Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kriegsversprechen

post Jul 17 2009, 00:52
Beitragslink: #1


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Klick mich

Nach der Politik des weißen Mannes ist sie wohl braun geworden mit dem Obama.

Es gibt eigentlich schon genug Threads zu dem Thema aber mit Obama grinseJesus hat die Sache das nächste Level erreicht.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2009, 02:45
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Obama = Antichrist wink.gif

Ganz klar, schockierend. Allerdings vermisse ich bei all diesen Dokus die positive Note. Es wird zusätzlich zu der öffentlichen Panikmache Angst und Ohnmacht erzeugt und nicht über Möglichkeiten informiert, zu handeln. Im Endeffekt wird damit der Machtelite in die Hände gespielt. Deshalb frage ich mich oft, auf welcher Seite die Macher solcher Filme wirklich stehen. Das gilt besonders für Produktionen von Alex Jones und natürlich Michael Moore. In diesem Fall trifft die Frage nach der Seite vielleicht weniger zu, die Berichterstattung ist trotzdem einseitig vernichtend. Zeitgeist hat es da besser gemacht.

Es ist wichtig, einen Schritt weiter zu gehen und den Fokus darauf zu setzen, Änderungen herbeizuführen und es besser zu machen. Ich glaube, dass ein ungeheures Motivationspotential existiert, wenn es darum geht, unsere schlecht funktionierenden bis feindlichen Systeme abzuschaffen und etwas langfristig vernünftiges zu schaffen, weg vom Kapitalismus und dem Materialismus, weg von der Gier, die in unseren perversen Systemen belohnt wird.

Ich bin z.B. auf eine interessante Partei gestossen. Auch wenn das Programm nicht so radikal klingt, wie das bestimmter anderer Parteien, will man hier den Hebel - das Zinssystem und das Grosskapital - umdrehen. Das kann jeder von uns vertreten, ob er an Verschwörungen glaubt oder nicht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mantrid am Jul 17 2009, 03:58 Uhr.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2009, 01:03
Beitragslink: #3


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Vorhin hab ich einen Artikel überflogen den ich mir noch genauer ansehen werde. Mehrere kürzlich freigelassene Häftlinge aus Guntanamo berichten das in dem Lager munter weiter gefoltert wird. Es gibt kein Unterschied zu Bushs Zeiten und das wo doch Obamas erste Amtshandlung ein Folterverbot war.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Jul 22 2009, 01:08
Beitragslink: #4


Unregistered











Du hältst dich ja auch nicht gleich an jedes Verbot. Warum sollten die Folterknechte das jetzt anders handhaben, als sie das schon immer gemacht haben? Sie haben jetzt nur mehr zu befürchten. So etwas ist ein langsamer Prozess, bis ein Verbot auch in den Köpfen angekommen ist und in die Praxis umgesetzt wird. Obama würde ich da erst mal keine Schuld geben. Er hat zumindest einen Schritt in die richtige Richtung getan und das ist mal nicht verkehrt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 22 2009, 01:37
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Blauer)
Sie haben jetzt nur mehr zu befürchten.


Lol, Obama hat den Knechten kürzlich eine Generalamnesty geschenkt. Keiner von denen hat auch nur irgendwas zu befürchten.

Die Amis ham halt gerne mal ein Rad ab. Für 1/3 der Amis gilt der Präsident als von Gott eingesetzt. Was meinst du was los wäre wenn ein Nachfolger Leute bestraft die auf Befehl des Vorgängers gefoltert haben?

1/3 sind zu viel. Die braucht man für die Wiederwahl.


Was ist das für ein Schritt in die richtige Richtung wenn Obama erst das Foltern verbietet und dann den Tätern völlig freie Hand gibt?
Dummes Blabla. Ich hab dem Grinsejesus von Anfang an nicht getraut.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Jul 22 2009, 02:39
Beitragslink: #6


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Jul 22 2009, 02:36)
Lol, Obama hat den Knechten kürzlich eine Generalamnesty geschenkt. Keiner von denen hat auch nur irgendwas zu befürchten.

Ich denke, wir haben aneinander vorbeigeredet. Die Amnestie greift nämlich sicher nur für die längst begangenen Taten. Wenn sie weiter foltern, haben sie schon etwas für die neuen Taten zu befürchten. Hoffe ich wenigstens. Dass die Amis ein Rad ab haben, habe ich niemals bezweifelt. Allerdings denke ich bald, dass einen von Gott eingesetzter Präsident weniger Schaden anrichtet, als eine angeblich demokratisch gewählte Regierung, die sich dann 4 Jahre lange einen Dreck um ihre Bürger und die Volksmeinung schert und Schritt für Schritt das Möglichste tut, um einen demokratischen Staat nachhaltig zugrunde zu richten.

Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 22 2009, 12:35
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Hmm, Demokratie ist ja nicht gleich Demokratie. Ich halte irgendwie immer weniger von Konkurrenz- bzw. Mehrheitsdemokratie. Ohne diese wären die beginnend totalitaristischen Züge unseres Staates wohl auch nicht möglich.

Vielleicht ist Konsensdemokratie ein vergleichsweise langsamer Prozess. Aber mit welcher Frequenz hier gerade einschneidende Gesetze geschaffen werden, kann ich auch nicht besonders positiv bewerten.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2009, 00:59
Beitragslink: #8


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





ich glaube euch könnte es niemand recht machen. obama lenkt die sachen mit geschickter diplomatie in die richtige richtung. kein mann kann alles von heute auf morgen alle strukturen umkrempeln. ich halte ihn für einen der guten.

karline. bye.gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2009, 01:49
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Also er ist wohl intelligenter als sein Schimpansen artiger Vorgänger George W. Bush .

Er hat sogar Interesse an Dipl. Beziehungen mit Iran und die verbrennen ja auch gerne mal ne Ami Flagge.


Ich hab ne Großtante in den USA .
Sie war vor der Wahl da gewesen .
Sie hat gesagt Obama erinnert die Amerikaner an Boby Kennedy ( jüngerer Bruder JFKs) . Obama ist im Vergleich zu Bush leichtfüssiger , bestimmter und auch offener .

Ich denke er wird auch mit dem russischen Marionettenspieler Putin fertig .
Er isn guter laugh.gif

Lasst ihm doch mal die Amtsperiode fertig machen . Ich denke danach könnte so manche Falte in der amerikanischen Flagge , welcher Herr Bush verursacht hat wieder ausgebüggelt werden rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2009, 17:02
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(ju87 @ Jul 23 2009, 02:48)
Lasst ihm doch mal die Amtsperiode fertig machen . Ich denke danach könnte so manche Falte in der amerikanischen Flagge , welcher Herr Bush verursacht hat wieder ausgebüggelt werden  rolleyes.gif
*


Kommt drauf an, ob er sie überlebt wink.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2009, 17:29
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(PsychO_o @ Jul 23 2009, 17:01)
QUOTE(ju87 @ Jul 23 2009, 02:48)
Lasst ihm doch mal die Amtsperiode fertig machen . Ich denke danach könnte so manche Falte in der amerikanischen Flagge , welcher Herr Bush verursacht hat wieder ausgebüggelt werden  rolleyes.gif
*


Kommt drauf an, ob er sie überlebt wink.gif.
*



Er ist zwar charismatischer, vertritt aber keineswegs eine andere Agenda. Wenn ich schon an seine Halbjahresrede denke... will die Steuerverschwendung durch das Militär reduzieren und erhöht im gleichen Atemzug das Kriegsbudget. Die Nachricht ist doch eindeutig: Er will die Kriegsmaschine optimieren, damit sie effektiver arbeitet und sie gleichzeitig vergrössern. Es wird überhaupt nicht daran gedacht, die Kriegsführung einzustellen. Und ständig wird die Sicherheit der Amerikaner vorgeschoben, wenn die amerikanischen Agressoren einen Invasionskrieg führen, an dem sich die Deutschen ja nun entgegen dem Völkerrecht beteiligt haben.

Obama wird nicht der President sein, der Falten ausbügelt, sondern die Flagge in kleine Stücke reisst und lächelnd in der Pfeife raucht, die er sich an einer brennenden Welt anzündet.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2009, 17:44
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Mantrid @ Jul 23 2009, 18:28)
Kriegsmaschine optimieren


hoho Ho Chi Minh


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2009, 21:04
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





QUOTE(ju87 @ Jul 23 2009, 00:48)
Obama erinnert die Amerikaner an Boby Kennedy


war der auch schwarz?

Der Beitrag wurde bearbeitet von shapeless am Jul 24 2009, 21:04 Uhr.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2009, 21:59
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(shapeless @ Jul 24 2009, 21:03)
QUOTE(ju87 @ Jul 23 2009, 00:48)
Obama erinnert die Amerikaner an Boby Kennedy


war der auch schwarz?
*



Ist Obama schwarz?


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2009, 22:14
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Jetzt, wo dus sagst, er hat schon einen asiatischen Ansatz...

user posted image

Und die Nase muss er wohl vom Boxen haben...


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 14:02
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!