Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Speed Herstellen?

post Mar 27 2006, 17:28
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






hi, ich weiß - es heißt "natürliche drogen" - aba ephedrin is ja ne natürliche droge (ephedra)

nun, meine frage: wie kann man aus der natürlichen droge ephedrin die synthetisierte droge speed oda xtc herstellen???

hat da wer nen plan????
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2006, 18:01
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





Lass das mal schön bleiben blink.gif ... wenn du Speed oder XTC willst kauf dir doch welches ... für die Herstellung bräuchtest du ein Labor und ausreichende Chemiekentnisse und die wirst du (nach deiner Fragestellung zu beurteilen) ganz ganz bestimmt nicht haben, also lass es bleiben, sowas kann schnell sehr sehr Böse enden.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2006, 18:33
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





@Yo Mo

Kaufen wäre ne dumme Idee, Speed und XTC werden so oft gepunsht, da bleibt man verdammt schnell hängen oder stirbt sogar, da ist der versuch sich ein labor aufzubauen und die Kenntnisse zusammen zu tragen besser (und bis zur inbetriebnahme des labors auch ungefährlich)


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 15:30
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
Kaufen wäre ne dumme Idee, Speed und XTC werden so oft gepunsht, da bleibt man verdammt schnell hängen oder stirbt sogar, da ist der versuch sich ein labor aufzubauen und die Kenntnisse zusammen zu tragen besser (und bis zur inbetriebnahme des labors auch ungefährlich)

Im Prinzip haste recht, aber hast du ganz zufällig ein paar tausend euronen übrig rolleyes.gif


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 15:49
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






hm..... muss ich mal kurz nen blick ins börserl werfen wink.gif


oh - nein, leider nicht mehr ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 16:13
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 23.Mar 2006
Alter: 48





QUOTE(flatda @ Mar 27 2006, 17:28)
nun, meine frage: wie kann man aus der natürlichen droge ephedrin die synthetisierte droge speed oda xtc herstellen???
*



Aus Ephedrin kann man per Birch-Reduktion Methamphetamin herstellen. Dafür brauchst du Natrium bzw. Lithium, Ammoniakgas, diverse Lösungsmittel, sowie andere Kleinigkeiten. Ganz zu schweigen von der Laborausrüstung, der Schutzkleidung, dem chemischen Fachwissen, und die Gefahr eines Besuchs von den netten Herren in Grün. Mein Vorschlag: Lass den Shice.

MDMA hat eine wesentlich aufwendigere Synthese, für die man andere Grundstoffe benötigt, mit Ephedrin wirst du da nicht sehr weit kommen.

Candybaby
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 16:56
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





@Yo Mo Weder ich noch sonstwer in diesem Forum haben das nötige Kleingeld (außer vllt Lint *lol*) darum gebe ich diesen Rat ja, verdammt wenn die Leute das Geld dazu hätten würde ich mich ja wohl schwer hüten ihnen ne seite zu geben die sie zwei tage vom Drogenkonsum abhält... man man man


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 17:19
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






metamphetamin ist scheisse - amphetamin is schon arg genug, metamphetamin ist einfach nur noch ZU arg.... finger weg von crystal dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 18:15
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 15.Dec 2005
Alter: 40





das hauptproblem bei chrystal ist nicht die droge selbst sondern das streckungsmittel: Strychnin

führt zu hirnblutungen und ist äussserst schädlich


zum selber machen:

ist sicher ne feine idee mal reines zeug zu bekommen, aber die benötigten chemikalien allein schon , in einer verträglich reinen form, werden dich mehrere hundert euro kosten. dazu dann natürlich noch die laborgeräte und eine freiwillige testperson/opfer


lass es lieber bleiben
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 18:41
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 25.Feb 2006
Alter: 36
Aus: CH





Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man sehr häufig Zeug mit Strychnin bekommen würde. Ich sehe die Droge als Problem, da ich denke es wird eher mit Lactose, Koffein, Ephedrin usw. gestreckt, was nicht ganz so tragisch ist..

QUOTE
Nach längerem Konsum von Crystal können starker Gewichtsverlust, Schwächung des Immunsystems, Hautentzündungen, Zahnausfall, Magenschmerzen, Magendurchbruch, Herzrhythmusstörungen, aggressives Verhalten, paranoide Wahnvorstellungen bis hin zu Psychosen (vorübergehend starke Ängste und Halluzinationen) sowie Organblutungen auftreten.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2006, 21:25
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 15.Dec 2005
Alter: 40





jagut hängt aber mit der wirkungsweise der droge zu tun , dass man also weniger appetit hat oder je nach dosierung sogar überhaupt nix mehr essen kann.


wenn man dann nach dem zeug süchtig ist , schlägt das natürlich auf die gesundheit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Mar 29 2006, 08:19
Beitragslink: #12


Unregistered











ich kenn leute, die mal mdma genommen haben. sie sagen, dass einigen pillen strychin beigemischt wird, weil es so der wirkung einen besonderen touch gibt. es ist also eigentlich nicht zum strecken gedacht und es ist auch nicht so hoch dosiert. überlegt doch mal, wenn ihr pillen strecken wollt (mal angenommen), würdet ihr es mit koffein (billig, überall zu bekommen) oder mit strychin (seltener, bei falscher dosierung tödlich) strecken? ich würde auch nicht evtl in kauf nehmen wollen, dass ich wen umgebracht habe.
und wenn dann im labor "sogar spuren von rattengift" gefunden werden, dann kann man damit im tv natürlich gut panik machen. ich mein es hört sich auch fies an.

gruss
blink

Der Beitrag wurde bearbeitet von blink am Mar 29 2006, 08:20 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
Janus
post Mar 30 2006, 16:25
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE
ich würde auch nicht evtl in kauf nehmen wollen, dass ich wen umgebracht habe.

Fragt sich nur ob diese Leute überhaupt ein Gewissen haben oder es sogar mutwillig damit strecken. BEi illegalen Drogen geht es ja eh nur um massig Provit und viel GEld verdirbt jeden Menschen, also warum nicht?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 30 2006, 18:40
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 25.Feb 2006
Alter: 36
Aus: CH





Was soll das bringen, wenn all deine Kunden sterben? Nicht sehr wirtschaftlich tongue.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 30 2006, 18:52
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





QUOTE(flatda @ Mar 28 2006, 17:19)
metamphetamin ist scheisse - amphetamin is schon arg genug, metamphetamin ist einfach nur noch ZU arg.... finger weg von crystal dizzy.png
*



Jop alles was den namen amphetamin hat ist scheisse. Wenn ich wüsste wie man bilder in nen beitrag reinkriegt kann ich euch ja mal ein paar bilder von meta opfern zeigen.

Meta macht meiner meinung nach alles lebendige im körper kaput. Metamphetamine machen einen einfach nur kaput einen besseren ausdruck dafür gibt es nicht.



Die gefahr das es gestreckt ist ist leider immer da bei chemo drogen, ausser du stellst sie selber her was teils sehr zeit ud geld aufwendig ist und viel wissen erfordert und ausserdem illegal ist. Ein grund mehr warum ich so krassen abstand zu chemo halte.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Closed TopicTopic OptionsStart new topic

4 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 16:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!