Spam @ SALVIA-COMMUNITY.net

4985 Seiten « < 4983 4984 4985 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Apr 18 2018, 23:20
Beitragslink: #74761

Salvianaut

Gruppe: Members

QUOTE(hillage @ Apr 18 2018, 23:53)
unser universum (so sehe ich es) ist ein in sich abgeschlossener teil "eines" universums, bzw eine einheit, die in zeit eingeschlossen ist, die ein individuum ist.
unser universum sehe ich als glied einer kette, wobei jedes glied dieser kette ein in sich abgegrenztes universum darstellt.
...

Ok ok, sehe darin keinen Widerspruch zu dem was ich sagte.
Solange es Veränderungen in Gliedern einer Kette gibt verändert sich die Kette als Ganzes.
Somit wäre weder das Kettenglied perfekt noch die ganze Kette solange es Veränderungen unterworfen ist. Und auch dann wenn einzelne Kettenglieder sich nicht mehr verändern sind sie für sich vielleicht perefekt, nicht aber das Gesamtkunstwerk zu dem sie gehören, solange dieses sich (in andern Kettengliedern) verändert.

Das ganze kann man dann auch dynamisch sehen: So sind Naturkonstanten vielleicht "eingerastete", sich nicht mehr verändernte Kettenglieder, die aber dadurch das sie sind wie sie sind die Veränderung anderer Glieder erst bewirken.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Apr 18 2018, 23:26 Uhr.

--------------------
"Bildung muss immer darauf abzielen liebgewohnte Denkmuster zu erschüttern."
- Prof. Dr. Rainer Rothfuß

Link: Anarchokapitalismus
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 18 2018, 23:49
Beitragslink: #74762

Salvianaut

Aus: NRW

QUOTE(hogie @ Apr 18 2018, 22:12)
Letzteres habe ich gemacht, dass die Klimaanlage für den Schäferhund im Auto weiter läuft. Denn der war immer dabei. Also Motor einfach auf dem Parkplatz laufen gelassen und Auto mit dem Zweitschlüssel abgeschlossen.
*

hatte mich grad (nach einigen nachdenken) (dennoch) spontan an "väter der klamotte" erinnert !! (hahaha)
--------------
übrigens, (da wir schon mal bei "väter der klamotte" sind) hast du einen ausgebauten dachstuhl, mit bunten tapeten an den wänden (welliges muster, dunkelrot vorkommend), couch wenn man den raum durch tür betritt links u parallel zu schrägdach (u farbe hellbraun, wahrscheinlich leder), u fenster in dem raum an der gegenüberliegenden wand (von der tür ausgehend), also fenster (zumindest dieses) nicht im dach"pfannen"bereich, sondern direkt in der wand eingebaut?
nun, sowas in der art hatte ich vor einigen tagen beim aufwachen in einem traum aufgeschnappt, und, ich bin mir (bei diesem traum) relativ sicher, das dies zu dir gehört !! (haha), aber, .. wohl eh alles blödsinn, .. wobei es mich aber auch interessiert ob da vielleicht doch was dran ist.
und, es muß schon quasi genau so sein wie von mir beschrieben, um für mich interssant zu sein, soll heißen, diverse ähnlichkeiten wären für mich uninteressant.
+Quote Post
post Gestern, 00:06
Beitragslink: #74763

Salvianaut

Gruppe: V.I.P.
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg

QUOTE(hillage @ Apr 18 2018, 23:49)
QUOTE(hogie @ Apr 18 2018, 22:12)
Letzteres habe ich gemacht, dass die Klimaanlage für den Schäferhund im Auto weiter läuft. Denn der war immer dabei. Also Motor einfach auf dem Parkplatz laufen gelassen und Auto mit dem Zweitschlüssel abgeschlossen.
*

hatte mich grad (nach einigen nachdenken) (dennoch) spontan an "väter der klamotte" erinnert !! (hahaha)

