![]() ![]() ![]() |
Jan 21 2010, 14:39
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1,045 Mitglied seit: 2.May 2006 Alter: 22 |
QUOTE(DeVlouw @ Jan 21 2010, 13:30) LSD muss man ja auch irgendwie dosieren; das wirkt ja ebenfalls in kleinen Mengen, die kein normaler Mensch messen kann. Bei LSD wird das in etwa so gemacht wie du das beschreibst. 10mg in Lösung auf Löschblatt auftragen und in 100 Teile schneiden. Man könnte es in DMSO lösen und sublingual applizieren. MfG Eraser Der Beitrag wurde bearbeitet von Eraser am Jan 21 2010, 14:39 Uhr. -------------------- Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
QUOTE(KP) Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen. |
|
|
|
Jan 24 2010, 19:25
Beitragslink:
|
|
![]() Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 30.Nov 2009 Alter: 21 |
So nun genau wie ich das gemacht habe:
Ich habe mir erstmal ne richtige Laborausruestung gekauft und mir von meinem Freund an der Uni helfen lassen. Ich habe 10Kg Blaetter genommen. Habe 10 extraktionen mit 1kg durchgefuehrt. Hier fuer 1Kg: Habe mein Aceton erstmal gekuehlt dan eben auf das kleingeschnittene blatt gegossen umgeruehrt und abgegossen. Dieses habe ich 6 mal wiederholt. Das Aceton habe ich erstmal verdampfen lassen und das verdampfte aceton runtergekuehlt sodass ich nur 10 Procent verlust an Aceton hatte. Nun habe ich das uebriggebliebene blackwax+Salvorin mithilfe von Wundbenzin ausgewaschen und von einander getrennt dies habe ich 15 mal gemacht. Ist zwar oft aber ich wollte eben reines Salvorin a haben. So dann die restlichen unreinheitn noch mit Isopropanol entfernt dies habe ich 15 mal gemacht. Und danach noch 2 wasserbaeder. Alles Trocknen lassen und Dann mithilfe meines Freundes und der laborausruestung das Salvorin a von dem b und rest getrennt. So alles noch in den gas Chromatographen und eine reinheit von 99 Prozent erreicht! Terminator |
|
|
|
Jan 24 2010, 19:54
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 22.Oct 2009 Alter: 24 |
omg
wie habt ihr denn das salvinorin a vom b getrennt???was ist mit den anderen-salvinorin c, d, e und f?? egal ob aktiv oder nicht,es/sie wäre(n) ohne aufwendige reinigung enthalten,ergo- nicht rein! deine art zu schreiben sagt mir, dass du dir mal etwas angelesen hast, und jetzt auf himmel komm raus versuchst,dich dichtzuballern... informieren ist schön und gut-wenn du aber nicht die nötige erfahrung hast, kannst du dich und andere damit gefährden. was beinhaltet denn dein labor? wieviel hat es gekostet?egal! ich denke es würde auffallen wenn bei mir in der uni das halbe laborequipment verschwindet und ein loch im boden von dessem abwesenheit zeugt... wenn er dir lieferanten gezeigt hat-so what...geh mal davon aus das deine eltern nicht superreich sind...wir sind schon auf einen vierstelligen betrag gekommen!ich meine abe auch kein hinterhoflabor sondern gerätschaften die ein sauberes, sicheres arbeiten garantierenund reinheiten von bis zu 98 prozent ermöglichen! is wirklich nicht böse gemeint!! Der Beitrag wurde bearbeitet von brima am Jan 24 2010, 20:10 Uhr. -------------------- ... so freue dich lieber das DU kein arsch bist!!
