Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Naivität Wärend Eines Trips, ... geht es euch auch so?

post Dec 27 2003, 15:56
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






Hallo,

ich weiß nicht wirklich, ob dieses Thema hier reinpasst ... wenn dem nicht so ist, bitte ->> Verschieben.

Mir ist bei meinem vorletztem Trip aufgefallen, wie naiv ich doch war.. ich hatte den ersten Zug hinter mir (ich brauch immer mehrere), wollte ich nochmal schauen, ob da unter der Asche überhaupt noch Salvia ist, und versuche die asche wegzukippen, wärend ich die luft anhalte. Das ergebnis war natürlich, dass das wasser durch die röhre gelaufen ist, und den rest, der da noch glühte, gelöscht hat. ich habs nur zischen hören, und garnicht gerafft, dass das vom Wasser kam.. ich bin da erst nach etwa 10 sek draufgekommen, weil mich jemand darauf hingewiesen hatte rolleyes.gif

Diese naivität ist mir glaube ich bis jetzt jedesmal passiert.. in irgendeiner weise halt.

wenn ich in einem Trip bin, dann weiß ich selber auch garnicht, dass das ein Trip ist, es ist alles normal und ich bin in der Realität, so scheint es jedenfalls.

Könnte es sein, dass unser Gehirn das als normal interprätiert (oh man, wird das so geschrieben ?! wink.gif), und so naiv ist, garnicht daran zu denken, dass es eigendlich was ganz besonderes ist?

Kurz vor meinem letzten Trip hab ich auf meine Beine geschaut, bevor ich die augen zugemacht habe. Als meine Augen dann zuwaren, habe ich immernoch meine Beine gesehen, allerdings bestanden die aus tausenden kleinen knochen, und tausende kleine männchen ordneten sie (das kleine figuren, die irgendetwas machen, in meinen trips vorkommen, passiert übrigens öfter..).
Ich hab das garnicht als trip empfunden, ganz im gegenteil, eher als irgendeine normale vorstellung. Das blöde ist, das ich die vorstellung in diesem zeitpunkt als störend empfinde und auf meinen eigendlichen trip warte.
Naja, im trip hab ich mich irgendwie daran erinnert, wie bei jemand anders im trip ein bein verschwunden ist (keine ahnung, ob ich das wirklich wo gelesen hab, oder ob das nur eine vorstellung war.), und sekunden später räumten die kleinen kerlchen meinen linken oberschenkel weg, einen kleinen knochen nach dem andern..
irgendwie wollte ich das aber garnicht, und ich wollte, dass die das wieder hinräumen.. hamse aber net gemacht tongue.gif
Naja, irgendwie hab ich mich da voll selbst verarscht..

Seid ihr im trip auch naiv?
Empfindet ihr den Trip im trip als trip? [lol. wasne frage ^^, ich hoffe ihr versteht mich..]
könnte die selbstverarsche was mit der naivität zutun haben?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Daniel am Dec 27 2003, 15:59 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2003, 16:18
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hm, also bei mir war's so:
Als ich angefangen hab (jaja, jetzt kommen wieder meine Anfangszeitgeschicthen smile.gif ) hab ich es absolut als Trip empfunden, kein anderer Begriff hätte besser beschreiben können, wie sich das angefühlt hat.
Die letzten male ging's mir aber ähnlich wie Dir, ich warte darauf, dass jetzt irgendwas spezielles passiert, was mich mitreist.
Naja, so war's bei meinen ersten malen auch: Ich lieg da auf einmal arbeitet sich dieses Schmelzgefühl meinen Körper hoch und währendessen hab ich meine Umgebung gar nicht mehr richtig wahrgenommen, sondern war gedanklich einfach absolut wo anders. So sehr, dass ich das eine mal den Mond gesehen hab, aber irgendwie nicht einordnen konnte oder nicht mehr wahrgenommen hab. Erst als ich runterkam ist mir aufgefallen, dass das ja der Mond war, den ich die ganze Zeit angeschaut hab.

Mir fällt auf, am "tripigsten" war's bei mir, wo ich nur einen Zug gezogen hab. Momentan zieh ich wie Du mehrere. Da könnte evtl. der Unterschied liegen? Naja, ich probier's demnächst mal aus angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 27 2003, 16:49
Beitragslink: #3


Unregistered











was du beschreibt höhrt sich für mich ziemlich normal für an. Bei höheren Dosen (nimmst du extrakte?) wusste ich fast nie das ich eine Droge genommen hatte. Und die verwirrtheit die du beschreibst ist für halluzinogene Substanzen absolut typisch. Wenn dir diese, meiner meinung nach, ziemlich kalte trip von Salvia nicht gefällt, nimm doch einfach Pilze oder ähnliches.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 27 2003, 16:58
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ich meine das war besonders stark als ich einmal 3 Töpfe hintereinander geraucht hatte und dann die Umgebung beobachtet habe. Hat irgendwie fremd gewirkt als wäre ich ein Ausenstehender. Ich weiß nur nicht warum ich überhaupt Salvia rauche. Ob ich irgendwas suche oder Salvia mir was zeigen will. Aber mir fällt auf das das Tripempfinden bei Salvia irgendwie anders ist unterschwällig. Das fällt auf bei Konsum in der Öffentlichkeit. Wenn es um Drogen geht ist Salvia vielleicht garnicht das was ich suche oder doch? Bin verwirrt. Bin mir nicht im klaren was es ist. Im Salviaraum ist es aber egal. Da ist man einfach und warum man da ist ist vielleicht nicht so wichtig.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2003, 17:27
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






QUOTE
Wenn dir diese, meiner meinung nach, ziemlich kalte trip von Salvia nicht gefällt, nimm doch einfach Pilze oder ähnliches.


