Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 4861 4862 4863 4864 4865 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Feb 22 2017, 20:10
Beitragslink: #72931


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 20.Feb 2017
Alter: 25
Aus: Vanilla Sky





@kleinerkiffer84

Auf nach Colorado Kröten fangen :D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2017, 20:51
Beitragslink: #72932


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





Die armen Kröten. Lass sie mal lieber da wo sie hingehören.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2017, 20:51
Beitragslink: #72933


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Feb 22 2017, 19:48)
vorletztem freitag hab ich mich beim bierholen an der kasse im supermarkt mit grippe (oä) angesteckt, im nachhinnein bin ich doch überrascht wie leicht man viren unterschätzt, denn, meiner mutter zb hab ich dieses jahr etliche male erzählt sie soll sich nach dem einkaufen sofort die hände waschen.
mach ich sonst eigentlich auch immer, hab ich vielleicht auch nach dem bier-einkauf der 4 einzelflaschen, aber, danach hatte ich eben quasi den ganzen abend die 4 flaschen in der hand, hätte also die 4 pullen auch abwaschen müssen !!!

Das Händewaschen nach dem Einkauf ist zwar keine ganz dumme Idee, doch die Wirkung wird überschätzt. Grippe und typische Erkältungskrankheiten werden gewöhnlich durch Tröpfcheninfektion übertragen. Du musst also nichts anfassen, um dich zu infizieren. Atmen reicht. Effizient wäre eine FFP3-Schutzmaske, fallsdu dich traust. laugh.gif

Hustenden und niesenden Menschen aus dem Weg gehen und ganz speziell Kindern, denn das sind wahre Virenschleudern (der Begriff Rotznase rührt da her). Viren überleben außerhalb lebender Organismen nur begrenzt. Bargeld brauchst du deshalb nicht sterilisieren, nach etwa 20-30 Tagen ist es bereits recht sicher, wenn auch nicht steril. Es macht durchaus Sinn, in Grippezeiten passend mit Münzen aus dem Sparschwein zu bezahlen und nicht ständig Wechselgeld zu handhaben.

Ich bin weder Hypochonder noch habe ich Paranoia vor Erkrankungen, doch ich denke, ich weiß bei fast jedem Handgriff, was ich tue. Die Krankheitsbilanz war in der Vergangenheit etwa einmal Schnupfen pro 10 Jahre. cool.gif





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2017, 23:43
Beitragslink: #72934


