Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bong Unmöglich Zu Rauchen

post Aug 30 2007, 21:04
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Aug 2007
Alter: 36





Moin

kurz zwischendurch für die leute die denken ich hab 0 posts und schreib hier rein und nicht ins Einsteiger Forum, aber ich dachte mir halt hier passt es besser.

Aber nun endlich zum Thema :

Hab mich die letzten Tage mitn Kumpel über Salvia informiert und auch wie man es zu konsumieren hat.

haben vorher mit etwa einer 23 cm "kleinen" Bong geraucht und halt festgestellt das es damit einfach echt beschissen ist (später haben wir dann auch nachgelesen und uns beraten lassen das eine größere Bong geeigneter ist" also haben wir unsere Bong augestockt. Die neue augestockte Bong war nun ca. 1m hoch.
Als wir unsere Bong nun aufgestockt hatten haben wir es mit allen Mitteln versucht den Qualm angenehmer zu machen, haben alles ausprobiert ob milch zugeben oder Orangennektar. bei beiden hatten wir Eis dabei und später haben wir uns noch ein diffusor Chillum gebaut und eingebaut.
Hatten dann den kopf mit ca. 0.7 gramm Salvia Blätter vom Herbal Nature Shop gestopft.
Habe dann den ganzen Kopf geraucht und den ganzen Rauch komplett in der Bong gehabt , danach habe ich kurz abgesetzt und noch einmal tief durchgeatmet. So nun wollte ich dann den ganzen rauch inhalieren doch ich schaffte mal gerade ein viertel und müsste mich dann 2 mal kurz übergeben. Also alle Maßnahmen um den Racuh erträglicher zu machen sind gescheitert, ich hoffe jmd hat noch einen guten Tip oder Rat für mich.

Naja schonmal thx für jede Antwort tongue.gif

MFG von der Nordsee
Keckskind


//// Bilder von der Bong :

unsere Bong vorher :
Bild: http://hostpic.de/pic/86491.jpg
-
unsere Bong nachher :
Bild: http://hostpic.de/pic/1553.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Aug 30 2007, 21:26
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Hm, was war den so beschissen an der 23cm Bong, dass ihr sie "aufstocken" musstet?

Ich würde mal sagen, dass du kotzen musstest, weil du zu viel Rauch erwischt hast bei dem Versuch, die ganze 1m-"Säule" leerzuziehen. Es sollte eigentlich mit einer kleinen Bong auch gehen.

Willkommen im Forum btw bye.gif .
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2007, 21:36
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 13.Mar 2003






Was dir auch noch helfen könnte, wäre wenn du aus den Blättern alle Stenger raussortierst. Also nur die dünnen Blätter rauchen. Dann wird der Geschmack meiner meinung nach auch schon etwas angenehmer.

X!


--------------------
Alles dreht sich solange im Kreis bis man kotzt.......
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2007, 21:39
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Aug 2007
Alter: 36





Danke für eure 2 Antworten, werd das mit den Stängerl raussortieren berücksichtigen.

bin aber immerhin noch offen für weitere Antworten ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2007, 22:47
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Meine persönliche Theorie, irgend was hast du falsch gemacht, was aber nicht an dem Gerät liegt.

Wann immer ich mich Perfekt vorbereite und alles stimmt geht die Rauchsäule runter wie ein schluck reinstes Wasser. Ist aber nur ein Detail am Set & settig falsch huste ich den Rotz unweigerlich aus. Allein ein rennender Fernseher reicht für den Unterschied aus.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2007, 23:44
Beitragslink: #6


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





kauf dir n packel kippen und gewöhn erstmal deine lunge an rauch...


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 07:09
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 355
Mitglied seit: 31.May 2006
Alter: 34
Aus: Basel/Schweiz





QUOTE(-GRISU- @ Aug 31 2007, 00:44)
kauf dir n packel kippen und gewöhn erstmal deine lunge an rauch...
*



NEIN! - Das ging schonmal böse hintenraus!


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Sai
post Aug 31 2007, 09:19
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 26.Aug 2007
Alter: 37





Also, das mit den Stengeln hab ich bis jezt immer präventiv gemacht. Hab alles das komplette Blattskelet weggelassen und sammel gerade skelette, um eventuell mal zu probieren ob die auch wirken.

Naja mein benuztes ist Stiel und Blattskelettfrei. Gestern war ich mit nem Kumpel rauchen. Er ist langjähriger Raucher von Tabak und Joints. Ich bin Nicht/Gelegenheitsraucher.