wenn du ein arsch bist, so ägere dich ruhig! ärsche sollen sich ruhig ärgern, denen gönne ich keine schokolade- schokolade gehört nicht in ärsche, sonst würde man sie als zäpfchen verkaufen... ,, For sure, I'm a cop, not charlie brown on acid'' trauer um ein enges familienmitglied |
|
|
|
Jan 25 2010, 13:33
Beitragslink:
|
|
![]() Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 30.Nov 2009 Alter: 21 |
QUOTE(brima @ Jan 24 2010, 19:54) was beinhaltet denn dein labor? wieviel hat es gekostet?egal! ich denke es würde auffallen wenn bei mir in der uni das halbe laborequipment verschwindet und ein loch im boden von dessem abwesenheit zeugt... wenn er dir lieferanten gezeigt hat-so what...geh mal davon aus das deine eltern nicht superreich sind...wir sind schon auf einen vierstelligen betrag gekommen!ich meine abe auch kein hinterhoflabor sondern gerätschaften die ein sauberes, sicheres arbeiten garantierenund reinheiten von bis zu 98 prozent ermöglichen! is wirklich nicht böse gemeint!! Mein labor hat 7500 Euro gekostet und beinhaltet kuehler brennerr stative, glaesser, mikroskop, objekttraeger, pipetten, thermometer...(Alles was sonst noch zur ausstattung gehoert), hightech Analysegeraete, stoff trenngeraete mit denen ich auch das Salvorin a von den anderen getrennt habe... Mein labor steht in einem 16m2 Zimmer. Was hat das mit meinen Eltern zu tun ob die reich sin? Kann doch selber geld verdienen! Und wie gesagt mein Freund aus der Uni hat mir geholfen und nicht die geraete aus der Uni geklaut oder besorgt! Wenn du meine ersten Posts gelesen haettest wuesstest du das ich erfahrung habe! Ich habe auch mal klein angefangen, aber vor kurzem erst dieses Forum entdeckt. Der Beitrag wurde bearbeitet von Terminator am Jan 25 2010, 13:35 Uhr. |
|
|
|
Jan 25 2010, 14:32
Beitragslink:
|
|
|
Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 25.Jan 2010 Alter: 99 |
Als ich das gelesen habe wurden meine Augen feucht. Ich bin nur nicht sicher ob vor Lachen oder weil es einfach nur dermaßen traurig ist.
Allein schon deine Laborausstattung ist zum Lachen. Wer sowas schreibt war vermutlich noch niemals in einem Labor. Hm was könnte in einem Labor stehen... in den Filmen hatten die doch immer Reagenzgläser und Brenner, ja das klingt gut.Nen Kühler auch noch (wenn man es warm macht muss man es ja danach auch wieder kühlen). Hm, eine Mikroskop? Ja, das hört sich doch wissenschaftlich an; oh, ich darf das Thermometer nicht vergessen. UARH! Wenn ich das schön höre, hightech Analysegeräte, deine "stoff trenngeräte". Die ganze hightech Ausrüstung für 7500€? Das war dann aber günstig, denn du hast das ja alles in einem 16m² ) Raum (Bsp. (4m)²) untergebracht und kleine Geräte sind ziemlich teuer. Aber das Geld hast du ja ehrlich verdient. Dank deiner Rechtschreibung hast du bestimmt viele, gute Jobangebote erhalten. Ums mal auf den Punkt zu bringen: Junge du hast keine Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten und und weißt nicht was ein Labor ist, geschweige denn wie man es schreibt. Nur so nebenbei, ich arbeite in einem naturwissenschaftlichen Labor und weiß wovon ich rede. They see me trollin, they hatin... |
|
|
|
Jan 25 2010, 15:05
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Mitglied seit: 9.Dec 2008 Aus: Aus: Aus: Aus: |
Ein Foto vom reinen Salvorin A wäre schon sehr geil. Kannst uns ja auch gleich was von deinem Labor zeigen
-------------------- i´m rick james, BITCH
|
|
|
|
Jan 25 2010, 16:53
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 22.Oct 2009 Alter: 24 |
@ justonepost
das seh ich ganz genauso! QUOTE(teonanacatll @ Jan 25 2010, 15:05) Ein Foto vom reinen Salvorin A wäre schon sehr geil. Kannst uns ja auch gleich was von deinem Labor zeigen das foto wäre schon mal schön... poste bitte mal eines. -------------------- ... so freue dich lieber das DU kein arsch bist!!
wenn du ein arsch bist, so ägere dich ruhig! ärsche sollen sich ruhig ärgern, denen gönne ich keine schokolade- schokolade gehört nicht in ärsche, sonst würde man sie als zäpfchen verkaufen... ,, For sure, I'm a cop, not charlie brown on acid'' trauer um ein enges familienmitglied |
|
|
|
Jan 25 2010, 17:39
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1,346 Mitglied seit: 10.Mar 2008 Alter: 22 Aus: Prag |
Ohja, ein Foto würde ich auch gern sehen.