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





Die Krankheitsbilanz war in der Vergangenheit etwa einmal Schnupfen pro 10 Jahre. cool.gif
-----------
nun, quasi noch fast bis 50 hätte ich das gleiche sagen können, deshalb ja ua auch meine idee, dass mehr oder weniger aktuell eben reichlich aggressives virenzeug unterwegs ist, und, .... von wegen (aus meiner sicht) eher nur snivende infektion, .. ca knap 1 jahr bevor kürzlich quasi des erste mal thematisch der begrgiff schweinegrippe sich medienmäßig ausbreitete (über den bildschirm flimmerte - kann man ja quasi heute nicht mehr sagen, wegen "nur"), war mal "ein infizierter" (hahaha) ua anwesend, als ich einen kumpel besuchte, waren auch noch "andere" dar (hahaha), und, der typ klagte über seine sagen wik mal erkältung, und hatte eine chipstüte in der hand, die er -ohne sie aus der hand zu geben (sag ich jetzt mal (hahaha)- die er (eben) rumreichte.
ich achtete damals durchaus auf abstand, war auch nicht lange da anwesend, hatte aber später so wie ich es sehe quasi die stärkste grippe überhaupt, und, deshalb zb bin ich mir recht sicher, wie wichtig es ist keine viren "zu essen".
vielleicht gilrt dies nicht allgemein, ja zb auch magensäuge soll oft schuz bieten, wenn ich einem bestimmten bio-lehrer vertrauchen kann, kann aber auch sein, dass er damals von bakterien gelabert hat.
aber was ich damals zb echt merkwürdig fand, sebst ca nachdem ich die grippe voll überwunden hatte, bzw ca 4 wochen nach ansteckung, da bin ich mit fahrrad bei uns um's baggerloch gefahren, und konnte dabei ab u an noch sehr deutlich spüren (beinmuskulaur !!), dass ich mich noch immer nicht richtig erholt hatte, und das war damals für mich echt voll überraschend !!
also von daher, ca 1 jahr später hab ich deshalb aufgehorcht als das thema schweinegrippe zum ersten mal umlief.
und, wegen zwischendurch infektion ist (bzw könnte) besser (sein)
bei der spanischen grippe zu - erste welt kriegs zeiten, aus tv bei mir in erinnerung geblieben ist, - es soll ein vorteil gewesen sein sich schon vor dieser verheerenden grippewelle infiziert zu haben, keine ahnung ein-2 jahre vor dieser aus unserer zeit historischen grippewelle.
und, 1. weltkrieg einbezogen, "dein" feind ist primär eben eher das was wir als natur bezeichnen, wobei, ok von daher kann sowas wie weltkrieg eigentlich eh kaum was anderes sein wie "reine natur", logo oder ?
kommt eben immer drauf an aus welcher sicht man ein teil der welt betrachtet, und überindividuelle zweckmäßigkeit.
nun, überdimensionaler zweckmäßigkeit, ok, bleibt einem eh nicht viel über dieser zu trauen, aber, deshalb dieser sich blind anvertrauchen ??
nun, sagen wir mal gäbe es gott als individuum, dann würde dieser nichts lieber sehen, als das man ihm die birne weghaut, als zb ansttt vor ihm auf die kniee zu fallen.
logo oder, oder etwa nicht.
wer außer einem sadisten könnte es mögen, dass jemand vor einem auf die kniee fällt ?
leider ist leiden etwas, was aus unserer sicht als bewußtes individuum in unserer welt nicht weggekürzt werden kann, somit eigentlich etwas elementares.
nun, was ist wissenschaft, wo ihre grenzen, ihre anfänge ?
fakt ist auf alle fälle, dass man als lebendes individdum, für die die dies hier lesen können, quasi unvorstellbarem leid ausgesetzt werden wird, und eigentlich ganz einfach, diesen sinn aus weltallsicht auf die spur zu kommen, tja, .. das ist geil, dass zb ich für mich "wissenschaft", wissenschaft zwar nur in anführungszeichen, für mich aber eher das einzig wichtige, das einzige wichtige vielleicht nicht, man wird ja zb von natur aus gezwungen um dieser philosophie überhaupt zu folgen zu können, primär überhaupt etwas auszuscheißen.



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2017, 07:02
Beitragslink: #72935


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ca gut 10 tages resümee (jo, nicht mal vertippt, aber, reicht das ? - sicher, und nicht mal das, sondern mindestens)
traum-inhaltlich ist aufgetreten, ....
ein zug den ich kriegen wollte, mußte auf bahnsteig nachfragen, war dennoch nicht sicher, bei traum, ich wußte die abfahrtzeit, ich wußte den bestimmungsort, nach traum analytisch, quasi keinen plan, und, obwohl ich mir zb eigentlich der symbolhaften ausdrucksweise von zügen in träumen relativ bewußt bin, konnte ich nach aufwachen aus meiner sicht nichts wesentliches bzw besonderes "anketten".
abfahrtzeit war sowas wire 20vor8, also 19:40 würd ich jetzt mal sagen.
sicher ist, ich bin eingestiegen, und aus jetziger sicht war es eher ein doppelstockzug, dessen bin ich mir sicher.
ich weiß aber jetzt zb nicht mal ob ich nicht doch vor abfahrt ausgestiegen bin, ich weiß aber ca, dass ich eigentlich als ich oben saß quasi überhaupt nichts mehr wußte, deshalb vielleicht insgesamt dazu unwissenheit.

