Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten « < 3 4 5 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom Rauchen&tee

post Jan 24 2009, 15:54
Beitragslink: #61


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Mar 2007
Alter: 35





@ lolek,

welche aktivitäten würdest du denn sonst so empfehlen? ich meph, un noch 2 andere wollen es demnächstmal nehmen, was könntest du empfehlen ?


--------------------
Have a Psychodelic day :)[COLOR=purple]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Mar 21 2009, 06:59
Beitragslink: #62


Unregistered











QUOTE(Destroyer3220 @ Dec 14 2008, 23:36)
Hm in deinen Tipps Steht ausdrücklich KEIN koffein während Kratomgenuss...
Jetz schau dir bitte mal dass hier an:

http://forum.alraune.org/lastpostinthread8664.html

Danke ich werde nämlich bald diese Sorte antesten und will ja gut vorbereitet sein^^
*




Was schreibt er da von schlechter Qualität bei Kratomcity? Kann da jemand was zu sagen? Ich war bisher immer sehr zufrieden und wollte auch bald dort wieder bestellen...kann es sein, dass Ishi usw. ihr Kratom auch nur von dort beziehen?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 17 2009, 05:51
Beitragslink: #63


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 16.Apr 2009
Alter: 34
Aus: B.





Habe vor ein paar tagen ausm Headshop meines vetrauens 50g Kratompulver empfohlen bekommen (auf der Verpackung stand wat von fußbad,wo ich sehr grinsen musste) das ganze für 22euro's.Habe mir 5-6 "Schippchen" mit schätzungsweise jeweils 1g in nen Kaffeefilter gepackt, und 2x ausgekocht. Das ganze hab ich nacher nochmal abgesiebt. (den einsatz vonner kaffeemaschine + kaffeefilter... kreativität muss sein tongue.gif) Das ganze hab ich jetz 2x Wiederholt (gestern/vorgestern).

Beim ersten mal war ich leicht gestresst, nach dem Teekochen war ich wieder so gut gelaunt das ich net weiß ob die Wirkung vom kratom oder vom teekochen selber kam, glaube aber was gemerkt zu haben.

Beim 2. Tee hatte ich ne vorher ne längere Diskussion mit meiner Exfreundin,sehr stressig. Nach dem Tee hab ich mich vor den Laptop gesetz und mich Stundenlang mit Mensch ärger dich nich und anderen Spielen beschäfitgt, ich hatte aufjedenfall mein Spass.


(Ich hab das Pulver nur ausgekocht, nicht mitgetrunken)

Ich würd sagen die Wirkung ist sehr subtil,man muss schon was merken wollen ums mitzukriegen.Länger als 3-4 Stunden hats aber nicht gewirkt (wenns denn kein Placebo war )

Kann mir das jemand bestätigen?


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 17 2009, 12:27
Beitragslink: #64


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE(Butti @ Apr 17 2009, 06:50)
Kann mir das jemand bestätigen?
*


Nein. Wie schon öfter geschrieben: die Wirkung von Kratom muss man verstehen, man muss mit der Zeit seine bevorzugte Sorte kennen lernen und man muss selbstverständlich auch richtig dosieren. In dem Fall ist Kratom alles andere als subtil und placebo-ähnlich.
Übrigens schwebe ich gerade im 7. Kratomhimmel und genieße jede Minute meines Lebens.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2010, 22:08
Beitragslink: #65


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 15.Jan 2008






Sag ma kann es sein das wenn man Kratom konsumiert hat , der drogen Test bei der Polizei positiv auf opiate anspricht?
Ein bekannter hat genau das problem gerade
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2010, 23:17
Beitragslink: #66


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 14.Jun 2010
Alter: 112





leichen schänden

und 2 mal selbe fragen in verschieden threads posten


SCHÄM DICH

Der Beitrag wurde bearbeitet von Chiller12 am Oct 17 2010, 23:17 Uhr.


--------------------
Sie reiten auf rosa Elefanten und verfolgen mich.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2010, 21:59
Beitragslink: #67


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33
Aus: ziehn, Drogenkontrolle !





so wenn dieser fred schon mal aus dem Grab gezerrt wurde...


Habt ihr schonmal Kratomkekse gebacken ?
Ich würde das gern mal probieren bin mir aber nicht sicher ob die Wirkstoffe im Kratom den Ofen überstehen würden.

Rezept:

QUOTE( von "flo" aus anderem Forum)
Kratom-Kekse
Weil das Kratom zu kauen ja so schlecht schmeckt, backe ich mir oft Kekse, da ist das ganze dann wenigstens noch gut süß.

