Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5082 5083 5084 5085 5086 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Mar 25 2019, 19:40
Beitragslink: #76246


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("hillage")
bei LSD zb sollte man sich quasi keine sorgen machen, da sind quasi sehr kompetente manager am werk!! (hahahaha)
... bzw sprich: "... quasi besser als -perfekter katalysator- geht eben quasi diesbezüglich nicht.


Was mich hier noch interessieren würde: Hast du schon mal mit RC-Lysergsäurederivaten experimentiert?
Das würde mich extrem interessieren, was ein LSD-Veteran der alten Schule zu den neueren Derivaten sagt, ob diese besser/schlechter als das Original sind, denn wie immer gehen ja hier Meinungen und Geschmäcker auseinander. Das wäre interessant, wenn du mal auf AL-LAD, ETH-LAD oder ALD52 trippen würdest.
Nitemare bezeichnet in seinem Buch ALD52 als organgen Sonnenschein.

Mit RC-Lysergsäurederivaten habe ich bislang noch nicht experimentiert, die Stoffgruppe ist irgendwie an mir vorbei gegangen bisher, vielleicht weil ich von LSA nebenwirkungstechnisch etwas geprägt war. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2019, 22:52
Beitragslink: #76247


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 25 2019, 19:40)
Das würde mich extrem interessieren, was ein LSD-Veteran der alten Schule zu den neueren Derivaten sagt, ob diese besser/schlechter als das Original sind, denn wie immer gehen ja hier Meinungen und Geschmäcker auseinander.
*


ich hab übrigens das letzte mal LSD ende der 80-ger genommen, .. gleiches gilt für "ähnliches".

----------------
grundsätzlich zur thematik "reinheit" u wirkung ...
(wobei zb, .. was wenn "wirkung" quasi zu (sage u schreibe) 100% quasi nur "katalysatorisch'e" "bedingt ist"???)
... sollte man davon ausgehen, dass es wichtig ist diesbezüglich sehr reines zeug zu haben, u eben zb quasi nicht ein gemenge, wo aber eben auch quasi bei "dieser dosis" (bzw dosis-x) zb eben aber auch sogar "bestimmte rein-LSD - menge" enthalten ist.

... übrigens, auch hier zb wäre (vielleicht) sagen wir mal ein supraleit-vergleich mit LSD interessant.
ein supraleiter quasi als reines metall-objekt ist speziell kein supra-leiter, weil dieser quasi nur aus metall besteht!!
ich glaub quecksilber bei temperatur von 4 kelvin "ist" supraleiter, .. zb.

-----------------
vor knap einem jahr zb hab ich in sagen wir zdf-doku etwas über drogen im sinne von "legal-high's" (u sogar quasi online-shopping-(gesetzmäßig)-tauglich) gesehen.
jo, da wurde ua in quasi pillen-form eine pille untersucht, und man kam zu dem schluß, dass es (wenn geschluckt) (sag ich jetzt mal so) sich quasi exakt um "LSD" handeln würde!!
ich bin diesbezüglich deshalb quasi besonders aufmerksam geworden, .. weil ich quasi "früher" schon mal zu chemisch speziell ähnlichem (sprich speziell LSD) per netz gesucht habe, .. u da quasi (zumindestens las es sich für mich so) darauf aufmerksam geworden bin, dass zb selbst D-LSD sich (quasi auto) in quasi normal-LSD (quasi auto) sich chemisch umformt.
ich weiß nur, dass ich "damals" (war ca 5 jahre her) quasi vor mir zugeben mußte, dass (sagen wir) spiegelbildliches-LSD (beziehungs-weise iso-LSD) quasi anscheinend den "supra-leiter(LSD)" doch nicht so kaputt macht wie eigentlich befürchtet, bzw gedacht, sondern, .. zumindest dieses dann wird quasi im körper quasi auto zu "ok-LSD" umgeformt.
(-u jo, darum sollte bzw müßte es dann eben aber auch PRIMÄR gehen, dass eben als spezielles molekül quasi nach umwandlung von iso_x nur noch "LSD" vorliegt. was aber wenn es zb "gespritzt" würde?? nun, magensäure zb wird man quase vergeblich im blut suchen, .. bzw "finden wollen!!!"-)
(ha oder nicht "ha" in bezug zu "finden wollen"??? - hahahaha)

sollte man sich vor allem auch notitz von der aussage eines quasi ur-veteran's in sachen qualitativ-hochwertig-rein-herstullung (zu LSD) nehmen.

dieser typ (der früher quasi bei leary mit rumgehangen hat), der quasi im laufe seiner karriere ca 2,5 milliarden LSD-trip einheiten (schwarz-markt) produziert hat, meinte in einem interview, dass es quasi relativ leicht sei "etwas" zusammen zu kippen, und man anschließend LSD hätte, aber, ... es ist quasi extrem schwierig LSD mit einer reinheit von 99 (oder 99.9) % herzustellen!!!

