Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 4954 4955 4956 4957 4958 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jan 15 2018, 22:58
Beitragslink: #74326


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





du machst grad ne psycholytische Therapie mit Pilzen, und dann kommen die Wächter rein:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnb...rogen-1.3761213
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2018, 02:09
Beitragslink: #74327


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ein krasses Beispiel der menschenverachtenden Anmassung annonymer Autoritäten....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2018, 02:22
Beitragslink: #74328


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(Herr von Böde @ Jan 16 2018, 02:09)
Ein krasses Beispiel der menschenverachtenden Anmassung annonymer Autoritäten....
*



Ich hätte fast Kotzen müssen, als ich das gelesen hab. Diese Journalistin ist ja auch ne Vollpfostin.... Die Menschenverachtung fängt schon bei den Denunzianten, den Blockwarten und den Spitzeln an. Allesamt geprägt von Tunnelblick und Phantasielosigkeit. Ideale Faschisten. Ich ertrage diese verdummte, ignorante Gesellschaft kaum noch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mutantenkopf am Jan 16 2018, 02:23 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2018, 02:58
Beitragslink: #74329


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(mutantenkopf @ Jan 16 2018, 02:22)
Ich hätte fast Kotzen müssen, als ich  das gelesen hab. Diese Journalistin ist ja auch ne Vollpfostin.... Die Menschenverachtung fängt schon bei den Denunzianten, den Blockwarten und den Spitzeln an. Allesamt geprägt von Tunnelblick und Phantasielosigkeit. Ideale Faschisten. Ich ertrage diese verdummte, ignorante Gesellschaft kaum noch.
Sowas ist echt traurig. Der 81-jährige Seminarleiter war ja nun sicher niemand, der damit kleine Kinder gefährdet hat. Mit der bayerischen Polizei hat er aber ausgeschissen. Die unterstellen ihm vielleicht sogar noch Bildung einer kriminellen Vereinigung. Zum Glück sind Richter noch längst nicht so daneben. Allerdings ist deren Macht nur begrenzt, weil sie nicht nur ihrem Gewissen unterliegen, sondern sich an geltendes Recht halten müssen. Auch ein einsichtiger Richter kann nicht mit Freispruch urteilen und der Erklärung, er hätte es auch nicht anders gemacht.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2018, 06:07
Beitragslink: #74330


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ach du scheisse, das tut beim Lesen im Kopf richtig weh! sick.png stupid.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2018, 15:49
Beitragslink: #74331


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Es hätte ja sein können, dass sich jemand das Bewusstsein erweitert...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2018, 19:54
Beitragslink: #74332


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Wahnsinn, ein Schundmagazin nach dem anderen disqualifiziert sich völlig, mit absolut unwissenden Beiträgen. Überall ist von Körperverletzung die Rede, dabei würde man meinen, dass jeder, der zumindest ein wenig aufgeklärt ist, schon mal gehört haben müsste, dass Psychedelika sehr wohl einen therapeutischen Nutzen haben, aber nein, dass scheint zu viel verlangt zu sein.
Das ist so ein Wahnsinn, wenn Leute einen Beitrag verfassen über ein Thema, von dem offensichtlich ist, dass sie 0.0 Ahnung haben.
Alter ist das kaputt. Dieses System ist so hinüber.

Geil, dass die alle meinen, es besser wissen zu müssen. rolleyes.gif
Fuck ist die Welt krank, ja leck mich am Arsch.

Dieser Drecksau von Sat 1 wünsche ich, dass sie selber Depressionen bekommt und sich aufhängt.
Jemand der noch nie richtige Suizidgedanken hatte und Psychedelika als Therapie ablehnt, der hatte einfach noch nie richtige seelische Probleme und kann dementsprechend einfach nicht mitreden.