Für vier ziemlich große Kekse:
20g Kratom
eventuell 2 Teelöffel Colanuss (für extrafit)
1 Ei
bisschen Milch
10g Butter
50g Mehl
50g Zucker
und noch so was wie Mandelsplitter oder Kokosflocken, je nach Geschmack.

Das ganze gut mischen, am besten das Ei trennen und das Eiweiß als Schnee zugeben, dann werden die Kekse luftiger.
Man kann, wenn man keine Mühle hat das ganze auch in den Mixer machen, dann wird das Kratom auch so gut klein und man hat keinen Ärger mit den Stengeln.
Dann bei 250 Grad 10-15 Minuten backen.
Wenn man will kann man auch noch weitere Sachen reinmischen, z.B. mit Dope hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2010, 22:32
Beitragslink: #68


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Du kannst Tee auskochen, also wohl auch Kekse backen.

Das Gargut hat [b]nie[/i] auch nur annähernd die Temperatur des Ofens. Der ist deshalb so heiß, weil Luft ein verdammt schlechter Wärmeleiter ist. Steigt die Kerntemperatur des Essens über 100°C, wird es zum einen furztrocken da sämtliche Feuchtigkeit verdampft ist, zum anderen fängt es bald darauf an zu verkohlen. Das kommt zum Beispiel dann vor, wenn Du völlig die Zeit vergißt und der Ofen unbeaufsichtigt vor sich hinheizt. (Schon mal 'ne Tiefkühlpizza verbrannt?) Das Essen ist dann natürlich längst hinüber und kann nur noch weggeworfen werden.

Die eigentliche Gartemperatur des Essens liegt üblicherweise zwischen 60° und 90°C, also eine ganze Ecke niedriger als beim Kochen. Daher sind Temperaturbedenken bei Zubereitung im Ofen im Allgemeinen völlig unnötig.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2010, 22:36
Beitragslink: #69


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33
Aus: ziehn, Drogenkontrolle !





Das klingt einleuchtend, danke. Dann werd ich mir wohl morgen mal nen paar machen biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 15 2010, 00:20
Beitragslink: #70


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 2.Apr 2006
Alter: 39





solang das gute alte zeuch noch legal im lande ist finde ich das einlegen von mengen ab 100 gr. in 1,5 liter korn (oder anderem hochprozentigem) recht gut. man braucht dann wenig, es ist sprarsam und muss sich nicht allzu sehr mit übelkeit und geschmack auseinander setzen. mitragynin ist ohnehin gut in alk löslich. und auch hier gilt: zu viel ist gift. zu viel alk und krat sind natürlich scheisa.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 8 2011, 12:10
Beitragslink: #71


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





Hab mal ne Frage , und bitte entschuldigt falls das schon angesprochen wurde.

Wenn man es Abends nehmen möchte muss man dann den ganzen Tag nichts essen, oder kann man eine bestimmte Zeit vorher nichts essen?

PS wäre mein erstes mal Kratom.


--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 8 2011, 13:10
Beitragslink: #72


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Ich habe mal von einem Zeitraum von 4 Stunden gelesen, in welchem man vorher nicht gegessen haben sollte. Allerdings muss man auch beachten, was man gegessen hat bzw. wieviel. Wenn du dir 4 Stunden vorher die Wampe vollstopfst ist das sicherlich eine schlechtere Grundlage als wenn du 3 Stunden vorher noch mal 'nen Salat futterst. Versuch dich an die 4 Stunden zu halten, und davor dann auch nicht allzu viel zu essen.
Viel Spaß!

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 8 2011, 14:05
Beitragslink: #73


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





Gut vielen dank, ja ich dachte nur evtl an ein Müsli morgens/mittags und/oder ein paar Stullen.

Und wie sieht es mit dem Mischkonsum von Cannabis aus??

bye.gif


--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 8 2011, 18:08
Beitragslink: #74


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Flup @ Nov 8 2011, 14:05)
Gut vielen dank, ja ich dachte nur evtl an ein Müsli morgens/mittags und/oder ein paar Stullen.

Und wie sieht es mit dem Mischkonsum von Cannabis aus??

bye.gif
*




Mmh, weiß ich gar nichts drüber. Ich kann mir vorstellen, dass man noch döseliger wird. Sowas kannste aber sicherlich auch googlen.
Und du solltest bedenken, dass Kratom teilweise sehr stimulierend sein kann, sodass du vielleicht noch stundenlang aufbleibst. Zumindest wenn eine Tendenz dazu vorhanden ist lange aufzubleiben. Eigentlich hat man auch keine Probleme einzuschlafen, man muss sich halt nur ins Bett begeben. smile.gif

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten « < 3 4 5
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 00:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!