Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 4770 4771 4772 4773 4774 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 16 2015, 01:13
Beitragslink: #71566


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





also "die tante von oben" laugh.gif würd ich ganz gerne kennen lernen, weil, geschreibe kann durchaus ne menge aussagen.
und zu mengenangaben, die niedrigste menge ich zb davon mal getestet hab, waren, bzw müßten 6 stck gewesen sein.
ich dachte damals eigentlich, dass ich davon nichts merke. fakt aber, dies war quasi mein einziger peracontrip wo ich eher realoptik hatte, und zwar für 2-3 mal in sogenannten schnelldurchläufen, ich hab dies hier im forum schon öfter beschrieben.
beim ansehen einer person, einer sprechenden person, verwandelte diese sich innerhalb einer sekunde ca 5-6 mal, aber, nur leicht, zb mal eine dünne metallbrille auf anstatt keine, zöpfe anstatt sehr dünne (blonde) haare, jo, für ca 1-1,5 sekunden ca 5-6 leichte verwandlungen dieser art, und, eben überhaupt nicht abstrakt, sondern perfekt, wobei, hatte noch zusätzlich ca 2 gute bongs (bongs alleine dazu bedeutungslos, logo, or not, für wen not - kein plan was dieser "wen" dann besser machen sollte als hier rumzuschwirren laugh.gif ), u ca gut 1 liter bier.
-------------------
übrigens, sehr typisch für peracon ist auch, toxische optik wenn du nachts auf einer HQL beleuchteten straße läufst, diese lampen sind quasi von einem blauen schein umgeben, und zwar derart, dass man nicht mal genau dazu hinzusehen braucht, weshalb sichs dabei zb eben um toxische optik handelt, die zb bei LSD in welcher form auch immer nicht existiert.
überleg mal, ich rede zb nicht von einer lampe, sondern von einer straße, die von HQL lampen beleuchtet ist.
------------------------
von anderen zb weiß ich folgendes.
einer hat sich peracon saft aus der apo geholt (hab ich nie gesehen, das zeug in dieser form), er erzählte, dass einmal der schmetterling von einem plattenlabel (firma) abgehoben sei, und im zimmer umherflog........nun gut, kann ich mir teilweise vorstellen, ist aber zb für peracon rein hallumäßig doch zu klar, aber, durchaus möglich.

ein anderer, wo ich sogar selbst dabei war, meinte bei völliger dunkelheit u blick aus dem fenster, wo denn plötzlich die spatzen her kämen, denn, nach seiner aussage sah er eine ganze schaar, ein schwarm (wahrscheinlich mindestens laugh.gif ) von spatzen.
jo, ein kumpel der da eben zu hause war, ging dann später mit ihm raus, spatzieren, so das er sich "erholen" konnte, als sie wieder da waren meinte er, dass der kumpel auf peracon draußen einmal voll davon überzeugt gewesen war in einem wohnzimmer zu sein!! laugh.gif
-----------------
fakt, meine letzte peraconabfahrt, 1979, u das erste mal das ich emotional übel davon drauf kam.
ich bin tags raus gegangen, setzte mich auf eine treppe, und wollte nur das es zu ende geht.
ich blickte auf eine hohe hecke, wobei aber auch eine graben (real alles) dazugehörte, aber, plötzlich konnte ich einen riesen erkennen, langsam erkennen, aber dann doch deutlich, und, dieser riese pennte im graben, der riese ca 10 meter lang, und optisch für mich deutlich u anhaltend zu erkennen.

jo, heute zb glaube ich (teilweise wink.gif , aber, interessant), dass es sogar durchaus auf eine art ein blick in die zukunft sein könnte, in zukunft was mich noch erwartet, wobei als fundament eben emotion diente, und diese durch optik in der form ergänzt wurde, dass eben emotional dazu passend noch ein schlafender riese in zukunft auf mich wartet. wink.gif
jo, dies zb wäre artverwandt schon reichlich psychedelisch, bzw doch eher psycholytisch laugh.gif , aber immerhin doch erstaunlich klar.
nun, im vergleich zu LSD wäre vielleicht die 1% regel passend, quasi wie im rockerbereich, nur, ich meins nun wirklich eher mathematisch, wobei, 1% reine psychedelik, das sollte schon ne ganze menge sein!! wink.gif
----------------
ich spiel seit längerem damit da mal wieder hinzufahren, und von meinem damaligem sitzplatz (treppe) die hecke inc dazugehörigem graben zu fotografieren.
aber was sollts, geht nicht nur alles zum teufel, sondern ist bzw war auch eh alles beim teufel. wink.gif
aber ok, mit diesem hintergrundwissen laugh.gif wär vielleicht n foto davon noch interessanter laugh.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2015, 02:56
Beitragslink: #71567


