Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bye Bye Gigaschatten, und machs gut

post Jan 26 2008, 02:37
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





was soll ich zu dieser diskussion noch sagen.. *g*

@gigaschatten: du wirst deine gründe gehabt haben , welche auch immer tongue.gif
viel spass noch!


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2008, 10:56
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(sorcerer @ Jan 25 2008, 20:56)
[...]Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass die Existenz dieses Forums beinahe der Hauptgrund für das Verbot von SD ist. [...]
*


Ist schon was dran. Keine zwei Dutzend Stammuser, aber Hauptsache verbieten :> ... wobei ich hier eventuell vorwerfen würde, daß jemand Materiefremdes (wie in Internetgeschichten gerade auf gesetzlicher Ebene häufig der Fall) die 3.158 angemeldeten User mit regelmäßigen Konsumenten verwechseln dürfte.

Gigaschatten scheint hier keinen übermäßigen PM-Verkehr gehabt zu haben ... allerdings hab ich den genausowenig. Am I the mole(s)? devil.png


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2008, 11:19
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





QUOTE
Gigaschatten scheint hier keinen übermäßigen PM-Verkehr gehabt zu haben

Wenn es bei Gigaschatten keine komischen PN-Kontakte in der * (wie z.B. Anfragen für Käufe, die dann doch nicht getätigt wurden o.ä.) gibt, dann sind meine Verdächtigungen hinfällig.
Ich wollte lediglich denen, die in der Börse aktiv sind, Gelegenheit geben, dass evtl. in Absprache untereinander auszuchecken.

QUOTE
Ist schon was dran. Keine zwei Dutzend Stammuser, aber Hauptsache verbieten :> ... wobei ich hier eventuell vorwerfen würde, daß jemand Materiefremdes (wie in Internetgeschichten gerade auf gesetzlicher Ebene häufig der Fall) die 3.158 angemeldeten User mit regelmäßigen Konsumenten verwechseln dürfte.

Aha, also mindestens dreitausendeinhundertachtundfünfzig nachgewiesene schwer SD-abhängige Psychotiker, wenn das kein Verbotsgrund ist...

Interessant wären dabei die Verkaufszahlen von Pflanzen aus den bekannten Gärtnereien, die ja soo hoch auch nicht sein dürften, wenn diese zwei oder drei Großgärtnereien ganz De versorgen können.

Außerdem würde ich davon ausgehen, dass doch die wenigsten SD-Freunde die Blätter ihrer Pflanzen rauchen, sondern meistens Zeugs, was aus NL bestellt wurde.

Da wären halt so Verkaufszahlen aus NL interessant, aber das wird auch keine Mensch dies- und jenseits der Grenzlinie zwischen gut und böse wissen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von sorcerer am Jan 26 2008, 11:21 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2008, 12:14
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





Wenn Giga n Spitzel war, dann nur wegen illegalen Sachen...nich wegen Sally...aber selbst das bezweifel ich stark, weil er jetzt weg ist und jetzt erstrecht viel mitkriegen könnt...

naja...er war ein netter User, schade dasser weg is
nachvollziehn kann ichs auch nich...hab zwar wohl nich ganz soviel zu verliern wie Giga, aber trotzdem wärs n Genickbruch für mich, wenn ich ne HD bekäm[Ansehen usw...Strafrechtlich wärs fürn Arsch]
...aber das kann ich nich, weil ich ja keine Pflanze hier habe und wenn ich eine hätte einfach lügen würde...und ausserdem find ich Aussagen ausm Internet nich verwendungsfähig, weil se einfach immer gelogen sein können...


also Giga...komm zurück...gern auch nur aus Internetcafés über meinetwegen meinen Account...dann können wir dich vllt überreden devil.png

Adé
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2008, 18:49
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 157
Mitglied seit: 10.Dec 2007
Alter: 35





Hab grade das alles gefunden:

Für alle die Kontakt mit Gigaschatten aufnehmen wollen die mypace Site seiner Musik:
Myspace-Site
Komisch is nur, dass er keine Privaten Freunde hat ???Und das die Seite kurz vor seinem Beitritt erstellt wurde ???Sonst einfach geile Musik.Vielleicht einfach ein verkanntes Genie ??

Alter Fred :
FRED FEUERSTEIN
Muss fast weinen, wenn ich das les.

lg weinender Macgyver cwy.png


€: Er hat Daniel Kübelböck als Freund!!!! Definitiv ein COP!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Macgyver am Jan 27 2008, 18:50 Uhr.


--------------------
QUOTE
Wer sich im Träumen übt, hat mehr von seinem Gehirn.
(PM)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2008, 19:14
Beitragslink: #36


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34





QUOTE(frizzle fry @ Jan 25 2008, 21:54)
gebt mal gigschatten bei der google bildersuche ein...
...
nun seht und staunet was es dort zu sehen gibt!!

