Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Morning Glory Ausbeute Indoor

post Sep 1 2010, 16:52
Beitragslink: #31


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 17.Jun 2010
Alter: 32





Sind hier auch nich grad viele. Aber mei. Das merkt man manchmal gar ned wenns draußen is. Einfach mit nem feinen Pinsel rann gehn, wenns nicht klappt. Die indoorsamen waren bei mir übrigens doch schon fertig. ein par sind wohl im Topf gelandet und da wächst nu ordentlich was. Aber die Potentz war ja ... naja.
Warscheinlich aber auch zu wenig. Man bräuchte schon 2-3 Pflanzen normaler Größe für eine ausreichende menge.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2011, 17:19
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 6.Mar 2011
Alter: 35
Aus: Pilzpardise





hab jetz 2-3 pflanzen die jeweils schon 15 bis 30 cm groß sind wer sie demnächst um topfen weil der topf zu klein ist und wie ich hier gelesen hab mögen die winden ausreichendt platz für ihre wurzeln biggrin.gif
freu mich schon wenn sommer ist und sie blüten ..hoffe mal das künstliche bestäuben klappt bei mir..

zur dosierung hab letztens ipomea tricolor in einem dm gekauft einfach eine packung für 2.50 € ..
dadrin waren c.a 80 samen hab so fünf ausgesäht und wie oben gesagt hab ich jetz 3 pflanzen tongue.gif
und den rest hab ich vor 2 tagen konsumiert .
hab die 75 samen einfach in ner schüssel mir nem harten gegenstand zermahlen und mit nem glas wasser vermischt und eine nacht lang ziehen lassen habs dann mit einem glas tee vermischt und getrunken hat nicht schlecht gemschmeckt aber die samen brösel waren wirklich übelerregend ..^^
hatte extra 4 stunden vorher nichts gegessen ..
und bereits nach 40 min begann DER TRIPP zimlich angenehm .. und später sogar einige hallus ( Morphen von wänden bettdecke und etc. ) un nachher sogar ziemlich intensive und geile träume biggrin.gif
also sehr empfehlenswert außer die leicht übelkeit die ich schon direkt nach dem trinken hatte aber icht wirklich schlimm war .
als anmerkung das war meine erste Erfahrung mit LSA vielleicht liegts daran das der trip recht stark für 75 samen war . cool.gif


--------------------
QUOTE
Für mich solls heute Acid regnen
Mir sollen sämtliche Wunder begegnen
Die Welt sollte sich bunter gestalten
Und ihre Farben nicht für sich behalten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 08:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!