Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pep -> Krankenhaus

post May 29 2007, 21:16
Beitragslink: #1


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Hey.
Mich hat grade nen Kumpel angerufen um mir zu erklären, warum ich das ganze lange wochenende unbekifft war, da er meine anrufe nich beantwortet hat (er wollte mir shcon freitag was klarmachen).
Er meinte er wäre im Krankenhaus gewesen, nachdem er Speed gezogen hätte. Die Diagnose war ne verätzung der Magenwand, kurz vorm durchbruch. Seine vermutung war, dass das einfach nur sehr stark und unverdünnt war. Nun frage ich mich ob das sein kann, oder ob da doch irgendwelche streckmittel im spiel waren. weil sone story hab ich über pep halt auch noch nich vernommen. der war eine nacht im KH und dann nochmal nen tag später, weil er wieder schmerzen hatte (schmerzmitel haben wohl aufgehört zu wirken). Vllt weiß ja einer bescheid, da heir ja eineige ahnung haben, was das thema betrifft.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 29 2007, 21:22
Beitragslink: #2


Unregistered











Ich glaube der hat Schrott geschluckt. Sonst wäre er niemals mit Magenproblemen eingeliefert worden. Vor asllem redest du von Speed "gezogen". Gar durch die Nase? Dann hat es damit überhaupt nichts zu tun.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 29 2007, 21:28
Beitragslink: #3


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






ja schon gezogen. meinte er zumindest. ich hab nur relativ kurz mit dem telefoniert. Das war auch das was mich gewundert hat. Zumal Pep ja wenn überhaupt ne Base is und schon garkeine Säure die das vielleicht noch einigermaßen erklären könnte. Und ich hab auch nirgends im internet was über derartige nebenwirkungen gelesen. Jetzt fragt sich halt nur was das fürn zueg war das da drunter gepanscht wurde.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 29 2007, 21:35
Beitragslink: #4


Unregistered











Der geschilderte Fall ist selbst für übelst gepanschtes Zeugs nicht mehr typisch. Ich glaube eher an einen Zufall.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 29 2007, 21:52
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





QUOTE
Häufig stimmt es zwar, dass der Amingeruch von Amphetaminbase kommt, die Masse ist jedoch meist eine Mischung aus Base und Salz, wobei bei der Herstellung die Base häufig nicht komplett mit einer Säure zum Salz neutralisiert wird, da bei der Neutralisation nur bis zu einem bestimmten Punkt, an dem alle Amphetaminmoleküle mit einem Säureanion verbunden sind, Säure hinzugefügt werden darf, und dieser Punkt kann bei unsorgfältigem Arbeiten, was vor allem bei kleineren, weniger professionellen Synthesen der Fall ist, äußerst rasch überschritten werden, und dies wirkt sich negativ auf das Endprodukt aus, zum Teil wurde beschrieben, dass von daher ein Teil Amphetaminproben stammt, welcher beim nasalen Konsum (durch den zu niedrigen pH-Wert) als äußerst ätzend und beißend scharf empfunden wird und teilweise auch zur Schädigung der Nasenschleimhaut beitragen kann.

von wikipedia... steht allerdings unter Paste ( http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin#Paste )


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2007, 21:52
Beitragslink: #6


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






aber was greift den nsonst so dermaßen die magenwände an? normal is das doch nich, dass es ihm erstmal gut geht und paar stunden später liegt der wegen unetragbaren bauchmschmerzen im KH...

@ deep7: jagut, wenns die nasenschleimhäute gewesen wären hätte ich ja auch gesagt: kein wunder, wenn man sich zeug in die nase zieht is das absehbar. aber im magen?! Ich werd ihn morgen nochma fragen, ob das zueg wirklich gezogen hat und was er sonst so gemacht hat, unabhängig davon, was das hervorrufen könnte.

Der Beitrag wurde bearbeitet von painlezzjr am May 29 2007, 21:54 Uhr.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post May 29 2007, 22:28
Beitragslink: #7


Unregistered











http://www.salvia-community.net/Pepp_Was_I...eber-t5423.html

ich erinnere nochmals an dieses thema....



ohne irgendwelche themen zuspammen zu wollen.


hoff mal deinem kumpel gehts bald besser.



meine meinung: einfach die finger von chemischen drogen lassen
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 29 2007, 22:30
Beitragslink: #8


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






QUOTE
Vllt weiß ja einer bescheid, da heir ja eineige ahnung haben, was das thema betrifft.

das war der thread auf den ich mich anfangs bezog.
Und dein tipp is hier halt auch völlig fehl am platze, weil sich jeder, besonders nach dieser geschichte selbst entscheiden muss, ob man am ende unterm strich was positives hat oder eben nicht. Da helfen auch deine gut gemeinten ratschläge nichts, weil die tatsachen für sich sprechen und deine Stimme da halt herzlich wenig zu beiträgt.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2007, 00:44
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 315
Mitglied seit: 7.Aug 2006
Alter: 38





vielleicht meinte er gezogen, hat sich aber in wirklichkeit das zeug oral eingebaut?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2007, 12:33
Beitragslink: #10


