Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5012 5013 5014 5015 5016 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Aug 4 2018, 12:31
Beitragslink: #75196


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 3 2018, 22:28)
Mir wurde auch nicht genehmigt, für den Serverraum eine ordentliche Klimatisierung zu kaufen.
Das sind typische Entscheidungen hirnamputierter Schlipsträger, die nicht wirklich rechnen können. Die Lebensdauer der Komponenten nimmt mit steigender Temperatur drastisch ab. In zwei warmen Sommermonaten kann man ohne angemessene Kühlung durchaus einen Verschleiß verursachen, den man sonst in 2-3 Jahren hätte. Wenn dann aber mal was ausfällt, dann ist das Geschrei riesig und das Gejammer der hohen Kosten, die der Ausfall verursacht.

Den vorzeitigen Ersatz sehr alter Klimageräte sollte man regelmäßig überprüfen, auch wenn sie noch ihren Dienst tun. Denn durch die heutige Invertertechnologie kann man vor allem im Teillastbereich sehr viel Energie sparen, sodass sich neue Geräte bald amortisieren.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2018, 16:52
Beitragslink: #75197


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,920
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Österreich startet den Kampf gegen die Rauschgiftpflanze, ich bin so stolz auf mein Land!
Als Medizin taugt Mareohana selbstverständlich auch nichts, wie aus dem Artikel hervorgeht.
https://kurier.at/politik/inland/pflanzenve...nabis/400080419


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2018, 19:25
Beitragslink: #75198


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Lass sie doch spielen ...
Das ist doch ähnlich niedlich wie die 10 Jährigen die sich mit imaginären Degen oder Schwertern angehen und stolz sind wie Oscar wink.gif

Klar stolpert dabei mal jemand, gar Unbeteiligte und haut sich die Rübe an, Wachstumsschmerzen ... gehören eben dazu ....

Wen das wirklich stört der muss halt eine groß angelegte Selbstanzeigeakteon initieren.

Ein paar Mio Leuten die drohen bei der nächsten Verurteilung eines "Drogenstarftäters" aus Solitarität Selbstanzeige zu erstatten um den ganz Mist ein für allemal lahm zu legen - und das dann auch tun und keine Geldbusse zahlen und dann eben für ein paar Tage sitzen.
Unmöglich für den Staat das umzusetzen...

Wir können das, wir glauben nur nichtr daran und haben schiss.

Aber sowas wird schon kommen.
Ich bin fast bereit sowas ohne ander Leute zu tun, einfach zu sagen wer ich bin was ich tue. Verurteilt mich doch zu ein paar Tagessätzen... ich sitz die auch auch ab. Ringt mir eigendlich nur ein Lächeln ab. Schade das andere das noch für völlig verrückt halten. Aber brächte mich das um, käme ich in eine Folterkammer? Nein ich kann mich gartis mit einer Menge interessanter Leuter auseinandersetzen...

Facebookvideo - Let Me Explain: Timeouts

QUOTE
If you’re using timeouts to discipline your child, you need to watch this. In this episode of Let Me Explain, parenting author Wendy Thomas Russell explains why she believes this popular parenting tool does more harm than good.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 4 2018, 19:59 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2018, 22:55
Beitragslink: #75199


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Zum Thema Hanf fällt mir gerade ein, dass ich vor ein paar Tagen erst entdeckt habe, dass ganz bei uns in der Nähe Nutzhanf angebaut wird. Mal eine schöne Abwechslung zu den dämlichen Maisfeldern überall.


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2018, 00:34
Beitragslink: #75200


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 4 2018, 16:52)
Österreich startet den Kampf gegen die Rauschgiftpflanze, ich bin so stolz auf mein Land!
Als Medizin taugt Mareohana selbstverständlich auch nichts, wie aus dem Artikel hervorgeht.
https://kurier.at/politik/inland/pflanzenve...nabis/400080419
*



wenn hierzulande erstmal die AFD regiert, dann sieht es bei uns nicht anders aus. Mein Tip: in 50 Jahren herrscht ein weltweites Cannabisverbot.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2018, 01:02
Beitragslink: #75201


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Die AFD wird herrschen (spätestend nach Scheitern des Euros oder nach zu erwartender Weltwiurtschaftskise nach Zinserhöungen wirds spannend) und für die AFD (ob das bewusst und mit Absicht passiert oder es einfach der Entwicklung des postdemokratischen Systems geschuldet ist, ist dabei völlig egal) wird die unter den aktuellen Regierungen quasie wie für die AFD neu geschaffenen "Polzeiaufgaben " - und "überwachungsgestzte" in aller heute undenkbaren Schärfe anwenden und noch weiter ausbauen (viel ist da ja nichtmehr zu machen).
Soweit gehe ich voll mit.

