Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ein Gutes Neues Jahr Euch Allen!

post Jan 1 2012, 01:08
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





So ein Jahreswechsel ist immer mal gut, um einen Rückblick in die Vergangenheit zu wagen und sich gleichzeitig Gedanken über die Zukunft ohne dumme Vorsätze zu machen. Ich wünsche euch jedenfalls alles liebe und gute für das neue 2012, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg!

Was Drogen aller Art anbetrifft, bin ich inzwischen sehr sparsam geworden, selbst bei der angeblich harmlosesten, aber dennoch einer der gefährlichsten, dem Ethanol!

Ich bin heute ein alter Sack, freue mich aber darüber, dass ich in einer unglaublich freien und unbeklemmten Zeit aufwachsen durfte. Ich konnte als Minderjähriger einen Liter konzentrierte Salpetersäure oder 30% Wasserstoffperoxid einfach so in der Drogerie holen. Im Fotolabor hatten wir kiloweise mit Cyaniden hantiert und dabei unglaublich viel gelernt und niemals jemanden oder uns selbst gefährdet. Den süß-bitter-stechenden den Duft von durchaus gesundheitsschädlichem Formalin kennt heute auch kaum mehr jemand.

Alles Gute für 2012!



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2012, 01:22
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Vielen Dank für die besinnlichen und klugen Worte, mit denen du aus meiner Sicht heute sogar das Bundesmerkel übertriffst. laugh.gif Bin noch wach und vermutlich einer der wenigen Menschen, der um diese Zeit alleine im Zimmer sitzt und die Glotze am laufen hat. In der Pfeife hab ich Marihuanilla und Yauthli; im Teekessel Marihuanilla-Tee, und die Welt ist irgendwie sehr in Ordnung, nachdem das vergangene Jahr sehr chaotisch für mich war. Volksdroge Alkohol kosumier ich nur noch minimal in letzter Zeit; ebenso wie Tabak. Dafür wird im Frühling mal Stechapfel ausgesät - aber vielleicht nur zu Zierzwecken, mal sehen. devil.png Vorsicht mit allen NSG, liebe Kinder: Immer erst die Eltern fragen, bevor ihr damit spielt...auch das Grüne von Tomaten und Kartoffeln besser nicht essen! bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Surak am Jan 1 2012, 01:23 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2012, 17:19
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich wünsche euch allen ein gutes und psychedelisches neues Jahr und vor allem Gesundheit bye.gif

Möge die Göttin mit euch sein! smile.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2012, 21:11
Beitragslink: #4


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ups nicht gesehen.


Bevor das unter geht ein frohes neues. smile.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 20th April 2024 - 06:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!