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






hab ihn gefragt: es war pulver also keine paste und das noch nasal.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2007, 12:44
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






ich denke, wenn es so ätzend war, währe seine nasenschleimhaut eher gefickt worden, als die magenschleimhaut(die ja bissle mehr als die nase abkann) durch die den rachen herunterfließende suppe, oder nicht?
Wenn es vom pep kam, wird er das pep sicher oral zu sich genommen haben


oder er labert scheiße bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2007, 16:45
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





Entschuldige die Frage, aber mich würde interessieren, ob er irgendwelche Konsequenzen fürchten muss. Oder wissen die Ärzte gar nicht von der Ursache Bescheid?

Ich kenne mich da mit Arztgeheimnis etc. nicht so gut aus.

Und nochmal zu möglichen Ursachen für den Riss der Magenwand:
QUOTE
Ich sag euch offen, ich mag Pep, sehr sogar. ABER: alles was
aufsteigt muss auch irgendwann wieder runterkommen und ich finde bei
Gott das das auf Pep sehr unangenehm ist. Anfangen tuts damit dass du
irgendwann ziehen kannst so viel du willst es macht dich immer platter
und verspulter als wacher. Dann fangen Kopfschmerzen und
Nackenschmerzen an. Das zieht sich häufig in die Halsgegend sodass
Schmerzen in den Lymphdrüsen auftreten. Der Magen hat irgendwann auch
keine Lust mehr nurPep von oben zu bekommen und rebelliert gegen das
scharfe schaumige Zeug mit. Wer einen empfindlichen Magen hat sollte
sich niemals PepBomben werfen, es trinken oder pur schlucken. Macht den
Magen echt kaputt.

Es droht MAGENDURCHBRUCH!!!! Passt damit echt auf.
( Quelle: http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3...erfspeed46.html )

Und unter eclipse-online ist folgendes zu lesen:
"Bei hochdosierter (mehr als 100 mg) chronischer (z.B. täglicher) Anwendung verändert sich das Wirkungsspektrum: [...] Magenschmerzen (im Extrmfall Magendurchbruch)"

Alles deutet also darauf hin, dass es nicht an der Reinheit des Speeds lag (OK, Reinheit und Speed wiederspricht sich ein bisschen), sondern eher an dem Konsummuster deines Freundes. Überall ist im Zusammenhang mit Magendurchbruch von überdurchschnittlich hohen Dosen in Verbindung mit einem längeren Konsum zu lesen. Er sollte ein bisschen aufpassen denke ich, auch wenn ich im Prinzip von Amphetaminen reichlich wenig Ahnung hab. Hab nur ein wenig gegoogelt.

Eine wissenschaftliche Begründung für die Magenprobleme habe ich bis jezt nirgends gefunden, ist aber wohl allgemeinhin bekannt.

EDIT: diese Magenprobleme treten zwar v.a. beim schlucken auf, aber auch beim sniffen steht es unter den nebenwirkungen aufgeführt (originalquelle = erowid) : http://www.xtcforum.de/board/index.php?showtopic=2050

Der Beitrag wurde bearbeitet von deep7 am May 30 2007, 16:53 Uhr.


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2007, 22:18
Beitragslink: #13


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






danke. Ich mein ich kenne das Konsummuster meines kumpels nicht so, aber ich gar täglich denke ich nciht, zumal ihm dazu woh lschlicht und eifnach das geld fehlt. Konsequenzen gibts da keine. Er wohnt noch bei seinen Eltern, aber er war zu der zeit bei nem kumpel, sodass die nix mitgekriegt haben. und sobald man über 16 is, müssen die Ärzte den Eltern nichts mehr sagen (Schweigepflicht)


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 31 2007, 20:56
Beitragslink: #14


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich persönlich hab zwar kaum Peperfahrungen aber einier meiner Kumpel sagte mal das man bei Pep Bömbchen schwer auf passen muss. Das greift den Magen an.

Was ich nicht versteh ist wie man sich den Magen verätzen kann. Den bekommt man nicht mal mit Salzsäure kaputt.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2007, 19:20
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 7.Sep 2006
Alter: 36





mal zum thema schweigepflicht:
wird die nicht bei irgendwelchen gesetzeswiedrigen sachen öfters mal aufgehoben? oder gibts das nur bei kapitalverbrechen? oder verwechsel ich das jetzt mit dem beichtgeheimnis? wink.gif


--------------------
"Deciding the fate of millions with the gentle push of the trigger turned ordinary men into gods... and world into hell."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th March 2024 - 05:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!