Du hast echt einen Knall (nicht böse gemeint). angel.png

--------------------
Religion ist die einzige Droge von der es keine unbedenkliche Dosis gibt
+Quote Post
post Gestern, 00:19
Beitragslink: #74764

Salvianaut

Aus: NRW

QUOTE(Herr von Böde @ Apr 18 2018, 23:20)
Und auch dann wenn einzelne Kettenglieder sich nicht mehr verändern sind sie für sich vielleicht perefekt, nicht aber das Gesamtkunstwerk zu dem sie gehören, ........
*

die einzelnen kettenglieder sind nicht perfekt, das gesamtkunstwerk aber schon.
man kann es besser auch verkürzt sehen, so zb ist leiden eines einzelnen individuums nicht etwas unperfektes, sondern auf sicht von "gesamtkunstwerk" gehört dies dazu, genauso wie dieses individuum selbst, und, auf sicht des gesamten ist es sogar es selbst, ermöglicht durch zeitlosigkeit u untrennbarkeit.
du scheinst ja sowas wie fraktal-begeistert bei deiner suche nach höherem sinn, hologramm würde aber meiner ansicht nach besser passen, wo eben ein bruchstück das ganze bild in sich enthält.
aber so speziell würde ich mich auch nicht dabei festlegen, rein intellekt (was eh nicht viel heißen soll) gehts um die suche nach sinn, suche nach integration, suche nach schematischer perfektion des (im) ganzen, und eben nicht um irgendwelche trottel, die irgendein dorf re-gieren wollen osä.
+Quote Post
post Gestern, 01:09
Beitragslink: #74765

Salvianaut

Fraktalbegeistert kann man nicht wirklich sagen, Fraktele sind doch etwas sehr statisches und geschlossenes.
Das hast Du ja mit andern Worten an anderer Stelle auch schonmal mit andern Worten bemerkt.
Da mir das Sein aber als soetwas wie eine Fantasie erscheint und Fantasien etwas offenes, dynamisches haben , stimmt Fraktal nicht wirklich.
Fraktalartig stimmt schon. Einige Ideen (nicht ganz platonische) waren früh statisch (um - ganz Wörtlich - Stoff, Material, zu haben womit gesponnen werden kann) auch die Kontexte sind zielorientiert aber darin frei und dynamisch (Wasser ist die Idee, es fliesst bergab aber wählt sich seinen Weg - das Bild ist natürlich nicht wirklich korrekt).
Sicher keine saubere Formulierung zu früher Stunde crazy.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Gestern, 01:24 Uhr.

--------------------

+Quote Post
post Gestern, 02:27
Beitragslink: #74766

Salvianaut

Gruppe: V.I.P.
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg

Stan Laurels Bruder ist übrigens an einer Überdosis Lachgas gestorben, das wir, abgebrüht wie wir sind, für völlig harmlos halten. angel.png

--------------------
Religion ist die einzige Droge von der es keine unbedenkliche Dosis gibt
+Quote Post
post Gestern, 05:15
Beitragslink: #74767

Karussellanschubser

Aus: CZ/Salviawelt

Frohen bicycle day an alle! bye.gif

--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
+Quote Post
post Gestern, 16:26
Beitragslink: #74768

Salvianaut

Dir auch :-D
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)

Gruppe: Sponsoren

--------------------

Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
+Quote Post
post Heute, 01:01
Beitragslink: #74769

Salvianaut

Neuer Mounty Python Ritter der Kokusnuss Teil 2 :-) ist raus.
Jetzt Vorschau anschauen  mrgreen.gif

Wie ähnlich doch viele der Gesichtsausdrücke die Stärke demonstrieren sollen denen sind die Angst und Schrecken zum Ausdruck bringen.

Sind ja nicht nur einige Asiaten die derart offensichtliches, wenn auch völlig entfremdetes, Balzverhalten bei Wachübergaben (Revierverteidigung) an den Tag legen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Heute, 04:18 Uhr.

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

6 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 20th April 2018 - 17:46
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!