heute (bzw mein letzter schlaftag) hatte ich einen traum, wo es darum ging, dass ... selbst wenn man von einem see das wasser ablessen würde, man ein schiff (eher) nicht wiederfinden würde, und, ein ring spielte auch eine rolle, und münstermann, ein serienkiller den ich real (also hat nichts mit träumen zu tun) zeitlich in meinem leben aufspüren konnte,
und auch, ich baute mir im traum (in diesem traum) ein wetterschutz, zweischichtig, aus bw planen, locker windig bewegend.
jo, und außerdem (u freut mich das ich mich jetzt daran erinnere, wobei, konnte ich grad auch schon, aber grad war für mich "grad" auch schon (aber natürlich) zu weit weg.)
jo, bin im traum auf fahrradweg gejogt, würde sagen richtung westen, -edit, nein, ganz sicher richtung osten !!!- (ostnordost von NRW aus, alles klar ??)
zwischen den einzelnen schritt"sprüngen" vergingen knapp 3 sekunden, und zwischendurch bin ich mal eingeschlafen, so das ich bei aufprall quasi unsanft geweckt wurde.

interpretativ konnte ich aber aus dem ganzen (die letzten 10 tage) nichts spezielles ableiten, wobei, würde jetzt sagen, einzig ein see der trocken gelegt wird, könnte eine besondere rolle spielen.
ich weiß nicht ob auch schon bei grippeinfektion, hatte auf alle fälle einen traum, wo auch ablassen eines sees eine rolle spielte, und ich als schatzsucher im traum den grund absuchte, jedoch war der grund eher schleimig (vereinzelt stellenweise), leicht ekelig u dunkel, interessant ist (bzw könnte sein), dass sowas traummäßig in relativ begrenzter zeit (ca 2 wochen) 2 mal vorkam.
ich bin auch jetzt eigentlich überhaupt nicht in der verfassung zb den traum der letzten nacht zurückzuspulen, von daher, bin eher überrascht dies mit den 2 bw planen aufgespürt zu haben, gerade.
vor einer stunde ca hätte ich vielleicht sogar leicht mehr von diesem traum erzählen können, ist aber auch eigentlich eh egal, einfach mal so n bisschen labern, dafür ists ja hier da.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Feb 23 2017, 07:13 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2017, 21:58
Beitragslink: #72936


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2017, 23:55
Beitragslink: #72937


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 20.Feb 2017
Alter: 25
Aus: Vanilla Sky





Mach mir bitte keine Angst kleinerkiffer84, also irgendwo gibt es grenzen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2017, 02:27
Beitragslink: #72938


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Gnihihi



Telefon erst im Trumpland kaufen und vor der Abreise einen Bedürftigen schenken.

Ubuntu auf ner Micro SD Card und die vor der Rückkehr verbrennen bzw erst nach der Ankunft dort laden.

Nutzerkonto "ups" aus versehen löschen und den Trump Gestapo Hirsel zusammen scheißen weil ers kaputt gemacht hat.

Ubuntu natürlich verschlüsselt in ner VM und im "gelöschten" Konto noch ne VM mit einem Os deiner Wahl. Ist dann alles verschlüsselt so das keine NSA da noch den Unterschied erkennen kann zwischen dem verschlüsseltem Os und dem 2 mal verschlüsseltem.

Je ausgefuchster die werden desto wahrscheinlicher wird es das die auch Kryptotrojaner.exe auslesen können.

Inhalte, Lesezeichen, Verlauf nur in ner Cloud und die über VPN über dein Raspberry Pi daheim, der selbst ein VPN ist und ne Proxy Kaskade, ...... ach mir fällt da so viel Unfug zu ein.





Kleine Anekdote am Rande. Vor ein paar Monaten ruft mich ein Werbefutzi an im Namen von meinem Provider und fragt warum ich mein Händi nich auch bei denen hab.
Ich sagte ich hab kein Händi.
Er so: ja, er weiß das ich es nicht bei denen hab.
Ich: ne ne, ich hab kein Händi. Bei niemanden.
Er ruhig.


