Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Outdoor Pilze Growen?, Ist das möglich

blink
post Aug 4 2003, 17:27
Beitragslink: #16


Unregistered











klar kann man pilze outdoor züchten. wie man es genau macht steht in dem buch namens ZAUBERPILZE. dort wie die indoor und outdoor zucht genauestens beschrieben.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 12 2003, 07:53
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 4.May 2003






Ich sag nur: Psilocybe Azurescens
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 12 2003, 14:25
Beitragslink: #18


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Beim emiwl.nl kann man Growboxen und bei smilezz.com Pilze bestellen. Die Qualität bei smilezz ist absolut hervorrgagend, aus eigener Erfahrung weiß ich das. Wen Ihr bei smilezz was bestellt, müsst ihr allerdings per Vorkasse bezahlen, aber keine Angst, die Ware kommt! biggrin.gif


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2003, 19:52
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 31.Oct 2003






Ich denke es ist nicht so gut die Pilze Draußen zu züchten . Denn beim züchten von Zauberpilzen ist auf absolute sterilität zu achten da es ansonsten mit sehr hoher warscheinlichkeit Kontaminanten wie Schimmel und Bakterien kommen. Jedwede merkwürdige Verfärbung bedeutet eine Kontamination Einige Schimmelpilze und Bakterien erzeugen Giftstoffe, die ernstlich gefährlich werden können. Nur weil ein Pilz am anderen Ende des befallenen Substratkuchens wächst, bedeutet das noch lange nicht, vor einer unerwünschten Vergiftung sicher zu sein. Das Geflecht des Myzels transportiert Feuchtigkeit und darin enthaltene Nährstoffe, so daß auch die Toxine (Giftstoffe) in den Pilz geraten. sick.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th April 2024 - 00:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!