Naja, jedenfallss rauchten wir durch ne Flaschenbong Salvia und er hat für nen kleinen Kopf ( Hälfte oder 3/4 von meinem, welcher ungefähr 2cm breit und hoch ist ) bestimmt zwei Minuten gebraucht zum rauchen. Es ging bei ihm echt gar nicht. Bei mir gab's keine Probleme.
Ich denke aber schon das die Gewöhnung wichtig ist. Habe früher Gras mit Knaster geraucht, was ein Kampf war aber mit Tabak kam ich net klar. Vieleicht geht's bei mir deshalb.

Mein Tipp:
-probiert doch einfach kleine unrelevante Dosen um euch wirklich an den Rauch zu gewöhnen(zieht nicht zu tief und lange)
-entfernt die Blattstengel und das Blattskelett vom eigentlichen Material

Hoffe ich konnte helfen

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sai am Aug 31 2007, 09:21 Uhr.


--------------------
o
L _/
OL


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 12:35
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 26.Jun 2007
Alter: 35
Aus: Fuchsbau





Also irrgendwas musst du falsch gemacht haben, ich habe als nichtraucher auch keine probleme mit dem rauch.
Habe auch noch keinen gesittet der mit dem rauch probleme hatte.
Vielleicht liegt es an der Bong, dass die nicht gescheit geputzt ist.
Ich habe meine einmal nach ner session nicht geputzt, und und am tag drauf dann einen zug (ohne was im kopf) gezogen, das war so wiederlich, ich hatte einen so wiederlichen geschmack im mund dass ich nur noch spucken musste, und immer was getrunken habe.

Also mach die bong und das chillum mal ordentlich sauber.
Oft geht das nur noch schlecht weil diese braunen flecken fast schon eingebrannt sind,
in diesem fall in essig einlegen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Razer am Aug 31 2007, 12:37 Uhr.


--------------------
[color=green]
IRC:
Irc.gigairc.net
Channel: #Salvia
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 13:39
Beitragslink: #10


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





QUOTE(dARK_gRIFFON @ Aug 31 2007, 08:09)
QUOTE(-GRISU- @ Aug 31 2007, 00:44)
kauf dir n packel kippen und gewöhn erstmal deine lunge an rauch...
*



NEIN! - Das ging schonmal böse hintenraus!
*



??
kannst du mir des mal erklärern?


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 14:10
Beitragslink: #11


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





War hier wer im Forum,der Anbends immer ne Zigarette geraucht hat,und nach ein paar Wochen/Monaten konnte er netmehr aufhören.


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 14:34
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Aug 2007
Alter: 36





Vielen Dank schoneinmal für eure ganzen Antworten

aber das ich Zigaretten rauchen sollte um mich daran zu gewöhnen kommt schonmal nicht in frage da ich sowieso schon rauche ^^
Mit der Bong ansich hatte ich eigentlich sonst auch nie Probleme also Weed ging immer dadurch easy zu rauchen.
Haben es gestern nochmal in kleinen Dosen versucht und das ging aufjeden Fall schonmal besser zwar hatte ich 0.6gramm in 4 Köpfe aufgeteilt aber ich hatte schonmal wenigstens einen kleinen Flash: ich dachte der Kopf und das Chillum wäre ein Playmobil Bahnschaffner gewesen und war fest davon überzeugt das ich nur 3 Köpfe geraucht hatte doch mein Tripsitter erzählte mir da was anderes.

naja ich werds fleißig weiterversuchen und mich steigern und noch einmal vielen dank für die vielen Antworten
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 14:40
Beitragslink: #13


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





QUOTE(paulsenior @ Aug 31 2007, 15:10)
War hier wer im Forum,der Anbends immer ne Zigarette geraucht hat,und nach ein paar Wochen/Monaten konnte er netmehr aufhören.
*



omg laugh.gif

ich habe eine packung gesagt ^^

vlt waren die blätter noch etwas zu feucht...


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 14:42
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Aug 2007
Alter: 36





QUOTE
vlt waren die blätter noch etwas zu feucht...


ne die Blätter waren schon wirklich gut trocken ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Aug 31 2007, 14:45
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





also ich hab auch gerne probleme mit dem rauch, das kickloch zu ziehn war nich das prob, aber beim anziehn bis sie richtig mit rauch voll ist, da wurd mir auch schon schlecht. eventuell könnte man probieren mit menthol o.ä. den rauhc angenehmer zu gestalten. gleicher effekt bei zigaretten: menthol täuscht dem körper ein kältegefühl vor, der rauch erscheint eiskalt trotz dass er dir die lippen verbrennt ^^.
ebenso schmeckts dann frischer und besser.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 03:26
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!