Nimms nicht böse, kann ja auch alles stimmen. Mit einem Bild könntest du alle Zweifel ausräumen. |
|
|
|
Werbung:
Beitragslink:
|
|
![]() Werbefachmann ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sponsoren Beiträge: n Mitglied seit: 20.Dez 2006 Alter: 0 |
-------------------- Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten! "All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan |
|
|
|
Jan 25 2010, 17:54
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Fan ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Mitglied seit: 4.Sep 2009 Alter: 31 |
http://tryptamind.com/images/1ounce_salvinorin.jpg
Ich habs mal nach Deiner Anleitung nachgemacht. Vielen Dank dafür! |
|
|
|
Jan 25 2010, 18:10
Beitragslink:
|
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Mitglied seit: 2.Jul 2008 Alter: 20 Aus: Neandertal |
Ich weiß jetzt nich, ob nur mir das so vorkommt, aber gibts hier immer mehr Threads, die sich zu Flame-Wars entwickeln?^^
-------------------- Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter! ![]() „It’s better to burn out than to fade away“ Kurt Cobain |
|
|
|
Jan 25 2010, 20:00
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Mitglied seit: 11.Oct 2009 Alter: 20 |
QUOTE(DeVlouw @ Jan 25 2010, 17:54) http://tryptamind.com/images/1ounce_salvinorin.jpg Ich habs mal nach Deiner Anleitung nachgemacht. Vielen Dank dafür! Ich sitze gerade höchst erstaunt an meinem Computer. Wenn das Bild kein Fake ist, darfst du, die nächste Woche mein Held sein aber nur wenn du willst. Wieviel Ausgangsblattmaterial hast du, für diese nicht geringe Menge an reinem Salvorin A benötigt, um es zu extrahieren? Ach, wenn meine Stecklinge schon ausgewachsene Stecklingsmänner wären und nicht so vor sich hinvegitierende, verweichlichte Tuntenpflanzen, würde ich mich jetzt sofort mal an eine Extraktion heranwagen (liegt an den dämlichen Winterwetter, dass meine Steckis so bescheiden wachsen). Wenn du nichts dagegen hättest würde ich dir einen Bruchteil abnehmen (unter 0,2 gr.) Gruß Euphorie Der Beitrag wurde bearbeitet von Euphorie am Jan 25 2010, 20:00 Uhr. |
|
|
|
Jan 25 2010, 20:08
Beitragslink:
|
|
|
Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 21.Jun 2008 Alter: 21 |
Oh man. Sag mir nicht dir ist beim quoten nicht aufgefallen, dass das Bild nicht von ihm ist?
Es ist ein Beispiel. -.- Das Bild gibts schon ne ganze Weile (2007 laut exif) und ist von tryptamind.com. lrn2analyze. |
|
|
|
Jan 25 2010, 20:17
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Mitglied seit: 11.Oct 2009 Alter: 20 |
Upps, habe mir schon gedacht, dass irgendetwas komisch ist.
Mein Fehler! (kann doch jedem mal passieren) Aber denoch, wieviel Gramm beträgt denn, dein Endprodukt? Interesse besteht nach wie vor. Gruß Euphorie |
|
|
|
Jan 25 2010, 20:54
Beitragslink:
|
|
|
Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.Jan 2010 Alter: 30 |
WO bekommt ihr eigentlich 10kg Blätter her? das müssen doch mehrere Quadratmeter gewesen sein wenn ich mir überleg wie viel ein Blatt wiegt??
Und wer bitteschön kauft Reines Salvorin? es macht doch viel mehr spass das zeug zu kiffen oder zu kauen??? |
|
|
|
Jan 25 2010, 21:07
Beitragslink:
|
|
Die Menschen waren früher Sammler, und so ist es auch bei den Salvia Plants. Die meisten Grower haben zu Beginn einen bis ein paar Stecklinge und durch die einfache vegeatative Vermehrung über Stecklinge, werden die Pflanzen immer mehr und auch immer buschiger bzw. größer. Desweiteren kann sich Salvia bei richtiger Lagerung auch längere Zeit halten. Ein guter Grower mit normalen Platzverhältnissen, denke ich, kann im Jahr bestimmt 500 gr. aufwärts "ernten."
Salvia Divinorum ist auch keine Pflanze die man, nach einem Jahr umsenst. Sondern ein langjähriger Begleiter, der einen durch gute wie schlechte Zeiten führt. (man, bin ich ein Poet) Glaub mir, da sammeln sich mit der Zeit Unmengen an Blätter an. Wie du im Forum vielleicht schon gelesen hast, kompostieren manche sogar ein paar von ihren Sallys, da sie den Pflanzen einfach nicht mehr Herr werden, wenn man immer viele Jünglinge schneidet. Gruß Euphorie Der Beitrag wurde bearbeitet von Euphorie am Jan 25 2010, 21:10 Uhr. |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Aktuelles Datum: 10th September 2010 - 13:43 |