-------------------
hahahaha, ich (u ich quasi aus meiner quasi chemisch rein unkompetenten ansicht) zb stelle die frage auf, .. warum zb sollte drecks-LSD quasi nicht exakt so wirken wie medikamente, die quasi durch schlüssel-schloß-prinzip ihre wirkung präsistiniert haben?? (ich hoffe ich habe vom ausdruck her jetzt keine andere bedeutungs-vorstellung als quasi irgendwelche früheren txt-schöpfer diesbezüglich, bzw zu präsistiniert) - hahahaha


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2019, 00:17
Beitragslink: #76248


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





angelehnt an weiter oben zu LSD.
--------------
letztes jahr im herbst hab ich (als ich mit hund unterwegs war) unterwegs einen kumpel getroffen, den ich sebst ca schon 10 jahre nicht gesehen hatte.
+++++++++
zufällig hatte ich "kurz davor" (bzw einige wochen) eben per quasi zdf-info über quasi möglichen legalen rein-einkauf bezüglich LSD erfahren.
übrigens, meine damals direkt-recherche ergab, dass man quasi "spezielles produkt" so wie ausgestrahlt nicht mehr in pillen-form bekommen kann, .. (für mich zb eine interessante theoretische frage bezüglich quasi langer lagerbarkeit), .. sondern quasi in bzw auf pappe.
nun, .. für mich zb sind, bzw wären dies wirklich nur quasi nur sowas wie kopf-kino-thematiken, weil, .. sorry, aber ich würde quasi selbst mit absolut reinem LSD keine experimente mehr machen!!

vergleichsweise zb ... wäre es für mich zb viel interessanter bei einem "holotropen-atmen" workshop teilzunehemen.
aber diesbezüglich kann mich quasi mittlerweile die ganze welt am arsch lecken !!!
++++++++++++
ich erzählte ihm von dem quasi LSD-zeug, .. worauf er mir sagte, dass ich besser pilze nehmen sollte, weil, .. weil zb bei LSD, nun, .. da könne man sich uu auch als tier (wieder)vorfinden, .. u quasi unkontrolliert in den wäldern rumrennen!! (haha)
... ich sagte ihm, .. dass ich quasi diesbezüglich, u, .. ohne selbst quasi psilo jemals genommen zu haben, .. was ich ihm auch so sagte, .. dass psilo quasi im vergleich zu LSD sowas wie ein quasi voreingeschobenes paranoia-muster haben.

er verstand was ich meinte, u sagte das ich damit recht haben könnte!!
-----------
seine quasi primär-antwort zu LSD hat bzw hatte mich aber (eben quasi vor kurzem) doch überrascht, .. hatte er doch mal an tag 1. 1 rotes sternchen .. tag2 2 rote sternchen, tag 3 4 rote sternchen, tag 4 8 rote sternchen u tag 5 15 rote sternchen eingeworfen, .. wobei, waren mikros aus den 70-gern, .. eher dunkelrot aber unterschiedlich stark durchfärbt, wobei wohl quasi farb-stärke durchaus auf dosieruns-stärke angekoppelt war.
15 mikros dieser sorte damals sollten zb quasi ausrecien um durchschnittlich 5 milli-gramm zusammenzubekommen.
von dieser sorte hab ich damals insgesamt 2,75 geworfen, wobei ich mir 2 trips quasi auf einen schlag KAUFTE, u mir dabei die quasi voll unterschiedliche farbstärke auffiel, .. ich fragte mich ob dies was zu bedeuten hätte, .. u jo, .. nach meiner späteren einschätzung quasi voll!!, .. u jo, so zb bestätigt, bzw sagte quasi eh schon immer dieser typ (den ich traf) über diese trip-sorte!!!
er sagte ua auch, dass diese ua weich würden, wenn man sie quasi ständig in der hose mit sich rum schleppt, .. u man sie quasi per hand verbiegen können, .. wobei zb quasi voll überraschend für mich, weil, .. wir hatten mal quasi echte problem's 2 mikros quasi zu halbieren, per messer!!
war in irgendeinem kelelr u auch sicherlich nicht besonders warm !!! (ha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2019, 03:47
Beitragslink: #76249