Aber da sieht man wieder mal wie vorsichtig man sein muss, plötzlich ist so ein Arsch mit den Bullen unter einer Haube. Jeder schiebt vollkommen zurecht Paranoia.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2018, 22:57
Beitragslink: #74333


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 16 2018, 19:54)
[..]dabei würde man meinen, dass jeder, der zumindest ein wenig aufgeklärt ist, schon mal gehört haben müsste, dass Psychedelika sehr wohl einen therapeutischen Nutzen haben[..].
*



LOL, vergiss es. In den Köpfen der Leute ist alles ausser Alk böse, böse, böse! Bis auf die, die mal andere Sachen ausprobiert haben.

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 16 2018, 19:54)
Das ist so ein Wahnsinn, wenn Leute einen Beitrag verfassen über ein Thema, von dem offensichtlich ist, dass sie 0.0 Ahnung haben.
Alter ist das kaputt. Dieses System ist so hinüber.


ja, das ist richtig dreckig. Symptomatisch für unsere Zeit. Selbstüberschätzung noch und nöcher. Irgendeinen Scheiss studiert und dann meinen, sie hätten was drauf und was zu melden.



QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 16 2018, 19:54)
Dieser Drecksau von Sat 1 wünsche ich, dass sie selber Depressionen bekommt und sich aufhängt.
Jemand der noch nie richtige Suizidgedanken hatte und Psychedelika als Therapie ablehnt, der hatte einfach noch nie richtige seelische Probleme und kann dementsprechend einfach nicht mitreden.

Ach, die haut sich bestimmt unmengen von Alk und irgendwelche Downer und Upper rein, die ihr irgendein Arzt aus dem Bekanntenkreis verschreibt. Vollkommen kaputt, diese Frau. Ich sags ja, der perfekte Nazimensch. Und das meine ich so, ich beobachte das schon mein Leben lang: erstaunlich viele Menschen fallen bei mir in diese Kategorie. Nazimenschen sind Persönlichkeiten, die in totalitären System gar wunderbar leben können. Und oft noch der Meinung sind, sie tun das richtige. Nazimenschen will ich in meinen Freundes- und Bekanntenkreis nicht haben. Ich verabscheue Faschisten jeglicher Coleur.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2018, 10:01
Beitragslink: #74334


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 16 2018, 20:54)
...
Jemand der noch nie richtige Suizidgedanken hatte und Psychedelika als Therapie ablehnt, der hatte einfach noch nie richtige seelische Probleme und kann dementsprechend einfach nicht mitreden.

...


Ich würde viel ehr vermuten das derjenige noch viel größere seelische Probeme hat.

Jemad der sich das Bein bricht und schreit ist relativ in Ordnung, jemad der sehenden Auges in den Abrund rennt und sagt es gehe ihm gut, da sei kein Abrund, und stattdessen die Gefahr in einem Psychoseminar sieht mit dem er nix zu schaffen hat,und darauf mit dem Finger zeigt und es nun deswegen mit der Angst bekommt hat schlimmere Probleme - würde ich mal so sagen...

Und meine das ganz ernst. Nicht polemisch.
Das Drama ist viel größer.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jan 17 2018, 10:07 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2018, 14:24
Beitragslink: #74335


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(Herr von Böde @ Jan 17 2018, 10:01)
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 16 2018, 20:54)
...
Jemand der noch nie richtige Suizidgedanken hatte und Psychedelika als Therapie ablehnt, der hatte einfach noch nie richtige seelische Probleme und kann dementsprechend einfach nicht mitreden.

...


Ich würde viel ehr vermuten das derjenige noch viel größere seelische Probeme hat.

Jemad der sich das Bein bricht und schreit ist relativ in Ordnung, jemad der sehenden Auges in den Abrund rennt und sagt es gehe ihm gut, da sei kein Abrund, und stattdessen die Gefahr in einem Psychoseminar sieht mit dem er nix zu schaffen hat,und darauf mit dem Finger zeigt und es nun deswegen mit der Angst bekommt hat schlimmere Probleme - würde ich mal so sagen...

