Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 4767 4768 4769 4770 4771 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 8 2015, 22:38
Beitragslink: #71521


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Oct 8 2015, 20:47)

hab ich mir grad angesehen, u, läuft zu schnell!! laugh.gif
--------
zwischendurch sind mir einige sachen eingefallen u einige sachen aufgefallen.
eingefallen ist mir ua, wenn ich zb mit metalldetektor "losmaschieren würde", dann würd ich heute aus D-ter (deutsch wink.gif ) ansicht als raubgräber angesehen, bzw beurteilt werden, oder als jemand der geschichte zerstört! wink.gif
jo, das ist zb aus meiner sichtweise heraus völliger unsinn, denn es könnte ja ua sogar so sein, dass durch das verbot dieser art der suche geschichte zerstört wird, weil diese quasi unterbunden wird!!
ebenso müßte man dann aus höherer sichtweise den planeten erde von vornherein verbieten, weil sich einer eine grippe holen könnte!! laugh.gif laugh.gif
und, zb zur geschichte der suche mit metalldetektor gehört zb der fund der himmelsscheibe von nebra, aber auch das auffinden eines römischen schlachtfeldes in der ecke hannovers.
geschichte bedeutet quasi vielleicht nichts anderes als aktivität.
-----------
außerdem, vielleicht ists hilfreich alles als system zu sehen, um sinn u zweck zb von datenspeicherung auf die schliche zu kommen, bzw das sowas quasi eine art zwang unserer welt sein muß, geboren werden muß.
ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich mal bei einer transpersonalen erfahrung sehen konnte was ich 2 wochen zuvor im tv sah, nun, das ist datenspeicherung aus weltallsicht!! wink.gif
somit sollte es nicht verwundern wenn zb irgendein staat quasi unbewußt versucht so perfekt zu werden, bzw besser ausgedrückt, darin perfektion zu sehen!!! wink.gif nur, ein staat kann die perfektion des weltalls nie erreichen, gleichzeitig gehört aber diese unperfektion zur perfektion des weltalls !!!
--------
nun ja, bin etwas vom thema systeme abgedriftet (wen wunderts wink.gif )
welche systeme gibt es zb??
es gibt das system weltall, was alles beinhaltet.
es gibt das system universum (zb unser universum)
es gibt das system galaxie
es gibt das system sonnensystem, bzw sternensystem
es gibt das system erde
es gibt das system individuum
--------------------------------
wichig ist jetzt zu wissen wie jedes system funktioniert, bzw welche funktion ein bestimmtes system hat.
das system weltall sollte eigentlich alles beinhalten, also alle daten die es gibt, zb alles was ich je per tv sah ist darin enthalten, optisch u gekoppelt an tv.
ich für mich aber als system wäre völlig überfordert damit wenn ich (ich muß jetzt schon sagen jederzeit, weil zeit zu meinem system gehört) auf alles zugreifen könnte was ich je per tv sah!!! wink.gif
soll heißen, das zu versuchen was zu einem umfangreicherem system als standart dazugehört, kann sehr schädlich sein!!! wink.gif
gleichzeitig könnte dies aber (der versuch) teil einer technischen revolution (aufstieg) sein.
als beispiel dazu, zb der 2. weltkrieg.
sehr viel dabei ist neue technologie, gekoppelt an bewußtseinsmangel, aber, man dachte eigentlich eben eher das man nun alles in der hand hätte, weil man die bessere technologie hat, und dadurch anderem überlegen ist.
nun, ich denke das ähnliche fehleinschätzungen auf unserer aus weltansicht heraus eingeschränkten zeitskala nach oben hin (zukunft) eher immer mehr leid mit sich bringt!! wink.gif
---------------
nun ja, alles nur spekulation wink.gif
edit:
ach ja, .. es gibt das system staat wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 8 2015, 22:54 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 10:56
Beitragslink: #71522


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.Apr 2008
Alter: 44





Spam ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 20:45
Beitragslink: #71523


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Heute Nachmittag war ich wieder auf der Flashwiese.yahoo.gif
Unglaublich, die diesjährige Pilzsaison toppt alles was mir bislang in Erinnerung ist.
Am Rand der Wiese wo ein paar Bäume stehen, habe ich heute über 40 Fliegenpilze gesehen. Ich hab bei 40 zum zählen aufgehört,
es war unglaublich. Die standen dort richtig in Büscheln sodass sie sich teilweise schon gegenseitig verdrängt haben.
15 SKKKs habe ich innerhalb eine halben Stunde gesehen. Ich habe mich aber besonnen und nur die 4 schönsten mitgenommen.
Mit dem SKKK Ernten muss ich auf dieser Wiese jetzt aufhören, ich will keinen Raubbau betreiben oder gar den Bestand gefährden.
Für meine Anwendungszwecke habe ich erstmal genug, und wenn es kühler wird, werde ich im Tal unten, auf den Plätzen der Vorjahre auch noch welche finden.
Tausende Düngerlinge stehen büschelweise herum, alle erdenklichen Arten, von denen auch viele psilocybinhältig sind.

