Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kontakt Zu Geister...., ...während eines Salviatripps?

post Aug 22 2004, 11:47
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 15.Aug 2004
Alter: 39





Hi.

Da in verschiedenen Erfahrungsberichten erzählt wird das man eine Weibliche Presenz spürt (SalviaGöttin) habe ich dazu folgende Theorie aufgestellt:

Diese Salvia Göttin ist ein Geist, der im nicht irdischen Bereich sich auf Salviareisen spezialliesiert hat und so versucht mit uns sterblichen Kontakt aufzunehmen.

Soviel mal zur Theorie. Und so komme ich drauf:

Ich persönlich glaube an Gott, seine Engel und den heiligen Geist. Aber auch an den Teufel, seine Engel (Dämonen) und daran das der Teufel alles versucht um die Menschen von Gott wegzubekommen. Da es bestimmte Häuser gibt in denen es Spukt oder man sich in manchen "hexenläden" einen flaschengeist kaufen kann, glaube ich auch das man Kontakt zu geistern (gute oder böse engel) aufnehmen kann, in dem man sie entweder ruft (satansmesse) oder seinen Geist öffnet und sie zu dir kontakt aufnehmen. Der Name Zaubersalbei oder Wahrsagesalbei kommt ja auch nicht von irgendwo her.
Wenn du nun in einem starken Rausch bist und somit weder kontrolle über deinen Geist noch über deinen Körper hast, haben geistermedien freien zugang zu deinem Verstand. Und dieser Geist der sich auf den Salviarausch spezialliesiert hat. Das dieser Geist dann weiblich ist.....muss ich ihn mal fragen warum er sich diese Form gewählt hat, wenn ich ihn wieder sehe.

Wahrscheinlich haltet ihr diese Theorie für ganz schön stange, wahrscheinlich habe ich auch nur zuviel geraucht...

Mfg
Seppi


--------------------
Das Leben ist ein Spiel das du nicht gewinnen kannst....aber darum geht es auch gar nicht, es ist nur wichtig wie die Spielst....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2004, 21:02
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 9.Jul 2004






ok...schon strange...

Ich hab auch sowas geiles gehört, und zwar: Es gibt in hitersten Teil von Süd-Amerika, und natürlich auch in anderen Gebieten Medizinmänner, die kommen durch Salvia ud andere Kräuter zusammen mit Meditation in den zustand von völliger Unabhängigkeit von Raum und Zeit.
Soll etwa so sein, wie wenn Mann sich einen zupft..und dann ganz oben ankommt. Un dann haben se Kontakt zu Geistern und teilweise zu Fruchtbarkeitsgöttinnen (wer weiss was unsere Salvia-Göttin nich noch für Nebenjobs hat biggrin.gif )

Und den halten die dann im Gegensatz zu den normalsterblichen Männern nicht nur 1-2 Sekunden aus, sondern Stunden...

Das will ich auch...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Gonzo am Aug 22 2004, 21:02 Uhr.


--------------------
Onkelz und Bhagwan - Falsche Propheten, Glaubt an Euch selbst, hört auf zu beten. Befreit Eure Hirne von falschem Schein, Geht Eure Wege, Eure Wege allein...

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Aug 24 2004, 18:16
Beitragslink: #3


Unregistered











was laufen denn hier neuerdings für Leutskes rum? Böse Engel, Flaschengeister, sogar einer der sich auf Druffis "spezialisiert" hat....
Also gibs sogar Berufe (Spezialisierungen) unter den Unsterblichen? Naja, Spezialisierung ist ja bekanntlich das Signum des Fortschritts. Aber stimmt schon, Forschritt macht nirgends halt, auch nicht bei den Geistern...
Ja, das wird's wohl sein... rolleyes.gif

naja bin ja tolerant, nicht wahr.... angel.png :
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 24 2004, 18:37
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 15.Aug 2004
Alter: 39





Sorry, brauchst dich nicht so aufzuregen, war nur so ne Idee. Aber es ist doch nichts neues, dann manche Leute erscheinungen haben wenn sie zum wahrsager gehen. Das sie mit ihrem Opa spechen oder so. Da ich nicht glaube, das die toten weiterleben und kontakt zu uns durch ein Medium aufnehmen können, glaube ich das das ein dömon (böser engel) ist, der die leute einfach nur verarscht. Ob das nur ein engel für alle Wahrsager ist oder mehrere weiß ich nicht, aber warum soll das im Salviaraum nicht auch son engel sein?


