Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Halluzinogener Urlaub

post Oct 27 2010, 14:07
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26.Oct 2010
Alter: 46





Hallo Ihr lieben,
ich bräuchte mal euren Rat denn ich plane gerade einen halluzinogenen Urlaub und bin mir nicht sicher über welche Pflanzen ich mich näher informieren soll.

Das ganze soll in etwa so aussehen. Im nächsten Jahr kommt mich eine alte bekannt für 2-3 Wochen besuchen. Sie wohnt in einem Land mit noch sinnloseren Drogengesetzen als wir und da haben wir uns überlegt das wir einmal einen "Drogenurlaub" machen sollten.
Da wir beide eher auf Halluzinogene Stoffe stehen kamen mir gleich Pilze und Salvia in den Kopf. Nach einigem Suchen habe ich dann noch die HBWR gefunden. Von der habe ich zwar schon gehört, sie aber nie probiert.

Und nun, endlich, meine Frage. Da ich mich in der Welt der Biodrogen nicht auskenne würde ich gerne die Fachmänner und Fachfrauen fragen was Ihr mir sonst noch empfehlen könnt. Ich suche etwas was in der Klasse von Shrooms, LSD, Salvia ist also nichts was törnt wenn man sich darauf konzentriert sondern etwas bei dem man weiß das etwas los ist...
Ohh eins habe ich noch vergessen. Wie sieht es mit Bio-Sex-Drogen aus? Gibt es da etwas das den Sextrieb unterstützt oder einen "schmusig stimmt" (XTC artig)?


Hier meine bisherige Liste. Stoffe/Pflanzen die hier aufgeführt sind will ich näher unter die Lupe nehmen.
- Gras/Hasch (darf nicht fehlen da wir beide Potheads sind)
- Salvia Divinorum
- Magic mushrooms (kann ich selber anbauen)
- Absinth (Sie will es unbedingt probieren)
- Kava Kava (Das Zeug stimmt mich immer etwas Triebig)

Vielen Dank im voraus!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 14:38
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 1.Jun 2010
Alter: 33
Aus: Berlin





Bin zwar kein fachman aber schreibe trozdem mal was biggrin.gif
Also willst du nur Biogene Halluzinogene? Da fällt mir ejtzt nur DMTm noch ein... also Ayahuasca kann man ja selbst herstellen auch wenn ich glaube das für son wirklich wirksames getränk viel erfahrung bei der herstellung wichtig ist. Brauchst noch MAO-Hemmer. Aber das gibs ja alles in shop - a*****s^^
oder wo anders... ansonsten fällt mir grad auch nichts anderes ein....ohh katzenminze xDD
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 15:05
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 28.Feb 2010
Alter: 32





Mir fällt dann noch spontan Meskalin ein. Sehr sehr fein, find ich.
Ayahuasca stimm ich meinem Vorredner zu.

LG
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 15:06
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22.Feb 2010
Alter: 35
Aus: nahmezustand





Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist direkt mit der Königsdisziplin anzufangen.
Schon allein wegen dem mao-hemmer. Dann muss man auchnoch aufpassen was man isst.

Pilze sind ne gute Wahl...
Bei Salvia kommts eben drauf an ob bei euch die Tolleranz schon abgebaut ist. Außerdem sehe ich in Salvia nichts womit man gemeinschaftlich trippen könnte.

Beim Absinth den man hier bekommt wird man Wirkungstechnisch nur was vom Alkohol merken. Der Thujongehalt ist einfach zu niedrig. Ob es Wermutextrakt gibt weiß ich nicht aber es gibt Absinth Konzentrat. Dann kann man die regulären verstärken.

Lsa wär vlt auch noch was. Kann ich dir aber nichts zu sagen weil ichs noch nicht probiert hab bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 15:23
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 12.Oct 2010
Alter: 32





Außer den Standard-Shrooms könntest du noch Fliegenpilze probieren. Und keine Sorge, sie sind bei weitem nicht so giftig wie alle immer denken. smile.gif

Tja, und dann gäbe es da noch den Waldmeister, welcher auch in höheren Dosen schöne, meist naturverbundene Halluzinationen hervorrufen kann.

