Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Eisspray, is vielleicht net ganz so natürlich...

post Oct 12 2003, 20:07
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Hallo leute.
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit hat. Hab von einem Freund davon erzählt bekommen.
Bin im Internet bis jetzt nur auf so Anti-Drogen-seiten gestoßen.
Dass es nicht wirklich gesund ist, weiß ich mittlerweile auch, aber ein paar konkretere infos fänd ich ganz gut. Also falls einer was weiß: schreibt was.
danke!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 12 2003, 21:05
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 17.Oct 2002

Aus: under the bridge downton :P





QUOTE
Hi alle miteinander vorwege bevor ich hier schreiben tue!!
!!!----LASST ES BITTE----!!!!
Ich habe damals vor 3jahren mit Schnüffeln angefangen
Eispray im genauen Clor Etyl Dr.Henning
wenn man damit einmal anfangen tut, wirkt es a wie Heroin macht Psychisch sofort abhänging, Die Reale Welt wird uninteressant , ich habe nur noch zuhause gehockt und mir eine dose nach der andren reingezogen.. Gibt es leider in jeder apotheke frei zu kaufen
Resultat, mir war alles egal, mein Körper ist immer mehr zusammen gebrochen was mich aber nicht stören tat da ich permanent in "der Welt" bleiben wollte..
-nach einem halben jahr hatte ich mir sämtliche Nerven bahnen Zerschossen also alles, finger hände beine etc die kompletten Nervenbahen waren kaputt, ich bin trotzdem noch zur apotheke gekrochen weil ich die scheisse haben wollte
nach den Nerven folgte das herz , ich kam mit Herstillstand in die Notaufnahme.. das ich heute noch lebe halten die Ärzte fürn Wunder.. weil eine dose von der scheisse schon töten kann
Glaubt aber nicht ich habe daraus gelernt ich habe es nochmal nen halbes jahr weiter gemacht , (es mir holen lassen laufen konnte ich nicht mehr, etc.. und mit 2händen die tüte , und das spray mit naja dose auf den boden und mitm Schuh drauf drücken da ich die finger nicht mehr bewegen konnte..
Hauptsache in der Welt..
So ich habe 4mon langzeit gemacht und bin jetzt Clean..
aber mein Körper ist kapput..
-Kann nie wieder richtig laufen , Leber zerschossen , Herzfehler, Depressionen, Suizid gedanken..

Abschluss warum erzähle ich das euch.,... nehmt drogen jeder art die als droge bestimmt sind aber nicht die scheisse...
ich weiß auch warum das den körper kaputt machen tut,
Chlor-Wasserstoff basis, das ist normal tödlich weil die leber daraus ein gift macht was der körper nie wieder raus bekommt
Meine lebendsdauer ist obwohl ich clean bin naja  mit verdammt viel glück 30! dann wars das weil der körper zusammen brechen tut...
So ich will kein Mitleid oder so.. bin selber an der situation schuld aber ich möchte den leuten die es probieren wollen sagen lasst es .. weil Probieren ist der Tot.. ihr kommt nicht mehr runter..   


Quelle: http://www.drogen-forum.com/forum/index.ph...241&hl=eisspray
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 12 2003, 21:11
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 17.Oct 2002

Aus: under the bridge downton :P





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 12 2003, 21:46
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






heftig das ist schonmal ein grund es nicht anzufassen.......... dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 13 2003, 18:33
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






interesannte info, dass die Leber daraus ein Gift produziert, dass sich im Körper anreichert.

Ein hoch aufs Internet und die community hier- der Kumpel hat das einfach so genommen, ich konnte mich vorher drüber genau informieren.
Bleib ich doch lieber bei gutem Salvia und anderen natürlichen, viel unschädlicheren Drogen, als mir mit so ner Chemie-scheiße sämtlichen inneren Organe wegzuballern.

Obwohl das Suchtpotential doch wohl ehr unterhalb von Heroin liegt, der Kumpel hat das zwar insgesamt schon öfters, aber längst nicht täglich gemacht und jetzt auch nicht mehr.

QUOTE
es bildet aus dem Chlor, und aus dem Wasserstoff , ein Gift was nach und nach dein Körper zu sau macht

Hm, HCl = Salzsäure = Magensäure - oder?
QUOTE
und das du tripps hast liegt lediglich daran das , daß Eispray sämtliche organe betäuben tut, man kann also wie gesagt sagen du bist zwischen leben und tot.

Hm, lt. andere Quelle ist das ein haluzinogenes flüssiggas, das - neben der anderen chemischen Scheiße - im Eisspray enthalten ist. Das pur wird man nur wohl nicht kriegen, wäre jedenfalls gesünder.

Wäre ganz intersannt mal nen wirklich medizinischen Bericht dazu zu lesen. Ich glaube, von dem Author hab ich jetzt schon 3x was gelesen.
//Ah Nachtrag:
Der Author hat nen medizinischen Bericht, denn er auf Anfrage ausgibt. Ist jemand in dem Forum und könnte den mal bitte anschreiben? Wenn man nicht Mitglied ist, kriegt man die mailaddy nicht, und ich will mich nicht extra regestrieren.
danke!

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Oct 13 2003, 18:51 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2003, 16:00
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 17.Oct 2002

Aus: under the bridge downton :P





moinsen,
die e-mail addresse hat er in dem ersten link den ich hier gepostet habe geschrieben: [email protected].
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 09:41
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!