Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Löwenohrblätter

post Sep 17 2010, 20:25
Beitragslink: #16


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Mitglied seit: 29.Jan 2009
Alter: 35
Aus: NimmerLand!





Ich bin mir da nicht sicher, aber nach meinen Erfahrungen braucht man für Löwenohr keinen `Grünen Daumen``die wachsen bei mir besser wie Brenneseln laugh.gif ...
Das die Blätter gelb wurden lag garantiert an zu wenig Dünger, da stimm ich raggard zu. Das sind auch richtige Starkzerrer, wenn du auf die Chemiekeule stehst, einfach mal bisschen Blaukorn dran, sonst Biotomatendünger oder Kuhpellets.. und das immer wenn die ersten Blätter langsam heller/Gelb werden (mach ich aufjedenfall so und habe sehr gute Erfolge mit dieser Technik)

gruß
Murphy!

Ps: Was soll ich mit den ganzen Löwenohrshissel machen?? habe um die 3kg! Jemand da ne Idee? Dachte an ner Wasserextraktion(kalt??/warm???) danach dann am besten mit petrolether auswaschen... und dann kp ... evtll versuchen den wirkstoff im ether auszukristalisieren..

bin ich auf den richtigen weg, ?
mir gehts darum den wirkstoff so pur wie möglich zu erhalten,
ohne ein labor zu besitzen...


grÜße
der
Murphy88!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 18 2010, 16:28
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 29.Aug 2010
Alter: 47





QUOTE(Murphy88 @ Sep 17 2010, 20:25)
Ich bin mir da nicht sicher, aber nach meinen Erfahrungen braucht man für Löwenohr keinen `Grünen Daumen``die wachsen bei mir besser wie Brenneseln laugh.gif ...
*



Hast du die im Garten oder in der Wohnung. Und wenn ersteres: Sähen sich die von selber aus. Weil winterhart sind sie ja nicht...?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 16:08
Beitragslink: #18


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Mitglied seit: 29.Jan 2009
Alter: 35
Aus: NimmerLand!





QUOTE(AndyBottwin @ Sep 18 2010, 17:28)
QUOTE(Murphy88 @ Sep 17 2010, 20:25)
Ich bin mir da nicht sicher, aber nach meinen Erfahrungen braucht man für Löwenohr keinen `Grünen Daumen``die wachsen bei mir besser wie Brenneseln laugh.gif ...
*



Hast du die im Garten oder in der Wohnung. Und wenn ersteres: Sähen sich die von selber aus. Weil winterhart sind sie ja nicht...?
*




Habe die Überall, laugh.gif
aber haubtsächlich draußen.. im Garten!!!

Ich meine schon das sie sich selber aussähen, habe aber selber noch nicht die Erfahrung machen können..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 23:22
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 29.Aug 2010
Alter: 47





Das wär natürlich super. So ein "Unkraut" hat man gerne...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 10:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!