Ansonsten sind auch Nachtschattengewächse (z.B. Tollkirsche, Alraune, Bilsenkraut etc.) starke Halluzinogene, nur muss man dort wirklich extrem mit der Dosierung aufpassen.

Und bezüglich des Meskalins schaust du dich am besten nach Echinopsis/Trichocereus pachanoi (San Pedro Kaktus) um. wink.gif


--------------------
In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 15:41
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 32
Aus: ziehn, Drogenkontrolle !





Nachtschattengewächse wird ich auf keinen Fall anrühren egal wie gut man aufpasst.
Waldmeister ist schwierig zu bekommen und nicht ganz klar ob das enthaltene Kumarin in halluzinogenen Dosen nicht stark leberschädigend ist.
Da du schon Kava-Kava nennst, welches nicht wirklich halluzinogen ist, könnte ich dir auch noch Kratom empfehlen.
Auch atzekisches Traumkraut ist erwähnenswert, das löst unglaublich klare Träume aus.
Viel Spaß smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 15:49
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 11.Oct 2010
Alter: 92





hat zwar mit natur wenig zu tun, aber sex auf gbl ist sehr zu empfehlen!


--------------------
Ich bin das Produkt meiner Umgebung + X
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 16:13
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 12.Oct 2010
Alter: 32





QUOTE(maxxar @ Oct 27 2010, 16:41)
Auch atzekisches Traumkraut ist erwähnenswert, das löst unglaublich klare Träume aus.
Viel Spaß  smile.gif
*



Wenn man es denn irgendwie geschluckt bekommt... angry_talking.gif

Beim Absinth kann ich im Übrigen alotius nur zustimmen: Entweder selber ansetzen oder mit der alleinigen Alkoholwirkung auskommen...


--------------------
In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
HighLife
post Oct 27 2010, 16:22
Beitragslink: #9


Unregistered











Lsa - Babyholzrosensamen sehr sehr günstig bei Ebay die und auch sehr potent, würde bei den erstmal mit 5-6 anfangen und wenn das nicht stark genug war immer nächsten trip 1-2 hinzufügen oder erstmal weiter mit 5-6 ausprobieren da nicht jeder Samen gleich potent ist wink.gif manche sind sozusagen nieten. Bei 6 Samen war ich schmerzunempfindlich konnte meine bauchmuskeln bewusst nicht mehr anspannen ^^ und es schießen einem unnötige gedanken (also normale gute anregende, keine ich bring mich um ^^ ) Jedoch wenn es keiner mitbekommen soll , deine Pupillen erweitern sich sehr stark.

Die ersten stunden so ca 2 dauert es bis es wirkt wenn du die nicht ein Alkoholauszug machst und ich würde die äußere schale mit einer Pfeile abschleifen weil dir sonst übel wird weil sich in der Schale eine säure befindet oder so (hab ich iwo gelesen) und die kommt mit der magensäure wohl nicht so super klar ^^ also mir wurd nur ganz kurz übel...

Preis Leistung TOP!^^ 200samen = ca 28 tripps je nach dosis für ich glaub 33 euro ^^

Hawaiian Baby Woodrose Holzrose 200Samen <- so heißen die bei ebay wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von HighLife am Oct 27 2010, 16:24 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 27 2010, 17:46
Beitragslink: #10


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 320
Mitglied seit: 2.Jun 2010
Alter: 32





Wobei die Holzrose nicht jedem seine Sache ist wink.gif

Ich hab mir selber mal 100 Samen bei Ebay bestellt und die werden wohl für ein paar Jahre reichen (selbst wennd er Wirkstoffgehalt abnimmt), also würden es wohl 20-50 zum ausprobieren und eventuellen wiederholen auch tun.

