Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> (in)se(k)tting

post Feb 26 2015, 12:36
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.Jan 2015
Alter: 35





Entschuldigt schon mal den Titel aber das musste raus tongue.gif

Mir ist gerade in den Sinn gekommen, was wäre, wenn man super gelaunt ist, es ging einem noch nie besser und die Umgebung stimmt auch voll und ganz. Es ist wohl der schönste Fleck auf Erden. Man setzt sich hin und raucht gemütlich mit bester Laune SD, ohne einen Hintergedanken, fließt schön in die Reise ein und auf einmal kommt eine total aggressive, momentan auf gährendes Obst trippende Wespe und schwirrt mit vollster Aggression um einen herum. Zerstört völlig das Setting und das Set wäre dann auch nicht mehr der schönste Fleck. Ok, dass ganze jetzt mal um ein paar Stufen übertrieben aber wie wirkt sich das auf den Trip aus? Man merkt unterbewusst, oh, eine Wespe! Oder hört sie die ganze Zeit . Was passiert dann? Hat das schon jemand miterleben müssen? Ich selbst werde immer gleich panisch, doch ohne die Wespen direkt auf die Erde zu katapultieren. Dann versuche ich lieber auszuweichen. Dennoch habe ich öfters Phasen, da träume ich einige Tage von ihnen und das sind keine schönen Träume, kann ich euch versichern. Selbst wurde ich noch nicht gestochen aber mein Vater, der mit total geschwollenen Augenbrauenheber  (ungefähr so wie der Worf von Star Trek, nur noch dicker) ins Krankenhaus gefahren wurde, was aber schon gut über 10 Jahre her sein dürfte. Wenn nicht sogar noch länger her. Vielleicht kommen daher die Träume?  Nunja, schon einmal jemand so etwas erlebt auf einem Trip?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2015, 21:23
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Mir fallen da drei mögliche Auswirkungen ein -
1. wenn der Reisende vor Wespen Angst oder gar Panik hat, wird er sofort wieder "nüchtern", da er sich nicht auf die Reise einlassen kann, sondern erst mal darum bemüht ist, die Wespe zu beseitigen
2. wenn ihm die Wespe egal ist, wird er sie wahrnehmen und in die Salvia-Welt einbauen (nach meiner Erfahrung baut sich ja die Salvia-Welt immer aus dem auf, was gerade da ist, also in dem Fall dann auch aus dem Summen der Wespe)
3. wenn die Dosis so hoch war, dass der Reisende voll und ganz in der Salvia-Welt absorbiert ist, wird er die Wespe gar nicht wahrnehmen und wenn dann nicht als Wespe sondern ohne zu interpretieren und wertfrei einfach das Summen wahrnehmen.

Ich hatte mal auf einem LSD-Peak eine Begegnung mit einer Schnake, die flog mit ihren riesenlangen Beinen an mir vorbei und ich empfand sie wie ein Raumschiff, das mit viel Getöse durch eine fraktale Geleelandschaft braust laugh.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 08:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!