Spätestens dann steigt aber das Volk verstärkt wieder aus, dann wird Revolution wieder denkbar.

Ob die deutschprachigen Länder da der revolutionäre Vorreiter sein werden darf man wohl bezweifeln.
Wir sehen die Anfänge aber schon heute in Spanien und Italien, teils in Shottland, nicht zu vergessen Belgien und die IRA und ETA werden wieder von sich hören lassen.
Die Unruhen am Syntagma-Platz in Grichenland haben dabei den Anfang gemacht.

Es wird starke und gewlttätige separtistische Bewegungen geben und das heisst von einer weltweiten Gesetzgebung werden wir in 50 Jahren ehr sehr viel weiter weg sein als heute.

Ich vermute das und bin gespannt. Und ich glaube nicht das man sich davor fürchten muss oder das als Weltuntergang sehen muss. Man muss sich nur im Klaren über diese nicht unwahrscheinliche Möglichkeit sein und wissen was man einer solchen zeitweise aus den Fugen geraten Welt noch zu bieten hat als den Job den man gelernt hat.
Wer daruf fixieret ist, wer von sich nur gelernt hat das er8h Kabel stecken und dergl. kann und dannach seinen Feierabend beim kühlen Bier geniessen kann, auch noch eine Rente und die annonyme, staatliche soziale Hängematte erwartet, ja für den kann es ein böses Ewrwachen sein.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 5 2018, 01:27 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2018, 05:48
Beitragslink: #75202


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Acinonyx @ Aug 4 2018, 23:55)
Zum Thema Hanf fällt mir gerade ein, dass ich vor ein paar Tagen erst entdeckt habe, dass ganz bei uns in der Nähe Nutzhanf angebaut wird. Mal eine schöne Abwechslung zu den dämlichen Maisfeldern überall.
*



Von meinen im Juni rausgesetzten ca. 15 Pflänzchen um die ich mich nicht weiter gekümmert habe (auch gab es natürlich überhaupt keine Bodenauswahl oder gar bearbeitung: raus aus den Puddingbecher, rein in die Erde so wie sie da war, nur 1l Wasser gabs jeweils noch dazu und eine handvoll Kuhdungpelletts) haben ganze 2 die Trockenheit überlebt.

Hier mitten in der Stadt (links ist ein Bahndamm, rechts eine große Baustelle, die Straße ist eine Sackgasse bzw. Parkplatz) an einem "Hexenhäuschen " des verwildernden (aussen) Randstreifens des Gartens auf der Westseite entwickelt sich ganz nett und bisher offenbar völlig unbemerlkt noch eine Dame:

Original: https://i.imgur.com/5Jodl5y.jpg

Original: https://i.imgur.com/evvHSOL.jpg

An einer abgelegenen Stelle in einem Park ein Männchen das schon voll blüht (des Blitzes wegen leider nicht gut zu erkennen) aber nicht ganz so kräftig aussieht. Der hat fast den ganzen Tag volle Sonne, nur Mittags ist er etwas beschattet. Wahrscheinlich bekam ihm die Trockenheit nicht ganz so gut, erstes Bild Blick von Norosten auf die Stelle, vorletztes Bild Blick von Süden auf die Stelle

Original: https://i.imgur.com/r4YEe6y.jpg

Original: https://i.imgur.com/wBfZkfC.jpg

Original: https://i.imgur.com/PfUrcUw.jpg

Original: https://i.imgur.com/51nzSDP.jpg

Original: https://i.imgur.com/3d7r3CC.jpg

Schade das ich nicht früher dran war im Jahr. Vielleicht im nächsten Jahr mal mit potenten Samen, ein paar autoflowering Ruderalis und für die bessern Stellen vielleicht 2-3 Purple Bud.
Irgendwie juckts doch in den Fingern biggrin.gif

Edit:

Hier nochmal ein wunderbares Video das sehr schön zeigt wie Verschwörungthorien enstehen und warum das natürlich soweit führt das Menschen zB. an die flache Erde so sehr glauben das sie sich sicher sind ein Wissen zu haben, warum es abgleitet ins völlig irrationale.
Lesch möchte die "Mondlandungsverschwörung" debunken.