Holzrosentrips sind mit der ganzen Palette an Nebenwirkungen einfach mega-anstrengend.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 18:05
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26.Oct 2010
Alter: 46





QUOTE(alotius @ Oct 27 2010, 15:06)
Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist direkt mit der Königsdisziplin anzufangen.
Schon allein wegen dem mao-hemmer. Dann muss man auchnoch aufpassen was man isst.

Ich werde mich mal informieren aber das hört sich gefährlich an wenn es nicht richtig angewendet wird.

QUOTE(alotius @ Oct 27 2010, 15:06)
Pilze sind ne gute Wahl...
Bei Salvia kommts eben drauf an ob bei euch die Tolleranz schon abgebaut ist. Außerdem sehe ich in Salvia nichts womit man gemeinschaftlich trippen könnte.

Ja Pilze sind immer spaßig wenn alle gut drauf sind.
Das mit dem Salvia hatte ich mir eher so vorgestellt das sie auf mich aufpasst während ich am trippen bin und ich danach auf sie. Über die Toleranz muß ich mich noch informieren aber ich denke eh das wir zwischen drin einige Tage nichts nehmen. Pilze brauchen ja auch einige Tage bis sie wieder voll wirken.

QUOTE(alotius @ Oct 27 2010, 15:06)
Beim Absinth den man hier bekommt wird man Wirkungstechnisch nur was vom Alkohol merken.

Wir danken euch allen für die Warnung!
Das währe ein Reinfall gewesen. Ich werde mich darüber informieren wie ich es selbst ansetze oder wie das mit dem Konzentrat funktioniert.

QUOTE(HighLife @ Oct 27 2010, 16:22)
Lsa - Babyholzrosensamen sehr sehr günstig bei Ebay die und auch sehr potent....

Dank dir für die Anleitung. HBWR interessiert mich sehr da die Reporte von einem starken visuellen Effekt sprechen. So etwas hatte ich auf Shrooms schon einmal aber dann kam ich auf einen dummen Gedanken und habe die nächsten drei Stunden in der Ecke geheult blink.gif ... selber schuld denn ich war an dem Tag leicht genervt.

QUOTE(deaix @ Oct 27 2010, 15:49)
hat zwar mit natur wenig zu tun, aber sex auf gbl ist sehr zu empfehlen!

Ja habe ich auch schon von gehört. Leider kenne ich niemanden der es besorgen kann.


Ich habe mich noch etwas im Bereich der Lüste umgesehen devil.png und habe gelesen das die Samen des Stachelmohns ganz gut einheizen können ... 1-2 Samen in einen Joint und soll es in der Kiste krachen ...
Eventuell kann ich mir davon morgen ein Päckchen kaufen. Ich führe dann mal einen Selbstversuch durch und werde über die Wirkung berichten.

Danke schon mal an alle die geantwortet haben!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 18:21
Beitragslink: #12


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22.Feb 2010
Alter: 35
Aus: nahmezustand





QUOTE
Das mit dem Salvia hatte ich mir eher so vorgestellt das sie auf mich aufpasst während ich am trippen bin und ich danach auf sie. Über die Toleranz muß ich mich noch informieren aber ich denke eh das wir zwischen drin einige Tage nichts nehmen. Pilze brauchen ja auch einige Tage bis sie wieder voll wirken.


Bei Salvia läuft das etwas anders. Man spricht von einer Anfängertolleranz.
Der Körper muss sich erst auf das Salvorin einstellen bevor es wirksam wird.
Das scheint aber von Körper zu Körper unterschiedlich zu sein.
Ich bin jetzt beim 5. mal immer noch nicht über leicht verändertes Körpergefühl hinaus gekommen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 20:46
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26.Oct 2010
Alter: 46





QUOTE(alotius @ Oct 27 2010, 18:21)
Bei Salvia läuft das etwas anders. Man spricht von einer Anfängertolleranz.
Der Körper muss sich erst auf das Salvorin einstellen bevor es wirksam wird.
Das scheint aber von Körper zu Körper unterschiedlich zu sein.
Ich bin jetzt beim 5. mal immer noch nicht über leicht verändertes Körpergefühl hinaus gekommen.
*



Mich hat es damals beim ersten Zug völlig weg geballert. Ich viel in eine 2D Welt und "ertrank" in Linien. Das war sehr heftig aber im Nachhinein sehr geil!