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Mar 26 2019, 00:17)
....

vergleichsweise zb ... wäre es für mich zb viel interessanter bei einem "holotropen-atmen" workshop teilzunehemen.
aber diesbezüglich kann mich quasi mittlerweile die ganze welt am arsch lecken !!!
...


Wie Du das jettzt mit dem am Arsch lecken meinst ist mir nicht ganz aufgeganegen aber ich überleg ähnliches bezüglicher gemeinschaftlicher Atemreisen.

Will keine Werbung machen aber im nächstzen Jahr werde ich da wohl teilnehmen wenns irgendwie geht:

Atemreise – LIVE Zusammensein mit alexander

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 26 2019, 03:47 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2019, 15:39
Beitragslink: #76250


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2019, 20:13
Beitragslink: #76251


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





In 15 Minuten gehts los, dürfte interssant und unterhaltsam werden:



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 26 2019, 20:16 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2019, 15:51
Beitragslink: #76252


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Unglaublich... ich glaub es ist erst ein paar Wochen her das ich sinngemäß schrieb "in den nächsten 10-20 Jahren wird es möglich sein das...".
Rasant vorbei die Zeit:

GreWi - GRAVITY: Neue Methode erlaubt direkte Beobachtung der Atmosphären von Exoplaneten

QUOTE(Andreas Müller - GreWi @ 27.03.2019)

Paris (Frankreich) – Astronomen der Europäischen Südsternwarte (ESO) haben mit dem GRAVITY-Instrument ein neues Verfahren zur Exoplaneten-Bildgebung mittels optischer Interferometrie erfolgreich getestet und die komplexe Atmosphäre eines Exoplaneten mit Wolken aus Eisen und Silikat, die in einem planetenweiten Sturm zirkulieren, abgebildet. Die Technik bietet zukünftig einzigartige Möglichkeiten, viele der heute bekannten Exoplaneten zu charakterisieren.

(...)



--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2019, 19:44
Beitragslink: #76253


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Genial!
Die Erforschung von Exoplaneten geht beträchtlich vorwärts.
Ich bin mir relativ sicher, dass man in den nächsten 10 Jahren ein halbwegs brauchbares Bild von einem Exoplanet in habitabler Zone, mit Wasser, Kontinenten und O3 in der Atmosphäre haben wird.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein wirklich bewohnbarer, erdähnlicher Planet definitiv gefunden wird.

Ich kann mich noch gut erinnern, als man 1995 den ersten Planet um 51 Pegasi gefunden hat. Damals noch ein riesen Gasplanet, der nur schwammig und indirekt errechnet werden konnte, weil er am Zentralgestirn gerüttelt hat. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2019, 20:58
Beitragslink: #76254


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Mar 26 2019, 03:47)
QUOTE(hillage @ Mar 26 2019, 00:17)
....

vergleichsweise zb ... wäre es für mich zb viel interessanter bei einem "holotropen-atmen" workshop teilzunehemen.
aber diesbezüglich kann mich quasi mittlerweile die ganze welt am arsch lecken !!!
...


Wie Du das jettzt mit dem am Arsch lecken meinst ist mir nicht ganz aufgeganegen aber ich überleg ähnliches bezüglicher gemeinschaftlicher Atemreisen.