Und merkt nicht wie sehr er von oben herab Dinge behauptet die sofort widerlegt werden können.
Er unterschätzt die Leute und versucht zu betrügen. Das funktioniert nicht in Zeiten des Internet.

Wenn man sich also so sehr über solche Theorien aufregt wie Herr Prof. Lesch vorgibt es zu tun, kann man nicht so platt daherkommen.
Dann muss man sich schon einlassen auf die Argumente und sie hinreichend widerlegen und wenn man das nicht kann nunmal eingestehen das man selbst nur einen Glauben hat den man nicht loslassen möchte.
Wunderbar vorgeführt der Herr Professor.
Natürlich möchte er nicht zweifeln an der Mondlandung und weil er das nicht möchte kann er nicht eingestehen das es durchaus immer Grund -vernünftigen Grund - zum Zweifel gibt.
Heraus kommt dann soetwas und natürlich erwecken genau solche Unkorrektheiten und Halbwahrheiten den Eindruck das bewusst mit absicht gelogen wird, das eine Verschwörung vorliegt die vielleicht bis zu Herrn Lesch reicht.
Er hat nur die Wahl die Leute ernst zu nehmen und korrekt zu argumentieren oder beide Annahmen als gleichberechtigten Glauben stehnzulassen, sonst muss er einfach den Mund halten.
Soewtas bewirkt exakt das Gegenteil von dem was beabsichtigt ist, so blöd sind die Leute nicht, Herr Lesch...


Hier ist der Punkt an dem Wissenschaft zur Religion wird und Wissenschaftler zu Predigern weit überschritten und es wird nichteinmal bemerkt.
Wie fatal das ist ahnen wir noch gar nicht, ein Herr Lesch am allerwenigsten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 5 2018, 07:42 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2018, 18:19
Beitragslink: #75203


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,920
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Großen Respekt Herr von Böde!!!! good.gif good.gif
Genau solche Leute braucht das Land!
Die Hanf auswildern und dafür sorgen, dass dieser auch in Wohngegenden allgegenwärtig ist.
Wenn das jetzt 1 Million Deutsche machen würden, dann wäre das Hanfverbot sowas von hinfällig, denn was soll die Regierung dann tun? Genau das sage ich immer, der Bürger hätte alles in der Hand, dieses dreck System gehört einfach boykottiert und fertig.

Sehr schön zu sehen, dass mitten in einer Wohngegend Hanf wächst.
Auch wenn der Standort in Kombination mit der Hitze nicht optimal ist, aber es geht ja ums präsentieren der Pflanzen und ein paar kommen schon durch.

Eine sehr schöne Aktion. Das motiviert mich, auch wieder mal so etwas zu machen.
Früher habe ich das immer gemacht. Jedesmal wenn ich das Haus verlassen habe, habe ich aus Prinzip Hanfsamen eingesteckt und die überall hingeschmissen wo Erde war. laugh.gif Dort spriesste dann auch immer Mariohanahaschgift.

Was ich heute oft noch mache ist Geldscheine beschriften, dass ist auch eine Methode gegen das System zu protestieren, aber als Einzelner habe ich natürlich keine Reichweite, wenn 1 Million geschlossen mitmachen würden, wäre es ganz anders.