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab grad externplattenmäßig nach einer LSD abfahrt gesucht, welche in kombi mit peracon statfand, und, gleichzeitig war dies meie erste pappe, was aber rein LSD mäßig gesehen, nun ja, vielleicht aus pappesicht gut war, und dazu auch wirklich gut war.

leider hab ich ..............
blödsinn, hab ich doch auf platte!
und, ungelesen jetzt, bzw heute, .......
vor knap 10 jahren geschrieben, also sorry falls ich ..... nun ja laugh.gif
-----------------------
Sa. letztes Wochenende im August 78

In einer etwa 5 KM entfernten Stadt war Stadtfest, also zog ich so gegen 10 Uhr los, kaufte mir in einer Apotheke Hustenpillen (Perakon) zum antörnen, und etwas Bier, dann fuhr ich zu einem Freund wo regelmäßig Leute auftauchten, um mich abzuschießen. Ich schätze, dass ich ca eine halbe Packung von den Hustenpillen nahm. Zwischendurch Bier und ein paar Pfeifen. Etwa gegen 16 uhr betrat jemand die Wohnung und meinte TRIPPS. Ich dachte ich spinne, und konnte es kaum fassen. Mein erster Tripp war ja so unglaublich, und jetzt wieder....endlich! Es war LSD auf Pappier, leicht lila Kleeblatt. Der optische Eindruck machte mich skeptisch, denn beim Reden über Tripps benutzten wir gewöhnlich den Ausdruck Pille, und nicht Schnipsel. Ich warf einen, und war dennoch optimistisch. Nie hätte ich damit gerechnet, dass an diesem Tag Tripps auftauchen würden. Als dann die Wirkung einsetzte, und sich nach einiger Zeit nicht steigerte, dachte ich, dass es kein LSD sei, und war dementsprechend enttäuscht. Ich ging mit 2 Freunden in die Stadt. Unterwegs zu Fuß merkte ich, dass ich mich viel leichter fühlte, außerdem kam mir das Laufen verändert vor. Ich machte einen Witz, und meinte "unangenehmes Fußfeeling, es fühlt sich so an, als ob die Füße etwas am Boden festkleben". Meine Wegbegleiter, ebenfalls auf Tripp, lachten darüber etwas. In der Stadt angekommen teilten wir uns auf, ich hatte Magenfeeling, und dachte es sei Hunger, und wollte mir ein Pommes reinhaun. Als ich eine Schale in der Hand hielt, und auf einem Pommes rumkaute, merkte ich, dass ich keinen Bissen runterbekomen würde, und spuckte das Pommes in ein Pflanzenkübel. Da ich mir blöd vorkam eine volle Schale in den Papierkorb zu werfen, sah ich mich um, ob mich nicht gerade jemand im Blick hatte, und schmiß in einem günstigen Augenblick die Pommes ebenfalls in den Pflanzenkübel. Dann machte ich mich auf den Weg zu den anderen, zu einer Musikkneipe. Unterwegs traf ich einen Altfreak, der recht bekannt war, und auch was in der Birne hat. Er ist mindestens einen Kopf kleiner als ich, und hatte lange pechschwarze Haare fast bis auf Hüftlänge. Ich erzählte grinsend von den Tripps (vermutlich war er eh schon im Bild), und grinste mir einen ab über seine Erscheinung. Er Kam mir vor wie der unübersehbare Prophet.
In der Kneipe angekommen, nach einiger Zeit, beobachtete ich wie einer meiner Freunde (natürlich auch auf LSD) sich ein Bier bestellte, und 7 DM rüberschob, und meinte "stimmt so". (Ich vermute das damals ein Glas Bier 1,50 DM kostete)