Bild: http://abload.de/thumb/f1rxuy4.jpg Bild: http://abload.de/thumb/f2iwu5u.jpg


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 21:09
Beitragslink: #71524


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





bringt das eigentlich was wenn man getrocknete fliegenpilze raucht?
und bei den psilos, kanns sein das die oberlächlich auch sowas wie eine weiße haut haben, die sich mit der zeit durch regen zb verflüchtigt, und danach eher dunkelbraun sind, zb dunkelbraun mit weißer kappe, sowas sieht man ja auf einigen bildern.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 21:17
Beitragslink: #71525


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja man kann Fliegenpilze auch rauchen, wobei aber die Bioverfügbarkeit oral wesentlich besser ist.
Was ich schon öfters gemacht habe ist, dass ich die rote Huthaut zu einem "Blunt" rolle, trockne, diesen mit Gras, ein paar Brösel Bilsenkraut oder anderen Kräutern fülle und rauche.
Das ergibt einen ganz eigenen, mystischen synergetischen Effekt.
Ganz besonders die Wirkung von Cannabis wird dadurch ähnlich wie von NSG, in eine bizarre Richtung gefärbt.

Stimmt, der SKKK ändert seine Farbe, abhängig davon, ob es nass oder trocken ist.
Wenn es trocken ist, ist er ockergelb, wenn es nass ist, ist er dunkelbraun, hat deutlich erkennbare senkrechte Rillen, und die Hutspitze ist durchsichtig, wie ein Glassplitter von einer Bierflasche, genau so.

Ich suche dann noch Vergleichsfotos nass vs. trocken raus.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 21:25
Beitragslink: #71526


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





edit:
hier nochmal der Vergleich, trocken vs. nass.
Diese Veränderung ist ein sicheres Zeichen für einen SKKK.

Nass hat er senkrechte Rillen, eine schleimige, starke klebende Oberfläche und ganz charakteristisch, die Spitze ist karamellbraun und so halb durchsichtig, wie ein Stück Glas einer Bierflasche.

Trocken ist er Ockergelb.

Was bei beiden Zuständen gleich ist, ist der dunkle Rand unten.
Ausser das Sporenpulver ist durch starke Nässe ganz ausgewaschen, dann kann dieser dunkle Rand auch fehlen.
Aber das Sporenpulver vom SKKK ist typischerweise so dunkel-tintenviolett bis schwarz.

Bild: http://abload.de/thumb/nassqnsmi.jpg Bild: http://abload.de/thumb/trocken4tse6.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Oct 9 2015, 21:25 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 21:38
Beitragslink: #71527


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 9 2015, 21:17)
Was ich schon öfters gemacht habe ist, dass ich die rote Huthaut zu einem "Blunt" rolle, trockne, diesen mit Gras, ein paar Brösel Bilsenkraut oder anderen Kräutern fülle und rauche.

also quasi wie hogie in der küche laugh.gif
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 9 2015, 21:17)
... Ganz besonders die Wirkung von Cannabis wird dadurch ähnlich wie von NSG, in eine bizarre Richtung gefärbt.

ich hab bei cannabis auch so schon bizarres genug erlebt, bzw früher auch mit hasch.
deshalb rauch ich auch nur noch eigenanbau, da weiß ich dann später auch immer was ich habe.
NSG mäßig hab ich bisher eh nur stechapfel getestet, früher, heute könnt ich mir sowas nicht mehr erlauben! wink.gif tee aus blättern, u nicht zu knapp, und, meiner meinung quasi nur schwachsinnig, aber du scheinst damit ja auch interessantes erlebt zu haben, ich kann mir zb bei stechapfel überhaupt nichts interessantes vorstellen, und ich hab auch nie verheimlicht das ich dies wirklich nur für dreckszeug halte!! biggrin.gif

und, deine beschreibung zu psilo passt voll mitdem wie ich sie auch schon mal gesammelt hatte, und damals hab ich im LDT mit bildern gefragt, wobei ich nur rückmeldungen hatte das dies keine seien!! laugh.gif
aber es waren welche, selbst damals war ich eigentlich eben doch eher voll davon überzeugt!! wink.gif
edit:
was früher bei meinen pilzen fehlte, und was mich auch verunsichert hat, war das fehlen der obersten abgehobenen spitze, aber diese war eben auch zb ein bisschen in richtung glasig. es scheint auch so als ob der pilz sich ein bisschen wandelbar darstellt, zb der stiel ist ja auch öfter teilweise weißlich, ich kann mich auf alle fälle daran erinnern das meine damals so waren.
nun ja, bin ja hier in NRW, und außerdem, ich hab diese teile bisher auch nur auf einer einzigen wiese gesichtet, muß demnächst wirklich mal los, vielleicht morgen!! wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 9 2015, 21:53 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 21:54
Beitragslink: #71528


