Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom - Der Plan Fürs Wochenende

post Nov 16 2006, 15:47
Beitragslink: #1


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






hi,
hab mir bei herbaldreams kratom bestellt, was heute angekommen ist. jetzt am wochenende hab ich die bude für mich und wollte mit nem kumpel was von dem zeug nehmen von samstag auf sonntag. jetzt wollte ich ein paar sachen mal wissen:
1.Wie nehme ich das plver am besten ein? ich dachtem ir, ich mische es in nen grünen tee und trinke das dann, auf leeren magen(0,5g 15x,4h vorher nichts essen)
2. welcher mischkonsum ist sinnvoll? ich wollte evtl was 5x sally rauchen. vllt auch noch was gras gemischt mit löwenohr. hab halt gehört, dass gras evtl nicht so sinnvoll ist, was haltet ihr davon?
sonst noch irgendwelche ratschläge etc?
wann sollte ich egtl dann was essen? direkt nach der einnahme oder was ratet ihr mir?

danke für die antworten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von painlezzjr am Nov 16 2006, 15:57 Uhr.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 16:12
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






QUOTE(painlezzjr @ Nov 16 2006, 15:47)
1.Wie nehme ich das plver am besten ein? ich dachtem ir, ich mische es in nen grünen tee und trinke das dann, auf leeren magen(0,5g 15x,4h vorher nichts essen)

2. welcher mischkonsum ist sinnvoll? ich wollte evtl was 5x sally rauchen. vllt auch noch was gras gemischt mit löwenohr. hab halt gehört, dass gras evtl nicht so sinnvoll ist, was haltet ihr davon?
sonst noch irgendwelche ratschläge etc?
wann sollte ich egtl dann was essen? direkt nach der einnahme oder was ratet ihr mir?

danke für die antworten.
*




1. Also Tee wer natürlich nicht schlecht wobei ich dir empfehlen würde ihn mit Zucker oder Honig zu mischen, da wie ich finde das Zeug schon recht widerlich schmeckt. sick.png
Falls du keinerlei Wirkstoffverlust haben willst kannst du das Zeug natürlich auch pur runterschlucken, allerdings noch widerlicher als der Tee.

2.Bei Mischkonsum ist bei Kratom glaub ich nicht so viel zu beachten,
wobei ich Alkohol eher lassen würde, da bei mir zumindest die Wirkung des Kratoms dadurch überdeckt wird

mfg


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 16:33
Beitragslink: #3


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






danke erstmal.
wegen mischkonsum:
ich hab halt in nem erfahrungsberciht auf erowid gelesen, dass gras halt den kratomrausch überdeckt/sehr stark in richtung gras lenkt. weiß jemand von euch dazu was?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 16:44
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






ja so ist das. Man merkt zwar das man noch etwas anderes genommen hat (irgendwie ein ausgefüllteres Gefühl) aber im Prinzip geht es dann nur noch um den Grasrausch.
Gut kommt es wenn man es in einen Joghurt mischt, oder bei einer Milchschnitte ein von diesen Lagen abmacht, Kratom auf das Milchzeug und die Lage wieder drauf. Man schmeckt dann wirklich wenig von dem Kratom.
Dann empfehle ich dir 1 gramm zu nehmen, kommt darauf an was du spüren möchtest. Bei geringerer Dosierung ist es finde ich eher aktivierend, bei höherer eher plättend mit Euphorie.
Essen kannst du etwas wenn die leicht schlecht wird (durch die Unterzuckerung oder sonstiges) oder wenn dir, wenn das Kratom gut angefangen hat zu wirken, danach ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 17:07
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





Also ich rühr einfach einen Kaffeelöffel voll in ein halbes Glas kaltes Wasser... das ist dann etwas mehr als ein Gramm, eigentlich schon fast 2g. Leerer Magen ist nicht nötig, ich ess vorher und auch nachher, das stört mich nicht...

Ich hatte bereits einmal vier Gramm (15x Extrakt wohlverstanden) innerhalb von einer Stunde geschluckt. Die Wirkung war super... hatte auch noch ein paar Bier dazu... Alles kein Problem...

Kratom ist geil!! bye.gif


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 17:36
Beitragslink: #6


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






naja vllt mach ichs so. mal schaun. ich denke ich werde nen kleines köpfchen gras rauchen und gucken wies wirkt. sally werd ich auch was rauche ndenk ich. wenns scheiße is dauerts ja wohl eh nich solang.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 18:37
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





QUOTE(painlezzjr @ Nov 16 2006, 17:36)
naja vllt mach ichs so. mal schaun. ich denke ich werde nen kleines köpfchen gras rauchen und gucken wies wirkt. sally werd ich auch was rauche ndenk ich. wenns scheiße is dauerts ja wohl eh nich solang.
*



Keine Sorge, Kratom ist nicht Scheisse und falls du die Wirkung doch Scheisse findest, dann macht das nichts, denn ich denke auf Kratom ist dir das dann sowieso scheissegal biggrin.gif