Aber der Pöbel ist ja so gehirngewaschen von der Prohibition, dass er ein Verbot befürwortet.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2018, 19:51
Beitragslink: #75204


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Dieser Sommer ist schon witzig. Wenn man nur kurz das Toilettenfenster kippt, stinkt es mehr nach Ozon als nach Kacke laugh.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2018, 09:22
Beitragslink: #75205


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(hogie @ Aug 5 2018, 20:51)
Dieser Sommer ist schon witzig.
*



Nicht wenn eine ganze Kompanie bei über 30°C in eine Sporthalle gepfercht ist und Klausur schreiben muss rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2018, 10:47
Beitragslink: #75206


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





QUOTE(ju87 @ Aug 6 2018, 10:22)
QUOTE(hogie @ Aug 5 2018, 20:51)
Dieser Sommer ist schon witzig.
*



Nicht wenn eine ganze Kompanie bei über 30°C in eine Sporthalle gepfercht ist und Klausur schreiben muss rolleyes.gif
*




Angenehm ist so etwas nicht bei den Temperaturen aber es gibt wesentlich schlimmeres und immer daran Denken das du das freiwillig machst.

Interessant was das momentane Wetter allgemein für einen Raum einnimmt. Was sollen die Menschen sagen wo es zur Zeit an die 50° C hat oder die die in den Tropen Feldarbeit verrichten? Wetter ist etwas mit dem man sich schon immer arrangieren musste. Auch wenn man dabei an seine Grenzen stößt. Im großen und ganzen können wir uns in unserer Klimazone nicht beklagen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von chronic am Aug 6 2018, 11:54 Uhr.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2018, 21:48
Beitragslink: #75207


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(chronic @ Aug 6 2018, 10:47)
Angenehm ist so etwas nicht bei den Temperaturen aber es gibt wesentlich schlimmeres und immer daran Denken das du das freiwillig machst.
Na ja, da möchte ich Ju nun schon rehabilitieren. Natürlich könnte er die Klausur in der überhitzen Sporthalle verweigern. Schließlich ist er nicht im Knast. Aber er würde damit sein Studium gefährden, wenn er nicht mit macht. Freiwillig stelle ich mir jedenfalls anders vor. blink.gif






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2018, 22:43
Beitragslink: #75208


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





Wenn ich an seiner Stelle da sitzen müsste würde ich mich auch bedanken. Sicher muss er da durch wie auch durch andere weniger angenehme Situationen in einem Studium was ja auch letzten Endes freiwillig geschieht. Dass solche Prüfungen in alles andere als optimalen Räumlichkeiten stattfinden ist eigentlich ein Unding.

Der zweite Teil meines Kommentar war weniger auf seine Situation als auf das momentane kollektive Jammern bezogen. Leider gibt es nun mal kein für alle weich gespültes Wetter.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2018, 23:02
Beitragslink: #75209