Nach 2-3 Sekunden fragt er echt? Darf ich sie fragen warum?
Ich sagte ich hab mir in dem Kopf gesetzt der Letzte unverwanzte Deutsche zu werden.

Was er darauf hin sagte war interessant. Er sagte Hut ab. Ich hätte sowas von recht. Er wäre drin in der Materie und Android ist das Ende von jeder Form von Privatsphäre.



___________________



Ganz allgemein, und nicht vor diesem Hintergrund: Ubuntu auf dem Phone oder Tablet rockt. Ihr habt den Streichel Desktop, der echt gut ist, und mit USB Tasta und Maus (und praktischerweise ein TV als Monitor) den normalen Ubuntu Desktop. Adios Apps und Hello zu dem was ihr vom PC oder Läppi kennt. Gut, ihr nicht. Ihr habt Win.
Darum gehts aber nicht. Mit Ubuntu habt ihr wenigstens die Chance euch von den Daten saugenden Kraken loszulösen.

Ich will hier nicht den Linux Missionar spielen. Aber mein letztes Win war XP und seit dem Pinguin hatte ich noch nicht ein mal ein Problem, langsam werdenden Fuchs oder Abstürze. Der Pinguin rennt jetzt auf dem 3ten PC und der 4ten Festplatte.

Ich schreib das hier gerade mit nem alten 1.8 Ghz 2 Kerner mit aufgebrezeltem 3 gb RAM Aldi Läptop mit Mint drauf. Rennt seit gut 3 Jahren, hab nicht mal ein AV Programm und Win 10 Leutz aus der Verwandtschaft wundern sich was bei mir so alles geht. cool.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2017, 16:46
Beitragslink: #72939


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Man muss auch sagen, dass sich in den letzten 5 Jahren hardwaremäßig für den Normaluser fast nichts getan hat. Den größten Fortschritt haben SSDs gebracht, man kann damit einem alten Dualcore nochmals neues Leben einhauchen. Für eine Surf- und Arbeitskiste brauch man nicht mehr. Auch der Leistungshunger der Anwendungen hat sich nicht potenziert, denn die müssen heute auch auf Smartphones laufen und die haben auch nicht mehr Power als eine Kiste vor 5 Jahren.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2017, 22:30
Beitragslink: #72940


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab hier echt interessantes u amüsantes aus alten aktenzeichen xy sendungen.
wollte eigentlich sogar erst dafür ein eigenes thema starten, u ab u an mal was posten, geht aber auch so, und, ich hoffe das ihr nicht zu bequem seid euch das mal anzusehen, hahaha.
außerdem hoffe ich das die zeiten usw stimmen, müßte aber, wenn nicht melden.
zeiten müßt ihr selbst ansteuern, hab mir mit "raussuchen" usw schon genug arbeit gemacht.

042 - 43:55-52:00 kurioser bankraub, täter verlieren unterwegs ihr geld - 1971
https://www.youtube.com/watch?v=noLz_SxZvXA

029 - 18:50-39:40 rauschgift - 1970
https://www.youtube.com/watch?v=mI3VtWKiwRg
"rauschgift"-leute werden unglaublich schlecht dargestellt, und wichtig !!!, bis 39:40 ansehen, also auch die laberei dazu, denn dann wird klar, dass zb gras hier in in den nächsten paar 100 jahren nicht legalisiert wird, denn, selbst 1970 gab es forderungen auf freigabe von haschisch.
was zb auch schon auffällt, die haben sich für dieses thema damals richtig viel zeit genommen.



