Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Coca Pflanzen Zum Verkauf Angeboten.. Hm, tatsächlich eine seite mit angeboten

post Jun 19 2006, 22:05
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





Ich hab mir die seite auch mal angeguckt. Die bieten da ein coca präperat an, Zell H3 oder so.

Weiß einer ob das in deutschland legal ist?


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2006, 12:21
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






eigentlich könnte man doch mal eine E-mail an den Shop schreiben, wie das generell mit der legalität aussieht?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post Jun 20 2006, 14:30
Beitragslink: #18


Unregistered











-----

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Apr 18 2012, 02:41 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 20 2006, 15:03
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Soweit ich mich erinnern kann, enthalten Coca-Blätter Kokain. Allerdings ist das weiße Pulver, das hier als Kokain bezeichnet wird in Wirklichkeit Kokain-Hydrochlorid und das kommt nicht in der Pflanze vor, lässt sich aber aus dem echten Kokain herstellen.

Falls ich stuß erzähle, korrigiert mich bitte, meine aber das mal so gelesen zu haben.
Gruß, Robert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2006, 18:59
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 14.May 2006
Alter: 37





Naja das Problem ist immer die legalität , wenn der Kokain strauch legal wäre würde ich mir sofort einen bestellen ich meine ist ne wirklich schöne Pflanze (samtige Bätter/schönes Grün etc) aber da er es nicht ist wird es wohl ein Traum bleiben
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2006, 22:51
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





QUOTE(kampfdackel @ Jun 20 2006, 14:30)
das präparat gibt es auch in deutschen apotheken.
*



Danke das dürfte dann wohl meine frage beantwortet haben.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2006, 10:39
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 37





meint ihr die grünen erkennen überhaut einen kokastrauch ? wink.gif
also ich mein die frage ernsthaft, denn hier in deutschland z.b. hat doch eigentl. niemand einen kokastrauch. könnte mir schon vorstellen, das die da einfach dran vorbei laufen würden, wenn der bei mir im vorgarten steht.

aber wie ist das mit klimatischen bedingeungen? der soll ja auch ziemlich anspruchsvoll sein. weis vllt jemand wo man da nähere infos herbekommt? mich interessiert eben ob es überhaupt möglich wäre hier einen kokastrauch anzubauen, oder ob das nur indoor geht, mit temperatur/luftfeuchtigkeit -regelung und teuren beleuchtungen? und klar, im winter kann der so oder so nicht draußen stehen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von alkohol am Jun 24 2006, 10:40 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 24 2006, 10:56
Beitragslink: #23


Unregistered











QUOTE(alkohol @ Jun 24 2006, 11:39)
meint ihr die grünen erkennen überhaut einen kokastrauch ? wink.gif
also ich mein die frage ernsthaft, denn hier in deutschland z.b. hat doch eigentl. niemand einen kokastrauch. könnte mir schon vorstellen, das die da einfach dran vorbei laufen würden, wenn der bei mir im vorgarten steht.

aber wie ist das mit klimatischen bedingeungen? der soll ja auch ziemlich anspruchsvoll sein. weis vllt jemand wo man da nähere infos herbekommt? mich interessiert eben ob es überhaupt möglich wäre hier einen kokastrauch anzubauen, oder ob das nur indoor geht, mit temperatur/luftfeuchtigkeit -regelung und teuren beleuchtungen? und klar, im winter kann der so oder so nicht draußen stehen.
*


Ich glaube nicht, dass es welche erkennen. Die meisten können nicht mal vernünftig Englisch. biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post Jun 25 2006, 14:25
Beitragslink: #24


Unregistered











----

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Apr 18 2012, 02:41 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 25 2006, 20:03
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 21.Feb 2006
Alter: 37





QUOTE(müffler @ Jun 24 2006, 10:56)
QUOTE(alkohol @ Jun 24 2006, 11:39)
meint ihr die grünen erkennen überhaut einen kokastrauch ? wink.gif
also ich mein die frage ernsthaft, denn hier in deutschland z.b. hat doch eigentl. niemand einen kokastrauch. könnte mir schon vorstellen, das die da einfach dran vorbei laufen würden, wenn der bei mir im vorgarten steht.

aber wie ist das mit klimatischen bedingeungen? der soll ja auch ziemlich anspruchsvoll sein. weis vllt jemand wo man da nähere infos herbekommt? mich interessiert eben ob es überhaupt möglich wäre hier einen kokastrauch anzubauen, oder ob das nur indoor geht, mit temperatur/luftfeuchtigkeit -regelung und teuren beleuchtungen? und klar, im winter kann der so oder so nicht draußen stehen.
*


Ich glaube nicht, dass es welche erkennen. Die meisten können nicht mal vernünftig Englisch. biggrin.gif
*





Jo, aber die haben meist von Pflanzen genauso viel ahnung, wie meine mudda von Pc's w00t.png

Aber, es gibt ja schon genug Gärtnereien, die Pflanzen per Paket verschicken, also ich denke nicht, dass es groß auffällt...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2006, 12:04
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Dec 2005
Alter: 41





Homepage für infos über coca is down ;( würd mich auch intressieren was für grow bedingungen das hat und vorallem wenn hier ständig erzählt wird das man aus der koka pflanze kein kokain kriegt woher kommt das kokain dann bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post Jun 27 2006, 21:36
Beitragslink: #27


Unregistered











-----

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Apr 18 2012, 02:41 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 1 2006, 19:01
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.Jun 2006
Alter: 40





QUOTE(kampfdackel @ Jun 27 2006, 21:36)
sorry. korrekter link heisst www.cocamama.com NICHT .org. ausgebessert. mein fehler.
*



haben ja sogar 1 pflanze im angebot, allerdings finde ich unter dragon tree nichts besonderes im netz, scheint nur ein kleiner baum oder sowas zu sein, von coca lese ich nichts.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Jul 18 2006, 20:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2006, 05:42
Beitragslink: #29


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 21.Dec 2005
Alter: 117





ich würd sagen samen zu bestellen währ schon n bischen sicherer smile.gif


--------------------
der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht ...
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post Jul 18 2006, 19:54
Beitragslink: #30


Unregistered











-----

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Apr 12 2012, 16:05 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 10:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!