Will keine Werbung machen aber im nächstzen Jahr werde ich da wohl teilnehmen wenns irgendwie geht:

Atemreise – LIVE Zusammensein mit alexander
*


ich meinte es so, dass quasi in erster linie "andere" davon provitieren würden wenn ich dort hingehe, bzw .. ich hätte davon quasi eh nichts außer kosten u stress (u wer weiß was sonst noch)
für mich wäre es aber auch interessant was nach knap 30 jahren (solange liegt mein letzter workshop diesbezüglich zurück) so abgehen würde.

ich selbst hab viele "kleine" (klein, weil, .. zeitliche quasi "offenbarung" -wenn denn mal (eben) was "offenbart" wird-) sagen wir mal "sichtungen" aufgeschnappt, .. dabei ist mit klar geworden, dass "andere teilnehmer" quasi wesentlich dazu beitragen um wesentliches (optisch) erkennen zu können!!
nun, in diesem sinne zb hab ich eben quasi mein sagen wir mal "spektrum" quasi inzwischen zusammen!!
ich könnte zb im übrigen jetzt auch hier zuhause bei mir das holotrope atmen bewerkstelligen.
die leute von früher (teilnehmer) meinten auch zu mir, dass ich quasi locker auch alleine zuhause für mich atmen könnte, weil, weil ich eben zb quasi einfach nur entspannter war, .. im gegensatz zu anderen, die dabei quasi eher schon standartmäßig recht sagen wir mal bewegungs-technisch draufkommen!! (hahahaha)
-------------------
im übrigen kann ich dir dazu anraten besser das holotrope atmen zu praktizieren anstatt irgendeinen anderen workshop in richtung atem zu besuchen.
das holotrope atmen beruht auf theorie u praxis auf stanislav grof als quasi lehr-meister, u leute die dies quasi als "anbieter" ausüben wollen, müssen (ich sag jetzt mal vereinfacht "bei ihm") eine spezielle ausbildung sowohl in teorie als auch in praxis durchlaufen.
um das thema "trans-personal" (sag ich jetzt einfach mal so) zb wird man quasi ausbildungs-technisch nicht drumrum kommen.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2019, 23:04
Beitragslink: #76255


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich kann ja mal ein beispiel geben.

vorab möchte ich quasi den rat geben, dass es quasi extrem wichtig ist die augen quasi absolut licht-dicht verbunden zu haben!!

bei einer atemsitzung sah ich zu meienr überraschung einen grünen kopf mit gelben augen in optisch seitenprofil
ich wunderte mich das ich "dies" quasi di ganze zeit ansehen kann, .. sprich, ansonsten zb sind optische darstellung in "holotrop" eher recht kurz, haben aber auch ein eigenleben in frabe u helligkeit, zb klassisch wäre ein optisch auftauchendes symbol, was die leuchtkraft für knap 3 sekunden kontinuierlich steigenrt, .. dann quasi helligkeits-spitze ca knap 3 sekunden "so" hält, und nach eben diesen knap 3 sekunden verschwindet die helligkeit u7m in ca 3 sekunden quasi im dunkeln zu verschwinden.
(dies ist (wohl-gemerkt) eine darstellungs-art, der man optisch beim holotropen atmen begegnen kann)

ok, dieser kopf (wie weiter oben beschrieben) ist quasi optisch wohl langsam u subtil quasi schleichend (bei mir) in's bild gestiegen, .. und zwar so zb dass eben eher als etwas unbedeutendes in erscheinung tritt, ... und jo, .. ich fragte mich nach einer zeit ob es etwas sein könne vor dem man sich (besser) fürchten solle.
.... ich machte mich darauf-hin quasi lustig über ihn, im sinne von:"der arsch sieht aus als ob er einen frack an hat"! - haha !!
... aber quasi schon mit "bei dieser aussage" mischte mit:".. besser ich übertreibe nicht"!, .. u ich konnte mir vorstellen, dass sich dieser kopf, .. den ich ja nur quasi kopf-mäßig im profil von der seite her sah, mir hätte ua wahrscheinlich bzw vielleicht eben auch quasi mir selbst (von anblick zu anblick) blitz-schnell zuwenden können, .. u dann hätte ich in diesen seinen gelben augen rote adern erkenen können!!, .. bzw vielleicht eben!

ok, das war's dann auch schon mit "der erfahrung"!
.. wobei mir bei dieser darstellung wichtig ist sich vorzustellen ...
der kopf war nicht nur in seitenprofillage, sondern auch ca fast 45° quasi seine-augenmäßig zu boden geneigt.