Doch mir gefällt es ja.. aber mir gefällt es eben erst im nachhinein.. ich glaube, wenn ich im trip wissen würde, dass das was ich sehe nicht ganz normal ist würde es mir im trip auch gefallen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 27 2003, 17:39
Beitragslink: #6


Unregistered











Verwirrung ist eben eine Hauptwirkungung von Salvia. Nimm doch einfach ein bischen weniger dann hast du das problem auch nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 27 2003, 18:06
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





hm vielleicht brauchst du mehr. Auf den oberen Stufen merkt man es schon deutlich das man vom Salvia besessen wird. Kann aber auch sein das du während der stärksten Tripphase garnichtmehr weißt das du Salvia geraucht hast. Aber danach weißt du es. Also ich bin vorallem verwirrt wenn die Wirkung schwächer ist.

Vielleicht ist eine mittelstarke Wirkung noch die Trippigste zumindestens würde ich sie so empfinden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Dec 27 2003, 18:11 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2003, 21:51
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






ich glaube auch eher, dass ich mehr nehmen sollte.. einmal hab ich deutlich gemerkt, dass ich im trip war, das war bisher mein stärkster trip..
aber ich denke ich sollte nicht mehr nehmen, sondern eher die technik ändern.. ich brauch denk ich mal ein gescheites feuerzeug..
ich muss halt immer halb luft und halb bong einziehen, weil ich sonst husten muss.. bin halt nichtraucher..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 27 2003, 23:09
Beitragslink: #9


Unregistered











dann nimm doch extrakte. Ein 5x extrakt kann man recht gut dosierungen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 28 2003, 00:11
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






kein geld um welches zu kaufen und zu faul, ums selbst zu machen ^^

irgendwie sah das so aus, als obs länger dauert son extrakt erzustellen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2003, 12:12
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(Daniel @ Dec 28 2003, 00:11)
irgendwie sah das so aus, als obs länger dauert son extrakt erzustellen

Nö, eigentlich nur, wenn Du ein gereinigtes Extrakt haben willst, also net den ganzen Schlonz mit extrahieren.
Ansonsten hält sich der Aufwand echt gering:
Aceton kaufen
Blätter in ein Glas und Aceton drüber (Blätter evtl. vorher fein mahlen / bröseln)
Deckel drauf
3 Tage stehen lassen
Die Flüssigkeit von dem ausgelaugten Blättern trennen, indem man's durchn Sieb gießt (ACHTUNG: Nur Metallsiebe und keinen Kunststoff verwenden!)
Dann die Flüssigkeit auf Blätter auftragen (ne Pinpette zum tropfen ist da am besten) und warten bis das aceton verdunstet is.
und fertig.

Klingt jetzt nach mehr Arbeit als es ist, das ganze geht sehr schnell. Nur mitm Verdunsten vom Aceton vorsichtig sein: Ist gesundheitsschädlich und sehr leicht brennbar. Fenster auf is also Pflicht, ideal wär's draussen zu arbeiten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2003, 12:52
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






QUOTE
3 Tage stehen lassen


Und wie war das, dann nochmal 2 mal wiederholen.. also 9 tage .. Viel zu lange ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 29 2003, 21:12
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






ja, das gilt aber auch nur, wenn Du alles Salvinorin ausn Blättern lösen willst.
Und meist ist das Aceton doch teuerer als das Salvia, von daher kommt das eh nur teurer.
Du hast dann halt net exakt 5x Etrakt, sondern halt weng weniger, weil Du net alles Salvinorin ausn blättern rausgeholt hast.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2004, 21:23
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 24.Sep 2003
Alter: 44
Aus: Osnabrück





Naivität ??

Hmmm wink.gif , bei meinem letzten Trip habe ich mir versehentlicherweise
das rechte Schulterblatt an meinem Kühlschrank stark beschädigt.
( Bluterguss )

Vermutlich ist eine geringere Hemmschwelle bezüglich der intensivierten
Kommunikation mit handelsüblichen Haushaltsgeräten daran schuld tongue.gif

blink.gif


--------------------
tot schreibt sich mit D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2004, 21:43
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 11.May 2004
Alter: 37
Aus: München





Naja heute hatte ich nen ziemlich bösen Trip .. (eigentlich so wie damals auf Gras Horror-Trip ) Aber diesmal konnte ich es kontrollieren weil ich wusste wie ich mit der Situation umgehen konnte .. Am peak hab ich auch vergessen das ich Salvia geraucht hatte.. und alles wiederholte sich irgendwie wieder.. und ich hab mich irgendwie in meinem Namen verkörpert gefühlt.. naja unbeschreiblich (wie immer ^^) ..


--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 09:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!