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Stechapfeltee ist wirklich Wahnsinn laugh.gif
Das sagt sogar Rätsch.
Da muss man wirklich unglaublich vorsichtig sein.
Ein Blatt zuviel, und man liegt erstmal 3 Tage im Delirium in einer Ecke.

Im LDT Forum gibt es einige NSG-Berichte von höheren Dosen.
Da gabs mal einen, der ist vor seinen Eltern am Tisch gestanden hat unsichtbare Zigaretten geraucht und wollte dann mit der Boxershort als Kopfbedeckung das Haus verlassen. Da hab ich mich nicht mehr eingekriegt laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 22:13
Beitragslink: #71529


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





also meine dosis an blättern war sicherlich auch schon hoch.
zu dieser zet hab ich auch eh viel verpackt.
ich hatte aber zb darauf keine hallus, sondern nur sehstörungen, zb vom nahem quasi nichts mehr genau zu erkennen. bezahlen mit kleingeld quasi unmöglich!

von 2 leuten weiß ich, dass diese mehrere tage richtige hallus geschoben haben, so das diese glaubten auf einer party zu sein, haben sich zigaretten gerollt ohne taback u ohne blättchen. ein kumpel der wirklich quasi von allem sehr viel verträgt, hat sich mal 2 ganze stackelinhalte körnermäßig reingehauen, und das waren wohl dicke äpfel. jo, und der hat eben dann mehrere tage eine party gefeiert, und seine freundin die das alles ansah war davon überzeugt, dass der jetzt endgültig seinen verstand verloren hat.
aber, das ist ja eben auch deliriat, sowas zb kann man quasi mit einem reinem oder relativ reinem halluzinogen (geschätzt von mir, LSD rein, psilo relativ rein! wink.gif ) überhaupt nicht vergleichen!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 22:28
Beitragslink: #71530


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Das Problem bei den NSGs scheint ja zu sein, dass du alles als so real empfindest, dass du überhaupt nicht bemerkst, dass du völlig neben der Spur bist.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 22:40
Beitragslink: #71531


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Oct 9 2015, 22:28)
Das Problem bei den NSGs scheint ja zu sein, dass du alles als so real empfindest, dass du überhaupt nicht bemerkst, dass du völlig neben der Spur bist.
*


nein, ich hab dies so überhaupt nicht erfahren.
aber bei sehr hoher dosis scheint man auf eine art tatsächlich bestimmtes real zu erfahren, wobei ich jetzt eher davon überzeugt bin völligen blödsinn geschrieben zu haben!! laugh.gif
eine LSD erfahrung zb
(könnte auch schreiben LSD rausch, was diesmal sogar wahrscheinlich besser wäre, aber LSD selbst erzeugt ja keinen rausch, was zb eben bei stechapfel voll anders ist)
würd ich als real bezeichnen, stechapfel, sorry, kann ich mir nicht vorstellen, bzw hat meiner meinung nach mit real nichts zu tun! wink.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 23:43
Beitragslink: #71532


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das ist das heimtükische daran, man merkt nicht das man berauscht ist.
Die einzigen Anzeichen sind staubtrockender Mund und riesen Pupillen, ansonsten denkt man, dass alles beim Alten ist, legt womöglich nach, damit endlich Halluzinationen kommen.
Doch Vorsicht, da irrt man sich. blink.gif
Das es Halluzinationen waren, kann man, wenn überhaupt nachträglich ermitteln, indem man zb. feststellt, dass während dem Trip Personen anwesend waren, die unmöglich hier gewesen sein können, ansonsten wird der Rausch als absolut real erfahren, bzw. man merkt nicht, dass DAS gerade überhaupt der Rausch ist.