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2017, 01:59
Beitragslink: #72941


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hab heute (bzw gestern) mittag 2 gefängnisfilme gesehen, war schon zimlich hardcore.
aus meiner sicht aber auch komisch, es wurde mal eine -schlägerei könnte man es eigentlich nicht nennen, eher rauferei, für mich "eher" gestellt für tv fuzzies-, ok nennen wir es mal so, gezeigt, mit TV laberei "reine anarchie".
diese typische zuweisung deutet meiner einschätzung eher darauf hin, dass wortbedeutungsmäßig im fach politik (fachhochschulreife) allgemein (eben eher) aufklärungsbedarf besteht.
nun, ich mußte im fach politik quasi immer um eine 4 kämpfen, aber bei klasse fachhochschulreife (2. bildungsweg) hatte ich einen interessanten politiklehrer, und der begriff anarchie soll eigentlich ausdrücken, dass man selbst so vernünftig ist, dass man keine diktatur braucht.
fehlt dir diese vernunft, so sagen wir mal "standart (stand, mitte gesellschafliches bestreben) geselschaftlich", ist (bzw wäre) es für dich besser dich in eine diktatur einzugliedern, wobei jede für sich ihre eigenen gesetze für dich mitbringt.
jo, (hahaha) man überlege mal "damit" leute innerhalb eines gefängnisses als anrchisten zu bezeichnen.
edit: aber selbst wenn du alles in deinem hier u jetzt (man ist ja auch zeitlich als ich eben auch nicht perfekt stabil) mitbringen würdest, was quasi zu einem gutem anarchisten dazugehört, so wird dich deine jetzige diktatur nicht gehen lassen, gehen, ja wohin denn auch, ist ja alles in diktaturareals (länder) eingeteilt, und dies geschah nicht etwa durch höheres individuelles bewußtsein.
nun, wie geht es zb mit dir (mit uns in unserer dikttur) auf dauer weiter.
wohl fackt, immer mehr digitale diktaturkontrolle, immer perfektere (wirtschaftliche) gesetze voll worauf ?? ausgerichtet.
grundsätzlich wirst du in einer diktatur abgemelkt, und zwar so wie es die aktuelle diktatur will.
ist ja aber bei leben wohl eher immer so, natur selbst zb ist auch volle kanne diktatur.
wobei, welche diktator hat die natur hervorgebracht, die du als "draußen" bezeichnest, und so dein natürliches erreichbarkeitslimit begrenzt?
aber lasssen wir das, jetzt, oder auch für dauer.
edit 2:
jo bei diesem politiklehrer sollte sich jeder schüler ein thema als referat aussuchen, und ich war dann ganz happy das atheismus auch dabei gewesen ist.
interessant zb ist auch, ich war damals 24/25 jahre alt, voll gegner von religionen, hatte aber eigentlich 17 jährig schon eine volle kanne mystische erfahrung auf LSd gemacht, und mystisch heißt psychedelisch., für mich ist das so, aber natürlich bedeutet zb auch eine psycholytische erfahrung von person_x, dass dies eigentlich auch psychedelischer natur ist, jedoch wird diese (höchst wahrscheinlich) dies nicht wissen, bzw so eher nie wissen können, ......
verzettel mich jetzt eh wieder, geht aber eben eigentlich auch nicht anders.
als ich zb 24/25 jahre alt war, hätte ich quasi auch überhaupt nicht sagen können was psychedelisch ist, oder sein könnte.
hahahaha, bevor ichs vergesse, u darum fing ich überhaupt an dies hier zu tippen, und so genau weiß ichs jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr, sagen wir wenn mich jemand fragen würde ob ich an gott glaube oder sowas in der richtung, dann könnte ich guten gewissens sagen, dass ich zumindest glaube, dass ich besessen bin!
(hahahaha) besessen bedeutet dann aber nicht "von etwas bösem besessen", sondern es geht eher um subtil-emotionales, wobei subtil für eine ganz andere art von materie steht.
es ist ua zb auch so, dass man eigentlich selbst überhaupt nichts weiß, es auch nichts mit bewußtsein im sinne von denken (primär, bzw 0,00 damit) hat, es ist aber quasi in der lage kurzzeitig deise sinne zu kontrollieren, um dir zb ein bild zu zeigen, und, beim holotropem atmen hab ich festgestellt, dass andere personen auch so bzw damit dann mit eingebunden werden können, und dies ist eindeutig ein ganz großer vorteil des holotropem atmens, es ist sehr effektiv (im psychedelischem sinn), vor allem auch sehr klar, dafür auch sehr kurzzeitig, und, es werden auch manchmal andere personen quasi subtil eben mit einbezogen, dies kann ich eindeutig sagen.