Ich lachte mir ein ab, der hinter der Theke meinte "was so viel Geld gibst du mir", schob ihm den 5er wieder zu, und gab auf 2 DM raus. Also der scheint ja gut von dem Tripp angeschlagen zu sein, dachte ich, und wunderte mich, dass ich keine Optik hatte, nicht im geringsten. Wir gingen alle raus, um einen Joint durchzuziehen. Keiner erwähnte was über Hallus, also doch nichts besonderes. Als wir wieder in die Kneipe gingen, sah ich mehr schemenhaft (ging auch zu schnell) über mir einen Blitz senkrecht über die Einkaufszone schießen, etwa von Hausdach zu Hausdach, und vernahm akustisch sogar ein leises Knistern. Die Optik ging einwandfrei auf Perakon zurück, aber solche Blitze hatte ich dadrauf noch nie gehabt, und knistern erst recht nicht. In der Kneipe, immer noch am grübeln warum keine Optik, entschloß ich mich dazu die Augen zu schließen, um zu sehen ob sich dann was besonderes tat. Nach etwa 10 Sekunden sah ich mit geschlossen Augen einige wenige Köpfe von hinten, und aus leicht erhöhtem Beobachtungsstandort (relativ zu den Köpfen) Der Blick wurde langsam ausgesoomt, so dass immer mehr Köpfe zu sehen waren, und mich an die Zuschauer eines Rockkonzerts erinnerten. Nach ca. einer Minute (wenn überhaupt) brach ich das Experiment ab. Irgend wann wunderte ich mich das der Laden immer noch geöffnet hatte, und wurde darüber euphorisch, vielleicht auch, weil es brechend voll war. Ich fragte einen Freund wie spät es sei, und er antwortete entweder 10 oder 11 Uhr. Ich sagte daraufhin "WAS", und konnte mich nicht mehr halten. Meiner schätzung nach hätten wir mindestens halb 4 haben müssen !! Übrigens bei allen meinen Tripps war dies mit Abstand die größte Zeitfehleinschätzung, nach schätzen über mehrere Stunden. Nur einmal war ich verwunderter, als ich auf Gifttripps eine Horrorphase durchmachte, und nach geschätzten 5 Minuten (bei geschlossenen Augen) feststellen mußte, dass gerade mal eine halbe Minute um war.
In der Kneipe verstrich mitlerweile die Zeit, und es leerte sich. Da beobachtete ich einen total Besoffenen auf der kleinen Tanzfläche, der pausierte um zu niesen, was eher wie kotzen aussah, und ihm danach Rotze (vielleicht auch etwas Kotze) aus Nase und Mund lief. Nach ca einer halben Minute tanzte er im Zeitlupentempo (natürlich keine optik) weiter. Der Typ blickte gar nichts mehr, und ich fragte mich, wie man nur so fertig sein konnte. Bei der Beobachtung hatte ich aber ganz klar eine andere Raumwahrnehmung, welche für mich aus heutiger Sicht einwandfrei LSD zuzuordnen ist. Nur wie soll man so was beschreiben ?? Veränderte Raumwahrnehmungen hab ich übrigens heute auch ohne das ich was nehme, ich würde es so beschreiben, als das Entfernungen auf eine zusätzliche Art nicht mehr so existieren wie man es normalerweise kennt, bzw, das man alles was man sieht irgendwie mit einem in Berührung steht, oder das man mit seiner Umgebung verschmilzt. Hinter dieser Einschätzung ist aber noch mehr als ein Fragezeichen zu setzen. Diese Veränderung steht in Zusammenhang mit einem unvollendetem Tripp (siehe 7 Tage auf LSD), welcher vermutlich ähnliche Dinge berührte, wie der Tripp, bei dem es um transpersonale Erfahrungen ging. (darüber hab ich bisher noch nichts geschrieben)
Als ich dann nach Hause fahren wollte (Fahrrad), hatte ich Angst, dass mir irgend welche Typen auflauern könnten, um mir was aufs Maul zu haun. Ich hatte ein Jahr zuvor was ähnliches erlebt, wo ich aber mit viel Glück unbeschadet flüchten konnte, und wollte so was auf LSD unbedingt vermeiden. Draußen grölten die Besoffenen, vielleicht konnte man ab und an auch hören das Glas zu Bruch ging, zur Beschreibung der Umgebumg würde dies aber auf alle Fälle passen. Ich war dann froh als ich aus der Stadt raus war. Zuhause angekommen haute ich mich bald hin, und schlief reativ gut ein. Von LSD drauf war ich da dann wohl nicht mehr, hatte aber auch keine richtige Abtörnphase erlebt wie auf erstem Trip.
Analysen halte ich bei diesem Trip für nicht nennenswert, einige interessante Vergleiche sind in Bericht enthalten.