Um mit hochdosierten NSG konstruktiv arbeiten zu können, muss man Schamane sein, der kann diese NSG Power transformieren und in eine konstruktive Richtung lenken.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2015, 23:53
Beitragslink: #71533


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





@KK genau das meinte ich. Du hast es auf den Punkt gebracht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 10 2015, 00:29
Beitragslink: #71534


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





nun, bei LSD scheints mir eher so zu sein, das der mensch denkt (normalerweise), LSD aber lenkt! laugh.gif
nun aber auch, LSD ist eben aber auch nichtmal eine droge, und das zb ist meiner meinung nach wahrscheinlich das wichtigste was man versuchen sollte zu verstehen. wink.gif
------------
LSD ist sagen wir mal drogenmäßig das einzige was mir echt was gezeigt hat, man kann aber zb auch meiner meinung nach mit sicherheit nicht sagen, dass dies u das so ist wenn du mit LSD experimentierst, bzw das es zb zu LSD dazugehört, dass du zb dies oder das siehst, oder ähnlich.
charakteristisch zb sollte es nach allgemeiner beschreibung so sein, dass gegenstände belebt sind, wobei ich dies so interpretiere, dass einfache wellenbewegungen gemeint sind, sich langsam bewegende wellen, u sehr deutliche wellen! biggrin.gif
nun, dies zb ist charakteristisch wenn man zum ersten mal LSD nimmt, oder die ersten male ists dann so, später aber nie wieder so auf LSD, ganz einfach deshalb, weil LSD einnahmen quasi ein immer fortschreitender prozess ist, und wo es "später" dann um ganz anderes geht.
ich zb hatte nur auf meinem ersten trip wellenbewegungen, später nie wieder.
ähnliches zb vermute ich zu cev's, ich zb hatte noch nie cev's, aber, bei meinem erstem LSD trip hat die decke eines zimmers musterform angenommen, (wie eingemeißelt), u dieses muster bewegte sich dann rhythmisch in richtung fenster des zimmers mal mit ca 1m/sekunde, mal mit ca 3 facher geschwindigkeit dessen.
sehr interessant zb, es war nur die decke des zimmers, und zwar komplett, an den wänden keinerlei spur davon.
im nachhinnein muß ich mir zb die frage stellen, da es eh (inzwischen für mich) so scheint, als ob raum eine ganz besondere rolle spielt, ob raum sich mir zb dadurch bzw dabei vorgestellt hat, keine uninteressante idee, und, diese idee hatte ich grad zum ersten mal.
soll zb auch heißen, LSD übermittelt "höhere" realitäten, oder sagen wir mal neue realitäten, unbekannte realitäten.
edit:
im prinzip gehts primär darum was über die sinne erfahren wird, somit kann eigentlich von selbststeuerung keine rede sein!! wink.gif
edit 2:
und nochwas,
zb, nehmen wir mal die loveparade in duisburg, jeder würde eigentlich davon ausgehen, dass man wenn man sich dabei ein trauma eingefangen hat, dies zu seinem system hinzugekommen ist, aber, wahrscheinlicher ist, das man was erweckt hat, was schon immer zu seinem persönlichem system dazugehörte.
und, um diese zeitlose an oder in nähe von eigener oberflächlichlichtät "therapeutisch" entgegenzuwirken, gibts 2 möglichkeiten.
1. wie bei toxischen drogen nur zeitweise in seinem eigenen inneren (in seinem system!!! wink.gif ) untergehen zu lassen. laugh.gif
2. aus dem eigenen system rausschmeißen!! wink.gif

zu 2: vieles wird wahrscheinlich bei dem eigenen tod aus dem eigenen system rausgeschmissen, in gleicher form wie zb bei psycholytischer oder psychedelischer therapie (wenn sie besonders erfolgreich verlaufen ist) , was gleichzeitig bedeutet, das das für als eigen gehaltene ich system eben mehr ist als sein eigenes ich!! wink.gif laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 10 2015, 01:20 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 10 2015, 01:49
Beitragslink: #71535


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das Gleiche fällt mir bei Salvia auch auf, dass es ein fortschreitender Prozess ist.
Diese Formulierung gefällt mir gut.
Visionäre Hauptinhalte verändern sich im Laufe der Zeit, werden komplexer und anders als zu Beginn. Es ist so etwas wie ein spiritueller Werdegang und Lebensweg kann man sagen.
Während bei mir zu Beginn der Fokus fast rein auf Parallelwelten lag, steht derzeit der Begriff "Ich" bei mir auf Salviatrips stark im Mittelpunkt.
Das ist auch ein Kapitel das ich bei der nächsten Version der Salviabibel hinzufügen muss. Ich habe diese Woche schon begonnen einen ersten Entwurf zu tippen.
Absolut faszinierend, welche Wege und Sichtweisen einem ein Entheogen im Laufe des Lebens offenbaren kann. w00t.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 4767 4768 4769 4770 4771 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

77 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 72 | Anonyme Besucher: 0)
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 14:47
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!