung zum sterben biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2010, 12:46
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 39





so hab jetzt Maeng Da bestellt von http://www.thai-kratom.de/. Gestern bestellt, heute schon im Briefkasten (Bezahlung per PayPall). Netter Shop, bisher
vollkommen empfehlenswert. Warte jetzt noch eine Stunde dann mische ich mir 5g in Milch und trinke es danach ab in die Uni.
Ich hoffe das mach meinen Affen erträglicher. Melde mich später und schreibe was Sache ist.

p.s. danke an eXzess

Der Beitrag wurde bearbeitet von UNsungHero am Mar 16 2010, 12:46 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2010, 21:45
Beitragslink: #14


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 44





Und, was ist Sache? smile.gif


PS: Ist ein Affe ein Kater? dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2010, 22:37
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 39





Hallo Leute,

Situation
ein "Affe" ist umgangssprachlich die Beschreibung für die Symptome eines He*roinentzugs. Man schwitzt es ist einem aber kalt, man hat Gelenkschmerzen, Fieber, sehr starke innere Unruhe, ist zappelig, an schlafen ist nicht zu denken etc... also ein Horrorzustand der etwa eine bis zwei Wochen dauert (bei dauerhaften Konsum auch länger). Das erste mal paar Stunden schlafen konnte ich beim ersten Kaltentzug ca. nach einer Woche. Also 7 Tage wach in einem Zustand ständiger Depressionen und den oben erwähnten Symptomen. Wer Kaltentzug schon mal mitgemacht hat weiß wovon ich rede. Meine Affe ist zwar unerträglich aber da ich H "nur" etwa ein Monat dauerkonsumiert habe ist es vergleichsmäßig harmlos zu den Zustand eines Dauerkonsumenten der ein Jahr oder länger drauf ist. Das war auch der Grund für mich Kratom auszuprobieren, um den Kaltentzug erträglich zu machen und zu testen ob es sich als eine Art "Entzugsmethode" eignet.

und deshalb hier mein kleiner Bericht:

Konsum
Bestellt habe ich vorerst 5g pulverisiertes Maeng Da und leider 20g als zerkleinerte Blätter, was sich aufjedenfall als ein Fehler herrausstellte.
Habe ca. 6 Stunde nichts gegessen und den ganzen 5g Beutel in warme Milch geschüttet. Geschmack war relativ neutral, ich fand es nicht ecklig oder so, also konnte ich es problemlos trinken.
Um kurz vorzugreifen: Jetzt hatte ich nur noch diese zerkleinerten Blätter übrig. Bei zweitem Konsum (auch ca.5g) hab ich die dummerweise nicht klein gemacht und in die Milch geschüttelt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich die Brocken kaum runter bekommen habe (nicht wegen dem Geschmack). Naja, aus Fehlern lernt man, so hab ich sie so gut wie möglich klein gemacht und es war erträglich. Also ab jetzt bestelle ich die pulverisierende Form da es einfacher ist und auch schmeckt (so gut es halt schmeckt smile.gif).

Wirkung (gestern)
Nach ca. 20min hat mein Affe angefangen auszuklinken. Ich denke die Wirkung was ich gespürt habe ist nicht mit einem normalen Konsum vergleichbar (also ohne Einzugserscheinungen). Das zittern in den Beinen wurde viel erträglicher und ich hatte nach ca. 40 min keine Schweißausbrüche mehr. Ich habe damit nicht gerechnet aber es hat mich Wirklich beruhigt. Der Zustand den ich hatte war ca. nach einer Stunde ganz normal, ich habe die Wirkung von dem Kratom zwar nicht gespürt aber der Affe hat für ca. 4-5 Stunden ausgeklunken, was ich echt nicht erwartet hätte und es sehr überraschen war. Damit habe ich nicht gerechnet. Das ich die Wirkung nicht gespürt habe liegt sicher an meinem Zustand.

(heute)
Da man hier immer ließt das man bei Kratom sehr schnell Toleranz aufbaut, habe ich mir heute keine großen Hoffnungen gemacht, dass es nochmal klappt. Aber ich habe mir noch eine Mischung vor ca. 2 Stunden gemacht und mein Zustand ist wieder gut. Gleiche Wirkung wie gestern. Dank Kratom kann ich wenigstens etwas schlafen.. Ich habe noch 10g übrig und die werde ich morgen und übermorgen wieder paar Stunden vor dem Schlafen nehmen, ich hoffe es hilft weiter so gut.

Fazit
Bis jetzt hat es mir super geholfen. Ob es die nächsten Tage so bleibt kann ich noch nicht sagen aber ich werde euch auf dem laufenden halten. Bis jetzt sieht es nach einer sehr gute Methode aus um den Affen zu unterdrücken. Damit will ich aber nicht sagen das es eine gute Alternative zum stationären Entzug oder Behandlung mit Subu*tex, T*ilidin oder M*orphium oder sonstwas ist. Das ist für mich jetzt nur ein Test und deshlab möchte ich euch davon Berichten.
Ich denke die Methode ist sehr gut für Leute geeignet die noch nicht sehr lange auf H "drauf" sind und den Kaltentzug sich erträglicher machen wollten ohne einen Arzt aufzusuchen.

Da ich kein Ventil habe über mein Zustand, in meinem näheren Umfeld, zu reden hoffe ich mit euch darüber etwas zu diskutieren, dass würde es mir etwas einfacher machen.

In ein paar Tage kann ich euch Berichten ob mein Test erfolgreich war. Ich hoffe der Bericht ist verständlich. Vielleicht kann man ihn als Hilfe für die Leute, die sich etwa in meiner Situation befinden, weiter verbreiten!?!

Würde mich über paar Antworten evtl. auch Feetback freuen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von UNsungHero am Mar 18 2010, 00:03 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 21:53
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!