ok, nun, .. bei besprechung später in der runde
(wobei, .. ich eroffnete quasi die runde, .. bzw erzählte zumindest quasi eben sehr früh-zeitig -haha- von meiner "atem-reise")
erzählte ich quasi eher nebenbei von dem kopf (grüner kopf mit gelben augen), ..
jo, später erzählte eine teilnehmerin
(die erst gar nichts mehr sagen wollte, .. auch ihr bild was sie gemalt hat, hat sie quasi garnicht gezeigt, bzw eben quasi umgedreht auf boden (umgedeht bzw verdeckt) liegen lassen)
das sie früher mal abgetrieben hat, und sie quasi eine begegnung mit "dem embryo" hatte, .. wobei ihr quasi nur der kopf erschienen ist, und ihr vorwürfe gemacht hat.
sie sagte das sie schon 4 kinder gehabt hätte, u das 5. eben wegmachen lassen hat, .. u danach wurde darüber nie wieder gesprochen!!

nun, ich für mich hab quasi damals schon zusammenhänge gesehen, .. würde aber "heute" sagen, dass ich quasi an "damaliger quasi allgemeiner vorstellungs-basis" gescheitert bin um sagen wir das optische einigermaßen kompetent (eben in sachen primäre optische darstellung) interpretieren zu können.
ich hatte mich zb später dazu gefragt:"wenn da was dran ist, .. wie kann dieser geist dann quasi so -pünktlich- auftauchen"??
nun, .. die antwort ist viel einfacher!!
dieses "objekt" bzw "erscheinung" war quasi nicht's anderes als ein ausdruck von dieser (damaligen) frau!! ......
(seht euch meinen avatar an, .. u erinnert euch was ich quasi ab u an "dazu" schreibe! --> "lampe - kann raus fallen")
dieses bild (bzw mein avatar) resultierte übrigens aus einer ca 0,1 sekunden erfahrung in schwarz-weiß bei holotropen atmen - ZACK u quasi als txt-info bekommst du quasi fast so schnell mit "lampe - kann raus fallen", wobei "lampe" quasi objekt-avatar-mäßig quasi für "herz" steht, .. wobei zb ua auch sehr interessant ist, dass quasi "das kabel" quasi für kopf bzw antenne steht.

------------
ich könnte auch andere beispiele angeben.
jedes beispiel ist in seiner art anders.
ich vermute aber, dass dies quasi auf's quasi gemeinschafts-konto des 3.auges geht.
ich vermute sogar, dass zb bei LSD optiken man quasi besser davon ausgehen sollte, dass dies ein sehen des 3. auges ist (aber eben nicht mit geschlossenen, sondern mit offenen augen), zb !!
(ha oder nicht ha??)

(aber bitte zb jetzt quasi auf keinen fall versuchen DIES auf sagen wir mal irgendeine stechapfel-scheiße zu übertragen, .. wobei, .. wäre quasi eh irgendeine delirat-darstellung, und, .. jo, .. da würde ich doch sogar besser quasi direkt-primär "alk" empfehlen!!
(kann mit geschlossen augen bei quasi zuvor-tags-übertreibung damit (bzw eben alk) durchaus optisch darstellerisch was auf die beine bringen, - aber, ... sorry aber im vergleich zb einfach nur schwachsinn)
bei alk kann aber unter umständen brauchbares quasi in primär-rausch-zeit finden, u zwar mal gedanklich untergejubelt!!
auch hier hab ich quasi eher angelehnt an eine holotrope-atem-geschichte mal eine antwort bekommen, .. wo es eben primär darum geht, dass quasi leiden (sprich leiden in unserer welt) einen sinn hat!!
ich hatte eine eindeutige bildliche verschränkung zu einem bild, was ein typ gelalt hat, der eben quasi mit mir einen holotropen-atmen-workshop besucht hatte.
in seinem bild war ua ein haufen knochen, bzw einen berg knochen!!, u jo, quasi "aus diesem berg" entspringen 3 flüße, wobei eben der ursprung dieser flüße durch den knochenberg verdeckt waren!!