Bild: http://img406.imageshack.us/img406/3420/giraff0r9rs.jpg


gibt uns das nicht einen nahezu unendlichen raum für spekulationen??!!
wer oder was ist giraff0r? wo kommt er her? was ist seine mission?
wo liegen die parallelen zwischen giraff0r und gigaschatten??

mag giraff0r gigaschattens geheimer deckname sein? ist das die lösung des rätsels??
hat er uns spasseshalber, so wie bösewichte das nuneinmal tun, eine secret message
die seine gemeingefährlichen absichten preisgibt im www hinterlassen?

nunja... trotzdem lebewohl gigaschatten,
oder sollte man lieber sagen GIRAFF0R ????!!!!!
w00t.png
*



Hahaha! biggrin.gif So gelacht hab ich schon lang nicht mehr^^

Uff, macht ihr euch jetzt den Stress nur weil giga sich abgemeldet hat? (Btw. war giga eigtl männl. oder weibl.? Hab das noch nirgends rauslesen können)


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 27 2008, 19:19
Beitragslink: #37


Unregistered











Sobald einer raus ist und sich selbst nicht mehr wehren kann, wird er das Opfer lächerlichster Verschwörungstheorien. Das ist immer so. laugh.gif
Ich halte die Spekulation für schwachsinnig und nicht haltbar. wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 27 2008, 19:53
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





QUOTE(hogie @ Jan 27 2008, 19:19)
Sobald einer raus ist und sich selbst nicht mehr wehren kann, wird er das Opfer lächerlichster Verschwörungstheorien. Das ist immer so.  laugh.gif
Ich halte die Spekulation für schwachsinnig und nicht haltbar.  wink.gif
*



Also ne kurze Überprüfung ist die Sache wert, zumindest im Falle einer *, finde ich.

Ansonsten vermute ich inzwischen, dass Gigaschatten über dieses Avatarbild und seine Kunst-Webseiten identifizierbar gewesen ist, und er deswegen aufgrund der bevorstehenden Illegalisierung keinen Bock mehr auf diesen Account hatte.

Es ist ja nicht auszuschließen, dass er ganz unauffällig in einem anderen Account wieder auftaucht. Aber dann wollen wir ihn ja wegen des Wunsches, nicht als Gigaschatten (oder soll ich sagen Giraffor???) erkennbar zu sein, nicht direkt outen, oder?

Der Beitrag wurde bearbeitet von sorcerer am Jan 27 2008, 19:53 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2008, 20:45
Beitragslink: #39


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






hogie hat recht. Zumal es für einen Maulwurf überhaupt keinen Sinn macht hier nicht mehr mit zumachen.

Vlt ist er sogar irgend ein Beamter. Ich kenne Typen im Beamtenstatus und die sich niemals auf irgend etwas illegales einlassen würden. Sogar Falsch parken würde denen niemals auch nur im Traum einfallen.

Welche Gründe er auch immer hatte, sie waren ihm wichtig genug um zu gehen. Ich fands schade und kann es auch nicht nachvollziehen. Deshalb aber so ein Fass aufzumachen verstehe ich noch viel weniger.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2008, 21:28
Beitragslink: #40


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,455
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Oh mein Gott:
The mole = eng. der Maulwurd
Themoles = User
Wuuuaaaaaah ein Spion! devil.png

*nicht ernst nehmen*


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2008, 22:23
Beitragslink: #41


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 30.Dec 2007
Alter: 53
Aus: tralia





Hmm, ob er wohl doch noch rumschwirrt hier inner Community, schaut mal:

Bild: http://www.imageox.com/image/168749-shadowdrag.jpeg Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif


Wie auch immer gigaschatten eingeschätzt wird, ich muss mich da raushalten, kenne Euch alle noch nich so richtig und ihn halt auch nich. Aber eines ist Euch sicher auch klar: die Anonymität des WWW hat keine Grenzen, jeder kann sich hier ne schöne neue Identität basteln, wenn ihm/ihr das Spässle macht und es im RL sonst nix zu tun gibt... Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Also, skeptisch darf man grundsätzlich sein, hinsichtlich wie auch immer gearteter Spionage, mein ich. Das Interessanteste an Foren ist doch immer der Zeitpunkt, wenn doch mal ein Treffen im RL festgemacht wird...die Oberspinner und Spione drücken sich dann meist.
Na ja, das waren halt so meine paar Gedanken zu dem Thema...
...egal - weitermachen.


--------------------
*Essen ? O.K.
Aber welcher Planet ?*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 01:36
Beitragslink: #42


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(Baobab @ Jan 27 2008, 22:23)
die Anonymität des WWW hat keine Grenzen
*

laugh.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 01:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!