Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Es Nervt Echt!

phalaris
post Jan 26 2009, 22:42
Beitragslink: #31


Unregistered











In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin gibt es einen Bereich innere Welten. Rein kommt nur wer eine gewisse Anzahl an Posts oder einen Führsprecher hat. Gewisse Bereiche, in unserem Fall wäre es z. B. die Pflanzenbörse lägen in einem geschützten Bereich. Andere Themen bzw. Diskussionen wären vor unbefugten verborgen.
Für unsere Forenputzen, oh Pardon das war nicht böss gemeint, gäbe es auch deutlich weniger Arbeit.

Wir können lange Diskutieren, was sagt denn unser ElDuderino zu der ganzen Geschichte?

Der Beitrag wurde bearbeitet von phalaris am Jan 26 2009, 22:45 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline Ego
post Jan 30 2009, 18:36
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 200
Mitglied seit: 27.Oct 2008






lassen wir es jetzt so wie es ist odder wollen wir was ändern.!

ich wär dafür.!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Jan 30 2009, 18:54
Beitragslink: #33


Unregistered











Was meinst du? Ändern? Oder sein lassen?

Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline Ego
post Jan 30 2009, 19:16
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 200
Mitglied seit: 27.Oct 2008






ja z. b. einen Fragebogen bei der Registrierung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 09:00
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ich finde es übrigens erstaunlich wie viele Mitglieder absolut keine Salvia Erfahrung haben...

Das mit dem Fragebogen wäre eine gute Idee. Nur, lässt sich das realisieren?


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 09:12
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Noch erstaunlicher finde ich, wie viele davon diese gar nicht anzustreben scheinen blink.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 09:39
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ich bin ehrlich: ich finde den Off Topic und den Sonstige sehr nützlich. Immerhin haben wir nachwievor viele intelligente User hier, die ihre Erfahrung und ihr Wissen auch in den anderen Teilen des Forums mitteilen können. Aber trotzdem sollte die Salvia Community weiterhin Salvia als Hauptaugenmerk behalten. Wir sind eine Interessensgemeinschaft die durch das Interesse an Salvia verbunden wird; alle anderen Themen ergeben sich erst sekundär und sind demzufolge nur sekundärer Wichtigkeit. Deshalb sollten in diesem Forum primär auch nur Salvia-Interessierte und Salvia-Faszinierte schreiben.

Wobei mein letzter Trip auch schon wieder eine ganze Weile her ist. unsure.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 11:25
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 39





1.Forum read only bis auf Freischaltung (Kriterium: kleines Essay über Beweggründe, Vorkenntnisse etc , 250 Wörter Minimum)
2.Pflanzenbörse versteckt bis 200 Posts & 6 Monate Mitgliedschaft oder Einladung.



--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 11:53
Beitragslink: #39


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






Wer liest den Essay dann bitte? Du? mrgreen.gif
Ich frage mich dann immer bloß, ob ich mich damals dann überhaupt angemeldet hätte (nicht dass ich das jetzt bereue oder so).

Klingt aber ok, die Idee.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 12:15
Beitragslink: #40


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





200 Posts! w00t.png Das grenzt ja schon an Spam. Die Vorschläge im PB-Thread in de PB selbst kamen mir angemessener vor.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 13:55
Beitragslink: #41


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Nach Salvia-Erfahrung bewerten ist ja ma total doof dry.gif

Ich hab bisher keinerlei Salvia-Erfahrung. Auch keine anderweitig halluzinogenen Erlebnisse und strebe es sofern sich nicht in naher Zukunft zufällig ne Gelegenheit ergibt auch keine an (ok vli in Peru ma original amazonisches Ayahuasca)... willst du behaupten ich hätte keine Ahnung von psychoaktivem? huh.gif
Manch einer interessiert sich wohl auch für die Botanik dahinter und gerade für die gibt es kein besseres Forum als dieses hier.

Ich würde eher gegen die vorgehn, die hier nur ständig mit Synthetik anfangen. Z.B. in unserer Pflanzenbörse...wenn das so weiter geht sollten wir sie Pharmabörse nennen (sry dass ich dir die Pointe geklaut hab Phalaris^^) Oder vli n Unterforum einrichten wo man über diese Stoffe philosophiern kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 16:35
Beitragslink: #42


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(lalerettich @ Feb 10 2009, 11:24)
2.Pflanzenbörse versteckt bis 200 Posts & 6 Monate Mitgliedschaft oder Einladung.
*



Nur auf Einladung fände ich super. Man könnte ja eine Mitgliedergruppe aufmachen wie zb. "Altes Mitglied" und man kommt in diese Gruppe nur auf Empfehlung rein und die PB ist nur für diese Gruppe sichtbar.
So bestünde kein Anreiz zu spamen um da rein zu kommen.