--------------------
Das Leben ist ein Spiel das du nicht gewinnen kannst....aber darum geht es auch gar nicht, es ist nur wichtig wie die Spielst....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2004, 18:39
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 6.Mar 2003

Aus: Germany





QUOTE(papabärchen @ Aug 22 2004, 12:47)
Diese Salvia Göttin ist ein Geist, der im nicht irdischen Bereich sich auf Salviareisen spezialliesiert hat und so versucht mit uns sterblichen Kontakt aufzunehmen.

-

Ich persönlich glaube an Gott, seine Engel und den heiligen Geist.

du vergisst, dass DU den rausch durch DEIN bewusstsein dir selbst erzeugst, demnach erzeugst du auch selbst für dich eine göttin. nicht sie nimmt den kontakt zu dir auf, weil sie einfach nicht auserhalb exisitiert. (denkt realistisch, das deckt sich nämlich 100% mit ihr)

du glaubst an gott, engel und den heiligen geist? aber ist gott nicht einfach nur eine bezeichnung für ALLES? demnach sind engel aus gott entsprungen, etwas niedrigeres, von gott offenbartes. wie kannst du sie dann gleich (ich weiß, ALLES ist gleich, da ALLES gott ist, nur passt das von dem anderen gleich, für das ich keine beschreibung zu schreiben weiß) setzen?


--------------------
... Bewusst sein Bewusstsein erweitern ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2004, 18:49
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 15.Aug 2004
Alter: 39





Jetzt über die bedeutung von Gott & Co. zu reden ist nicht thema diese Forum. Aber wäre es nicht möglich, das wenn du durch den rausch, bei dem du ja deinen Geist nicht mehr unter kontrolle hast, eine tür öffnest, und diese "Salviagöttin" einfach durch die Tür spaziert. Es gibt doch auch berichte über Uhren die stehengeblieben sind wenn jemand stirbt. Da kann man jetzt auch sagen das sind gedankenwellen die jemand sendet wenn jemand stirbt....oder man kann sagen es sind geister, die diesem moment wo der sterbende keine kontrolle mehr über seinen geist hat, ausnutzen um kontakt aufzunehmen.
Aber egal, mich würde lieber intresieren ob jemand mit der "salviagöttin" schon mal geredet hat.

Mfg
Seppi


--------------------
Das Leben ist ein Spiel das du nicht gewinnen kannst....aber darum geht es auch gar nicht, es ist nur wichtig wie die Spielst....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2004, 18:57
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 6.Mar 2003

Aus: Germany





QUOTE(papabärchen @ Aug 24 2004, 19:49)
Jetzt über die bedeutung von Gott & Co. zu reden ist nicht thema diese Forum. Aber wäre es nicht möglich, das wenn du durch den rausch, bei dem du ja deinen Geist nicht mehr unter kontrolle hast, eine tür öffnest, und diese "Salviagöttin" einfach durch die Tür spaziert. Es gibt doch auch berichte über Uhren die stehengeblieben sind wenn jemand stirbt. Da kann man jetzt auch sagen das sind gedankenwellen die jemand sendet wenn jemand stirbt....oder man kann sagen es sind geister, die diesem moment wo der sterbende keine kontrolle mehr über seinen geist hat, ausnutzen um kontakt aufzunehmen.
Aber egal, mich würde lieber intresieren ob jemand mit der "salviagöttin" schon mal geredet hat.

Mfg
Seppi

ja genau das meine ich, du interpretierst das alles rein, nur leider lässt sich das nicht mit der realität vereinbaren, deshalb nützen dir deine schönen und auch richtig gedachten (mein ich ernst) theorien leider gar nichts. auch schon so kleinigkeiten, die so einfach klingen, lassen sich leider nicht vereinbaren. verdammt.. ich weiß genau was du meinst, im unterbewusstsein existiert keine realität bzw. regeln und grenzen und deshalb ist sowas ganz leicht denk- bzw. machbar, jedoch kommt die äußere dran gebundene realität in das spiel und das wars.

-

natürlich schließe ich nicht aus, dass jemand schon die salivagöttin oder dergleichen erfahren hat, da der tripp ja das unterbewusste bewusst macht. also, warum nicht? cool.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von RF23b am Aug 24 2004, 18:58 Uhr.


--------------------
... Bewusst sein Bewusstsein erweitern ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 15:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!