einmal beim holotropen atmen fing meine oberlippe an zu vibrieren, ungewöhnlich, und ich dachte es könnte vielleicht etwas wichtiges sein (hab dieses atmen ja auch besucht, weil ich LSD anhaltend was los werden wollte)
aber ich konnte mich geanklich nicht frei machen, dass alles fand auch in sehr kurzer zeit statt, und ich dachte das die die es "jetzt" sehen wohl meinen das ich wer weiß was übles erlebe, und dabei mußte ich grinsen, und, obwohl ich grinste, vibrierte die oberlippe weiter.
ich sammelte mich kurz (als kein grinsen mehr), und sah dann für ca 1,5-3 sekunden eine weiß u ganz fein zeichenstiftmäßig (weiß auf schwarz, zbw weiß durchscheinend) büste, kopf, sehr fein, und ich hatte sofort den eindruck, das dies etwas geistiges ist.
ich hatte dies aber nicht verstanden, und "hängte" mich da auch nicht drauf auf.
erst später zuhause, ein paar tage später, da wurde mir die sache klar.
die beisitzerin von einem anderem "atmer" an diesem tag, ging später spazieren, und als wir später die besprechung zu diesem tag hatten, meinte sie, dass sie als sie draußen unterwegs war das gefühl gehabt hätte eins mit anderen menschen zu sein.
für mich hieß das spontan nichts.
später dann war für mich klar, dass wir kurzzeitig eine bestimmte verbindung hatten, nämlich wo ich sie kurs "subtil" sah, mir wurde eben klar das sie es war, und, nur deshalb haben die lippen vibriert, bzw ich hätte es sonst nicht merken können !!!
dies ist "wissenschaftlich" (bzw wäre es) eine sehr wichtige erfahrung.
es ist auch nicht die einzige dieser art, die ich gemacht habe.
ich werd demnächt mal ein bild hier reinsetzen, was ich früher zu einer holotropem sitzung gemalt habe, dieses zeigt einen kopf, der einer frau beim holotropem atmen erschienen ist, als ihre erfahrung, und den ich auch sehen konnte.
ich hatte dies lange nicht verstanden, man denkt einfach zu direkt.
sie erzählte damals, sie hätte mal abgetrieben, und bei der atemsitung wär das abgetriebene kind, dieser kopf aufgetaucht, und hätte ihr vorwürfe gemacht.
etliche jahre später bin ich (so glaube ich) auf die lösung gestoßen, und diese lösung war für mich auch später sehr hilfreich.
dieser kopf war (bzw ist) ein teil von ihr !!!
sie hätte von der ganzen sache wahrscheinlich nichts erzählt, wenn ich nicht diesen kopf gemalt hätte, und, ich hab den kopf gerade gemalt, er war aber ca 45 grad gebeugt im raum, und, ich hatte natürlich meine augen mit tuch verbunden, sollte man immer machen !!!
diese erfahrung machte ich 6 monate vor meinem letztem holotropem workshop.
der letzte workshop war ende 1990-91, wenige wochen vor einem golfkrieg.
heute bin ich froh das diese zeit vorbei ist, und, ich glaube heute, wenn ich in so einem workshop wäre (mich aufhalten würde, also nicht atmen), dann wäre die wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass andere bei ihrem atmen etwas sinnlich aufschnappen u dann auch als erfahrung eben bildlich zu papier bringen, und das in der gruppe gemeinsamkeit dazu festgestellt werden kann/könnte
also kann/könnte, weil ich jetzt langsam echt ne pause brauche.
aber, hier war die rede von psychedelik, dies zb kann beispielhaft sehr gut für psychedelik stehen.
es ist keine einzelne person dafür "verantwortlich", man kann aber sagen, es gibt unbewußtes trägerpoenezial.