Und meine das ganz ernst. Nicht polemisch.
Das Drama ist viel größer.
*



der moderne, zivilisierte Menscht hat Angst vor seiner eignenen Existenz. Er will leben, muss aber sterben. Er will nichts verpassen, verpasst aber alles, nämlich sich selbst. Das ist das Grundproblem.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2018, 14:28
Beitragslink: #74336


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Exotopografie: Transits sollen Gebirge auf fernen Planeten sichtbar machen-GreWi

Das hätte man vor 10 Jahren mal behaupten sollen das sowas möglich werden kann:

QUOTE(GreWi @ Andreas Mller, 17.01.18)
New York (USA) – Landschaftsmerkmale wie Gebirgszüge, Vulkane, Gräben und Krater sind auf allen felsigen Himmelskörpern wie Asteroiden, Moden und Planeten im Sonnensystem zu finden. Gleiches dürfte auch für felsige Planeten um ferne Sterne gelten. Von der nächsten Generation erdgestützer Großteleskope erwarten zwei US-Astronomen auch die Fähigkeit, Gebirge auf Exoplaneten ausweisen zu können. Wie, das haben die Wissenschaftler jetzt in einem Fachartikel zum Thema “Exotopografie” dargelegt.
Gemeinsam mit Prof. David M. Kipping hat die Doktorandin Moiya A.S. McTier von der Columbia University eine ebenso neue wie vergleichsweise einfache Methode entwickelt, wie sich besagte topografische Merkmale auf Exoplaneten anhand der Lichtkurven seines Zentralgestirns quantifizieren lassen, wenn der Planet in einem sogenannten Transit vor der “Sonnenscheibe” seines Stern vorbeizieht und dabei dessen Licht in einzigartiger Weise minimal abschwächt.

Wie die beiden Astronomen in einer kommenden Ausgabe des Fachjournals “Monthly Notices of the Royal Astronomical Society” (MNRAS) berichten werden, haben sie die bekannten topografischen Daten verschiedener Himmelskörper im Sonnensystem dazu verwendet, um eine Art zu erwartendes Geländeprofil dieser Planeten und Monde zu erstellen, und auf dieser Grundlage jene photometrische Streuung, wie sie von diesen Strukturen während eines Transits der Planeten zu erwarten wäre, zu simulieren.

(...)


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jan 17 2018, 14:29 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2018, 00:19
Beitragslink: #74337


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ich mache mal wieder ein Experiment mit Tockenmitteln. Wo gängige Kältemaschinen zur Entfeuchtung versagen, weiß ich zur Genüge. Ich habe daher mal einen Sack Calciumchlorid beschafft, denn das funktioniert auch noch um 0 Grad herum und ganz ohne Strom...



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2018, 00:47
Beitragslink: #74338


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





inzwischen also doch (zumindest mal) vom zeolyth abgekommen ?? (haha, u, haha ist quasi eben zeitlos, wobei zb psychisch auf supraleitebene, geil!)
CaCl2 will aber auch gewickelt werden. (ha)
wobei aber auch u ok, diesbezüglich würde mich natürlich sehr interessieren was mit p2o5 möglich wäre, bzw regel/unregelmäßigkeiten "dazu" im praxistest.
hygroskopie, sagen wir mal ein kaum zu übertreffender urzwang im materialistischem sinne ??


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2018, 00:54
Beitragslink: #74339


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hillage @ Jan 18 2018, 00:47)
hygroskopie, sagen wir mal ein kaum zu übertreffender urzwang im materialistischem sinne ??
*


nun, kommt auf dem standpunkt an, zb das sich radioaktive elemente mit der zeit in blei verwandeln müssen, nun, je nachdem ob, bzw., das dies oder jenes geiler ist ...


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2018, 16:34
Beitragslink: #74340


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Jan 18 2018, 00:47)
inzwischen also doch (zumindest mal) vom zeolyth abgekommen ?? (haha, u, haha ist quasi eben zeitlos, wobei zb psychisch auf supraleitebene, geil!)
CaCl2 will aber auch gewickelt werden. (ha)
Calciumchlorid ist halt mit Abstand das billigste Trockenmittel. Das heißt nicht, dass es das non plus ultra ist. Aber mit einem 25kg-Sack kann man durchaus was anfangen.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 4954 4955 4956 4957 4958 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

37 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 36 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 16:07
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!