Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


12 Seiten « < 6 7 8 9 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erfahrungen Mit Kratom?

User is offline MMX
post Nov 9 2006, 14:08
Beitragslink: #98


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Was allerdings zu vermeiden ist, ist Koffeinkonsum zusammen mit Kratom. Daraus resultiert elendiges Zittern und ein ganz ekelhaftes Körpergefühl.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 9 2006, 14:12
Beitragslink: #99


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 40





ja prima hab meine extract von herbal dream smile.gif da hab ich ja nen guten vergleich!

hört sich ja ok an das kann ich verkraften. dann werd mir mal n halbes g gönnen angel.png

bis später wenn ich da noch schreiben kann he he

EDIT:na ich glaub abends ists wohl besser

Der Beitrag wurde bearbeitet von Razor am Nov 9 2006, 14:24 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 9 2006, 14:38
Beitragslink: #100


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 25.Feb 2006
Alter: 36
Aus: CH





das gleiche Extrakt war es ja nicht, aber die Dosierung damals würde ungefähr 5g vom 15x Extrakt entsprechen. 0,5-1g sind eigentlich genug. Am besten auf nüchernen Magen ...


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 9 2006, 14:48
Beitragslink: #101


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 40





ja hab mich halt so ander menge orientiert mach das ganze wenn meinefreundin dabei ist sicher ist sicher blink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 9 2006, 16:24
Beitragslink: #102


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





@Provo: Du wolltest doch mal Kratom + N2O probieren. Haste das schon gemacht, und wenn ja, wie wars? Soll ja angeblich die Wirkung extrem steigern.

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 9 2006, 16:42
Beitragslink: #103


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Naja...wenn man vom Kratom-Rausch zum N²O gleitet und zurück, ist das schon sehr lustig.
Allerdings empfinde ich es eher so, dass der Lachgas-Rausch den Kratom-Rausch "ablöst" und dann der alte Rausch wieder hergestellt wird.
Sally und Kratom vertragen sich übrigens sehr gut.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2006, 15:58
Beitragslink: #104


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





Woa, gestern hat ich eigentlich vor, mir ein paar Woodrose Samen einzuwerfen, hatte dann aber einen Streit und war ziemlich down, also besser doch kein LSA.

Hab mir dann aus lauter Frust halt 2g Kratom 15x runtergespült. Die Wirkung tat sehr gut, geiles Körperfeeling und meine Stimmung wurde kurz darauf auch wesentlich besser, war aber immer noch komisch drauf. Hab mir dann im Verlauf der nächsten Stunde noch zwei Mal je 1g eingeworfen, irgendwie wollte ich mich so richtig wegknallen... das hat dann auch geklappt! Scheisse man, war ich verladen lazy.gif success.gif physisch voll zugedonnert, hab die ganze Zeit über angenehme, warme Wellen gespürt, mein Geist aber war eigentlich hellwach; die Augen konnte ich nur noch mit Mühe offen halten...

irgendwann, ein paar Stunden später hab ich mich dann schlafen gelegt... wobei ich nicht einschlafen konnte und auch nicht wollte, es war einfach zu angenehm... schwer zu beschreiben...

Heute bin ich erst nach Mittag aufgestanden und war noch immer heftigst "chlatsch", selbst jetzt noch fühle ich mich sehr entspannt, so ähnlich wie leicht bekifft, mein Hirn ist noch ein bisschen benebelt, irgendwie fällt es mir schwer zu schreiben und zu denken... aber was solls, an so einem verregneten Samsatg Nachmittag smile.gif Kratom in hohen Dosen ist geil! So einen Versuch kann ich nur empfehlen, wobei 4g war wohl doch schon ein bisschen übertrieben... mrgreen.gif

Mal sehen, vielleicht sind heute die Holzrosen oder die Ololiuhqui Samen an der Reihe, oder gleich eine Mischung von beiden zusammen...

PS: so von Zeit zu Zeit muss ich es einfach ein bisschen übertreiben, dann kommen wieder ruhigere Zeiten...


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2006, 22:39
Beitragslink: #105


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






wer hat erfahrungen mit selbst-angebautem kratom und kann mir sagen welche dosis blätter in etwa der von 30+ gramm kommerzkratom entspricht? hab nämlich durchs stecklinge schneiden meine kratombox mal wieder aufgefüllt und wollte mal wieder opiumartig chillen^^


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2006, 23:43
Beitragslink: #106