Ich find's eigentlich die perfekte Wohlfühldroge... also 4g würd ich Dir nicht grad empfehlen... mit 1-2g Extrakt (15x) bist du hervorragend bedient... dass es nicht lange dauert ist allerdings eine falsche Annahme... ich konnte bisher auch am nächsten Tag noch eine Wirkung spüren... irgendwie die ganze Aufwachphase und so... sowieso das Schlafen... das ganze Einschlafen ist irgendwie... hmmm, zwar total müde und entspannt, aber geistig so in einem Zustand von sorglosem Wachträumen... OK...muss ja nicht immer oder bei jedem so sein... aber überdosieren oder einen schlechten Trip (ist ja auch kein Trip) kannst du eigentlich gar nicht...

einfach mal ausprobieren... viel spass

Ach ja, noch eine kleine Anmerkung: Ich glaube es kann passieren, dass du dich "überanstrengst"... dein Körper möchte dösen, doch dein Kopf hält dich möglicherweise wach... ich hatte zwischendurch mal so einen Übelkeitsanfall (nur sehr kurz), doch als ich mich hingelegt habe, gings mir sofort wieder gut... vielleicht hatt ich einfach auch zuviel Bier und Nikotin dazu konsumiert...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Aleph am Nov 16 2006, 23:01 Uhr.


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 19:56
Beitragslink: #8


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






das mit falls scheiße is es kurz war mehr auf diek ombination sally+kratom bezogen. weil die sally wirkung halt nur kurz is, dass ich mir nich den ganzen kratom rausch versaue, fals es scheiße is. nur üebr die menge bin ich mir noch unschlüssig. ich habe immer bei tripreports was von 4-6g blättern gelesen. wenn das extrakt jetzt wirklich 15x stärker is, dann sollten doch 0,5g pP locker reichen oder? ich denke ich werde erstmal 0,5g nehmen und dann evtl noch nachwerfen.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 20:15
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Ich habe neulich das erste Mal Kratom ausprobiert (15x), dabei stellten sich 2g als gute Anfängerdosis heraus.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 23:00
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





Nachwerfen ist eine gute Lösung und absolut unproblematisch, da die Wirkung ziemlich schnell einsetzt, weisst du woran du bist (ist nicht wie bei Woodrose oder so)... Mach es wie beim Kiffen... über den ganzen Abend verteilt, immer wieder ein bisschen nachwerfen... mrgreen.gif ein halbes gramm zum anfangen ist sicher ganz OK...


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 16 2006, 23:39
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





QUOTE(nomac @ Nov 16 2006, 16:44)
...oder bei einer Milchschnitte ein von diesen Lagen abmacht, Kratom auf das Milchzeug und die Lage wieder drauf...
*



Ahh...deswegen sind die Klitschko-Brüder immer so gechillt drauf mrgreen.gif .

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 13:05
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





ich hate for kurzen auch eine starke kratom erfahrung:

5 stunden forher nichts gegessen, 3gr 15x kratom extrakt in heisser schokolade fermischt (schmekte eigetlich sogar lecker) den efeckt hab ich so nach 20 minute gespürt der mir aber beim laufen erst so richtig aufgefallen ist da ich normaler weisse imer ein stechen im linken knie spüre beim laufen(motorrad unfall). Aber unter kratom konte ich laufen als ob noch nie was gewesen wäre. Ich hab mich dann ins wohnzimer gelegt und musik gehört und mir nen shisha topf mit etwas ganja wo mir auch kurtz schlecht wurde und ich mir schon überlegte ob ich zur toilete torkeln solte naja als ich dann was trinken wolte wars auch schon wieder so schnell weck wies gekommen war. Der rest des abend ferlief schmerzfrei und sehr entschpant fast schon trance artig...

Wieviel €uronen zahlt ihr für 3gr kratom extrakt 15x?

Saludos und viel spass


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 13:51
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





QUOTE(alex4042 @ Nov 17 2006, 13:05)
ich hate for kurzen auch eine starke kratom erfahrung:

5 stunden forher nichts gegessen, 3gr 15x kratom extrakt in heisser schokolade fermischt (schmekte eigetlich sogar lecker) den efeckt hab ich so nach 20 minute gespürt der mir aber beim laufen erst so richtig aufgefallen ist da ich normaler weisse imer ein stechen im linken knie spüre beim laufen(motorrad unfall). Aber unter kratom konte ich laufen als ob noch nie was gewesen wäre. Ich hab mich dann ins wohnzimer gelegt und musik gehört und mir nen shisha topf mit etwas ganja wo mir auch kurtz schlecht wurde und ich mir schon überlegte ob ich zur toilete torkeln solte naja als ich dann was trinken wolte wars auch schon wieder so schnell weck wies gekommen war. Der rest des abend ferlief schmerzfrei und sehr entschpant fast schon trance artig...

Wieviel €uronen zahlt ihr für 3gr kratom extrakt 15x?

Saludos und viel spass
*




Bei Herbaldreamms 16€ für 5g... scheint mir im Vergleich zu anderen Anbietern ein sehr guter Preis zu sein...

PS: Interessant das mit deinem Knie... Bei mir ist es das rechte (missglückter Gleitschirm-Startversuch) und ich hatte seither auch überhaupt keine Schmerzen mehr (hatte seither aber auch alle 2-3 Tage mal wenigstens so ein halbes gramm eingeworfen*)

*bitte keine Kommentare hierzu


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 17 2006, 14:29
Beitragslink: #14


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ui. Da bezahl ich doch glatt den Schweizern 20...okay, das nächste mal word bei HerbalDreams bestellt.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 17:34
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






^
Sehe ich genauso. smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th March 2024 - 12:02
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!