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2015, 05:51
Beitragslink: #71568


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,444
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Wild, hillage. Dem Bild nach müsstest du jetzt so Mitte 40 sein? Witzig wie man sich von Leuten in Foren immer ein Bild im Kopf macht und dann komplett überrascht ist, wenn es nicht zutrifft.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2015, 06:17
Beitragslink: #71569


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Oct 15 2015, 20:12)
Das wird wohl noch nichts sein aber ich glaube die Zeit läuft rasch ab in der man den Menschen noch als "Die Krone der Schöpfung" bezeichnen könnte :

Weltraumteleskop Kepler könnte Super-Zivilisation entdeckt haben
*


--------------------
für mich steht eigentlich fest, dass leben in zb unserem universum quasi aus weltallsicht eigentlich was elementares sein muß.
aber ok, selbst wenn nur unser planet in unserem universum "lebendig" wäre, so würde dies verhältnismäßig auf lange sicht ausreichen um quasi das weltall zu erzeugen.
wäre quasi ansichtssache, und ansichtssache macht diesbezüglich wahrscheinlich eine ganze menge in unserem universum aus.
ansichtssache wäre zb folgendes:
ich sag mal, dass wir als erdbewohner sehr froh seien können, dass der mars nicht ähnlich wie bei uns mit intelligentem leben übersät ist, wobei, quasi fürs weltall rein materiell bzw energiemäßig gesehen wärs sogar vielleicht eher ein optimum, nun, da es aber doch nicht so ist (und aus rein materieller sicht fürs weltall diesbezüglich eher uneffizienter sein muß - aus meiner sicht biggrin.gif -), könnte man diesbezüglich vielleicht sogar von liebe sprechen.
somit wäre liebe quasi vielleicht etwas, was man naturgesetzmäßig am besten aus zeitlicher ansicht her in der unendlichkeit aufhängen könnte. wink.gif laugh.gif
---------------
aber ok, gehen wir mal von etwas interessantem kombimäßig dazu aus, nämlich, das es aus weltallsicht im großen u ganzen quasi nur perfektion gibt.
soll dann informationsübertragung mit max lichtgeschwindigkeit das optimum sein??
soll zb ua auch heißen, dass das was heute als optimum V mäßig wissenschaftlich angesehen ist, wissenschaftlich bewiesen, überhaupt nichts taugt um irgendwelche außerirdischen informationen aufzufangen, denn, solche infos werden (falls das weltall einigermaßen perfekt, bzw wahrscheinlich sogar absolut perfekt ist) ohne zeiteinschränkungen zb in unserem universum übertragen.
so eine infoübertragung ist meiner meinun nach wink.gif nur über subtile materie (raum) möglich, und ihre richtung kann nur durch abschwächung (spekulativ) u gleichzeitigkeit bestimmt werden.
beispiel:
sensoren die selbst über mehere lichtjahre verteilt wären, könnten eh nur alle für sich zeitgleich ein u dasselbe signal empfangen, unterschiedlich wäre höchstens die signalstärke, u wenn dem so wäre u signalstärke unterschiedlich, dann könnte man auch unter diesen umständen die richtung bzw großraummäßig den standort des signals bestimmen.
gibt sicherlich ne menge interessantes, was quasi eben doch zu zeitpunkt x keine ahnung synchronizität universalsynchronizität aufbauen, anhängen kann.
zb trotz unterschiedlicher zeitansicht aus raumperspektive heraus.

viel interessanter u gleichzeitig zu vorherigem verständlich ist zb (bzw könnte sein), dass zb bei einer supernova ein großteil der zuvormasse in raum bzw subtile materie umgewandelt wird, u diese sich in kombi zu uns unbekannter dimension völlig gleichmäßig in unserem universum zu zeitpunkt x verteit, völlig gleichmäßig verteilt, aber nur eben in einem bestimmtem zeitpunkt, und, direkt danach greifen gravitative gesetzmäßigkeiten.
nun, wenn sich subtile materie zb von materie grundsätzlich abstößt, dann wird sich zb nach jeder supernova etwas von unserer erde ringmäßig entfernen, und wenn das was sich ringmäßig abstößt sich selbst anzieht, sehr subtiel anzieht, dann wird auf dauer etwas durch gravitation festgehalten, was sich eigentlich gravitativ von masse abstößt.
seh interessant ist bei dieser betrachtung, dass, um so schwächer, um so bedeutungsvoller aus zumindest großansicht, wink.gif
zb magnet, sehr stark, aber, aus universumsansicht, zahnloser tiger.
masse, viel schwächer, aber, sehr beeindruckend was gravitation zustande bringt.
subtile materie. viel schwächer als masse, abstoßend von masse, sich selbst aber anziehend laugh.gif
----------
wäre aus meiner sicht sehr interessant ein modell zu entwerfen, was aus masse subtile materie zeitgleich u überall in einem universum umwandelt.
auf dauer zb müßten sich durch 2 masseobjekte u abstoßung zu subtiler materie zwischen den masseobjekten quasi eine aufgehängte verbindung aus subtiler materie bilden.
sehr interessant wäre in so einem model mit kräften zu spielen, u diese zu variieren.
das besondere dabei, es beruht nicht nur auf masse allein, sondern etwas entgegengesetztes mischt mit, etwas gravitativ entgegengesetztes, und etwas, was viel viel subtiler ist als materie.