Schande über mich, aber ich habe mich in diesem Forum nur wegen der PB angemeldet, erst im nachhinein erkannte ich das geballte Wissen, was hier nur gefunden werden will.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 16:43
Beitragslink: #43


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 104
Mitglied seit: 2.Feb 2008
Alter: 37





Ich möchte mich phönix anschließen auf den bezug nur salvia diskutieren oder nicht.
Denn ich mus aus eigener Erfahrung sagen, ja ich kahme durch salvia auf dieses Forum und habe dadurch prima anregungen Tipps und sonstiges wissen für mich angeeignet, doch man sollte die Stirn nicht zu eng ziehen was das Spektrum angeht an Pflanzen. Denn (fast) alles über Salvia wurde schon besprochen, diskutiert und 1000 mal hinterfragt... wo wir wieder bei dem leitproblem sind, dem Ständigen Posten von schon vorhandenem.
Ich finde es selbst auch sehr Spannend das sich bei uns viele auch mit allerlei anderen Pflanzen (auch nicht Psychoaktiven) auseinandersetzen, und so einem die Leute meist helfen Können.
Das mit dem Fragebogen würde ich unterstützen, doch das mit den 200 verfassten Posts finde ich übertrieben. Aus eigener erfahrung, da ich einer bin der sehr regelmäßig liest aber nicht überall seinen Senf dazu geben muss und noch nichma 100 zusammen habe.
Mann sollte leute die Nerven mit Mariuana samen, Spice oder sonstigem einfach Kicken,Treat schließen und fertig. Wäre zumindest einversuch die Seuche einzudämmen.

Gruß Oending bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von oending am Feb 10 2009, 16:44 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
TakenPaddy
post Feb 10 2009, 17:10
Beitragslink: #44


Unregistered











QUOTE(oending @ Feb 10 2009, 17:42)

Mann sollte leute die Nerven mit Mariuana samen, Spice oder sonstigem einfach Kicken,Treat schließen und fertig. Wäre zumindest einversuch die Seuche einzudämmen.


*



Wieso das denn? Es geht doch auch darum, mal seinen Horizont zu erweitern. Ich für meinen Teil hatte gar keine Lust überhaupt in einem Forum meine Fragen und meine Erfahrungen über und mit Salvia zu diskutieren, bis mir sia dieses hier ausdrücklich empfohlen hat. Und ich muss sagen, es ist das beste Forum in dem ich je war (zugegebenermaßen auch das 1., dass sich mit Dingen solcher Art beschäftigt).
Ich wusste nich mal, dass es hier ne Pflanzenbörse gibt. Es hat mir einfach nur Spaß gemacht, x-beliebige Begriffe in die SuFu zu tippen und mir seitenlange Tripreports, Growreports und sonst was durchzulesen. Bin inzwischen rund um die Uhr in diesem Forum online, und in einem Gespräch mit einem Freund vor kurzem habe ich selbst gemerkt, wie sich mein Wissen, aber vor allem meine Toleranz gegenüber Drogen und andersartigen Dingen enorm erweitert hat. Und genau das ist doch wichtig. Das der Mensch nicht einfach immer nur wenige Sachen als gut und wahr und sicher hinnimmt, sondern seinen Horizont erweitert. Das der Mensch tolerant gegenüber Dingen wird und akzeptiert, um nochmal auf das Zitat zurückzukommen. Denn ich finde es nicht viel besser, Drogen allgemein als Teufelswerk zu verrufen, als sich ein bis zwei psychoaktive Stoffe rauszupicken und den Rest wie die anderen zum Teufel zu schicken. Denn dann machen wir genau das, was wir von den Politikern und anderen Menschen verlangen, nämlich konservativ und engstirnig denken.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 10 2009, 17:20
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Nunja, die Cannabis-Samen- und Spice-Beiträge vermitteln eben vermehrt den «brauche-was-zum-wegballern»-Eindruck. Vor allem jene, welche «nerven», wie oending schrieb. Wir haben ja schon wieder eine aktuelle «Was knallt am besten?»-Umfrage, und das ist imo einfach nur unnötig.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 10:32
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!