hahaha, sagen wir 20 jahre später bei einem quasi singel-sauf-gelagere war mir plötzlich die antwort klar!!!
(u dies ohne an sagen wir ca die letzten 10 jahre -davor- überhaupt "daran" dedacht zu haben!!)
"die knochen haben den ursprung der 3 flüße garnicht verdeckt, sondern, .. die knochen sind der ursprung dieser 3 flüße"!!!
ich hatte übrigens parallel zu seinem bild eine sonnen-markise, die sich quasi in klassischer form (klassisch aus dieser meiner sichtweise heraus) so darstellte, dass es quasi aus dem schwarzem nichts 3 sekunden brauchte um auf volle helligkeit zu kommen, .. diese helligkeit dann konstant ca 3 sekunden exakt so hielt, .. u anschließende "spätere" 3 sekunden (die sich natürlich zeitlich naht-los anrei"H"ten, - diese 3 sekunden) sorgten quasi dafür, dass quasi "helligkeit" wieder in schwärze unterging, zeitlich konstant langsam unterging, bzw eben in 3 sekunden (auch quasi exakt)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2019, 02:41
Beitragslink: #76256


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





übrigens, ... u hahaha

QUOTE
Ronald Rippchen - Operation Erleuchtung - 60 Jahre LSD Experimente


ich hab quasi vor ein paar tagen nur kurz recherchiert wer dieser "Ronald Rippchen" eigentlich ist.
hab aber lediglich eine frage/antwort seite quasi zu "Operation Erleuchtung" gefunden (hab aber auch noch nicht hartnäckig recherchiert.
nun aber auch, .. quasi inzwischen ist in mir ein (hartnäckiger) verdacht aufgestiegen!!
ist "Ronald Rippchen" henky hentschel ??
für mich quasi fakt (aus einschätzung heraus) ist, dass quasi es nicht mehr als sagen wir mal 3 personen geben kann, die dies bzw genau dieses geschrieben haben!!

nun, was ich mir angesichts info bezüglich "Ronald Rippchen" im vergleich zu "henky" nur schwer vorstellen kann, dass "henky" keinen führerschein besessen haben soll, .. ansonsten würde quasi "sonst" alles beschriebene passen.

ich kann mich ja mal demnächst quasi kriminal-linuistisch mit rippchen u hentschel beschäftigen!! (ha)

fakt aber zb., u .. was ich hier letztens erst quasi als zitat einfügte ....
QUOTE
Daß  er  nicht  aus  der
Freak-Ecke  kam,  davon  zeugte  schon  die  musikalische  Untermalung  sei­
nes  ersten  Trips:  Barockmusik  führte  ihn  auf  die  Reise  in  die  Gärten  von
Versailles.

... das hört sich zb "volle kanne" nach hentschel an!!

und außerdem (u nur so nebenbei), das buch von rippchen ist 2010 rausgekommen, hentschel ist 2011 (bzw müßte 2011 gewesen sein) gestorben.
sehr gut möglich das henky noch was zu bzw über LSD schreiben wollte, .. u auch natürlich um ein bisschen kohle zu machen für seine falilie auf cuba.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2019, 14:11
Beitragslink: #76257


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Wen würde das denn wirklich überraschen?? biggrin.gif

GreWi - Astrobiologen präsentieren Indizien für aktuelles Leben auf dem Mars

(Fotos im Artikel)

QUOTE(Andreas Müller @ GreWi, 28.03.2019)
San José (USA) – Ein Team internationaler Astrobiologen hat einen ausführlichen Fachartikel veröffentlicht, in dem sie anhand früherer Studien und Originalaufnahmen der NASA-Mars-Rover Indizien für aktuelles Leben in Form von Pilzen und Flechten auf dem Mars vorlegen. Doch die Ergebnisse sind noch immer nicht eindeutig, weswegen auch die Autoren selbst unterstreichen, dass die dargelegten und diskutierten Indizien und Hinweise noch kein endgültiger Beweis für Leben auf dem Mars darstellen. Einen ergebnisoffenen und zugleich kritischen Blick sind die dargelegten Beispiele potentieller Kleinorganismen auf dem Mars hingegen auf jeden Fall wert.

Wie das Team aus Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen um Dr. R. Gabriel Joseph von „Astrobiological Associates“ aktuell in einer expertenbegutachteten (Peer review) Monografie mit dem Titel „Evidence of Life on Mars?“ (Beweise für Leben auf dem Mars?) im „Journal of Astrobiology and Space Science Reviews“ erläutern, handelt es sich bei ihrer Arbeit um eine Auswertung von fast 200 früheren Fachartikeln und wissenschaftlichen Studien.