jo, und zb über diese subtilität könnte eben auch (wenn das weltall perfekt ist, wobei, eigentlich ginge es quasi eh nur um unser universum) information entfernungsneutral übertragen werden.
jo, bin zb grad voll ins schleudern gekommen, weil, wollte eigentlich ausdrücken das zeit keine rolle mehr spielt, aber, sorry, bin jetzt selbst auch ausdrucksmäßig am ende, wobei, was zb sollte jetzt der ganze quatsch?
hab ich vielleicht letztenendes jetzt sogar eher dazu beigetragen, dass die amis bessere bomben bauen können?? laugh.gif
nun, vielleicht eh egal, weil, die sind jetzt schon so perfekt, dass sich ca 30.000 amis/ jahr gegenseitig abknallen! wink.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2015, 06:50
Beitragslink: #71570


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Mintmagician @ Oct 16 2015, 05:51)
Wild, hillage. Dem Bild nach müsstest du jetzt so Mitte 40 sein?
*


bin fast mitte 50, daten sprechen eh für sich, aber ich denke optisch würde ich auf ca mitte 40 allgemein geschätzt.
aber was solls eh, ich zb denke, dass es sinnvoll wäre sein alter für sich selbst diesbezüglich so einzuschätzen, wieviel fleisch man in seinem leben bisher konsumierte, aber, kommt dabei zb auch volle kanne auf sichtweise an, auf gesetzmäßigkeiten, auf notwendigkeit.
aus meiner sicht zb, was wäre besser, hier weiter im gefängnis zu hocken, gefängnis eben auf bestimmte arten, oder, dieses auszutauschen indem ich zb dafür in kanada für zeitraum x y elche abknalle, oder ähnlich.
nun, alles eben gesetzmäßigkeiten, ich zb bin wirklich sehr froh, dass ich ca seit 1992 kein fleisch mehr esse.
laugh.gif
edit:
man überlege sich mal, dass man quasi naturgesetzmäßig 1 mikrogramm/jahr erzeugt, bzw vielleicht erzeugen könnte, müßte, würde, automatisch, gesetzmäßig sozusagen.
wenn man zb davon hochrechnungsmäßig ausgeht, so kann man zb unser universum als ganz anders ansehen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 16 2015, 07:16 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2015, 19:38
Beitragslink: #71571


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Peracon kenne ich nur flüchtig vom Namen.
Das war noch lange vor meiner Zeit.

Das beste Rauschmittel, dass man zu meiner Zeit in jedem Supermarkt bekam, war die alte Mohnplörre. 250g Samen von Müllers Mühle, mit Zitronensaft ausgewaschen und man war auf Wolke 7. Das ist jetzt schon wieder 10 Jahre her, aber diesen Flash habe ich heute noch in Erinnerung.
Die Euphorie war härter als bei Heroin, und die Wirkdauer kommt locker an Methadon/Polamidon ran. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2015, 19:52
Beitragslink: #71572


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,444
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Wenn man "müllers mühle mohn" googelt ist die SC der zweite Treffer biggrin.gif


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2015, 20:58
Beitragslink: #71573


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die SC ist schon immer mit der Zeit gegangen. laugh.gif good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2015, 11:27
Beitragslink: #71574


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Da war aber was schönes in der Post heute biggrin.gif
Die beiden unten gabs als Geschenk dazu fürs Zweijahres-Abo von dem oben (=4 Ausgaben)
Very very nice w00t.png

Bild: http://i.imgur.com/m91Qyct.jpg


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2015, 14:04
Beitragslink: #71575


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,444
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Die Themenauswahl klingt ausgezeichnet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2015, 17:43
Beitragslink: #71576