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






mal ne frage: warum glaubt ihr hat kratom bei mir nicht gewirkt? ich hab mir das 15x extrakt von herbaldreams bestellt gehabt und dann mit nem kumpel genommen. waren insg. 5g. erstmal nen halbes gramm in milch, dann nochmal nen halbes, dann nochmal 1,5g in tee(das war widerlich). dazwishcne war meistens so eine stunde. und ich hab außer nem leichten placebo effekt NIX gespürt. und mein kumpel auch nich. wir haben zwischenduch was shisha geraucht, könntes vllt daran liegen? aber das kann dohc ncih sein, das wegen bisschen nikotin 2,5g 15x wirkungslos bleiben. meint ihr ich solltes nocmal probieren und wenn ja wleche dosis?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 01:25
Beitragslink: #107


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





Also das Nikotin ist sicher nicht schuld daran (ich rauch fast zwei Päckchen Camel filters pro Tag). Es verwundert mich wirklich, dass du bei 2.5g nix gespürt hast... Ich spür schon bei nem halben gramm was... aber ich finde die Wirkung ist schon eher diskret, also mental bin ich eigentlich total fit, aber halt anders drauf und physisch spür ich ziemlich schnell was, aber halt keine Optix oder so. Ich hab jetzt die letzten drei, vier Wochen so jeden dritten, vierten Tag, ja sogar mal drei Tage nacheinander Kratom genommen und über Toleranz kann ich noch nicht klagen. Aber ich muss jetzt schon langsam aufpassen, sonst gewöhn ich mich zu fest daran...

Also ich rate dir, probier's nochmal, aber senk deine Erwartungshaltung... Vielleicht trinkst du noch ein Bier dazu... Oder besser noch, mach dir einen netten Abend mit ein paar Bier und nimm einfach so nebenbei noch ein bis zwei gramm Kratom und wenn's nichts wird, dann denk daran, dass du vielleicht schon mal für blödere Sachen Geld zum Fenster herausgeworfen hast... rolleyes.gif

Kratom: 8 von 10 Punkten

Der Beitrag wurde bearbeitet von Aleph am Dec 2 2006, 01:26 Uhr.


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 14:36
Beitragslink: #108


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 30.May 2006
Alter: 45





Also ich hole mir Kratom immer als Harz. (Keine Blätter, keine Extrakte)

Ich gieße dann 3-8 Gramm mit heissem Wasser auf, rühre gelegentlich um und warte, bis sich das Harz vollständig gelöst hat. Dann trinke ich die dunkle Brühe mit VIEL Zucker.

Den Geschmack empfinde ich eigentlich als ganz angenehm. Mir schmeckt das jedenfalls deutlich besser als Kaffee! (Aber ich hasse auch Kaffeegeschmack sick.png )

Bin dann 3-6 Stunden sehr angenehm drauf. Nebenwirkungen hatte ich noch nie.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2006, 19:37
Beitragslink: #109


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





Also ich hab mir gestern mal die geringe menge von ca. 2 g runtergespült (einfach in limo als pulver gestreut).
Die Auswirkungen kamen nach ca. 10 min. und hielten für ne knappe stunde an.
Hatte das Gefühl von mittelmäßiger Angetrunkenheit, allerdings ohne jeglichen Sprach- oder Koordinationsverlust. War gut zum chilln. ^^
Die manchmal erwähnte gute Ausgeruhtheit am nächsten morgen konnte ich allerdings nich feststellen, war genauso müde wie immer biggrin.gif

Auf jeden Fall werd ichs in etwas höherer Dosis bald nochmal ausprobieren.

edit: nikotin verstärkt die wirkung bei mir noch ein wenig

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Dec 9 2006, 13:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
adeo`
post Jan 6 2007, 22:07
Beitragslink: #110


Unregistered











Muss hier mal wieder den Thread hochzerren.

Hab mir jetzt mal über ebay aus Holland 100g Kratomblätter recht günstig besorgt.
Wirkung is eigentlich gut für den Preis, aber ich persönlich find Extrakt angenehmer.

Da hat man nich so den "Stress" mit Aufkochen und nich die üblen Mengen zum runterwürgen. Flutsch in heißes Wasser und runter damit, das wars.

Aber alles in allem is Kratom echt eine feine Sache, ich hoff mal meinem Kratom Steckling gehts bald besser und der wächst schon dieses Jahr smile.gif
QUOTE
edit: nikotin verstärkt die wirkung bei mir noch ein wenig


Das hab ich gestern auch gemerkt, war bei mir aber eher kurzfristig, wie son kleiner flash.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 8 2007, 10:32
Beitragslink: #111


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





Moin, frohes neues!

Ich hab da mal ne frage wegen der toleranz, wie lange dauert es denn bis die toleranz wieder zurück geht?? Geht sie überhaubt wieder zurück??

würde mich freun über antworten...

Saludos Alex bye.gif


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jan 8 2007, 10:59
Beitragslink: #112


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ein Monat mindestens sollte die Pause schon betragen. Lieber noch ein bischen länger wink.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


12 Seiten « < 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

5 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 15:26
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!