In ihrem Artikel präsentieren die Autoren – Dr. Regina S. Dass vom Molecular Fungal Genetics and Mycotoxicology Laboratory an der School of Life Sciences der indischen Pondicherry University, Dr. Vincenzo Rizzo und N. Cantasano vom italienischen Nationalen Wissenschaftsrat (CNR) und Dr. G. Bianciardi vom Lehrstuhl für medizinische Biotechnologie an der Universià degli Studi die Siena – Originalaufnahmen der NASA-Mars-Rover, die ihrer Ansicht nach Details und Strukturen auf der Marsoberfläche zeigen, die ihre Schlussfolgerungen, dass es auf dem Mars Leben in Form von Pilzen, Flechten zu geben scheint, stützen. Zudem beschreiben sie jahreszeitliche Veränderungen im Methangehalt der Marsatmosphäre, an Stromatolithen erinnernde Sedimente sowie Aufnahmen, die Pilze auf den Außenseiten der Mars-Rover „Opportunity“ und „Curiosity“ zeigen könnten.

(...)


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 28 2019, 14:16 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2019, 18:38
Beitragslink: #76258


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Mar 28 2019, 02:41)
übrigens, ... u hahaha

QUOTE
Ronald Rippchen - Operation Erleuchtung - 60 Jahre LSD Experimente


ich hab quasi vor ein paar tagen nur kurz recherchiert wer dieser "Ronald Rippchen" eigentlich ist.
hab aber lediglich eine frage/antwort seite quasi zu "Operation Erleuchtung" gefunden (hab aber auch noch nicht hartnäckig recherchiert.
nun aber auch, .. quasi inzwischen ist in mir ein (hartnäckiger) verdacht aufgestiegen!!
ist "Ronald Rippchen" henky hentschel ??
für mich quasi fakt (aus einschätzung heraus) ist, dass quasi es nicht mehr als sagen wir mal 3 personen geben kann, die dies bzw genau dieses geschrieben haben!!

...



Schau mal:

Wikipedia - Werner Pieper

Bei Hentschel dachte ich erst an diesen hier mrgreen.gif

https://www.dailymotion.com/video/x4vm9pe

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 28 2019, 18:42 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2019, 22:00
Beitragslink: #76259


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich hab ne Idee für ein schnellen Brexit.

1. April


MUHAHA


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 29 2019, 21:59
Beitragslink: #76260


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Mar 28 2019, 18:38)
Bei Hentschel dachte ich erst an diesen hier  mrgreen.gif

https://www.dailymotion.com/video/x4vm9pe
*


nun, meine technologie reicht leider nicht aus um das video abzurufen, .. aber macht (quasi) nichts, .. denn, ich vermute was es für ein video ist, ... bzw es kann quasi quasi quasi kein anderes video in frage kommen !!!
in dem video geht hentschel quasi als hamburger zuhältergröße durch eine fußgängerpassage u erklärt irgendetwas einem kamerateam .. wobei dann ich sag jetzt mal irgendein möchtergern-versoffener quasi "ins wort fällt", worauf hentschel sagt: bzw fragt:"hast du ein problem (oder was?)"??
keine ahnung was der andere nun macht, aber sicherlich nicht viel, .. worauf "dieser andere" quasi direkt voll eine von hentschel gelangt bekommt, .. u hentschel fragt diesen typ, .. bzw hat, bzw stellt eine 2. frage:"noch ein problem ..."
jo, wobei es damit (bzw mit dieser film-szene) dann vorbei ist!! (ha) - hahaha!

nun, .. hab ja auch schon so einiges über tv gesehen, .. und, .. quasi als hintergrund-info dazu hat dieser hentschel mal in einer quasi sehr ausführlichen reportage ..... ua erklärt (eben speziell zu diesem fall), dass dieser typ bei den damaligen dreh-aufnahmen quasi etliche male diese dreh-arbeiten gestört hat!!, u jo, quasi ... war es eben doch wohl einmal zuviel!!
---------------
und übrigens auch ...
auf yt gibts (wohl hoffentlich noch) quasi neben dieser original-szene noch einen nach-affer, .. u hahahaha, .. quasi vor etlichen jahren hatte ich (als ich es entdeckte) quasi mit sicherheit mit dem gedanken gespielt diesen vergleich "hier" quasi zu posten!
nun, .. why not bzw why, .. sprich, .. quasi eh alles scheiß egal !!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5082 5083 5084 5085 5086 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

74 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 69 | Anonyme Besucher: 0)
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 13:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!