------------
hahahaha, jo, ich wollte anfangs (wohl) ne menge "klarer runter" schreiben, würd sagen bin jetzt aber doch sehr zufrieden, wobei, intersssiert doch eh keinen, und wenn, bringt eh wenig bis nichts.
hahahahaha

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Feb 26 2017, 05:00 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2017, 17:03
Beitragslink: #72942


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005








--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2017, 20:13
Beitragslink: #72943


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("hillage")
029 - 18:50-39:40 rauschgift - 1970


Wahnsinn, Wahnsinn!!!
Einfach wahnsinn, was eine Gehirnwäsche anrichten kann.
Unglaublich.
Ich kann es mir gar nicht ganz ansehen, weil es mich zu sehr aufregt, nur die ersten 2 Minuten reichen bereits.
Diese Propaganda wurde einfach übernommen und hält sich bis heute in den Köpfen des Pöbels, ohne die Sinnhaftigkeit nochmal zu hinterfragen.
Diese Gehirnwäsche wieder rückgängig machen, wird ein langer Weg. sad.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2017, 20:32
Beitragslink: #72944


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mal eine Frage in die Runde: Wer ist kurzsichtig und wieviel Dioptrien habt ihr?

Ich war heute beim Augenarzt um die Linsen wieder mal überprüfen zu lassen, da stellte sich raus, dass ich wohl innerhalb von 1 Jahr von -2 auf -3 Dioptrien gekommen bin. Die Diagnose hat mich etwas schockiert. Nun google ich schon den ganzen Abend, welche Möglickeiten es gäbe, den Verlauf von Kurzsichtigkeit zu stoppen, jedoch gehen die Meinungen sehr auseinander.
Ausserdem lese ich ständig Horrorberichte über Netzhautschäden durch Kurzsichtigkeit.

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Der Augenarzt meinte es gibt keine Möglichkeit das Verschlechern von Kurzsichtigkeit zu stoppen, doch damit will ich mich nicht zufrieden geben, da ich weis, dass die Schulmedizin ja vieles vorenthält.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2017, 21:52
Beitragslink: #72945


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 2 2017, 20:32)
Mal eine Frage in die Runde: Wer ist kurzsichtig und wieviel Dioptrien habt ihr?
Kein Kommentar xD

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 2 2017, 20:32)
Nun google ich schon den ganzen Abend, welche Möglickeiten es gäbe, den Verlauf von Kurzsichtigkeit zu stoppen, jedoch gehen die Meinungen sehr auseinander.

Freu dich doch. Es genügend Studien, die zeigen, dass Kurzichtigkeit und IQ korrelieren. Wenn du männlich bist, kannst du sogar ganz besonders davon profitieren. Da der Mensch ein Augentier ist, ist es offensichtlich, dass eine drastische Sehbehinderung, die ja einst nicht einfach korrigierbar war, durch andere Qualititäten kompensiert werden musste, um ähnlich erfolgreich zu sein (vom nackten Überleben bis zur erfolgreichen Fortpflanzung). Das hat sich wohl bis heute durch gesetzt und macht die Evolutiontheorie ein klein wenig plausibler.

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 2 2017, 20:32)
Kurzsichtigkeit zu stoppen, doch damit will ich mich nicht zufrieden geben, da ich weis, dass die Schulmedizin ja vieles vorenthält.
wirksame Methoden, Kurzsichtigkeit zu stoppen, gibt es schon sehr lange. Nannte man einst Blendung.



Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Mar 2 2017, 22:31 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 4861 4862 4863 4864 4865 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

114 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 113 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 22:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!