Ich habe mir damals 10X Extrakt gekauft und gelesen das man es in einer Pfeife rauchen soll und einen Torchlighter nehmen muß (so ein Bunsenbrenner teil) da ein normales Feuerzeug nicht heiß genug wird.... naja wie gesagt. Erster Zug und gleich voll Stoff. So einen visuellen Trip hatte ich noch nie und hinterher hatten alle Farben einen orange/rot Stich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von niezaka am Oct 27 2010, 20:46 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2010, 22:46
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





QUOTE(HighLife @ Oct 27 2010, 17:22)
Preis Leistung TOP!^^ 200samen = ca 28 tripps je nach dosis für ich glaub 33 euro ^^

Hawaiian Baby Woodrose Holzrose 200Samen <- so heißen die bei ebay wink.gif
*



ja, taugen die wirklich was? blink.gif

wundert mich fast... früher waren die holzrosen, die man auf ebay gekriegt hat zu dem preis eigentlich nur müll...

...ich wünsch mir immer noch herbaldreams zurück, 3 samen für nen trip mit intensivster optic, 5 für ne totale ich auflösung bei mir damals, hardcorepotent mrgreen.gif

bin schon ewig auf der suche nach solch potenten samen, hab aber nie mehr solche gefunden... ishi island sind zwar auch ganz gut, aber da hatte ich selbst nach 10 stück nur ne sehr schwache optik und musste reiern wie n blöder sick.png ... ja, ich weiss, dass holzrosen nicht primär optisch wirken, aber bei meinen damaligen trips wars nunmal so, dass die optik sich förmlich überschlagen hat, bunte muster, morphen usw... wie auf pilzen, bloss etwas anders... cwy.png *in erinnerungen schwelg*...

B2T: du könntest auch yopo oder cebilsamen versuchen... oder wie hier irgendwo schon erwähnt wurde evtl. auch etwas kratom

und naja... wenn du nicht bei pflanzlichen sachen bleiben willst (weil du ja auch gbl gegenüber nicht abgeneigt wärst) gäbe es da auch noch dxm und dph...


wobei ich es natürlich für fraglich halte, ob eine mehrtägige intensive rauschtour auf halluzinugenen usw. psychisch überhaupt machbar ist...

ich meine, ich wäre nach nem pilztrip oder so erstmal so fertig, dass ich für die nächsten paar tage keinen trip mehr bräuchte... aber whatever, wenn du dich psychisch dafür bereit hälst, much fun cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 28 2010, 14:31
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26.Oct 2010
Alter: 46





QUOTE(Nuke @ Oct 27 2010, 22:46)
wobei ich es natürlich für fraglich halte, ob eine mehrtägige intensive rauschtour auf halluzinugenen usw. psychisch überhaupt machbar ist...


So sehe ich das auch deshalb suche ich mir die Sachen schon einmal zusammen und wir entscheiden dann welche wir nehmen. Da der Urlaub nicht zu kurz ist können wir schon einige Tage Pause einplanen.
Wir werden eh nicht nach Plan vorgehen sondern je nachdem wie wir uns fühlen aber so grob vor planen sollte man so ein Erlebnis schon.

Der Grund warum ich hauptsächlich auf Natursachen aus bin ist das ich vor einiger Zeit umgezogen bin und keine Kontakte mehr zu Dealern habe. Da ich mich mit Gras selbst versorge suche ich den Kontakt aber auch nicht ... also bleibt nur was Natürliches.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 04:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!