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich vermute die eigentliche katastrophe (wettermäßig), wenn in den nächsten tagen sowas wie umschwung kommt.
ich zb könnt's nicht ertragen in irgendeiner "senke" und womöglich noch obendrein in fluß- bzw bachnähe zu wohnen!
und ich finde, die leute die zb baugenehmigungen für ähnliche gebiete erteilt haben, diese leute sollten quasi gut anteilmäßig auch mal zur kasse gebeten werden !!
-----------
bei uns hier am niederrhein hat es sagen wir mal die letzten 2 monate (nach meiner zeit-einschätzung) zumindest 2 mal geregnet, nein 3 mal !! (haha), wobei, .. müßte insgesamt würd sagen doch unter 20 Liter/m² sein.
einmal hab ich "versucht" die niederschlagsmenge zu messen, (einfach edelstahlbecher rausstellen), kurz gesagt ergebnis war sehr deutlich unter 1 cm, wobei eben zb 1 cm niederschlags-höhe 10 Liter/m² bedeutet.
--------
ich hab auch einige wenige luftfeuchtigkeits-messungen durchgeführt, weil, zb hat mich mal interessiert wie nachts zb luftigkeit ist.
meine erste messung (keine ahnung, vielleicht jetzt 8 wochen her) zb ergab nachts bei meinem analog-messgerät zeigerausschlag quasi bis zum anschlag, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob da auch anschlag vorhanden, nun, .. auf alle fälle überraschend viel für meine quasi ürsprüngliche erwartung.
jo, dann hab ich vielleicht vor 10 tagen tagsüber (u natürlich im dauerschatten, wobei balkon "1. stock", aber mit wirklich viel grün in unmittelbarer nähe) knap unter 30 % gemessen, und nachts dauerhaft knap unter 50 % !!
es wehte auch endlich mal ein zumindest leichter wind.
gestern zb nachts wieder luftfeutigkeits-mäßig zeigerausschlag bis zum anschlag, wobei temperatur auch zb laut wetterprognose medienmäßig bei uns sogar die temp bis 14 grad fallen sollte, nun, war aber wohl wieder mal "überschätzung" (hahaha), nun bis 16,x°C "muß" es sich jedoch tatsächlich abgekühlt haben (nach meienr erinnerung, wobei, .. qusi meinen schlafraum konnte ich Luft-temp durch durchzug sogar auf 18,x°C "bringen" (hahahaha), u, dies ist quasi absolut sicher !! (haha)
, ok, meinen analog-luftfeuchte-messer hab ich vor einiger zeit schon (quasi zum austrocknen - hahaha) nach draußen gestellt, hier die aktuellen messdaten von 23:40 uhr - temp 23.9°C, luftfeuchte 51%.
---------
bauernmäßig zb wird getreide wohl einigernaßen ok ausgefallen sein (bzw eben bei mir in der gegend), liegt wohl daran, dass getreide anfangs noch gut wasser abbekommen hat (wobei, auch in lücken).
nun, mais scheint mir wassermäßig sogar robuster, zumindest hatte ich mich zwischendurch gewundert, dass der noch nicht schlapp macht, aber inzwischen ist's auch oft ersichtlich, dass mais jetzt die puste ausgeht, wobei, gibt jetzt sogar noch durchaus mais-felder, die sich quasi ganz gut gehalten haben.
hahahaha, ich hab gestern sogar noch einen witz darüber genacht, dass die bauern ihren mais vielleicht sogar zum 3-fachen preis verkaufen (auf tonne gerechnet), weil, extrem chloropyl-arm u somit (vielleicht eben, so eben meine spekulation) besonders wertvolles verfütterungs-zeug.
vielleicht wird insgesamt daraus ja sogar noch eine spezielle gesichts-maske (bzw schmier-fett hahaha) kreiert, die, natürlich mit dem alter immer besser, u eben natürlich einzigartig, quasi eine laune der natur !!
jo, und das fuß-volk wird obendrein noch zur kasse gebeten !!

aber wo zb bauern mit sicherheit probleme haben werden, dieses jahr, ist quasi die gras bzw heu-ernte, denn, da (so meine einschätzung) kann man wirklich von total-ausfall sprechen.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 7 2018, 00:14
Beitragslink: #75210


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mir grad überlegt, dass meine luftfeuchte-messungen möglicherweise verfälscht sind, weil, zb liegen ca 50 m² sehr gut gewässerter rasen im schnitt sagen wir höchstens (bzw ist höchstens, hab grad mal phythagoras quasi drüber laufen lassen) 10 im mittel von messquelle entfernt.

nun, hab mir grad gedacht, gehst'e morgen nacht eben mal'n bisschen in irgend ein maisfeld rein, und misst luftfeuchte.
jo, hab mir dann überlegt, wenn da nun zufällig ein paar cannabispflanzen drin wären, und "die" würden quasi auf mich warten, ... wie sollte ich dann glaubhaft machen können, dass ich damit quasi nichts zu tun habe !! (hahaha)
ganz einfach !! --> welchen sinn sollte es sonst machen, ein analog-luftfeuchtigkeits-messgerät mit sich rumzuschleppen ??
wenn sich die zeitliche möglichkeit ergiebt quasi einzigartige wissenschaflliche experimente durchzuführen, dann soll bzw muß man qusi eben die chance nutzen, um aber auch quasi hauptsächlich für sich dazuzulernen, denn, wäre es nicht fraglich, würde man quasi blindlinks zb etwas in etwas werfen, was quasi eher einer diktatur gleichkäme, u womit sogar diese diktatur noch professioneller durchgeführt werden könnte ??
soll nur ungefähr soviel heißen, dass einem grundsätzlich irgendein staatsscheiß irgendeines staates grundsätzlich eh am arsch vorbei gehen sollte, inclusive fütterungen jeglicher art dessen.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5012 5013 5014 5015 5016 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

115 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 115 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 23:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!