Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ephedrin Hcl/ Herbal Ephedrin

post Jan 5 2007, 03:46
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 2.Aug 2005
Alter: 39





hallo zusammen smile.gif
angenehmen abend wünsch ich und entschuldigung dass ich solange nich mitgelesen habe:/



ich habe eine frage, meine D&E Ephedra supercaps gehen zur neige, und ich wollte mich neu eindecken.

nun hat der ursprungsshop az jene nicht mehr im sortiment (D&E wurden in amiland gezwungen die produktion der supercaps einzustellen, daher sin nun ephedra-freie dröpkes von D&E auf dem markt, mundet mir garnicht! )

natürlich kann ich auf meinen meerträubeltee von unserer guten alten apotheke zurückreifen aber wie die meiste wissen hängt einem jegliche jauche nach einiger zeit zum halse raus.

zudem ist die wirkung schwächer wenn ich nicht schnellstens zum kamel mutiere.


ein shop bietet noch D&E supercaps mit 850mg standartisiert auf 50mg an, natürlich mit 14 euronen aufschlag^^
wenn ich den garnichts finde werde ich wohl jenen shop leerkaufen.




Auch mit der ACE formel (acetylsalicyl,coffein,ephedrin[nicht über rechtschreibung meggern]) ist schon lang ne tolleranz spürbar. (auch wenn ich den 14 tage break mach)


ich habe mich nun weiter umgesehen und nocheinmal an des synthetische ephedrin gehangen ( ephedrin hydroclorid)

Vencipon N klar is scho 4 jahre vom markt

Ephedrina Level 50mg wären ideal und beim googlen mit comprar (is ja aus spanien)iist auch viel zu finden.
leider habe ich erst 2 monate spanisch und versteh das so:

entweder suchen alle danach, oder ganz viele wollen es verkaufen ... ohmy.gif




alle anderen (waren nicht viele)stark ephedra dosierten und syntetischen tabbis waren naja auf fragwürdigen seiten.
bei einigen weis ich auch nicht ob ich mich einem präparat anvertraue das auf bodybuildingseiten verkauft wird, keine beratung nur stumpfe diskussionen ''nehmt keine chemie trainiert lieber'' - ''ach geh doch zuhause da, du grünen!''




meint ihr ich sollt es mal mit efedrina level versuchen oder bei den supercaps bleiben`?

ob das hirn bei beiden löchrig wird wurd auch oft diskutiert aber ohne ergebnissmit mehrheit.

erfahrungen mit geschwistern sind vorhanden.
habe nicht vor nocht mehr hirnzellen zu lassen.


LG und danke
Ari


--------------------
Poppel Dat Flitzehaeschen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 08:59
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!