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





eine schöne Lektüre good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2015, 07:35
Beitragslink: #71577


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ok, ist ja eh spam, warum nicht mal einfach'n bisschen plaudern.
ich hab mir "grad" mal durchgelesen was ich "hier" letztens geschrieben habe, u fakt, das letzte umgerechnet bei 11 kannen bier.
jo, 11 kannen bier erinnert mich fast schon an alte zeiten, und, zb die quasi letzte phase der "alten zeit" (in bezug auf mein ich) war vielleicht dadurch ua auch prägeausdruck des hängenbleibens bei LSD in kombi von relativ extrem niedriger LSD dosis bei eben auch gleichzeitig sehr viel alk, und, alk wurde selbst bei dieser niedrigen LSD dosis quasi eher voll weggekürzt.
anzumerken für absolut planlose, "wirkliche trips" hab ich quasi das letzte mal 1978 genommen, aber 1987, u nach 5 jahren absoluter abstinenz mit LSD hab ich gleich bei 2 minidosen jeweils anhaltende LSD reaktionen spüren können.
das erste mal bei 1/8 om (pappe, wobei selbst für pappe höchstens mittelmäßig hoch dosiert, aber, sicherlich absolut top material)
......
aber wozu das gelabere, wink.gif , könnte ja quasi eh nur planlose an bzw zulabern laugh.gif
eben, und dabei gehts eben um das problem, aber, dies zb ist nicht mehr mein problem!!!! wink.gif laugh.gif
nun optimistisch u individuell - bzw zeitneutral - gesehen gibts quasi keine probleme, ja zeitliche bedingte probleme könnten sogar eher eine art hochburg der zeitlich neutralen perfektion sein.
produkt dieser art der zeitlich neutralen perfektion (und gerade in kombi mit gefühlter individueller unperfektion) könnte zb das sein, was wir hier u jetzt als masse bezeichnen.
ABER laugh.gif , gibt "hier u jetzt" eben auch noch andere arten der zeitlich neutralen perfektion, welche in bezug auf sagen wir mal "zeitliche neutralität" quasi perfektion pur sind, perfektion pur, u pur emotional, wobei eben emotional bzw emotionales das ist was man eher unter weltall verstehen sollte!! wink.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2015, 19:32
Beitragslink: #71578


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Nach 11 Bier könnte ich nicht mehr schreiben, da müsste ich kotzen. biggrin.gif
Gegen Alkohol habe ich keine hohe Toleranz.
Ich finde die Wirkung von 2-3 Bier gerade schön angenehm, aber darüber hinaus nehmen die Nebenwirkungen zu krass zu und der Verstand schwindet immer extremer.

Jeah, diese Woche habe ich 3 Tage frei.
Heute war ich den ganzen Tag Pilze suchen und am Abend werde ich mir jetzt Opiate gönnen. Da ich jetzt 3 Wochen Pause gemacht habe, um die Toleranz wieder mal richtig abzubauen, kann ich mir heute das Suchtgift wieder in alle Körperöffnungen ballern. biggrin.gif

Sachen gibts, heute habe ich beim Pilzesuchen einen Tintenfischpilz gefunden.
Der sieht aus, als wäre er nicht von dieser Welt, als ob der aus einem UFO gefallen wäre. laugh.gif Da muss ich dann noch ein Foto posten.

edit:
Bild: http://abload.de/thumb/20151020_1612197rjwz.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Oct 20 2015, 19:47 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2015, 23:09
Beitragslink: #71579


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Für den Pharmakonzern Pfizer sind jetzt die richtig harten Zeiten angebrochen, weil das Viagrapatent ausgelaufen ist. Weiter schleppt der Konzern noch unglaubliche finanzielle Altlasten herum, z.B. vom weltweit zurück gezogenen inhalativen Insulin (Spray statt Injektion für Diabetiker).
Nun wa Erfindergeist angezeigt. Die alten blauen Pillen werden wohl als "Viagra to GO" weiter vermarktet. Neu ist das Produkt "Viagra Home". Es enthält ebenfalls den bekannten PDE5-Hemmer Sildenafil kombiniert mit einer weiteren Substanz, die nun klinische Studien durchläuft. Dieser Zusatz macht für die Dauer von ca. 2 Stunden weitgehendst blind. cool.gif






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 21 2015, 02:49
Beitragslink: #71580


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 21 2015, 02:54 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 4770 4771 4772 4773 4774 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

47 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 46 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 18:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!